PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ein Treffen zwischen Final Fantasy Fans



Cloud_S
20.05.2004, 22:18
Hallo ihr Final Fantasy Fans aus Niedersachesen und rest Deutschland

Ich habe mal die Überlegung gehabt ob man sich nicht einfach mal treffen kann. Wir sind doch alles Final Fanatsy Fans aus ganz deutschland oder? Un dvieleicht können wir ja mal so diskutieren also real. Ist nur son gedanke. Ich wollte mal wissen was Ihr davon haltet. Ich kann das leider nicht organizieren sonst hätte ich das schon.
Ich bin nähmlich noch schüler und habe sau viel um die Ohren.
Aber trotzdem wollte ich mal eure MEinung hören und wenn jemand vorhat dies in die Tat umzusetzten bitte einer aus Niedersachsen dann habe ich auch die möglichkeit hinzukommen.
Naja wenn Ihr wollt sprecht mich auch privat an habe einige Ideen dazu.
Aber viel wichtiger ist was haltet Ihr eigentlich davon? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Battosai Himura
20.05.2004, 22:41
so rein spontan würde ich mal sagen, du solltest im QFRAT vorbeigucken.
Diese 'Treffs der FF Fans' sind letzten endes nicht viel mehr als CTs ( Community Treffs ), weil wir ja eigentlich alle FF mögen .. gell .. ? ;)

Und wenn du dann schonmal im QFRAT bist .. vote Seraph als Mogerator, der istn ganz lieba und .. mach einfach *propaganda* :)

Gamabunta
21.05.2004, 01:53
jup, gehört ins QFRAT.;)

*verschiebt*

Soheil
21.05.2004, 05:44
Hi Cloud.
Diese Art von FFFan-Treffen, wie du hier ansprichst, veranstalten wir sehr regelmässig hier.
Von Mai bis September haben wir teilweise mehrere Treffen im Monat.
Letztes Jahr hatten wir über 20 Treffen in Deutschland, Schweiz und Österreich.

Hier findest du ein paar Infos über anstehende Community Treffen ;)
http://www.sncc.de/?site=comtreff&sub=comtreff
Dort findest du auch ein paar Berichte.

Hiryuu
21.05.2004, 06:21
Original geschrieben von Soheil
Diese Art von FFFan-Treffen, wie du hier ansprichst, veranstalten wir sehr regelmässig hier.