PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20. Mai: Liste der abgelehnten Spiele

GSandSDS
20.05.2004, 06:12
Der nächste Spieleschub steht an. Vorab wird schonmal eine Liste der abgelehnten Spiele (in unsortierter Reihenfolge) und die Ablehnungsgründe veröffentlicht. Leider haben es diesmal nur sehr wenig Spiele geschafft. Die meisten mussten aufgrund von Defekts abgelehnt werden.

ABGELEHNTE SPIELE UND SKRIPTE:

Spielname: Seinerzeit in Newcastle
Dateiname: _thegame.rar
Begründung: Nett aber viel zu kurz, nichts spielbar.

Spielname: A.G. Armaggeddon
Dateiname: A.G.lzh
Begründung: Spiel defekt, Ressourcen fehlen (Spiel als .lzh-Archiv geschickt). Außerdem scheint das Spiel noch nicht ausgereift genug zu sein.

Spielname: Total Fatal
Dateiname: RPG_RT.exe
Begründung: Nur RPG_RT.exe geschickt.

Spielname: Nastüchlein
Dateiname: Nastüchlein.exe
Begründung: Nur RPG_RT.exe geschickt (wurde lediglich umbenannt).

Spielname: Spirit City
Dateiname: Spirit city.exe
Begründung: Nur RPG_RT.exe geschickt (wurde lediglich umbenannt).

Spielname: Alex\' Geschichten
Dateiname: AlexDemo\"
Begründung: Ungültige 0-Byte-Datei. Versuch einen Spielordner zu schicken.

Spielname: Ignokito-Islands without return
Dateiname: Ignokito\"
Begründung: Ungültige 0-Byte-Datei. Versuch einen Spielordner zu schicken.

Spielname: 111
Dateiname: 111
Begründung: 0-Byte-Datei.

Spielname: Alucard
Dateiname: A New Hero.exe
Begründung: Archiv zerstört (unerwartetes Archivende).

Spielname: Adepts the return of light
Dateiname: Adepts Demo v.2.part1.rar UND Adepts Demo v.2.part2.rar
Begründung: Multi-Volumen-Archiv zerstört, unerwartetes Archivende.

Spielname: Alp
Dateiname: Alp 0.05.zip

Spielname: The Graet Battle
Dateiname: BATTLE.exe

Spielname: Dragon Ball The Legend of new Age
Dateiname: DB The Legend of new Age Demo v0.02.zip

Spielname: Gniew
Dateiname: Gniew

Spielname: DBKR-Adventure of Nitros
Dateiname: v1.00

Spielname: Age 2050
Dateiname: Age 2050.ace
Begründung: Spiel defekt, Ressourcen fehlen.

Spielname: Age of Legends
Dateiname: Age of Legends.zip
Begründung: Spiel defekt. Manipulierte Exe-Datei. Stürzt mit Laufzeitfehler 53 (Datei nicht gefunden) ab.

Spielname: Asudia
Dateiname: Asudia.zip

Spielname: Besseres KS
Dateiname: Besseres KS.zip
Begründung: Skript defekt, Ressourcen fehlen.

Spielname: Die Abenteuer der Freunde Die Befreiung
Dateiname: Die Abenteuer der Freunde Die Befreiung.rar
Begründung: Spiel noch nicht ausgereift genug.

Spielname: Die tragische Wahrheit
Dateiname: Die tragische Wahrheit.zip

Spielname: Dragonkiller
Dateiname: Dragonkiller.rar

Spielname: Dragoo - Hereo of Animals
Dateiname: Dragoo - Hereo of Animals.part3.rar, Dragoo - Hereo of Animals.part2.rar UND Dragoo - Hereo of Animals.part3.rar

Spielname: Final Fantasy Zero Demo
Dateiname: Final Fantasy Demo v.1.0.zip

Spielname: Mokka aus Mekka
Dateiname: Franz und Herbert.zip

Spielname: Front KS Script
Dateiname: Front KS.zip
Begründung: Abgelehnt, da wir sowas schon haben.

Spielname: James Blond Jäger des verlorenen Schatzes
Dateiname: James Blond Jäger des verlorenen Schatzes.lzh

Spielname: Jim-Land
Dateiname: Jim-Land.zip

Spielname: KARTOFFEL in hot potato
Dateiname: kartoffel.zip

Spielname: Illuminati - Novus Ordo Seclorum
Dateiname: Illuminati - Novus Ordo Seclorum.zip
Begründung: Exe-Datei verseucht mit dem Trojaner/Backdoorprogramm BDS/Sub7-220.Srv (weniger verseucht, eher reiner Trojaner)

Spielname: Kampfsystem-Skript
Dateiname: Kampfsystem-Skript.rar
Begründung: Skript scheint keine Funktion zu haben. Man kann nicht mehr machen als auf einer Map rumzulaufen.

Spielname: Wonderland
Dateiname: Matze.rar

Spielname: Kinsa, das magische Schwert
Dateiname: Kins,das magische Schwert 1.Demo.zip

Spielname: Knabber1: Die grausame Wahrheit
Dateiname: Knabber.zip

Spielname: Legende
Dateiname: Legende_ v2
Begründung: Spiel defekt, Ressourcen fehlen. RM2k3 Spiel ohne vorherige Absprache.

Spielname: Phantasy Star Legends v2.0.zip
Dateiname: Phantasy Star Legends

Spielname: Quizspiel
Dateiname: Quiz.zip

Spielname: Pirates War DEMO
Dateiname: Pirates War Demo.rar
Begründung: Spiel noch nicht ausgereift genug.

Spielname: Press
Dateiname: Press.rar
Begründung: Erklärt sich von selbst. Im Spiel geht es nur darum in einem Zeitlimit so oft wie möglich die Enter-Taste zu drücken, um Punkte zu bekommen. Mehr gibt's da nicht.

Spielname: Signs of Destiny
Dateiname: Ryu&Raich Games.lzh

Spielname: Monster Ausrüsten
Dateiname: Monster Ausrüsten.rar

Spielname: Muschi & Schnüffel
Dateiname: Ragox Entertainment.rar

Spielname: RPG Figther
Dateiname: RPG Figther.zip

Spielname: Amazing Trip 1
Dateiname: RPG Maker Games.ace
Begründung: Spielarchiv fehlt. Nur Setup (plus Zusatzdateien) vorhanden.

Spielname: Schuss-und-Schlagwaffen Script
Dateiname: Schuss-und-Schlagwaffen Script.exe

Spielname: Unlimit X
Dateiname: Setup.rar
Begründung: Setup.exe ohne Spiel

Spielname: Tierich gut drauf
Dateiname: tierich.rar
Begründung: Spiel noch nicht ausgereift genug (u.a. keine Story und extremste Rechtschreibfehler)

Spielname: The Sky of Arcana
Dateiname: The Sky of Arcana Demo1.zip
(Nachtrag: Ich habe jetzt ein funktionierendes Archiv. Die Veröffentlichung wird in Kürze nachgeholt)

Spielname: The Legend of Zelda FR 1
Dateiname: Zelda.zip

VORLÄUFIG ANGENOMMEN:

(kommt noch)

Raiden
20.05.2004, 14:33
sry 4 spam aber:

Illuminator:Exe-Datei verseucht mit dem Trojaner/Backdoorprogramm BDS/Sub7-220.Srv (weniger verseucht, eher reiner Trojaner)
<-- lööl... kannste mir die neue version schicken? xD

und noch ne Frage.. als rm2k3 spiel muss man vorher fragen ja? naja ich mache keins aber wollt ich nur wissen^^

Dhan
20.05.2004, 16:50
Wieso fragen? Schick doch einfach ein Foto mit, wo man dich mit der Originalverpackung zusammen sieht

Göfla
20.05.2004, 16:53
@Raiden: Foto von der Orginal Verpackung oder der Rechnung um nachzuweisen dass man das Teil auch gekauft hat, dann muss das Spiel ein minimum an Niveau haben. Das wär mal der gute Anfang :D
Dann muss man es vorher mit SDS absprechen bevor du's dann hochlädts.

The Game
20.05.2004, 17:45
"Seinerzeit in Newcastle" sollte auch ein Trailer sein und keine Demo. Deshalb ist es so kurz.

Raiden
20.05.2004, 17:50
@ the game: dann musst dus auch als trailer veröffentlich ( sprich avi, oder quicktime oder sonst wat )
@göfla: man muss das original vorweisen? löl ;P

The Game
20.05.2004, 19:21
Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
@ the game: dann musst dus auch als trailer veröffentlich ( sprich avi, oder quicktime oder sonst wat )
@göfla: man muss das original vorweisen? löl ;P

Ich weiß, dass das normale Format eines Trailers *.avi oder sonst was ist!
Es gibt aber auch einige Trailer im normalen Spieleformat.

Stanley
20.05.2004, 19:25
Dann hättest du das vielleicht SDS vorher sagen soll'n. Na ja, ich denke, dass er, sobald er deinen Post gelesen hat, den Trailer noch hochladen wird. ;)

CosmoAnus
20.05.2004, 20:54
Spielname: Dragonkiller
Dateiname: Dragonkiller.rar
@sds: shit, dann hat wohl der upload irgendwann abgebrochen, weiß nicht ob das bei mir noch was wird, aber wenns dir nichts ausmacht kannstes dir bitte mit rechtsklick, speichern unter von hier holen:
http://mitglied.lycos.de/cosmoanus//Dragonkiller.rar , da hats nämlich mal gefunzt es komplett upzuloaden, juhu, nja, vielleicht schaffsts ja noch in die neue Spielewelle...

Raiden
20.05.2004, 21:08
auch wenss hier net unbedingt hingehört.. aber moorhuhn kann einpacken.. cooles game cosmosAnus.. am besten gefällt mir dein menü und zum ende die creditseingabe.. kewl gemak0rt ;)

666Freak666
24.05.2004, 13:58
Wie oft gibt es eigentlich so eine Spielewelle?
Also wie oft kommen neue Spiel zum Downloaden?

Skorp
24.05.2004, 18:28
Original geschrieben von 666Freak666
Wie oft gibt es eigentlich so eine Spielewelle?
Also wie oft kommen neue Spiel zum Downloaden?
Puh, ist immer schwer zu sagen, da es auf die Häufigkeit der Spiele ankommt und wie viel zeit SDS hat, um sie alle zu testen ;). Daher kann man das nie so genau sagen, aber ich glaube alle 1-2 Monate wären so ne Durchschnittsgrenze ;).

Raiden
24.05.2004, 18:43
jo könnte man sagen, und wenn du guckst wieviele user hier täglich das forum besuchen BZW. angemeldet sind, ist das auch kein wunder ;)

Maisaffe
25.05.2004, 23:11
muhahah... was für deppen...

-.- ´n trojaner...
tja, das nenne ich dumm gelaufen für den "rm2ker"...
-.- wie kann man so hohl sein...

schade schade das man als admin/webmaster/"mädchen für alles" :D (mm) nicht die ip/ oder anderes einsehen kann und die person gegebenenfalls selbst crashen kann :D

:( :( Leuts, lasst den scheiß und schickt keine 0byte dateien... selten so gelacht...

tut mir irgendwie leid das du so mit scheiße zugemüllt wirst...

falls du willst kannst du mir ja auch ein paar dateien schicken wenn es zuviele werden

wie wäre es mit einem upload formular wo man seinen nick angeben muss (bzw. der upload über das forum geht).

dann sieht man den übeltäter (jedenfalls der nick und kann ihn bannen wenn so etwas öfter geschieht) und außerdem kannst du ja dann auch die ip dir anschaun.

Das wäre mal was

Dennis... , ...der diese Scheiß Faker nimmer sehn kann...

PS: Muhahah ihr Faker.... die Comm ist viel zu groß um "Angst & Schrecken" zu verbreiten oder zu erzwingen das die seite/n aufgeben werden (rpg-maker.com)

PS²: Hoffe mal das ich nicht so viel gespammt habe (wenigstens etwas gescheites: ein vorschlag fürs uppen)

TNH
26.05.2004, 13:50
ist mein spiel (south park cartman´s fettarsch)bei euch net angekommen ich hab´s am 19.04.04 bei euch hochgeladen ist ja nicht bei den abgelehnten und angenommen spiele wo dann :confused:

GSandSDS
26.05.2004, 18:46
Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
sry 4 spam aber:

Illuminator:Exe-Datei verseucht mit dem Trojaner/Backdoorprogramm BDS/Sub7-220.Srv (weniger verseucht, eher reiner Trojaner)
<-- lööl... kannste mir die neue version schicken? xD

und noch ne Frage.. als rm2k3 spiel muss man vorher fragen ja? naja ich mache keins aber wollt ich nur wissen^^ Ich hab mir das Spiel nochmal genauer angesehen, sprich die Sub7-Exe durch eine richtige RPG_RT.exe ausgetauscht. Hinter dem Rest des Spiels verbirgt sich das Spiel Alyssa Chapter 1 Moonlight. So gesehen war der Trojaner wohl pure Absicht. Ein Spiel Illuminati gibt es nicht. Naja, da war wohl mal wieder'n Skript Kiddie am Werk, das darüber verärgert war, dass es sich in die Windeln gepupst hat. Oder was auch immer. ;) Ach ja, und es stimmt. Bei RM2k3 Spielen erwarte ich eine vorherige Absprache.

GSandSDS
26.05.2004, 18:52
Original geschrieben von TNH
ist mein spiel (south park cartman´s fettarsch)bei euch net angekommen ich hab´s am 19.04.04 bei euch hochgeladen ist ja nicht bei den abgelehnten und angenommen spiele wo dann :confused: Bei dem Spiel hab ich lange gegrübelt, hab mich mit anderen Spieletestern besprochen usw. Fest steht, dass wir bei diesem Spiel Gefahr laufen, dass uns irgendwelche selbsternannten Jugendschützer nen Strick drauf drehen. Das Spiel ist alles andere als Jugendfrei, einfach aus dem Grund weil South Park selbst alles andere als Jugendfrei ist. Nicht umsonst erscheint die Serie nur zu später Stund. Daher mussten wir das Spiel ablehnen. Das hat aber nichts mit der Qualität des Spiels zu tun.

Nosferatu Alucard
26.05.2004, 21:24
Original geschrieben von GSandSDS

Spielname: Alucard
Dateiname: A New Hero.exe

Bei mir gab auch beim Hochladen probleme

GSandSDS
26.05.2004, 22:34
@Nosferatu Alucard:
Hast du irgendwo Webspace? Dann könntest du es dort hochladen. Alternativ ginge es auch per Mail, aber das ist erstens eine "Ausnahme" und zweitens darf das Spiel nicht über 10 MB groß sein.

Ach ja, The Sky of Arcana wird noch nachträglich veröffentlicht. Ich habe nun ein funktionierendes Archiv erhalten.

Dr.Brain
26.05.2004, 22:41
Wegen dem Upload prob...das hab ich auch(wie bei adepts sichtbar)
Kann ich mein Spiel aufn Webspace laden und dann statt uploadpfad
den link eingeben???

GSandSDS
26.05.2004, 22:42
Ja kannst du. Der Link muss dann aber auch funktionieren. ;)

Dr.Brain
26.05.2004, 22:44
*spam*klar!

Nosferatu Alucard
26.05.2004, 22:45
@ GSandSDS
Leider net. Ich weiß auch net wie so was geht.:confused:

GSandSDS
26.05.2004, 23:05
Original geschrieben von Nosferatu Alucard
@ GSandSDS
Leider net. Ich weiß auch net wie so was geht.:confused: Bitte, du weißt nicht wie man eine Mail mit Mailanhang verschickt? :confused: Jetzt bin ich aber überrascht. Das gehört eigentlich zum Grundwissen.

Gamey
26.05.2004, 23:35
Nun will ich Nosterfrau Alucard mal net runtermachen, Aber:HAHA! Naja, anstatt hier grossartig rumzulachen willich es dir mal erklären!Der einfachste Weg wäre, auf die gewünschte datei rechts zu klicken und im Taskfenster: Gew.Datei an E-mail Empfänger senden suchen und anklicken. Naja, damit das net als Spam rüberkommt sag ich mal noch was zum Thema:
Wann kommt nun endlich die liste der angenommenen Spiele? Die abgelehnten interessieren mich nicht.

GSandSDS
26.05.2004, 23:41
Die Liste der angenommenen Spiele steht seit heute in den rpg-maker.com News.

Gruz
26.05.2004, 23:41
Original geschrieben von Gamesware
Wann kommt nun endlich die liste der angenommenen Spiele? Die abgelehnten interessieren mich nicht.
Guck mal auf die Hauptseite. ^_- Huch, da war wohl ein gewisser Admin fixer.

Yai, Goldstern. :D War die überarbeitete Version von DW3 nun auch bei dir komplett spielbar, SDS?

*ot, ot*

GSandSDS
26.05.2004, 23:50
Nicht in allen Belangen, es reichte aber für ein "gewöhnliches" Durchspielen. Probleme gab's insbesondere bei Dingen wie dem Time-Quest. Da hat's auf einmal so geruckelt wie vor den Modifikationen. Eine weitere Möglichkeit (für die VV und nur wenn man das bisherige Prinzip beibehält) wäre sicherlich jeder Leiter individuelle PP Events mit indiduellen Switches und Events conditions zu geben, so dass sich, wenn man auf der Leiter ist, nicht alle PP Events aller Leitern auf einmal einschalten. das reduziert zumindest das Problem. Nunja, ein weiteres Problem liegt noch in Ducks angriffen. Manchmal geht Duck, anstelle den Gegner zu vernichten, einfach durch ihn hindurch. Besonders in den Secret Rooms mit Gegnern und knackigem Zeitlimit kann das nervenraubend sein. Wenn man in 50% allen Versagens den Raum im Zeitlimit durchzuspielen nicht mal selbst dran schuld ist. Das "Durchgehen" kommt verstärkt wenn Duck im vollen Lauf seinen Schutzschild aktiviert. Ansonsten ist in einigen Leveln das Time-Quest mörderisch. Ich weiß nicht mal ob das überhaupt überall geht. Ich hab einfach mal das Springskript deaktiviert, Duck einen Dauerschgutzschild verpasst und bin dann einfach mal mit [Strg] durch den Level "geflogen". Jedenfalls beim einem der Höhlenlevel hatte ich nur ein paar Sekunden Restzeit... wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass ich den Level auch noch regulär hätte durchspielen müssen. Naja, zum Glück sind die Time-Quests ja kein Muss und viele Time-Quests haben ja geklappt.

CosmoAnus
27.05.2004, 00:49
Was ist denn mit Dragonkiller (siehe mein 1. Post), hat es etwa wieder nicht gefunzt? *sry4spam*

TNH
27.05.2004, 02:48
@GSandSDS

kannst du mir sagen woran es genau lag das ich raus mach was dir nicht passt (das ist auch nur ne demo kein spiel)
aber south park ist doch ab 16 und hier dürfen doch inhalte ab 16 rein oder?

Mysterylady
27.05.2004, 04:23
Original geschrieben von TNH
@GSandSDS

kannst du mir sagen woran es genau lag das ich raus mach was dir nicht passt (das ist auch nur ne demo kein spiel)
aber south park ist doch ab 16 und hier dürfen doch inhalte ab 16 rein oder?

Ab 16?
Schon dein Avatar ist Jungendgefährdend! Also wirklich, wieso wird Gewalt nur immer so verharmlost! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Sorry for spaming
Missy

Dennis
27.05.2004, 07:42
So, dann gb ich auch mal wieder LaUT VON MIR.

dIE kANADA-tASTATUR VOR MIR IS DER LETZTE sCHEISS, WENN ICH NUR AN FRITTEN DENKE WIRD MIR SCHLECHT, irgendwie war grad Caps an und ich muss noch ueber ne Woche hier ausharren.

aber sonst gehts mir gut.

hier meine Frage< (Doppelpunkt find ich grad nicht)

Was is mit @Riter on the Run@ (Anfuehrungszeichen find ich auch nicht),
es ist weder in den angenmmenen, noch in den abgelehnten Spielen.
Hats jemand gefressen& (Vom Fragezeichen mal abgesehen).

Gruss aus Kanada
- Repko :D

TNH
27.05.2004, 12:12
@ Mysterylady

South Park ist ab 16 kommt vor jeder senden das es nicht jugendliche unter 16 jahren schauer dürfen und ich glaub nicht das jemand wegen meines avatars gleich 1000leute killen geht so schlimm ist es jetzt auch net.

Kelven
27.05.2004, 14:08
Der einzige der durch den Avatar gefährdet wird ist Kenny. ^^ Ich bin ja ein großer Zensurgegner daher bin ich ein bißchen skeptisch was das Nicht-Zulassen von Spielen angeht. Rassistische und menschenverachtende Inhalte sind was anderes, aber South Park ist ja nur eine anarchische Serie wo die amerikanischen Moralvorstellungen parodiert werden. Wenn es nur um Gewalt geht hätten z.B. auch DBL oder Calm Falls zensiert werden müssen, aber selbst die USK hatte mit den Spiele keine Probleme.

GSandSDS
27.05.2004, 19:30
Damit keine Missverständnisse entstehen. Ich persönlich hätte kein Problem damit, aber leider kann keine mehr oder weniger größere Spieleseite in Frieden leben solange es Seiten wie www.jugendschutz.de nicht gefällt.

Stanley
27.05.2004, 19:45
Original geschrieben von Kelven
Rassistische und menschenverachtende Inhalte sind was anderes, aber South Park ist ja nur eine anarchische Serie wo die amerikanischen Moralvorstellungen parodiert werden.
Da hast du Recht, aber ich denke nicht, dass deine Meinung diese Jugendschützer sonderlich interessiert. Tatsache ist nuneinmal, dass diese ganzen Flüche ab 16 sind und somit nicht angeboten werden dürfen.

Aber, SDS, wieso darfst du z.B. Vampires Dawn 1+2 hosten? Gibt's da keine Probleme? Die Gewaltdarstellung in VD wird doch die Jugendschützer sicherlich auch mehr stören als irgendwelche Fäkalwitze und -ausdrücke, oder?

GSandSDS
27.05.2004, 19:57
Ganz einfach, weil Vampires Dawn 1 und 2 in sich völlig eigenständige Spiele sind, zu denen ich immer noch die Meinung pflege, dass sie USK 12 wären, wenn man sie mal einzeln testen würde, Blutszenen hin oder her. Dazu ist die Darstellung von allem einfach zu mickrig. Bei South Park ist das was anderes. Das hat erstmal Bezug zu einer bekannten nicht wirklich jugendfreien Serie (folglich würde schon alleine der Name ins Auge fallen), zweitens sind die nicht jugendfreien Stellen hier eher verbaler Art und damit 1:1 umsetzbar (auch wurde z.B. das berüchtigte Onkel-F.-Lied eingebaut, was eigentlich mit dem ersten Teil der Serie nichts zu tun hat). Es gibt aber noch ein drittens, das ich hier auch noch erwähnen möchte. Ich habe bislang immer Spiele abgelehnt, die in eine solche Richtung gingen. Es gab schon eine Reihe Spiele die nur damit "glänzten", dass die Helden einen Vulgärsatz nach dem anderen losgelassen haben. Ich kann jetzt nicht einfach South Park zulassen, nur weil es auf einer erfolgreichen Vorlage beruht. Es ändert ja nichts an der Art des Spiels. Eine erfolgreiche Vorlage alleine ist für mich jedenfalls kein Annahmekriterium. Es gilt immer noch "gleiches Recht für alle".

Mysterylady
28.05.2004, 03:39
Müsste das Gleiche nicht für bestimmte Nacktszenen dann nicht auc hgelten? Ich glaube in Alone von bioharzard gans so eine greuliche Stelle. Ich fand das nicht wirklich harmlos, selbst wenn es nur aus Pixel besteht und man kaum was sah...
BTW: Ich habe nichts gegen Southpark(das haben wohl die wenigsten), aber ich mag es nur nicht wenn man immer alles so leicht auf die Schulter genommen wird. Und wenn es etwas gibt, das ich an SP nicht mag, sind es gewisse häufige Flüche, die nicht unbedingt immer rein sollten...auch wenn es ein Teil Amerikas wiederspiegeln sollte :D

GSandSDS
28.05.2004, 07:00
Nein, müsste es nicht. Die von dir beschriebene Szene ist ein beiläufiges Element, die nur dazu dient die Szene zu unterstreichen. Bei South Park hingegen basiert ja das gesamte Konzept der Serie zu großen Teilen auf solchen Sachen.

netwarrior
30.05.2004, 03:55
South Park abzulehnen, nur weil es ab 16 ist, halte ich für übertrieben. Wenn es ab 18 gewesen wäre, hätte ich dafür Verständnis.
GSandGSG hat die Rechtslage zwar geschildert, aber andere Seiten mit nicht jugendfreien Seiten haben ein Fenster, bei den man nur zu klicken braucht, um zu bestätigen das Mindestalter erreicht zu haben und dass die Seite und deren Betreiber bei Missbrauch nicht zu Rechenschaft gezogen werden.

Könnte man bei South Park nicht auch so eine Warnung anbringen, dass der User min. 16 Jahre alt sein muss, wenn er das Spiel runterladen möchte? Den Lesen kann jeder und wenn jemand Schaden davon trägt, ist er dann selber Schuld:D

GSandSDS
30.05.2004, 04:04
Nur ist diese Nachfrage rechtlich wertlos, da ja am Ende trotzdem niemand daran gehindert wird einfach mal auf "Ich bin über 18" zu klicken, obwohl man nicht über 18 ist. Wenn es danach ginge, könnte ja auch jede Pornoseite in Deutschland mit diesem Verfahren arbeiten. Und dass es Seiten gibt, die damit arbeiten, heißt ja noch lange nicht, dass es so legal ist.

Smokie-Steel
05.06.2004, 22:12
He, wo ist mein Skript abgeblieben? ( Smokie-Steels makingHORROR)
Bei den abgelehnten und angenommenen ists nich dabei!

Dave-d
05.06.2004, 23:39
Wenn SouthPark doch ab 16 ist, müssten die von der USK unser Leben doch ab 18 freigeben. Da sieht man viel schlimmeres(tote Katzen, deren gehirne verteilt über den Straßen liegen, Fische, die sich gegeneinander auffressen!Kanibalismus! u.s.w.)!!!!

Geimein is des! :-(

Saimon
07.06.2004, 01:52
Was soll das heißen unerwartetes Archivende?:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Maisaffe
07.06.2004, 01:56
heißt:
die datei ist nicht zuende richtig gezippt

also sozusagen kaputt

Dennis

Großes Muh
11.06.2004, 19:10
@TNH:
Kannst du das game mal anderweitig hochladen? Würde mich mal interessieren :)

Tetris
12.05.2012, 11:48
Tierich gut drauf
Ich wollte mal fragen, ob noch jemand dieses Spiel hat :)

Riku11
13.05.2012, 12:11
und noch ne Frage.. als rm2k3 spiel muss man vorher fragen ja? naja ich mache keins aber wollt ich nur wissen^^

Wieso das denn? Sorry für die dumme Frage war sehr lange im Maker-Geschäft inaktiv und kenne mich damit momentan nicht mehr so aus ^^

fedprod
13.05.2012, 12:43
Miep, mal aufs Datum der Beiträge geschaut? Der Thread ist fast 8 Jahre alt!

@Tetris: Ich hab mich mal umgeschaut aber nichts gefunden. Frag doch bitte mal in der Community DB (http://www.multimediaxis.de/threads/125604-Community-Spieledatenbank-Listen-auf-Seite-1) nach, dafür ist der Thread schließlich da.

*figürlich den schlüssel umdreh*

Riku11
13.05.2012, 14:47
Miep, mal aufs Datum der Beiträge geschaut? Der Thread ist fast 8 Jahre alt!

@Tetris: Ich hab mich mal umgeschaut aber nichts gefunden. Frag doch bitte mal in der Community DB (http://www.multimediaxis.de/threads/125604-Community-Spieledatenbank-Listen-auf-Seite-1) nach, dafür ist der Thread schließlich da.

*figürlich den schlüssel umdreh*

Oh... ich Idiot -.- :D