PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screens_zum_bewerten



Minestra
21.05.2004, 00:34
Hi leutz,

ich habe wieder ein paar neue Screenshots für euch die Ihr benoten könnt (bitte um Noten wie 1=sehr gut-6=ungenügend)
Hier sind sie:
1.
http://mitglied.lycos.de/nokturn85/hpbimg/Wald.gif

2.
http://mitglied.lycos.de/nokturn85/hpbimg/Heller_Wald.gif

3.
http://mitglied.lycos.de/nokturn85/hpbimg/Starker_wald.gif

4.
http://mitglied.lycos.de/nokturn85/hpbimg/Websiten_screenshot1.gif
5.
http://mitglied.lycos.de/nokturn85/hpbimg/Websiten_scrennshot2.gif
6.http://mitglied.lycos.de/nokturn85/hpbimg/Schloss_innen.gif

So das wären die 6 screenshots *g*

Minestra:D

Suraki
21.05.2004, 00:41
Würde sagen 1-2! Sehen sehr gut aus! Der Stil gefällt mir! (Abgesehen von den RTP-Charas, aber die werden ja wpohl rausgenommen, oder 0_o ? ). Weiter so!

Peace Ronk

P.s. Bild 3 und 4 werden bei mir nicht angezeigt!

Irresolute Warrior
21.05.2004, 00:41
1. Noch ein paar zu wenig Blumen, Texturen, etc. auf dem Boden, aber okay, 2 Schmetterlinge seh ich wohl und der Lichteffekt ist auch in Ordnung ^^ 3+

2. Fast wie der 1., nur das hier noch viiiieeel mehr fehlt, sogar Schmetterling :(... 3-

3.-5. Wunderschön! Die Rote Farbe wurde Perfekt in Kreuzform auf den weißen Hintergrund gebracht! 1+ 1+ 1+!!! (Hoffe du verstehst, was ich meine!)

6. Das ChipSet sieht cool aus. Allerdings ist die Wand zu symmetrisch behangen(Schwert, Schild, Schwert, Schild) und die Stühle sind etwas zu zahlreich. Außerdem könnte dem Raum etwas Verzierung durch Grünzeug, etc. gut tun! :) 3-

Sky-arts
21.05.2004, 00:44
Also Bild 1-2 find ich klasse wirklich gut.

Bild 3-5 Sehe ich leider nicht. (schade)

Bild 6 sieht einwenig symetrisch aus und zu leerwie auch eintönig.


Sonst mach weiter so und von Bild 1-2 das Sonnenlicht effekt kommt wirklich sau gut rüber.

Minestra
21.05.2004, 00:48
Mhm...
Warum Bild 3-5 nicht geht weiß ich nicht ich versuch noch mal den Link zu Checken...
Aber schonmal Danke *g*

birdman
21.05.2004, 01:37
1+2: Gefallen mir an sich ganz gut, nur wie meine Vorgänger bereits ankreideten, es fehlt irgendwie an kleinen liebevollen details und leben, zudem sieht die Grasstextur ein wenig "weird" aus... als hätte jemand einzelne büschel nebeneinander gepflanzt (ist blöd zu beschreiben, hoffe du verstehst wie ich das meine). was mich noch stört ist, dass du zwar jede menge licht hast, aber kaum schatten... wenn du schon ne lightmap verwendest, dann solltest du dich auch um den schatten kümmern, beispielsweise den von den ganzen bäumchen.

6: schwer rechteckig, die wandtextur ist schön, harmoniert ganz gut mit den fenstern und alles, aber die ritterrüstungen an den seiten sehen irgendwie schwer verloren in dem großen raum aus. die "supperman" wappen finde ich auch nicht so gelungen, ebenso, dass die stühle vor kopf so nah am tisch stehen und die stühle an den flanken im vergleich dazu so weit weg. was mich als potenziellen spieler jedoch am meisten stört ist, dass ich keine ahnung habe, wie ich in diesn raum rein, geschweige denn wieder raus komme...

besonders letzteres finde ich einen gravierenden punkt, der rest ist wohl eher geschmackssache.

b

Pheo
21.05.2004, 01:40
1. und 2. gefallen mir, ich hab nichts zubemängeln.
3. 4. und 5. werden bei mir nicht angezeigt.
6. sieht etwas zu leer aus und zu quadratisch.

Barney
21.05.2004, 01:43
Noch etwas zu leer, sonst aber gut.
Eine gute 3

Aretures
21.05.2004, 02:13
hmm die ertsen sehen zar recht gut aus abr sind trotzdem zu grob gemapt -.- wenn du das änderst sind sie recht in Ordnug ^^.Die anderen sind auch ganz in Ordnung ..aber der Alex Char ......mus das sein o.O:p

Dave-d
21.05.2004, 03:48
Jaaaa, sieht scho guad aus, aber noch verbesserungswürdig...
Meine Gesamtnote: 2

Aurae
21.05.2004, 03:56
Bei mir werden nur 1+2 und 6 angezeigt, und für die 3 Screens kriegst du ne 3. Ich weiß nich, es ist für meinen Geschmack nicht so ausgfeüllt, aus den Sets kann man sicher noch mehr rausholen.

Adam
21.05.2004, 04:09
kopiert einfach ma per eigenschaften den link irgendeines Bildes in den IE rein und nehmt den namen weg und schwupps seit ihr auf seinem FTP oder was das is o_O

Die screens dort sind alle relativ leer.. ich rate dir einfach ma ein paar NPC und tiere reinzumachen und schon isses ein wenig besser :D

Interessant find ich auch das bild "der pillermann"

:D

MFG Adam

Icognito
21.05.2004, 05:00
So sehr du dich bemüht hast (denk' ich mal), spricht mich keins an.
Viel mehr Terrain, z.B. helles Gras.
Falls du Bäume brauchst, hier hab ich welche, die hab'
ich im Web gefunden :

http://img23.photobucket.com/albums/v68/Arachanus/Chipsets/baumtiles.bmp

Speziell geeignet für SD 3 oder Rudora no Hihou Style.

Stanley
21.05.2004, 05:02
Original geschrieben von the_real_Kamui
kopiert einfach ma per eigenschaften den link irgendeines Bildes in den IE rein und nehmt den namen weg und schwupps seit ihr auf seinem FTP oder was das is o_O
Bei mir ist's der Error 404, das heisst, dass das File nicht existiert. =/

Na ja, zu den Screens:

Screen 1: Vom Charakter einen Tile nach unten und zwei nach rechts ist dieser Knick im Hügel falsch. Also direkt unter der Pflanze direkt neben ihm. Ansonsten find' ich den Lichteffekt ziemlich hässlich, diese einfarbigen MS Paint Strahlen find' ich alles andere als ansprechend. Der Übergang vom RnH Gras zum SD3 Weg ist nicht so toll getroffen, ausserdem sieht der Boden insgesamt ziemlich leer aus. Der Busch aus ToP ist meiner Meinung nach zu rot angehaucht. o.o

Screen 2: Ist meiner Meinung nach zu symetrisch, was die Bäume angeht, desweiteren wirkt der Boden wieer so leer. Nur eine Struktur und kaum Pflanzen.

Screen 6: In den Wänden sind keine Knicke, sieht aus wie ein Kasten, in dem IMHO alles zu symetrisch aufgebaut ist. Ausserdem sehe ich keinen Ausgang aus dem Raum.

Na ja, du solltest die Screens auf jeden Fall nochmal überarbeiten. ;)

Adam
21.05.2004, 20:04
Hier Chesterlein :D

http://mitglied.lycos.de/nokturn85/hpbimg

MFG Adam

Stanley
21.05.2004, 20:33
Original geschrieben von the_real_Kamui
Hier Chesterlein :D
Danke sehr. Irgendwie hatte ich mich bei deinem Post oben verlesen. ^^"

Eine restliche Bewertung ist jedoch leider nicht möglich, da sich die Bilder auch unter dem von dir geposteten Link nicht wiederfinden lassen.

3: http://mitglied.lycos.de/nokturn85/hpbimg/Starker_wald.gif
4: http://mitglied.lycos.de/nokturn85/hpbimg/Websiten_screenshot1.gif
5: http://mitglied.lycos.de/nokturn85/hpbimg/Websiten_scrennshot2.gif

Anscheinend vom Server genommen.

Sativo
21.05.2004, 20:42
1. : 2+ Sieht wirklich hübsch aus mit dem Wasser und so
2. : 2 Eigentlich genauso wie 2 nur weniger Objekte
3.-5. : geht nich
6. : 2- Sieht auch toll aus aber irgendwas stört mich da... vieleicht fehlen da ein paar Objekte... Und wieso steht da der Alex?:D Und überhaupt wieso ist überall n anderer Hero?

Batista
21.05.2004, 21:04
Tut mir leid aber aus den Sets muss man einfach mehr rausholen. Es sieht viel zu leer aus und die Erhöhungen sind nicht variabel genug. Einfach zu gerade besonders auf dem zweiten screen. Außerdem vermisse ich eigentlich überall die Blumen und verschiedenen Gräser. Die Struktur spricht mich nicht sehr an. Es fehlen die Dinge die eine map zu etwas richtig gutem hervorheben wie eben die natürlichereren Erhebungen, die Blumen und Bodentexturen. So finde ich solltest du die maps nicht lassen. Der Innenscreen ist ja nichts besonderes. Außer dem Tisch steht da sehr wenig und der Teppich ist denkbar unpassend gewählt. Ich würde es überarbeiten aber neu machen muss man es sicher nicht.

Chrischplak
21.05.2004, 23:00
Benoten? Ne vergiss es, wenn dann ordentlich kritisieren.
1: Ganz nice wobe i das Flussufer noch n bissel zu linear is.
2: Hier sind mir Weg und Flussufer erneut zu linear. Sonst vielleicht noch n bissel zu leer.
6: Zum einen viel zu linear und langweilig, wenigstens n paar mehr Gegenstände und Leute sollten da drin sein und nicht imemr alles wie gespiegelt doppelt hinstellen. Ausserdem fehlt n Ausgang o_O

Mfg Cp

birdman
21.05.2004, 23:06
ich will ja keinen terror machen, aber könnt ihr nimmal lesen, was vorher schon gepostet wurde?

das da kein ausgang ist steht schon viermal in diesem thread (oder dreimal) wie oft soll der autor des threads das denn noch lesen? Ne vernünfige Kritik? wie wärs mit nem neuen kritikpunkt außer linear, leer und kein ausgang?

oder glaubt ihr wenn ihr das noch öfter hinschreibt, dass dann eine solche mentale macht von der community ausgeht, das sich der screen von ganz alleine ändert?

^^

nicht ernstnehmen, aber "doppelpost" muss nicht immer nur vom selben autor getippt werden...

b

Moki
22.05.2004, 19:25
Screen 1 und 2:
gut ist, dass die Strukturen des Screens nicht allzu gerade sind (Wege, Felsen).
Außerdem hast du versucht, durch die Fische und Schmetterlinge mehr Leben in die Screens zu bringen. Trotzdem wirkt das ganze noch sehr langweilig, was daran liegt, dass einfach noch zu wenig Details vorhanden sind. Wie wäre es zB. einmal mit verschiedenen Grassstrukturen, mehr Blumen, Büsche und vielleicht noch mehrere verschiedene Bäume? Diese zwei Baumarten in den Screens passen imo überhaupt nicht zusammen, weder von der Größe noch vom Stil. Diese Felsen sind auch immer gleich hoch. Versuch doch mal, sie in der Größe mehr zu variieren.
Außerdem sind noch einige Mappingfehler in den beiden Screens, zB. ist im ersten Screen ganz oben links der Felsen und der Busch(?, Baum?) abgeschnitten.

Screen 6: Gut, ob der Screen zu leer ist, darüber kann man sich streiten. (muss imo ja auch nicht immer alles so vollgestopft sein). Leider hat dieser Raum so nur wenig wiedererkennungswert.
Der Spieler wird sich vielleicht fragen, in welchem Raum er sich da befindet (Speisesaal? Versammlungsraum?). Das könnte man noch mehr durch Details herausarbeiten. So ist der Screen imo noch ziemlich langweilig. Außerdem fehlt, wie schon von den anderen geschrieben, ein Eingang.


ich will ja keinen terror machen, aber könnt ihr nimmal lesen, was vorher schon gepostet wurde?

da da kein ausgang ist steht schon viermal in diesem thread (oder dreimal) wie oft soll er das denn noch lesen? Ne vernünfige Kritik? wie wärs mit nem neuen kritikpunkt außer linear, leer und kein ausgang?

oder gleubt ihr wenn ihrd as noch öfter hinschreibt, dass dann eine solche mentale macht von der community ausgeht, das sich der screen von ganz alleine ändert?

Öhm, ich glaub wenn niemand Kritikpunkte doppelt posten dürfte, blieben vielleicht noch 3 Antworten im Thread übrig. :rolleyes:
Naja, aber dass sich manche mal ein bisschen mehr Mühe mit ihren Posts geben könnten find ich auch.

Minestra
22.05.2004, 22:07
Danke für die Zahlreiche Kritik!
Und das eine mit den Bild "DerPillemann"...
Dazu möchte ich nichts sagen...*g*

Xantam
22.05.2004, 22:52
Also die drei die bei mir angezeigt werden
sehen alle spitze aus!
Nur bei Bild 1 würde ich den Rand der Klippe ein bisschen zackiger machen

Sakow
23.05.2004, 22:30
Bei mir öffnen sich nicht alle Bilder, nur 3 Stück, ein Moderator könnte das mal prüfen, oder du selbst.

Die Bilder die ich gesehen habe sind ganz ordentlich, wenn nicht ein bisschen zu ordentlich, aber soweit ganz gut!

Ps: Welcher Charakteur ist das alles?;)

Winyett Grayanus
23.05.2004, 23:33
Die Bilder 1,2,6 sehen ganz gut aus, abgesehen von den RTP- Charas.;) Nur an dem Boden bei 1, 2 solltest du noch was machen, sieht etwas langweilig aus.
3,4,5 werden bei mir nicht angezeigt.

Mc Schech
24.05.2004, 00:45
bild nummer 1,2,6 sin gut...
der rest wird net angezeigt sry