Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .hack//Infection

Battosai Himura
21.05.2004, 14:02
Halli Hallo,

wie man dem Thread u.U. entnehmen kann, gehts hier um .hack//infection für die PS2.

Habt ihr das Spiel ? Was haltet ihr davon ?

Ich selbst habs zum B-Day bekommen, und bin bis jetzt ziemlich positiv überrascht. Als ich mir die Rueckseite angeguckt hab, dachte ich erst: "Aye, was das denn, Zeichentrickfilm !?" aber dann .. hey das macht richtig spaß ^^'

Aber eine Frage hätte ich dann doch, zwar spiel ich ohne Probleme aber .. wie zum Teufel rüste ich Rüstungen, Handschuhe etc. aus ? Mit Waffen ist das ja kein Ding, aber der laeuft immmernoch mit seiner Nomadenkapuze rum :rolleyes:

HP :D

SatanBelial
21.05.2004, 14:24
Wahrscheinlich hast du für dein Charakter noch kein passende Ausrüstung gefunden. Oder wie lange spielst du schon?
Wenn du schon Ausrüstung hast musst du gucken ob die dein Chara tragen kann.
Z.b. wenn auf der Rüstung Twin Blades steht kann Kate es nicht anziehen und nicht umgekehrt, wie ich zu erst dachte, das nur er das Anziehen kann.

Gefallen tut mir das Spiel allemal, obwohl die sich mit den Duegons(ich kanns immer noch nicht schreiben..) nicht gerade Mühegemacht hatten und das dadurch eintönig wirkt.

Ach ja Übrigens hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?threadid=26199) ist schon ein Thread, wo es auch besser hingepasst hätte.

Battosai Himura
21.05.2004, 14:57
*sigh* sorry, den thread hab ich uebersehen :(

jedenfalls - ich bin atm lvl9 und ... naja, man muss erstmal drauf kommen dass man R1 druecken muss um im ausruestungsmenue zu den ruestungen / schuhen etc. zu kommen :rolleyes:

ansonsten .. ja das mit den dungeons ist relativ langweilig, immer das selbe, aber endlich mal ein spiel dass ich wieder spielen will, und auf das man sich freut ! ^^