Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filme mit super Soundtracks
Hi.
Welche Filme fallen euch ein, bei denen ihr den Soundtrack, oder ein einzelner Song vom O.S.T, perfekt auf den Film zugeschnitten findet ? Also nicht nur Instrumental, sondern auch lyrisch.
Meine Favoriten sind :
Matrix Reloaded und "Sleeping Awake" von P.O.D
und
Das Experiment - "One Step Closer" von Linkin Park
dann natürlich noch der ganz O.S.T von "8 Mile"
Ich bin Fan vom Gladiator OST, obwohl der streng genommen gar nicht passt-will sagen, im alten Rom gab es garantiert keine keltischen Sängerinnen :D.
Aber was solls, es weiß halt kein Mensch, was die Römer so für Musik gemacht haben, also nimmt man halt das was gut klingt. In jedem Fall fand ich den OST von Gladiator so genial, dass ich den ständig rauf und runter gehört habe, was bei Instrumental-Musik eher selten vorkommt bei mir-aber das ganze ist so unglaublich stimmig, traurig (Ich dachte, ich heule bei "now we are free"...) und die Stimmung des Films kommt mehr als ideal rüber. Den Namen von meinem Lieblingsstück hab ich allerdings vergessen, ja ja XP. Ich hab grad keine Möglichkeit nachzugucken. Aber egal... Was soll ich sagen, ich liebe diesen OST ^^. Das beste am ganzen Film XD.
Sonst, öööh, was mag ich noch, Jurassic Parc (Und schon wieder ist die Musik das beste...), Star Wurst (XP), Herr der Ringe (Schade das Enya nur für den ersten Teil gesungen hat, ändert aber auch nix daran, dass ich die Musik der Trilogie klasse finde), Fluch der Karibik (!) und überhaupt... XP
EDIT:
Ich Flasche, ich hab ja das letzte Einhorn gar nicht erwähnt! Ebenso triefend kitschiger wie schöner Film, atmosphärisch dicht, irgendwie surreal und traumhaft anzusehen-die Musik steht dem in nichts nach. Super hübsch und harmonisch ^^. Am liebsten mag ich das Titellied sowie red soap (Hieß das so? Hab grad keine Möglichkeit nachzusehen), das zwar unglaublich kurz (Nur etwa ne halbe Minute), aber ebenso genial ist ^^.
Daen vom Clan
21.05.2004, 02:44
Hmm....interessantes Thema :)
Richtig gut gelungen finde ich folgende Soundtracks:
- Herr der Ringe 1 + 2, alleine schon das Theme von Rohan jagt mir jedesmal Schauer über den Rücken.
Den Soundtrack des dritten Teils fand ich ehrlich gesagt, einfach weniger gut gelungen.
- Fluch der Karibik: Ein genialer Film mit einem genialem Soundtrack :)
- Viele Disneyfilme wie z.B. Mulan oder Tarzan mit ihren unverkennbaren und teilweise wunderschönen Liedern.
- Braveheart - zwar schon etwas angestaubt, aber nichtsdestotrotz ein sehr, sehr guter Film!!
pulp fiction.
yo. hat sehr geniale musik.
reicht auch schon, ein film, ein super OST, emhr muss man dazu nicht sagen, pulp fiction steht ganz oben. :A
one-cool
21.05.2004, 03:09
König der Löwen.
Hans Zimmer hat bei dem OSt ein Meisterwerk geschaffen.
wenn man dann noch Glauben soll, dass er den OST in einer Woche geschrieben haben soll, dann ist man vollkommen baff.
geniales werk
Blues Brothers. Wen wunderts. o.o"
Desweiteren fand ich den OST von Shaft wirklich genial, hat imo auch perfekt zum Stil vom Film gepasst.
Und OSTs von solchen Bombast-Filmen wie HdR, Fluch der Karibik oder Last Samurai finde ich sowieso meistens sehr gelungen und passend. Natürlich gibt's auch da ein paar Ausnahmen. ;)
Don Rosa
21.05.2004, 04:10
Auch ganz toll, da von Yann Tiersen: der OST zur fabelhaften Welt der Amélie, ein selten schönes und atmosphärisch passendes Stück Filmmusik, parfaît! Ebenso erwähnenswert sind diejenigen zu Forrest Gump und In the Mood for Love.
aurelius
21.05.2004, 04:14
Die meisten hat Lychee eigentlich schon erwähnt.
Ich schreib sie trotzdem nochmal:
- Gladiator
- The Rock
- Herr der Ringe Teil (alle Teile
- Fluch der Karibik
- Jurassic Park (der Soundtrack ist viel besser, als der Film ;))
von One-Cool
König der Löwen Jep, der auch. Wunderbar gesungen von Elton John.:)
Ansonsten haben mir gefallen:
- Van Helsing (fast so genial wie der von The Rock)
- Chihiros Reise ins Zauberland
- Prinzessin Mononoke
Dann gab es einen Film, von dem mir nur ein Lied in Erinnerung geblieben ist. Ich könnte jedes Mal losheulen, wenn ich das hör, weil es so traurig ist, und einfach genau die Stimmung des fantastischen Films übermittelt.
The Cardigans - The Bluest Eyes In Texas vom Boys Don't Cry OST.
Lord Elivrion
21.05.2004, 05:07
bei mir sinds:
- ebenfalls gladiator
- ebenfalls der herr der ringe
- und the last samurai (ja, da find ich die musik einfach schön - bei der endszene kamen einem sogar fast die tränen)
chinmoku
21.05.2004, 06:04
Spontan fällt mir auch natürlich der LotR-Sondtrack ein.
Gänsehauteffekte blieben mir dabei nicht aus.
Weitere Soundtracks:
Last Samurai
The Rock
Armageddon
öhm wundert mich sehr das noch keiner den
kill bill OST erwähnt hat, der beste ost den ich jeh gehört hab
dicht gefolgt vom
Pulp Fiction ost und natürlich der
K-Pax OST
:)
Kill Bil 1 und 2 stimmt schon.
ansonsten auf jeden Fall der City of Angels OST.
Die Lieder sind oft sooooo schön melancholisch. manchmal zum träumen und manchmal zum heulen ^^''
Ach ja der "Königin der Verdammten" OST ist auch noch sehr geil ^_^ Dieser Gothic-Style rocked :D
naja ich editiere mal wenn mir noch was einfällt aber ist noch zu früh um nachzudenken ;)
Ich war auch schon beim Lesen ziemlich verwundert, dass nirgendwo Kill Bill aufgelistet war ^^
1. Bad Boys (Mark Mancina)
2. Pirates of the Caribbean (Klaus Badelt, Hans Zimmer)
3. Kill Bill (gute Frage :rolleyes: )
meine 3 Lieblings-OSTs ^.^
Last Samurai, Braveheart und Gladiator haben mir soundtrackmäßig sehr gut gefallen. Geile Soundtracks zu genialen Filmen, find' ich. :A
Van Helsing (fast so genial wie der von The Rock) Nah, ich find den Soundtrack eher langweilig. Das ganze klingt IMHO wie ein Mischmasch aus THE ROCK und INDIANA JONES 3.
Ich persönlich höre im Moment sehr gern:
- Black Hawk Down
- Tears of the Sun
- Blade Runner
- The Rock
- Herr der Ringe 1-3
- Fluch der Karibik
Man merkt schon, ich bin eher militärisch angehaucht. ^^"
Und ich muss Daen zustimmen, das RIDERS OF ROHAN Theme ist sehr schön anzuhören.
Original geschrieben von Manga-Protector
pulp fiction.
yo. hat sehr geniale musik.
reicht auch schon, ein film, ein super OST, emhr muss man dazu nicht sagen, pulp fiction steht ganz oben. :A
Absolutes Dito. Ich denk unter anderem der Soundtrack war es der diesem Film zum Kultstatus verholfen hat. :A
Ebenfalls genial find ich die OSTs von Last Samurai und Kill Bill. Gut, die Stücke von zweiterem sind zum Teil zusammengeklaut, was aber das famose 'Battle Without Honor Or Humanity' wieder gut macht. :creepy:
wahrscheinlich nicht genannt, weil der FIlm nicht so wirklich der Bringer ist, aber ich fand den OST von 2Fast 2Furious genauso geil, wie den von Bad Boys 2 oder 8 Mile...
2001 !!
A Clockwork Orange
Amelie
Blue Velvet
Nightmare Before Chrismas
In the Mood for Love
Mission Impossible 2
Schnee, der auf Zedern fällt !!
:)
Wonderwanda
21.05.2004, 15:48
Komplette OSTs
American Beauty, Fight Club, Matrix, Lord Of The Rings, The Nightmare Before Christmas, Kill Bill, Pulp Fiction, The Fast And The Furious, Pirates Of The Caribbean, The Last Unicorn, The Rock, Armageddon, Sinbad, Last Samurai.
Einzelne Lieder
Final Fantasy - The Spirits Within -> L'arc~en~ciel - Spirit Dreams Inside.
Matrix Revolutions -> Navras.
Jay And Silent Bob Strike Back -> Stroke 8 - Kick Some Ass.
Batman -> U2 - Hold Me, Thrill Me, Kiss Me.
Primal Fear -> Amalia Rodrigues - Canção do Mar.
Vanilla Sky -> Chemical Brothers & Beth Orton - Where Do I Begin.
Da gibt es eine Menge :
LotR
Gladiator
Star Wars
Jurassic Park
Battle Royale
Godzilla (Japanische Orginale)
John Williams gehtmir allerdings langsam aber sicher auf den Sack, zwar genial aber auf dauer eher langweilig.
Ich denke den Kampf um den ersten Platz bestreiten Gladiator und Battle Royale.
FPI Productions
21.05.2004, 15:57
Indiana Jones & The Last Crusade
The Mummy Returns
Verhandlungssache
American Beauty
The Rock
Broken Arrow
aurelius
21.05.2004, 17:38
von Yuna
Die Lieder sind oft sooooo schön melancholisch. manchmal zum träumen und manchmal zum heulen ^^'' Ja, stimmt, den hab ich vergessen.
Besonders Angel von Sarah McLachlan und Angelus von Dover sind fantastisch.:)
von Ziek
Nah, ich find den Soundtrack eher langweilig. Das ganze klingt IMHO wie ein Mischmasch aus THE ROCK und INDIANA JONES 3. Ja, mag sein. Erinnert wirklich stark an den The Rock OST, aber das stört mich nicht. Hauptsache es rockt.;)
Die von Jurassic Park und terminator II find ich ganz gut.
elevation von U2 für Tomb Raider fand ich auch gut.
Is aber wohl das einzig gute am ganzen Film neben A. Jolie :D
Herr der Ringe
Armageddon
Braveheart
und Matrix
Geile Soundtracks zu allerdings auch sehr genialen Filmen.
letmedie
21.05.2004, 20:55
HdR 1+2, wobeid er erste unübertroffen ist.
Dann good bye, lenin! schöne smotiv und immer wieder klasse verarbeitet.
titanic und back to titanic, obwohl der film nur mittelklasse ist, bringt es der ost ziemlich.
auf jeden fall königin der verdammten, ein grottiger film, aber ein ost zum verlieben :D. (auch wenn es kein instrumentaler ist)
ganz neu noch "the return", wobei es da wohl keinen ost geben wird.
und "cruel intententions-eiskalte engel" auch kein instrumental, aber very nice.
Ich möchte mich ganz stark für Rocky-Eye of the Tiger einsetzten. De Soundtrack ist einfach sowas von geil, eigentlich das beste am ganzen Film.
Ansonsten noch wie schon erwähnt Pulp Fiction . Allein
Se La Vi ist ein richtig geiles Lied, von einem meiner Lieblingkünstler, nähmlich dem Chuck Berry.
Azrael_Fish
21.05.2004, 21:40
Ich find den von van Helsing gut,
ist eine ziemlich coole Backround music, wenn man gerade nichts zu tun hat^^
Einen coolen Soundtrack hat imo
- Van Hellsing (muss ich Azrael zustimmen)
- SWAT (einfach nur geil, vorallem wegen LP :D)
- Underworld (der Film ging so, der OST/Score: geil!)
- Star Wars (ein legendärer OST)
- LotR 1-3 (einfach fantastisch)
- Indianer Jones (wie Star Wars legendär)
- Pulp Fiction (vorallem das Intro is geil:D)
DJ n
Die Soundtracks von The Crow und From Dusk till Dawn fand ich, außder den meisten der schon vorher genannten, echt gut.
Original geschrieben von unfixable.
Matrix Revolutions -> Navras.
Ooh jaaa ^___^ Das ist eins meiner absoluten Lieblingslieder gewesen von dem Moment an, in dem ich es gehört habe ^^ Zusammen mit dem sehr geilen "Neodämmerung" und den Stücken von Rob Dougan usw. Aber man kann auch über Matrix sagen, was man will... Die Musik war durch die komplette Serie verdammt genial.
Dann natürlich die ganzen Klassiker, wie "Der Entertainer" aus dem Film "Der Clou", und natürlichauch neuere Klassiker, z.B. Indiana Jones, Zurück in die Zukunft, Star Wars usw...
Final Fantasy - The Spirits Within
Auch ein sehr schönes Stück ^__^
pulp fiction hat meinen absoluten lieblings ost, auch kill bill rockt da sehr derb!
die musik ist stimmig und verschmilzt perfekt mit dem geschehen auf der leienwand !perfekte inzienierung!
Azrael_Fish
22.05.2004, 05:22
den OST zu Spawn find ich richtig gut^^
dann wäre dann noch der aus Ghost of Mars:D
Meine Lieblings-Soundtracks:
Conan the Barbarian von Basil Poledouris
The Green Mile von Thomas Newman
North by Northwest von Bernard Herrmann
und die gesammelten Werke von Danny Elfman :D
kwasniewski
23.05.2004, 02:02
STAR WARS !!!!!!!!!!!!!! und zwar alle teile !!!!!!
star wars OST ist einfach eine legende! ohne den star wars ost wären OST s zu indiana jones oder back to the future gar nicht entstanden, weil john williams dann NNNNNNIIIIIIIIIIIIIEEEEEMMMMMAAAAALLLLSSS! so berühmt geworden wäre ;)
JAAAA genau...
naja, hans zimmer is auch net schlecht
john williams und hans zimmer sind imho die besten film komponisten!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Blackadder
23.05.2004, 06:13
der OST zu "25th hour". echt gelungen, gefällt mir jedenfalls.
und der zu "lost highway" ist auch gut.
Lord of the Rings 1-3 - Shore
The Lion King - Zimmer, Elton John
Shrek - Gregson-Williams, Powell
The Rock - Zimmer, Gregson-Williams, Glennie-Smith
Gladiator - Zimmer, Gerrard, Badelt
Schindler's List - Williams
Pirates of the Caribbean - Badelt
Van Helsing - Silvestri
The Last Samurai - Zimmer
The Time Machine - Badelt
Back to the Future 1-3 - Silvestri
Matrix Revolutions - Davis
Braveheart - Horner
ET - Williams
Titanic - Horner
Forrest Gump - Silvestri
Harry Potter 1,2,3 - Williams
Und My Name is Nobody! :D - Ennio Morricone
@kwasniewski: Die OSTs zu den Back to the Future Teilen sind aber nicht von Williams. o.O
Sondern von Alan Silvestri.
Legendary Guardian
24.05.2004, 03:58
Da ich mich sehr für Film-Soundtracks interessiere kann ich gleich mehrere nennen:
Armageddon
Kill Bill 1 und 2
Pulp Fiction
Herr der Ringe 1 und 2 (3 fand ich nicht so gut gelungen)
Matrix-Reloaded: Burly Brawl
Das Boot
Titan A.E.
Romeo und Julia
Jeder Film in dem Hans Zimmer gewirkt hat, hat nen genialen Soundtrack.
-Gladiator
-Last Samurai
-The rock ( bin mir net sicher^^)
und noch ein paar tausend :D
Dann natürlich noch die Musik von Star Wars und Indiana Jones.
Diese Filme kann man sich ohne die Soundtracks gar net mehr vorstellen.
Pulp Fiction Theme is auch ziemlich Hammer und der Soundtrack zu Kill Bill.
Don Rosa
24.05.2004, 04:50
Besteht die Welt lediglich aus einem groben Dutzend Soundtracks?
Leon der Pofi
24.05.2004, 18:07
mal sehen...
Leon der Profi
Herr der Ringe 1-3
Face off
Van Helsing
Mann in der eisernen maske (cabrio hab ich gehasst, aber die musik war toll)
Green Mile
Mumie, Mumie kehrt zurrück
The Rock
5 Element
sind jetzt nur die, die mir spontan einfallen. es gibt aber bei weitem mehr ^.^
Azrael_Fish
25.05.2004, 02:39
gibt es eigentlich einen OST zu Motral Combat?
ich such eigentlich schon seit längerem einen... hab aber noch keinen gefunden...
vielleicht kann mir ja einer weiter helfen...
achja, ich mein natürlich zu dem ersten Teil:D
- From Dusk till Dawn
Ich und meine Kollegen haben die Platte schon x-Mal gehört und sie ist immer noch gut. Liegt vermutlich hauptsächlich am Liveauftritt von Tito&Tarantula im Film. Aber auch an "Only After Dark", welches wohl jedem Mann, der die ungekürzte Fassung des Films gesehen hat sein Leben lang nicht vergessen wird :D. Fumando Mariuhana!
- Die Wunderbare Welt der Amelie
Ich grinse immer wieder selig, wenn ich das Klavier oder die Geige höre.
drunken monkey
25.05.2004, 19:29
Kill Bill Vol. 1
IMHO einfach genial der OST, vor allem das Lied am Anfang (He shot me down, bang bang...) und das das immer kurz im Hintergrund íst, wenn jemand vorgestellt wird (dieses geile "wiieeeh woa wiieeeh woa..." oder wie man das am besten schreiben soll)- hab leider den Namen vergessen:\. Trotzdem imho der Inbegriff einer Spannung erzeugenden Musik.
@ Ianus: Hab keine Ahnung ob die Version die ich gesehn hab, ungekürzt war. Was passierte in der Szene und wie kann man an die ungekürzte Fassung kommen? Kenn nämlich auch "Only After Dark" nicht und es gibt viele Szenen in dem Film die unvergessen bleiben...
Edit: Ach so, na dann hab ich eh die ungekürzte Fassung gesehen, dachte nicht das man sowas rausschneiden muss, wenn nachher Vampie gemetzelt werden...
Mein Liebling OST ist von The Crow und von Matrix
Azrael_Fish
25.05.2004, 21:20
hey leutegeht mal auf meine frage ein...
wenn man mich nicht beachtet, dann muss ich wieder zum psychologen *dumm grinsend*
also nochmal, gibt es einen ost zu mortal combat 1???
und zu den OSTs... Underworld find ich gut^^
Original geschrieben von Lex Barker
@ Ianus: Hab keine Ahnung ob die Version die ich gesehn hab, ungekürzt war. Was passierte in der Szene und wie kann man an die ungekürzte Fassung kommen? Kenn nämlich auch "Only After Dark" nicht und es gibt viele Szenen in dem Film die unvergessen bleiben...
Das Lied 'Only After Dark' untermal im Film den Lapdance von Satanico Pandemonium (Salma Hayek.). Ich hab nur die ungeschnittene Fassung gesehen, allerdings kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen dass die Szene in der FSK16 Fassung nicht enthalten ist. o_O
Ob du die geschnittene oder ungeschnittene Fassung gesehn hast erkennst du ganz leicht, am besten gleich am Anfang, fängt der Film gleich damit an dass Seth und Richie aus einem Explodierenden Gebäude rauskommen ist es die geschnittene, in der ungeschnittenen wird vorher noch eine Szene in dem Gebäude gezeigt.
Die 18er Fassung dürfte in Deutschland wohl indiziert sein, aber in schweizer DVD Shops wirst du bestimmt fündig.
Der OST von dem Film ist wirklich sehr genial, gerade eben hab ich mir 'Dark Night' angehört, yai. :D
Ein weiterer völliger OT-Post von Gruz neigt sich dem Ende zu... ._.
@Lex Barker:
- Der Anfang, als die Brüder einen Polizisten in einer Tankstelle erschießen und den Tankwart anzünden.
- Die Szene im Motel, als der psychotischere der beiden Brüder glaubt, dass ihn das Töcherchen des Priesters zum Sex auffordert.
- Loverboy reißt einem Vampir das Herz heraus.
Wenn du alle diese Szenen gesehen hast, war der Film ungekürzt. Ich habe auch noch gehört, dass die Lapdance-Szene gekürzt wurde, mir ist aber nachdem ich beide Versionen des Films gesehen habe nichts aufgefallen...muss an Salam Hayek liegen ^^;
In Österreich kann es passieren, dass man die ungekürzte Englische Fassung in einer öffentlichen Bücherei zum freien Verleih findet :hehe:. Sieh dich einfach ein wenig in den Läden um, die ungekürzte Fassung sollte nicht allzu schwer aufzutreiben sein.
Meine Lieblingssoundtracks:
John Williiams, besonders Star Wars und Indiana Jones.
Jackie Brown,Pulp Fiction und Kill Bill 1&2 Soundtracks.
Blues Brothers
Herr der Ringe 1-3
So, mehr fällt mir nicht ein...
mfg
keyed
Moogleguy
28.05.2004, 00:51
ICh finde der Herr der Ringe hat eine gute Filmmusik.;)
sephiroth zero
28.05.2004, 00:55
Forest Gump hat ne gute.
Kill Bill is besser.
Herr der Ringe is am besten.
Original geschrieben von Gruz
Die 18er Fassung dürfte in Deutschland wohl indiziert sein, aber in schweizer DVD Shops wirst du bestimmt fündig.
[/size]
Auch in deutschen DVD Shops sollte man ohne Probleme fündig werden. (Zumindest falls man schon 18 ist.
Um noch etwas zum Thema beizutragen: Ich kann nicht verstehen, dass noch keiner (zumindest beim überfliegen der Posts ist mir keiner aufgefallen) "The good, the bad and the ugly" oder "Spiel mir das Lied vom Tod" genannt hat.
Letzterer ist ja soweit ich weiß auch in der "repräsentativen" Umfrage der Harald Schmidt Show zu diesem Thema auf Platz eins gelandet. :D
Musikalisch eindrucksvoll in Szene gesetzt sind zum Beispiel auch "A Clockwork Orange" oder "Apocalypse Now".
Auch die Tarantino Streifen haben natürlich super Soundtracks, aber die wurden schon viel zu oft genannt. ;)
argh, is ja alles schon genannt worden was bei mir so rumfliegt.
ausser dem Equilibrium Soundtrack (von Klaus Badelt der auch die Musik zu "Fluch der Karibik" gemacht hat)
an Einzelstücken is noch "Hymn to Red October" (welcher film wohl :D ) ziemlich beeindruckend, der rest des soundtracks (von Basil Poledouris) aber eher bescheiden...
Meine Lieblings Filmsoundtracks sind die von Herr der Ringe, Star Wars (sowie das meiste von John Williams), Kill Bill, Last Samurai, Van Helsing und sonstiger guter Filme die jetzt bestimmt alle vergessen hab. ^^
Leute ihr habt einen Film vergessen :D
donnie darko
:D Hat IMHO den scheensten soundtrack den ihc je gehört hab :D
Sonst hab ich ungefähr den gleichen OST geschmack wie ihr alle :D
- Stadt der Engel
- Eiskalte Engel (*schnüff* *heul* an ex freundin denk >_<)
- Das fünfte Element (track 15 rockt :D)
- Oceans Eleven is aber auch derbe geil
- Kill Bill OST 1&2, strange aber spitze :D
- Fight Club (den hattet ihr auch noch nich oda :D)
- Moulin Rouge (sind irgendwie geil die lieder o_O)
- Final Fantasy - The Spirits within...
So mehr fällt mir grad net ein..
Ein geiler party OST ist der charlies angels 2 OST :D
MfG Adam
lostangel
04.06.2004, 20:43
Auf jedenfall muss hier Herr der Ringe 3 OST mit In the West genannt werden. Genialer Song, der einfach super passt. (hat nicht umsonst nen Oscar bekommen)
Naja ob der gut zum Film passt keine Ahnung aber der ST zu Eiskalte Engel ist klasse (Placebo, ...)
:hehe:vil:
°resevoirdog°
20.06.2004, 20:41
Die Filme mit dem besten sound s sind ganz klar
Pulp Fictionhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :D :D
und auch Apocalypse Now
T.U.F.K.A.S.
24.06.2004, 07:24
forrest gump
apocalypse now
underworld (scheissfilm, super soundtrack)
Tripple X
The Punisher
Daredevil
Die James-Bond-Film-Themes :D
auf jeden Fall
HDR
American Beauty (von Thomas Newman :rolleyes: )
Star Trek (neuen) Filme
Meine Favourites sind:
- 1.) Lord Of The Rings
- 2.) Matrix Reloaded (jedes Lied ging sofort unter die Haut!)
- 3.) Being There (den Film haben wir im Englisch Unterricht gesehen, ein Meisterstück mit gutem Soundtrack!)
American Beauty ist auch ganz nett..
justin sane
27.06.2004, 02:05
Ich fand die Soundtracks von Men in Black genial, die Filme natürlich auch
aurelius
27.06.2004, 22:16
Ich habe noch einen wunderbaren Soundtrack gefunden, Magnolia von Aimee Man.
Ich wusste gar nicht mehr, wie schön der war, bis ich ihn jetzt nochmal gehört habe. Der passt so perfekt zu dem Film und transportiert so viele Stimmungen, genau wie der Film. Ganz klasse!:A
The Fool
27.06.2004, 22:36
kill bill:A .genialer film und genialer soundtrack. die musik passt immer perfekt zu den szenen und sie macht auch sehr viel aus. großes lob:A.
nartürlich noch herr der ringe und pulp fiction.
Sasuke2k
28.06.2004, 06:55
Die OST's von Aladdin und Lion King sind grandios
Die beste Musik haben noch immer Star Wars und Indiana Jones!