PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ein Treffen zwischen Final Fantasy Fans



Cloud_S
20.05.2004, 22:18
Hallo ihr Final Fantasy Fans aus Niedersachesen und rest Deutschland

Ich habe mal die Überlegung gehabt ob man sich nicht einfach mal treffen kann. Wir sind doch alles Final Fanatsy Fans aus ganz deutschland oder? Un dvieleicht können wir ja mal so diskutieren also real. Ist nur son gedanke. Ich wollte mal wissen was Ihr davon haltet. Ich kann das leider nicht organizieren sonst hätte ich das schon.
Ich bin nähmlich noch schüler und habe sau viel um die Ohren.
Aber trotzdem wollte ich mal eure MEinung hören und wenn jemand vorhat dies in die Tat umzusetzten bitte einer aus Niedersachsen dann habe ich auch die möglichkeit hinzukommen.
Naja wenn Ihr wollt sprecht mich auch privat an habe einige Ideen dazu.
Aber viel wichtiger ist was haltet Ihr eigentlich davon? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Battosai Himura
20.05.2004, 22:41
so rein spontan würde ich mal sagen, du solltest im QFRAT vorbeigucken.
Diese 'Treffs der FF Fans' sind letzten endes nicht viel mehr als CTs ( Community Treffs ), weil wir ja eigentlich alle FF mögen .. gell .. ? ;)

Und wenn du dann schonmal im QFRAT bist .. vote Seraph als Mogerator, der istn ganz lieba und .. mach einfach *propaganda* :)

Gamabunta
21.05.2004, 01:53
jup, gehört ins QFRAT.;)

*verschiebt*

Soheil
21.05.2004, 05:44
Hi Cloud.
Diese Art von FFFan-Treffen, wie du hier ansprichst, veranstalten wir sehr regelmässig hier.
Von Mai bis September haben wir teilweise mehrere Treffen im Monat.
Letztes Jahr hatten wir über 20 Treffen in Deutschland, Schweiz und Österreich.

Hier findest du ein paar Infos über anstehende Community Treffen ;)
http://www.sncc.de/?site=comtreff&sub=comtreff
Dort findest du auch ein paar Berichte.

Hiryuu
21.05.2004, 06:21
Original geschrieben von Soheil
Diese Art von FFFan-Treffen, wie du hier ansprichst, veranstalten wir sehr regelmässig hier.

Wobei es für dich enttäuschend sein könnte, denn es geht eignetlich nicht wirklich viel um Final Fantasy ;)

noRkia
21.05.2004, 07:06
toll jetz hab ich schon 800 posts und merke erst jetzt das ein auf sncc eine auflistung aller geplanter ct's gibt...WIESO MERKE ICH DAS ERST JETZT? §doof

lol


edit:und der kerl is sogar schon 1 monat länger angemeldet als ich arghh

Cloud_S
21.05.2004, 19:01
Naja alles schön und gut.
Aber 1. Wo sind diese treffen?
2. Worum gehts denn da?

Ich will mal so sagen vorstellen das wir da nur sitzen und diekutieren will ich auch nicht.
Ich dachte auch ehr etwas diskutieren und das wichtigste neue LEute kennenlernen.
So ne kleine Party halt.

pazzi
21.05.2004, 19:11
1. Unterschiedlich, prinzipel können sie überall sein wo genug User in der Nähe wohnen und sich jemand durchring einen Thread für die Organisation zu eröffnen.

2. Ich war bisher nur auf einem, dort ging es in erster Linie halt nur darum zusammen etwas zu machen und allgemein zu reden oder rumzualbern. Natürlich gab es, mit den richtigen Leuten, auch Themen im Bereich FF.

Rick Jones
21.05.2004, 19:18
Du hast die Möglichkeit
http://www.sncc.de/?site=comtreff&sub=comtreff
da nachzusehen wie es Soheil schon sagte.

Du kansnt auch einfach in jedem Forum nach Threds ausschau halten, wo der zusatz "CT" oder "Treffen" irgendwie drinnen steht :)
Dann soltest du schnell fündig werden.

Auf der Ersten Seite steht dann meist bereits wo das treffen ist und in welchem zeitraum es statt findet :)

Soheil
22.05.2004, 01:36
Original geschrieben von Cloud_S
Naja alles schön und gut.
Aber 1. Wo sind diese treffen? siehe RivkJones' Post - wobei eigentlich alle CTs im QFRAT organisisert werden.

Original geschrieben von Cloud_S
2. Worum gehts denn da?Nur am Rande geht es um FF.
Ich persönlich unterhalte mich auf CTs eigentlich nie über FF- es gibt dazu einfach viel zu viele interessantere Themen und Dinge zu tun.
Hauptsächlich besteht so ein Treffen aus:
- sich treffen
- essen
- rumlaufen
- sich verabschieden :D

Cloud_S
23.05.2004, 06:03
noch ne wichtige frage
das war mein erstes thema was ich gemacht habe da ich mich angmeldet habe um andere zu helfen bin ein laufendes lösungsbuch
oder zu diskutieren mit anderen richtigen Fans

Aber dies ist alles egal denn ich weiß nicht
wie ich ein thema beende :'(

Mag the Moogle
23.05.2004, 07:47
Ein Thema beenden?!?

Öhm ... gar nicht :D :D

Entweder schließt ein Mod das thema, weil es unsinnig oder Spam ist oder schon mal da war oder es schreibt einfach keiner mehr rein und der Thread verschwindet in den Untiefen des Forums. Ganz einfach. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

kupo

noRkia
23.05.2004, 09:12
ja genau und um das zu verhindert und noch einen post mehr in den posting counter zu bekommen poste ich auch mal ^ ^

du kanst logischerweise einen moderator bitten ein thema zu beenden.(oder die admins etc.)allerdings wäre wenn jeder sein theman irgendwann beenden wollte das ziemlich nerfvig für die mods und soweiter.
ich selbst sehe keinen grossen sinn darin sein eigenes thema zu schliessen.immerhin kann es ja sein das das eigene thema nach 3 monaten wieder auftaucht weil irgendwer reinpostet.
und wenn man sich ärgert das man mal was nicht so geistreiches verfasst hat dann hat man pech gehabt.
ich muss auch damit leben mal gefragt zu haben welche sauce die members bei mc donalds immer essen ^ ^

Soheil
24.05.2004, 07:01
Original geschrieben von noRkia
du kanst logischerweise einen moderator bitten ein thema zu beenden.(oder die admins etc.)allerdings wäre wenn jeder sein theman irgendwann beenden wollte das ziemlich nerfvig für die mods und soweiter. Naja, das mit dem "nervig" wäre eher zweitrangig - man könnte ja auch die "schließ-Option" für die User freigeben. ;)
Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) in unserem Forum sehen wir es einfach nicht gerne, wenn Threads geschlossen werden.
Wir wollen einfach Allen die Chance geben, sich zu einem Thema zu äussern.
Des Weiteren gehört es einfach zu unserer Foren-Kultur, daß Threads grundsätzlich nicht geschlossen werden - es sei denn, es gab in einem Thread Ärger.
User & Mods, die seit Jahren dabei sind, haben sich einfach hieran gewöhnt und wenn sie geschlossene Threads sehen, eilen sie voller Sensationslust dahin, um zu sehen, was da vorgefallen ist! ;)
(Zumindest ich würde es tun. :rolleyes: )

Themen werden bei uns nicht beendet, in dem sie "Geschlossen" werden, sondern in dem man sie in Vergessenheit geraten lässt.

Cloud_S
29.05.2004, 10:42
1. Das währe cool
2. Ich muss doch wissen wenn meine frage beantwortet ist
3. DAnke an alle die was geschrieben haben