Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragon Ball NG (Neue Screens, HP und mehr)

Nisa
20.05.2004, 21:17
Nun gibt es wieder neue und aktuelle Screens zum Game.
Schaut einfach selber. ;)

Screen 1

http://www.dragonballng.de.tk/Screens/Wald.PNG

Dieser Screen zeigt gerade einen Typen Namens Belsek, er ist gerade auf der Suche nach seinem Flugschiff.Natürlich fehlen auf diesem Screen noch die NPC's ^^"

Screen 2

http://www.dragonballng.de.tk/Screens/Wald02.PNG

Nochmal ein Screen des Waldes, den Belsek durch quert.Natürlich fehlen auf diesem Screen auch noch die NPC's ^^"

Screen 3

http://www.dragonballng.de.tk/Screens/Wald03.PNG

Ob Belsek es bald geschafft hat sein Raumschiff zu finden?Natürlich fehlen auf diesem Screen auch noch die NPC's "

So, gehen wir rüber zu der Hompage von NG.

www.dragonballng.de.vu

Auf dieser HP findet ihr immer die neusten News, Screens, Features u.v.m

Desweiteren arbeite ich gerade an dem Forum von NG.

So, das wars auch schon .Frohes posten. ;)

cya,
zerzaro

Edit: Screens funzen jetzt und sagt bitte nicht, das das ganze zu Dunkel ist. Im Game sieht das nämlich heller aus. ^^

Minestra
20.05.2004, 21:20
Original geschrieben von zerzaro
Nun gibt es wieder neue und aktuelle Screens zum Game.
Schaut einfach selber.

Screen 1

Dieser Screen zeigt gerade einen Typen Namens Belsek, er ist gerade auf der Suche nach seinem Flugschiff.Natürlich fehlen auf diesem Screen noch die NPC's ^^"

Screen 2

Nochmal ein Screen des Waldes, den Belsek durch quert.Natürlich fehlen auf diesem Screen auch noch die NPC's ^^"

Screen 3

Ob Belsek es bald geschafft hat sein Raumschiff zu finden?Natürlich fehlen auf diesem Screen auch noch die NPC's "

So, gehen wir rüber zu der Hompage von NG.

www.dragonballng.de.vu

Auf dieser HP findet ihr immer die neusten News, Screens, Features u.v.m

Desweiteren arbeite ich gerade an dem Forum von NG.

So, das wars auch schon .Frohes posten.

cya,
zerzaro

...Du hast die Links vergessen...
Hoffe du editierst das ganze noch mal...:D

Wischmop
20.05.2004, 21:26
Das Problem liegt IMHO darin, dass man die Screenshots irgendwie nur sehr schwer bewerten kann. Es ist auf allen dreien dunkel, man sieht nicht das Charset richtig, und man kann auch kein Mapping beurteilen, da man, wie gesagt, zuwenig davon sieht. Joah, damit hätt ich mal das getan, wo du sagtest, man solls nicht tun. Ich sags deswegen, weil ich nämlich nichts anderes über die Screens sagen kann. Dass es im Spiel dann heller ist, glaub ich dir sehr gerne, bei Screenshots und bei einhergehender kritischer Bewertung muss man sich auf die Screens verlassen können, da einem das Spiel ja fehlt. >_> Ich empfehle, du zeigst eher Screenshots, die heller sind, damit man sie auch richtig bewerten kann.

Die HP is nebenbei gesagt ein Horror für jeden, der eine langsamere Leitung hat, oder ein Transfervolumen besitzt. Obwohl ich ne schnellere Leitung habe, will ich mir das nicht antun wollen, als erstes ein gigantisches Bild laden zu müssen, bevors überhaupt weitergeht.
Dann noch ein über 200 kb großes Logo.. Jesus! x_X NOCH NIE WAS VON KOMPRESSION GEHÖRT? :D
Wohlan, ich habe fertig, mögen andere besser urteilen.

Nisa
20.05.2004, 21:31
Sorry, aber das ist mir derzeit auch schon auf gefallen das das Bild ganz schön lange läd. Deswegen werde ich im Laufe dieser Woche das Bild komprimieren, damit es nicht soviel kb frisst. ^^

Und sorry wegen den Screens, das die so dunkel aussehen. Ich kann doch selber nichts da gegen tun außer 3 neue Screens zu machen wo es heller aussieht. :D

Phryx
20.05.2004, 21:58
also das was ich erkennen kann is nja.... hmmm.... mittel! warum machst du einen threda NEUE SCREENS und dann fehlen überall npc's... ehrlich gesagt find ich sowas totale kagge weil im spiel sind doch dann npcs udn überhaupt was bringt ein unfertiger screen??? wenn du keine npc's drauf amchen wölltest wäre es was anders aber es extra dazu zu schreiben is imo total sinnlos... bitte korrigiert mich wenn ich hier scheiße laber ^^.
dafür sind die sets einigermaßen in ordnung was mich aber stört ist das (auch ohne npc's) die maps ziemlich trist sind... wald, wasser und wiese mehr is da nich... wie wärs ma mit blumen usw. wäre sicherlich besser.

tipp des tages: poste nur screens wenn sie auch fertig sind ^^

achja hast du evtl. nen thread wo die story drinsteht?

so hoffe wir kriegen hier nichwas ordentliches zu bewerten ^^ viel motiva und glück weiterhin beim mappen udn beim npc's einfügen ^^

moeb

^^ is einfach krass! danke windows für diese ^^ erfindung ^^

Nisa
20.05.2004, 22:05
Naja, die Screens sind auch schon ziemlich alt wenn ich es mal so sagen darf. ^^"

Die sind grob gerechnet 2 Wochen alt. Und da habe ich die Maps schon um einiges verbessert. Und ich möchte ja nur mal von euch wissen wie ihr die Screens findet mehr nicht.;)

@Moeb_Mensch
Schau mal auf meine HP. Da würst du bestimmt was finden.^^

Chrischplak
20.05.2004, 22:14
Also, zum einen sind die Screens wirklich sehr dunkel, immerhin is mein Monitor auf maximaler Helligkeit und ich kann trotzdem Screen1 garnicht ubnd 3 nur schwer erkennen. Beim 2. herscht gähnende Leere wobei das Chipset ganz ok zu sein scheint. Der 2. is auch viel zu leer und wie schon gesagt zu dunkel. Ausserdem steht da ne Steinreihe sehr linear zueinander.

Mfg Cp

Suraki
20.05.2004, 23:45
Die Screens sind wirklich zu dunkel! Unbbedingt etwas aufhellen!!!
Der Chara...ähm...was hat der mit Dragonball zutun? Besser gesagt, ich sehe überhaupt keinen Zusammenhang mit Dragonball!!! Die Maps selber sind aber gut! Kannst du so lassen!

Peace Ronk

Aretures
21.05.2004, 01:17
°.° ich finde die Screens ganz gut ..besonders der Brücken Schatten is gut geworden ...´bei den anderen kann ich net viel dazu sagen (ich seh nichts );)

dadie
21.05.2004, 03:35
mmmm.

Nett siht gut aus SUPER 1 A
nur ne KLEINE STORY frage oder ehr ein fehler

*hust* die Saiyajin sind ein Volk des KRIEGES *hust* und sie haben schon IMMER die bewohner anderre planeten getötet um ihn dann zu verkaufen Frezza hat sie erst später kontrolier.Meine frage in deiner story sind sie GUT aber ich sehe NIX gutes an diesem ferhalten und noch wenniger sehe ich GUTES wenn es Krieger sein sollen die SUPER STARK sind

Kleines Beispiel :
Ein volk sagen wir 2 mill Saiyajin
ALLE sind super stark mmmmm.
es gibt da ein paar sachen die passieren können

1.sie töten sich selber aus LANGEWEILE

2.sie töten anderre aus langeweile

3.Sie zerstören das UNIVERSUM aus langeweile weil es nun WURKLICH kein gegner für 2 mill Saiyajin gibt alleine die forstellung Saiyajin vs. ein beby oder ein Boo LOLOLOLOLOLOLOLOL

noch was auf deiner seite steht :

Super Saiyajin (4)
Das ist der stärkste aller Saiyajin Stufen, der SSJ4 ist mit Ausnahme von Händen, Brust und Gesicht am ganzen Körper mit Fell bedeckt. Außerdem werden die Haare wieder schwarz und nehmen in etwa die Form einer dichten Löwenmähne an.

Legendary Super-Saiyajin
Dieser Status ist eine besonderer Status der nur alle 1000 Jahre von 1 Person erreicht werden kann. Diese besondere State hat die Eigenschaften von Ultra-Saiyajin und Super Saiyajin 2 denn das Volumen seiner Muskeln vergrößert sich extrem, aber man ist immernoch extrem schnell. Legendäre Super Saiyajins sind nach überlieferungen angeblich unsterblich.

*mega HUST HUST RÖCHER STERB HUST* der legendere ssj ist der 4ssj *hust* das wird 1. in den GT folgen gesagt (auf japanisch lern es es ist sehr nützlich)
und auch in den GT mangas.

noch was :

Tsufurujins
Eine recht schwache, jedoch sehr sehr intelligente Rasse die auf Planet "Plant" heimisch war, jedoch von den Saiya-jins besiegt wurden. Diese wurden dann gejagt und langsam ausgerottet . Mehr ist über sie leider nicht bekannt.

*hust* soweit ich weiss besteht Beby aus der DNA vom König des Planeten Tsufurujins somit kann man zumindestens nachfolzihn das sie parasieten sind.

Dhan
21.05.2004, 05:57
Also ehrlich gesagt... der wievielte DB-NG Thread ist das schon?

ansonsten...

"Anders als beim Super Saiyajin , werden die Psysichen Angriffe stärker , statt der KI Attacken."

errrmm... psysichen ist erstmal kein Wort, am naheliegendsten wäre psychischen und das wäre Quatsch weil KI psychisch ist, ich glaube, du hast das Wort "physisch" gesucht, welches für "auf der muskulären Ebene" bedeutet

aber mal sehn, kann ja was werden
hoffentlich bekommst du den Stil hin, den Toryama leider nach der Freeza-Saga verlassen hat (Cell und Boo waren ja nur noch "haha ich bin superstark - pah ich verwandle mich - pfff ich verwandle mich auch - juhu, ich kann mich nochmal verwandeln und gewinn wieder Oberhand - hehe, ich kann mich nochmal verwandeln - hmmm ich hab zwar schon 5mal meine oberste Stufe durchbrochen aber warum net nochmal, ich verwandel mich!" - ok, hatte ma scho im Kampf gegen Freeza aber... da wars noch halbwegs abwechslungsreich, mit Stärkung durch die Nah-Tod-Situation etc)

Nisa
24.05.2004, 20:37
So, ich habe nun die Maps ein wenig verbessert. Hier mal eine zum an schauen ^_^
Und jetzt auch ein wenig heller (hoffe ich :? )

http://www.ystart.net/upload/20040524/1085405646.png

cya,
zerzaro

one-cool
24.05.2004, 20:46
dunkel...

Und die Grastextur ist über das ganze Bild sehr einheitlich, nirgends auch nur etwas anderes, kein gras, nichts :/

So der Wahnsinn ist ads nicht, enifach nur ein paar Bäume drauf, einen Felsen, nen fluss, und viel zu viel gleiches Gras :/

Chrischplak
24.05.2004, 21:09
Ok, kommen wir mal wieder zu meinem Lieblingskritikpunkt, der linearität. Da wären die Steine, die nichtnur linear sondern auchnoch die selben sind. Dann wäre noch der Fluss zu nennen. Ausserdem sollte das GRas noch mehr Strukturen ham und das gewisse etwas fehlt mir auch noch.

Mfg Cp

Dr.Brain
24.05.2004, 21:51
Das sieht eigentlich ganz gut aus, aber
etwas zusammengewürfelt! Ich persönlich find Dragonball
seit einiger Zeit nicht mehr gut....(das is aber wurscht)
Die Screens sind...wie schon mal gesagt dunkel...gibts
auch was helles?
Aber insgesamt ist das gezeigte gut!

CeKa
24.05.2004, 22:39
Nunja, die Screens sind inordnung aber nicht die Welt!
Was für ein KS hat das Spiel????

Hoffentlich AKS, AKS rockt!
Freu mich schon auf die Demo, sieht nämlich nach langer
Zeit mal wieder nach nem guten DB Spiel aus.

Die Homepage vom Spiel ist dir übrigens auch gut
gelungen!!!

Nisa
24.05.2004, 22:59
@CeKa
Wenn du auf der HP warst dann hättest du auch gleich in die featureliste gesehen das es ein AKS geben wird. Aber egal. -_-
Und weitere Screens sieht man auf der HP auch. ;)
Und da gibt es auch hellere Screens @Dr.Brain :D

cu
zerzaro

Dr.Brain
24.05.2004, 23:49
Nun es geht ja nicht jeder auf die Hp!
Kann man mal hellere Screens(ein Dorf zb) sehen?

Zer0
25.05.2004, 20:39
Okay, mal davon abgesehen, dass es die 357008. Umsetzung eines Dragon Ball-Spieles ist, ist da noch eine Sache, die mich ein wenig stört;
ich würde besser einen anderen Chara als Hero nehmen, da mir der nicht so zu einem DB-Spiel passt und schon in VD2 vorkommt(als Jinnai:D ). Für alle, die das Char nicht erkennen können, da die Screens wirklich derbe dunkel sind:
http://www.ystart.net/upload/20040525/1085492091.gif

Chrischplak
25.05.2004, 20:44
Original geschrieben von Zer0
Okay, mal davon abgesehen, dass es die 357008. Umsetzung eines Dragon Ball-Spieles ist, ist da noch eine Sache, die mich ein wenig stört;
ich würde besser einen anderen Chara als Hero nehmen, da mir der nicht so zu einem DB-Spiel passt und schon in VD2 vorkommt(als Jinnai:D ). Für alle, die das Char nicht erkennen können, da die Screens wirklich derbe dunkel sind:
http://www.ystart.net/upload/20040525/1085492091.gif

Seltsamerweise is das der Chara in den ersten drei Screens beim neuen is es aber eindeutig vegeta. Charawechsel oder nur Testcharaset?

Mfg CP