PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Basic lernen - Programme



Akhâphurdam
20.05.2004, 15:27
Ich will Visual Basic lernen.
Und ich brauche noch Compiler oder wie die heißen, ich hab schon einen c++ Compiler aber das geht glaub ich nicht mit dem. Wäre dankbar für hilfreiche Links!

Akhâphurdam
20.05.2004, 22:44
Kann mir denn NIEMAND helfen?

Ineluki
20.05.2004, 22:53
Aloa

a) Willkommen im Forum
b) Doppelposts sind ganz ganz boese .. lies dir bitte die Forennettiquette durch
c) sei nicht so ungeduldig. In der Regel dauert eine Antwort ca einen Tag oder laenger.
d) schau in den Wie fange ich an Thread .. da gibts ein paar Links, die dir helfen koennten, ansonsten findest du mot §google sicher auch ein paar nette sachen
e) Natuerlich kannst du mit einem C++ Compiler keine VB-Programme compilieren. VB ist sowieso im Original eine Interpretersprache. Vielleicht solltest du dich mal im Netz nach einer Trailversion von MS-VB umsehen, oder mal hier im Forum (mit der Suchen-Funktion) die zahlreichen Threads zum Thema VB durchsuchen, ob dort jemand einen Link gepostet hat.

Gruss Ineluki

Akhâphurdam
21.05.2004, 17:00
Ich hab mich jetzt mal für PureBasic entschieden. Ist das leicht für Anfänger?

Freezy
21.05.2004, 17:12
Besser jedenfalls als gleich in C++ zu starten. Sunny hat ja im Tutorial Tread ein paar nette seiten gepostet. Das sollte recht vielversprechend sein ;)