PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Tolkerix, Matrix Eigensyncro Funvideoclips



Neo23
20.05.2004, 22:57
Hi, ich möchte euch heute ein paar neu syncronisierte Matrix Funvideos vorstellen. Der erste Teil ist entstanden als ich bei Jonn mal eine Woche Urlaub machte und der 2. Teil bei Daen in Bremen mit Shinshrii, YoshiGreen, *BJ*, Kelven und mir selbst.
Als Grundlage dienten Szenen aus Matrix 1 und 2. Jeder Teil hat 2 Folgen.

Downloaden könnt ihr das ganze auf meiner HP. Teil 1 handelt von einigen Insidern und einem yu-gi-oh verrückten Cypher^^
In Teil 2 gehts um die NATO und den nicht sehr beliebten Organisator Daen vom Clan :rolleyes: :D
Das Niveau der Filmchen ist mit Absicht gehobener und nicht so tief wie z.b. in Lord of the Weed.
An dieser Stelle nochmal großen Dank an alle die mitgemacht haben bei der Syncro!

So nun aber zu den Files. Beschreibungen der Folgen liegen bei. Viel Spass damit und Tolk!^^


http://elite.rpg-maker.com/down/kategorie.php?kat_id=27&sort=filename

Die Filmchen sind alle soweit unter 10MB.

Aurae
20.05.2004, 23:03
XD

mehr fällt mir nich dazu ein. XD
Einfach fett ... 'einfach das A wegstreichen ... ey ich streich jetz voll das A weg' XDD

EDIT: Hab mir jetzt alle angesehn ... mach mehr davon verdammt XD

Aber es heißt 'Floorless Victory' und nicht 'Flawless Victory'. ;)

XD Pixel Movement xD

Broken Chords Can Sing A Little
21.05.2004, 00:27
Yeah, neue Tolkerix-Folgen!
Die ersten 2 kannte ich schon ("Haste nicht ein bisschen mit Show Message übertrieben?" *rofl*), aber die neuen finde ich sogar noch besser, vor allem wegen den neuen und zahlreicheren Stimmen.
Macht unbedingt noch mehr davon!


XD Pixel Movement xD

XD

Raiden
21.05.2004, 01:00
macht die beim nächsten mal mehr mit videos oder pictures.. damit die dummmache besser rüberkommt xD

Aurae
21.05.2004, 01:46
Ich kannte Tolkerix vorher noch nicht, deshalb habsch mir gleich alle 4 Folgen gesaugt ... und es ist fett XD

'Ey alles zugebombt mit Events und so'

'Hallo, isch binn Don Miguel und ich präsentiere euch Don's Adventures ... mit ... Switch und Event...'

XDD
is jetz neben LotW in meine Top 2 (XD) aufgenommen ^^

Jonn
21.05.2004, 01:48
...Tolk? o_O

Die beiden bei denen ich mitgesprochen habe will ich jetzt einfach mal nicht bewerten, aber das zu sprechen hatte schon was. ^^ Die Neueren, bei denen ich leider nicht mit machen konnte *schmoll*, find ich aber genial. "Wie war das noch mit den Sonnenbrillen?"

@Neo
Sollen wir mal unser Outtake, das man kurz in den Credits von Tolkerix Episode 1 hört, veröffentlichen? Und was ist mit Outtakes von den Neuen? Gibt's da etwa keine? Ich hör jetzt auf zu zu reden sonst wird meine Cola noch schwarz...

Neo23
21.05.2004, 02:33
Die Outtakes werden noch nachträglich hinzu kommen. Und ja es gibt viele Outtakes der neuen Folgen^^

Stanley
21.05.2004, 03:05
Hm, die ersten beiden Folgen konnt' ich nicht laden, das hätte irgendwie über 2 Stunden gedauert, weswegen ich mir letztendlich nur die beiden Remakert-Teile ansehen konnte, welche mir beide recht gut gefallen haben. ^^

Endlich zeigt Monster-Daen mal sein wahres Gesicht! }:)

Aurae
21.05.2004, 22:04
Achja, was ich noch fragen wollte Neo:
Was heißt eigentlich Tolk? (XD)

.dragonRune
21.05.2004, 22:13
O_o

tztztztz ... Ich will die Hollywood-Rechte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif xD

Hab mir bis jetzt zwar nur den ersten kurzen Teil angesehen aber ich fand ihn irgendwie cool.

Mir gefällts, ich zieh mir in nächster Zeit mal die anderen 3 Filme. ^^

Blackadder
21.05.2004, 22:16
wollts mir gestern anschauen, aber der download ging so schleichend von sich... da bin ich vor ermüdung zusammengebrochen und mit dem kopf geradewegs auf die tastatur gedonnert, unglücklicherweise auf "abbruch" gekommen und jetzt fang ich wieder von vor an. :o

bewertung kommt später, ich freu mich jetzt schon. ;D


edit/fazit:
so ein schmonzes. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
schnell die downloads der anderen filme abbrechen... :dummgrins (ach, ich werds mir doch antun... bin masochist)


icheditiermichzutode:
die letzten zwei waren sogar lustig.

Aurae
21.05.2004, 22:24
Am besten gefällt mir die Folge Remakert2.

Allein schon der Satz
"Hm ... Pixel Movement"
hats schon rausgerissen XD

Und der Fight is ja auch fatality XD

aber, wer hat den dunkelhäutigen mit der großen Sonnenbrille gesprochen? Kenn mich in Matrix nich so sehr mit den Personen aus.
ICh sag nur:
"Sagt mal, wo seit ihr eigentlich? Diese Sonnenbrillen sind so dunkel."
"Jopp, die sehen aber groovy aus."
XDDD

Daen vom Clan
21.05.2004, 22:32
Jo Aurae,
wenn du den Film bis zu seinem bitteren Ende schaust, dann werden die ganzen Sprecher eingeblendet, so kannst du immer erkennen, wer welchen Bockmist verzapft hat :)

Ich glaube aber, du meinst "Die sehen aber groovy aus" und das war *BJ*, dessen Stimme ein gaaaanz klein wenig nachgearbeitet wurde *grins*


Freut mich, das dir die Texte gefallen, es ist gar nicht so einfach, lustig sein zu wollen, ohne sich des Niveaus von LOTW bedienen zu müssen, aber sowas tut mir als Texter ganz gut
[Angebermodus]
(wobei ich nur den Großteil des Scriptes zu Remakert I+II geschrieben habe)
[/Angebermodus der auch mal sein muss, bin stolz auf die dummen Texte :D]

P.S.: Wenn es bei einigen Leuten gar nicht klappt, dann schreibt mich mal per PM an, dann schicke ich euch die Folgen im MSN :)

Toni
21.05.2004, 22:44
Hab mir jetzt auch mal die Filme angesehen und muss sagen: Wirklich gut. Vorallem die Remakert-Episoden waren echt witzig. Der Humor ist schön schräg. Bin mal gespannt wie die Geschichte weitergeht. :D Es wird ja wohl noch mehr kommen, oder?

Dizzy
22.05.2004, 01:04
Also, die ersten beiden kannte ich schon zuvor und ich war sehr begeistert!
Nun nachdem ich die nächsten gesehen habe bin ich noch überzeugter von eurem Werk! Aber warum sterbe ich immer..... ;) Im Film, in der Tolkerix werde ich von nem Basketballkorb erschlagen O_o :D

Ich sage nur eines dazu: Ich zölle euch eine Menge Respekt für eure Arbeit. Sehr schön gemacht! :)

MfG DS

Alucard-mb
22.05.2004, 07:05
Hi!

TheTolkerix ist echt Klasse! Zwar passt an vielen Stellen die Synchro nicht, aber die Stimmen sind einfach geil!

Der mir am besten gefällt ist Morpheus! So ne coole Stimme von Daen echt super!

Besonders Episode 2 Remakert is so geil, wenn Morpheus reinkommt. Echt stark "Viele Denken es wäre meine Bestimmung Bohnen zu besorgen" XD

Also echt geil und fettes Lob :D

Ihr könnt ja mal Pinnacle Studio 9 downen, ein sehr gutes Videobearbeitungsprogramm um die nötigen SFX usw hinzuzufügen ;D

Also echt es wäre super wenn ihr neue Folgen macht! Ungefähr so in der Länge von Lord of the Weed wäre traumhaft!

"Ich habe Bohnen im Internet bestellt, bei unseren Maker-Freunden von Enterbrain"

XD

Gruß Alucard aka Davis

Voll harte Java-Bohnen

*BJ*
22.05.2004, 18:54
Hi @all!

1. Mal danke für die doch ganz Zahlreichekritik (da geht noch mehr^^). Als mit Verantwortlicher möchte ich mich bedanken dass ihr unser Werck mal angesehen habt, da freut man sich.

@Dean: Ich weß net, oft haben wir an Meinerstimme rumgebastelt *an Abspann denk* aber ich glaub bei dem farbigen net *grübel*. Tut aber nichts zur Sache! Allerdings waren das zwei Personen einer Fragt wo sie stehen und der andere meint dan halt "...sehen aber..."

Moki
22.05.2004, 21:55
Joah also die ersten beiden Teile hat mir Jonn ja früher scho mal gegeben und da fand ich die ja schon genial.^^
Aber die Neuen find ich mindestens genauso gut, einfach zum wegrofln, die Texte sind einfach klasse und dann noch diese veränderten Stimmen... lol.^^ Ne echt, wirklich sehr schön gemacht. :)

Original geschrieben von Jonn
Ich hör jetzt auf zu zu reden sonst wird meine Cola noch schwarz... Trink mehr Sprüdel. Das rockt und wird ned schwarz. =3

Irresolute Warrior
22.05.2004, 21:56
Ich nutze einfach mal einen Post, um zu sagen:
Klasse! :)
Sau-Komisch und super synchronisiert (im übertragenem Sinne! ;))
Vorallem solche Sachen wie: "Ihr seit ein Haufen Grandy-Kopierender Noobies!" oder auch cool: "Willst du... Cola?"
Echt toll...oder Tolk? Was ist Tolk denn jetzt? ^^

Prayor
22.05.2004, 22:09
Echt geil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Vor allem der Mortal Kombat Fight und die Enterbrain/Bohnenconnection :D

Jonn
22.05.2004, 22:17
Ähm naja, was ist tolk. Ehrlich gesagt haben weder Neo noch ich die leiseste Ahnung. Eigentlich nur ein durch Zufall entstandener Insider und seitdem das Wort für jede Lebenslage. Wenn wir es wüssten, hätten wir jedenfalls am Ende von Tolkerix Episode 1 nicht gefragt. ;)


Trink mehr Sprüdel. Das rockt und wird ned schwarz. =3
:D

Prayor
22.05.2004, 22:23
Und ich hab gedacht es wäre an Anspielung auf Talk gewesen. :rolleyes:


"Tolkerix" - "Talkerix" - Wegen der Talk/Tolks (Synchro) :D

PS: Ne Anspielung auf Mat"rix" wäre auch noch in dem Namen drin.:D

Aurae
22.05.2004, 22:31
@daen: Schon klar. Aber da ich keinen Plan (oder fast keinen Plan) von den Originalnamen der Darsteller habe, weiß ich nich, wie der farbige in Matrix heißt. Gut, Trinity, Ghost, und Neo geht ja noch, aber ... ^^'

V-King
22.05.2004, 23:00
Wahaha! ROFL, is das geil!
Ich glaub, das zieh ich mir noch n paar mal rein ^^
Macht ihr noch n paar Episoden davon?
(Dann erspart es mir wenigstens die Wartezeit auf Lord of the Weed 2 ^^)

bis dahin

V-King

EDIT: achja: TOLK!

Chuck
22.05.2004, 23:10
Wirklich genial.. macht weiter so.. einfach genial :A

BTW: Isch bin Don mischuel xD

*BJ*
23.05.2004, 01:10
Hmm,...

Also mir hat das soviel Fun gemacht, ich würd gern ne Vortzetzung drehen. Da man sich aber nicht ständig treffen kann, wäre es vielleicht möglich das man inner Community ein Skrypt entwickelt und dann jeder der mitmacht seinen Teil an Neo sendet, der es dann einbaut? (klar, das jetzt an Neo^^)

Man könnte vielleicht auch bei der nächsten Nato so ein kurz Projeckt durchführen, wenn genügend Interesse bsteht oder? Wäre mein Vorschlag....

Aurae
23.05.2004, 01:14
Würd ich auch vorschlagen, lasst uns auf der NATO eine Folge Tolkerix synchronisieren XD
Ich find die Idee super ... allein die Tolkerix-Idee is genial XD

Daen vom Clan
23.05.2004, 05:21
Aurae: Hey, ich könnte jetzt natürlich behaupten, das wir allesamt voll die Experten in Sachen Matrix sind, aber die Wahrheit ist, das wir uns aus dem Interent die Drehbücher heruntergeladen hatten und somit auch die Namen sämtlicher Personen und vor allem der Nebendarsteller kannten ;)
Wenn du wissen willst, wer was gesprochen hat, dann frage am besten mit dem Satz, den diese Person sagt :)


Und hey, es wird mit Sicherheit eine Fortsetzung geben, denn die Arbeit mit meinen Syncho-Kollegen hat soviel Spaß gemacht, das ich das nicht mehr missen will ;)

Neo23
23.05.2004, 19:12
Hui, das ist ja ganz gut angekommen soweit :D
Das freut mich sehr und nochmal im Namen aller Sprecher ein großes Danke und an euch fürs anschauen!
Eine Fortsetzung wird es auf jeden Fall geben. Tolkerix 1 hat ja eigentlich 4 Folgen, aber dazu muss ich erstmal wieder nach Jonn in den Urlaub fahren^^
So übers Netz ne Folge machen halte ich für nicht sehr Sinnvoll. Das Problem ist die Atmosphäre dabei. Wenn man in einer Gruppe ist ergänzt man sich besser und es ist lustiger. Dadurch wird die ganze Syncro beeinflusst und besser IMHO. So alleine bekommt man nix witziges hin und auch keine gute Aussprache.
Ne Folge auf der NATO zu machen wäre direkt ne Idee und ich bin jederzeit bereit für sowas. Meinen Laptop werde ich dann eh dabei haben und wir können gleich loslegen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Aber wehe es macht wieder kaum einer beim Filmen mit, diesmal soll endlich The Makerix gedreht werden :D

Aurae
23.05.2004, 19:25
Also ich würde mitwirken ^^'

@daen: ICh meine diesen dunkelhäutigen Typen, der auf Ghosts Frage nach den Sonnenbrillen sagt: Jo, die sehen aber groovy aus.
Und wer hat diese hohe Agent Smith Stimme gesprochen? XD
'Genau du sagst es!'
XD
Habt ihr da eine Stimme gepitcht? ^^

*BJ*
23.05.2004, 19:46
GOIL!!!!

Jo, jetzt haben wir noch wen ins Boot der Syncro.-Crew geholt *g*

Ohne jetzt falsche Anschuldigungen machen zu wollen, ich glaub die Stimme gehörte Dean, kuck doch im Abspann, ich glaub das war einer der Agents. Und den Dunkelhäutigen, habe ich gesprochen.

Nein, echt find ich suoper das du auch mitmachst! Aber wenn du fragen zu den Sprechern hast, kuck doch erst in den Abspann, da findest du alle!

Aurae
23.05.2004, 19:57
Is schon richtig BJ, ich wusste halt nur nicht, wie der dunkelhäutige im "richtigen" Matrix hieß. ;)
Aber nun is alles klar. ICh glaub ich guck mir Matrix doch nochmal an, dann lern ich die NAmen XD
Wenn ich, was ich hoffe, auf die NATO komme, mach ich 1000%ig bei der Synchro mit! =)

EDIT: Das habt ihr auch XD

Daen vom Clan
23.05.2004, 20:29
Öhm, diese "Anschuldigung" muss ich jetzt aber zurückgeben - ich denke, es war BJ's Bestimmung, alle Dunkelhäutigen außer Morpheus zu sprechen ;)

Ich denke, das der "Groovy" - Satz von dir gesagt wurde und ausnahmsweise nicht gepitcht war ;)

Das "Genau, du sagst es", bin ich und das wurde natürlich gepitcht.

Wir haben genaugenommen sogar recht viel an den Stimmen herumgespielt, weil wir eben dadurch gehofft hatten, den einen ode anderen witzigen Effekt hervorzurufen :)

YoshiGreen
23.05.2004, 20:53
Goil, is ja echt kuwl, dat so viele von unseren Filmchen begeistert sind. Freu mich schon darauf wieder mit der Crew zusammen zu arbeiten. Und Neo hat Recht, das macht nur so richtig Spaß, wenn man zusammen arbeitet. Sonst hätten unser Terror auch nie sein Potential entfaltet ;)

Skorp
23.05.2004, 22:41
Original geschrieben von Neo23
Hui, das ist ja ganz gut angekommen soweit :D
Das freut mich sehr und nochmal im Namen aller Sprecher ein großes Danke und an euch fürs anschauen!
Eine Fortsetzung wird es auf jeden Fall geben. Tolkerix 1 hat ja eigentlich 4 Folgen, aber dazu muss ich erstmal wieder nach Jonn in den Urlaub fahren^^
So übers Netz ne Folge machen halte ich für nicht sehr Sinnvoll. Das Problem ist die Atmosphäre dabei. Wenn man in einer Gruppe ist ergänzt man sich besser und es ist lustiger. Dadurch wird die ganze Syncro beeinflusst und besser IMHO. So alleine bekommt man nix witziges hin und auch keine gute Aussprache.
Ne Folge auf der NATO zu machen wäre direkt ne Idee und ich bin jederzeit bereit für sowas. Meinen Laptop werde ich dann eh dabei haben und wir können gleich loslegen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Aber wehe es macht wieder kaum einer beim Filmen mit, diesmal soll endlich The Makerix gedreht werden :D

Hmm...Heisst das, du kommst auf die Sommer-NATO? ;)

Und... ja, cool sind die Videos schon, vorallem an den Matrix Codes:
"was isn das?"
"RPG maker 2000!"
;)

MfG
Skorp 8)

Mysterylady
24.05.2004, 02:25
Ich fand die Filme auch ganz amüsant!
Aber ich finde Daen hat darauf immer zuviel gsprochen. Er hätte auch ruhig öfters die Anderen reden lassen können. Zb. Don. Das hätte jemand Anderer machen können. Jemand mit etwas tiefer und nicht so langweiliger Stimme :D
Ich hoffe ich kann irgentwann auch mitmachen! Ich kann mit meiner rauhen Stimme auch Männerrollen übernehmen :rolleyes:

Snake`s Bite
24.05.2004, 02:34
Tolk! Also die Teile sind für Insider noch lustiger als LOTW. ( Ja, ich bin LOTW-Fan. :p )
Ich find das einfach klasse wie Neo sagt: "Hast du nicht ein bisschen mit Messages übertrieben?"
das ist einfach genial. :A
Meine Forderung: Mehr Teile!

F12!

Daen vom Clan
24.05.2004, 02:35
Langweilige Stimme?
Hossa, das höre ich auch zum ersten Mal :(

Nun ja, ich hätte jederzeit gerne die eine oder andere Sprechrolle abgegeben, aber von der Belegschaft, die versammelt war, konnte ich einige Dialekte gut nachstellen (z.B. russisch für den Don).
Langweilig wäre es nach meinem Dafürhalten gewesen, wenn man auf alle Dialekte verzichtet hätte, aber du kannst uns auf der NATO gerne mal zeigen, zu welchen Stimmvariationen du fähig bist :)

Mysterylady
24.05.2004, 03:56
Dialekt wäre ein gutes Stichwort :D
@Daen: Langweilig nicht unbedingt, aber irgentwie hat deine Stimme etwas...vielleicht ist es ja wirklich nur der deutsche Dialekt....a bissl bayrisch wär net schlecht. Das gäbe dem Film eine bessere Note.
Aber trotzdem gut hinbekommen, alle Achtung ;)

Nur ehrlich gesagt verstehe ich nicht was ihr mit F12 meint :rolleyes:

*BJ*
24.05.2004, 04:00
Also meine Herren! Bitte keinen Zicken - Terror *g*! Das haben Dean und ich schon genug gehabt oder *zwinkerdeanzu*?

Meine lieblinks Stelle is ja..."aber zu erst noch eine Frage, habt ihr den Maker auch gekauft?"...."i muss weg *zuknall*"...

Im übrigen konnte Dean wirklich am besten Dialekte, woher kann er das nur? Naja, vielleicht krieg ich bsi zur Nato ja n wenig pladd -dütsch auffe reihe ne mien jung? dät wär geil, das sach ich dir!

Irresolute Warrior
24.05.2004, 04:30
Ich muss sagen: Daens Stimme ist nicht langweilig!
Meinungen sind zwar verschieden, aber komm doch: Der macht das richtig gut! :)

F12 ist im Maker die Reset Taste! ;)
Den fand ich soweiso auch voll genial! :D

Tolk!

Daen vom Clan
24.05.2004, 06:34
Original geschrieben von *BJ*

Im übrigen konnte Dean wirklich am besten Dialekte, woher kann er das nur? Naja, vielleicht krieg ich bsi zur Nato ja n wenig pladd -dütsch auffe reihe ne mien jung? dät wär geil, das sach ich dir!

Nun ja, eigentlich wollte ich das ja immer für mich behalten, weil dieses Kapitel meines Lebens schon lange zurückliegt und mir gelinde gesgat auch sehr peinlich ist.
Es begab sich damals vor 18 Jahren, da trat ein Mann in einem schwarzen Anzug auf mich zu und offenbarte mir, das ich von allen Sandkastenkindern auserwählt wäre, weil ich eine besondere Gabe in mir besitzen würde. Diese Gabe, so sagte man mir, würde mich ermächtigen, mich unerkannt unter Leuten zu bewegen, mich also so zu tarnen und so zu täuschen, das ich jene Aufträge, die man mir im Laufe der Jahre geben würde, perfekt hätte ausführen können.
Voll Idealismus und mit einer gehörigen Prise Babyschnullerpatriotismus für das Land zu kämpfen, das den Disneyclub ausstrahlte, zwang ich mich in meine hautenge babygrößen Uniform die komplett schwarz war und nahm voll Stolz meinen ersten Auftrag an: Ich sollte mich nach Sachsen stehlen und dort eine Kopie eines echten Trabanten klauen, damit das meine auftraggebende Regierung Bayerns ausschlachten konnte. Damals, müsst ihr wissen, fuhren die Trabis noch mit einem 24-Warpstein-Kristallmotor, der sämtliche Energieprobleme der Welt hätte lösen können, doch nachdem ich den Prototyp geklaut hatte und mein damals junger Kollege Edmund S. ihn auseinandergenommen hatte, gelang es den bayerischen Wissenschaftlern nicht mehr, diesen zusammenzusetzen. Und ohne Prototyp war auch Sachsen mit diesem Thema am Ende. Jedenfalls konnte ich mir dort einen sächsischen Dialekt aneignen. Meine zweite Mission führte mich in die Ingolstädter Innenstadt, wo ich im Auftrag besagter Regierung das Rezept für ein unglaublich gutes Dönergericht hätte entwenden sollen. Getarnt mit Schlabberhosen und Sonnenbrille konnte ich mich bis in die höchsten Ränge der dortigen deutsch-türkischen Jugendbanden hochschlafen....äh....hocharbeiten und neben meinem gekonnt deutsch-türkischen Dialekt konnte ich auch das Rezept mitnehmen, das jedoch auf türkisch war und somit von Niemanden aus besgater Regierung gelesen werden konnte.
Schließlich führte mich ein weiterer Auftrag nach Russland. Dort sollte ich aus Sibirien Schnee stehlen, da dies mein mittlerweile an Macht gewonnener ehemaliger Kollege Edmund S. als Kampfmittel gegen ein Sommerfest der Preussen einsetzen wollte. Dank meines antrainierten Dialektes, konnte ich 5 Lastwagenfahrer aus Sibirien überreden, mit mir den Schnee nach Bayern zu fahren und so vollbrachte ich auch diesen Auftrag mit Bravour.
Doch irgendwann wurde ich älter und neben Aufträgen, die mich nach Frankreich führten um dort ein Haarwuchsmittel zu besorgen, beschlich mich das Gefühl, das ich Unrecht tat. Außerdem wurde meine Babyuniform mit 16 langsam etwas eng und so trat ich aus dem bayerischen Geheimdienst aus und bekam eine neue Identität, jedoch unterlief dem Sachbearbeiter ein Fehler, und anstatt meine identität auf BAYERN zu münzen, klickte er BREMEN an und voila', hier bin ich nun :)
Mitsamt meinen Dialekten *zwinker*

@Missy: Hey, ich spreche bayerisch!!
Schau dir mal "Corrupt" an, das ist der Kerl, der die Spyware von Smith entgegennimmt und außerdem mit Neo über die Bohnen schnackt.


@BJ: Hey, bis zum nächsten Mal hast du den Leipziger Dialekt für einen bestimmten Herren mit Sicherheit drauf, da glaube ich an dich!!

Skorp
25.05.2004, 03:19
was sagen die eigentlich nachdem neo fragte: "Habt ihr Bohnen?".
Versteh das nicht :(.

Daen vom Clan
25.05.2004, 03:56
Hehe, das ist mein extremer, geburtstechnischer, von missy gnadenlos wegignorierter bayerischer Akzent, in dem sich Corrupt ernsthaft Sorgen um das Chili macht:

"Sog mol, is in dem Chili vielleicht Mais drin?"
"I ko hoit Mais voll net aussteh'"
"Oda Erbsen, beispielsweise!"

Mysterylady
25.05.2004, 04:25
Original geschrieben von Daen
Hehe, das ist mein extremer, geburtstechnischer, von missy gnadenlos wegignorierter bayerischer Akzent, in dem sich Corrupt ernsthaft Sorgen um das Chili macht:

"Sog mol, is in dem Chili vielleicht Mais drin?"
"I ko hoit Mais voll net aussteh'"
"Oda Erbsen, beispielsweise!"
Jo mei, i ignorier des doch net! Ich bin nur der Meinung, das der meist gesprochene Dialekt etwas fade rüberkommt! Das hätte alles so gesprochen werden müssen. Vielleicht bringst du beim nächsten Mal auch noch etwas mehr türkischen Akzent mit. Du hast ja schon seit Kindheit Erfahrung damit *g*

Und ich will auch mitmachen!
Ich nehme jede Hauptrolle an! :rolleyes:

Daen vom Clan
25.05.2004, 06:32
Bayerisch: Jo hossa, sakrafix, du werst ja allawei hinterfotziger mit deiner Meinung - i und a fader Dialekt?

Deutsch-Türkisch: He Alde, he isch schwör, du bist fett gemein, mein Dialekt als fad, he, zu beschimpfen, isch schwör, disch masch platt!

Russisch-Deutsch: Njet, mjeeein Djialeejkt ist njicht fade, du chast nur kjeine Ahnung ;)


Jo Missy, jetzt warte nur bis zur NATO ab, dann machen wir mit Sicherheit noch mehr Episoden...das heisst, wenn wir unser Tonstudio NEO überreden können, zur NATO zu kommen :)

Skorp
25.05.2004, 21:52
Original geschrieben von Daen
Bayerisch: Jo hossa, sakrafix, du werst ja allawei hinterfotziger mit deiner Meinung - i und a fader Dialekt?

Deutsch-Türkisch: He Alde, he isch schwör, du bist fett gemein, mein Dialekt als fad, he, zu beschimpfen, isch schwör, disch masch platt!

Russisch-Deutsch: Njet, mjeeein Djialeejkt ist njicht fade, du chast nur kjeine Ahnung ;)


Jo Missy, jetzt warte nur bis zur NATO ab, dann machen wir mit Sicherheit noch mehr Episoden...das heisst, wenn wir unser Tonstudio NEO überreden können, zur NATO zu kommen :)
Der muss kommen! Macht halt eine Unterschriften- Sammel- Aktion :D.
Naja, aber wär schon schade, wenn unser Neo23 nicht kommen könnte ;).

YoshiGreen
25.05.2004, 23:40
Aso Neo kommt. Das ist jetzt einfach ma so beschlossen. Ausserdem hab ich das letzte mal ja net die Präsi von PP sehen können. Also bitte um Wiederholung und zeig auf jedenfall wat von RE!!!
Ich würde übrigens gerne den Franzosen sprechen! Die Rolle find ich einfach nur geil :D

Daen vom Clan
25.05.2004, 23:43
Mit dme Merovinger haben wir noch etwas ganz Spezielles vor, d.h. ihn zu sprechen wird nicht ganz einfach werden, frag da mal am besten *BJ* aber an alle Drehbuchautoren, die eingeweiht sind: Pssssst....!!

Das soll noch eine Überraschung werden.


Hoffentlich äußert sich Neo noch dazu, ob er kommen will :)

Neo23
26.05.2004, 04:47
Jo, Daen dann äussere ich mich mal^^
Nun zur Winter NATO wollte ich höchst wahrscheinlich kommen. Jetzt im Sommer war ich eher abgeneigt und auch jetzt bin ich eher wenig überzeugt zu kommen. Die die dort waren wissen vielleicht, dass ich mich eher nicht so gut einordnen konnte/kann und die ersten 2 Tage hinter meinem Laptop in der Ecke gesessen habe. Nunja das würde ich nur ungern wiederholen. Es kommen leider die "mit Verrückten" nicht zur NATO im Sommer und da könnte ich dann wirklich auf der Strecke bleiben^^
Ich würde jedoch kommen wenn Leute Bock auf ordentlich was zu drehen und auch Syncro machen haben. Dann wäre eine Beschäftigung gesichert.
Naja ich überlege es mir noch. Vielleicht komme ich ja doch, mal schaun.

Skorp
26.05.2004, 05:42
Original geschrieben von Neo23
Jo, Daen dann äussere ich mich mal^^
Nun zur Winter NATO wollte ich höchst wahrscheinlich kommen. Jetzt im Sommer war ich eher abgeneigt und auch jetzt bin ich eher wenig überzeugt zu kommen. Die die dort waren wissen vielleicht, dass ich mich eher nicht so gut einordnen konnte/kann und die ersten 2 Tage hinter meinem Laptop in der Ecke gesessen habe. Nunja das würde ich nur ungern wiederholen. Es kommen leider die "mit Verrückten" nicht zur NATO im Sommer und da könnte ich dann wirklich auf der Strecke bleiben^^
Ich würde jedoch kommen wenn Leute Bock auf ordentlich was zu drehen und auch Syncro machen haben. Dann wäre eine Beschäftigung gesichert.
Naja ich überlege es mir noch. Vielleicht komme ich ja doch, mal schaun.
Also, erstens: Ich bin zum Teil so verrückt, dass ich Verrückte auf die Nerven gehe ^^.
Und Lust auf Synchro oder/und vorallem Filmdreh hätte ich sowieso, bring dann auch meine Cam mit ;). Bin schon gespannt was uns mit Makerix erwartet ^^.(Ich als Matrix- Freak ^^)

Daen vom Clan
26.05.2004, 05:45
Jo Neo, sagen wir doch mal so - als du auf die WinterNATO gekommen bist, hast du auch nicht damit gerechnet, die "Verrückten" zu treffen, und das kann dir doch in der Sommertruppe problemlos noch ein weiteres Mal passieren, zumal du durch das Angebot von Film und Synchro bestimmt genug Möglichkeiten hast, mit Leuten ins Gespräch zu kommen.

Aurae
26.05.2004, 20:16
Original geschrieben von Neo23
Ich würde jedoch kommen wenn Leute Bock auf ordentlich was zu drehen und auch Syncro machen haben.

Komm da hin, Mann! Ich würde liebend gern eine/mehrere Stimmen machen! Und meine Ellys sind einverstanden ^^' also damit, dass ich komme. Muss jetz nur noch ne Fahrgelegenheit suchen ... aber zur Not fahr ich mim Zug ^^'

Mysterylady
27.05.2004, 05:11
Also ich wäre dafür das wir sowas machen! Wird bestimmt ganz lustig! Aber es sollte schon gut aufgeteilt sein! Jeder sollte eine bestimmte
"Hauptrolle" bekommen! Und wer schreibt dafür eigentlich das Manuskript(oder wie immer man das nennt)? :rolleyes:
@Neo: Dich kriegen wir schon aus deiner dunklen Ecke heraus! Dafür werden manche hier schon Sorgen!(Das ist eine Drohung, kein Versprechen!) ;)
Naja, aber grundsätzlich verstehe ich das auch! Ich habe auch etwas das Gefühl nicht in die Gruppe reinzupassen...

Daen vom Clan
27.05.2004, 05:37
Das Drehbuch der beiden ersten Folgen wurde quasi auf Vorlage des Originaldrehbuches von Neo und Jonn erarbeitet, große Teile der beiden Remakert-Folgen sind auf meinem Mist gewachsen.

Prinzipiell sollte natürlich jeder eine gewisse feste Rolle haben, man muss halt auch einfach nur schauen, das die betreffende Person auch einigermaßen schauspielern kann oder wenigstens eine lustige oder ungewöhnliche Stimmlage/Akzent/Dialekt beherrscht :)