PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Düstere Orte

Nicolei
20.05.2004, 18:14
kennt ihrgend jemand richtig Düstere Orte in seiner Nähe?

Schatteп
20.05.2004, 19:27
ja , der untote skatepark , der jeden tag mit müll und gekotze meines kumpels bastard überrollt wird... der hat schon ab einem baum im skatepark gekackt und son zeug ... voll der spasti ...
und sonst noch das scheinen meines bildschirmes in der nacht...
beim mkaer rpg " dreamland " spielen

mfg pana

La Cipolla
20.05.2004, 21:03
Unsere Toilette.
...
...
Das war ein Scherz. Haha. Warum lacht nur keiner?:rolleyes:

Darnoc
21.05.2004, 00:51
Ja, die alte Romanische Kirche bei unserem Dorf (Amsoldingen). Ist die älteste Romanische Kirche in der Schweiz. Bei Nacht kann es da schon ein wenig unheimlich wirken, vorallem mit dem uralten Friedhof nebendran...

NeM
21.05.2004, 00:52
Glaube nicht, aber hätte gerne sowas hier, düstere Orte haben was.. =)

Gamey
21.05.2004, 01:17
Aufm Brocken im Harz, gegen 12:00... Ich habe mich als 6-Jähriges Kind mal da verlaufen...

Unsere Toilette ist sauber.

Hirni76
21.05.2004, 02:29
Nen Düsteren Ort? Mein Zimmer vielleicht :D ?

Ne, keine ahnung, sowas haben wir hier inBramsche nicht. Schade eigentlich, sich gruseln is irgendwie cool :D

Mopry
21.05.2004, 03:07
Die Feld-Markt direkt hinter unserem Haus. o.O
Wenn ich nachts die Straße entlang gehe, denk ich immer das glaich was aus den vielen unbeleuchteten Höfen schleicht oder was von den Feldern kommt. O_O
Vor allem wenn dich dann noch ein Pferd auslacht. (Hört sich bei uns immer so an, die Vierbeiner wiehern auch immer im passensten Moment)

Vielleicht sollte ich nicht mehr so viel Akte X und schlechte Horrorfilmchen gucken. XDDD

Vio
21.05.2004, 03:28
Original geschrieben von La Cipolla
Unsere Toilette.
...
...
Das war ein Scherz. Haha. Warum lacht nur keiner?:rolleyes:

Original geschrieben von Gamesware
Aufm Brocken im Harz, gegen 12:00... Ich habe mich als 6-Jähriges Kind mal da verlaufen...

Unsere Toilette ist sauber.

wenn weiter solche unqualifizierten Kommentare kommen, wird es mal wieder zeit, aufzuräumen.... bitte leute, wenn ihr sowieso NICHTS beizutragen habt, dann schreibt NICHTS dazu. wäre angemessen, denn euer palaver interessiert hier wirklich nicht mehr als das topic, das auch nicht sonderlich einfallsreich ist - der sumpf ist kein Eck für stumpfsinnige Rumspammerei, also spart euch das, mh? ^^

Schatteп
21.05.2004, 05:45
okay , da ich gerne mods in den a**** krieche §ironie
poste ich nun ein bisschen genauer...

ich wohne direkt bei nem grösseren wald , wenn ich ausm fenster schaue , sehe ich den grossen , dunklen wald , die luftige kühle , es kommt einem vor wie in nem castlevania intro , die stimmung is perfekt wenn man noch wie vorgestern schüsse hört und gestern in der zeitug lesen kann , das dort einer um ca 11 uhr erschossen wurde :eek: ich hatte sogar einen wegrennen sehen ...
das hatte mich ziemlich geschockt , seitdem setz ich keinen fuss mehr in diesen wald , in GAR keinen mehr... :rolleyes: :(

mfg pana

EDIT :

@ vio : sieht so aus , als mache gamesware gerne ärger ... hast ihn ja auch in xaradas thread in die mangel genommen :rolleyes: