Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ist das Leben bloß so schwer?



Xaradas
20.05.2004, 05:05
ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber das Leben ist in letzter zeit für mich sehr bescheiden!!!heute war es sogar so schlimm, das ich von zu hause abgehauen bin, aber meine eltern haben mich wieder "eingefangen"!!jetzt geht es mir sowas von elend, dass ich mal fragen wollte, ob es hier leute gibt,den es ähnlich geht und wollte mal wiisen, was ihr gegen den stress und den frust macht...

PS:weis nicht ob dieses forum hier der richtige platz ist um über solche dinge zu reden, aber ich weiß sonst nicht, an wen ich mich zu dieser Uhrzeit noch wenden könnte...wenns nicht passt, kann sich ja ein mod einschalten...

Schatteп
20.05.2004, 05:11
naja , wenn du rauchst oder trinkst , könnte das dein problem sein... ich werde dir gerne helfen so gut es geht...
am besten mal tief durchschnaufen und an etwas gutes denken ...
wenn du i tunes hast , hör mal aufm ambience kanal rum , das beruhigt. Trink einen Tee , machs dir gemütlich , vielleicht auch im balkon , und denke an nichts schlechtes ...
Wie kam es überhaupt dazu ?

mfg pana

Xaradas
20.05.2004, 05:15
um erst mal eins klar zu stellen, ich bin NICHT besoffen!!!rauchen tu ich zwar, aber das ist nicht das problem, und wie es dazu kam ist mir dann doch schon etwas zu privat und möchte nicht darüber reden...

balkon hab ich nicht, aber gemütlich mach ich es mir jetzt mal und denk an was schönes...und was ist der ambience kanal?kenn ich nicht!

schon mal danke für deinen beistand!

Pollux
20.05.2004, 05:20
Die Frage die man als erstes erörtern sollte, sind die Gründe für deine Unzufriedenheit.
Vor allem was dich zu solchen Schritten bewegt, was der Impuls dafür ist, oft sind es nur kommunikations Probleme mit den Eltern.
Najo generell muss ich sagen habe ich es auch nicht unbedingt leicht, allerdings sollten Gegenmaßnahmen wie "Weglaufen" eher eine Waffe sein die eher nicht zum Einsatz kommen sollte, da du dir dadurch deine Situation nur noch verschlechterst...

Edit:
Wenn du nicht näher darauf eingehen willst, kannst du auch nicht damit rechnen dass dir geholfen wird. Auch wenn einiges privat ist, ist das Internet doch eine Plattform wo die Anonymität halbwegs gewahrt wird, insofern sind auch pikante Details eher irrelevant da dich sowieso niemand kennt...

Xaradas
20.05.2004, 05:33
dann werd ich halt doch mal schildern, wie es dazu kam...
letzt nacht hatte ich besuch von einer guten freundin(jetzt keine hintergedanken!!)...wir hatten das schon öffters gemacht, und wurden letztes mal "erwischt" als sie bei mir war..daraufhin hatten mir meine eltern verboten, mich weiterhin mit ihr zu treffen!nuja, daran hab ich mich nich so gehalten, das is hlt nunmal so in der pupertät...(das soll jetzt nicht heißen, dass ich alles auf die pupertät schieben will!)dieses mal wurden wir wieder "erwischt".das wäre ja nicht weiter schlimm gewesen, aber meine eltern wollten von do. bis sonntag wegfahren, und da wir ne ganze woche schulfrei haben, wollte ich dies natürlich aus nutzen, vorallem weil do. vatertag ist!
heute morgen gab es dann den schlimmsten anschiß den ich je bekommen hab und meine eltern wollten das ich mit ihnen mitkomme, da sie mich nict ohne erwachsene "betreuung" lassen wollten!darauf hin schlug ich vor bei einem freund übernachten zu können, aber das wollten sie nicht!dann hab ich mich immer weiter und heftiger mit ihnen gestritten,woduch ich immer wütender auf meine eltern wurde und dann hatte ich halt diese kurzschluss reaktion und bin weggerannt!im nachhinein hab ich das ja auch bereut, aber dafür muss ich jetzt nicht mit kommen und darf doch bei einem freund übernachten!
so, das ist jetzt nur ein teil von dem, warum ich meine eltern nicht mag...aber ich finde es reicht um halbwegs zu verstehen, warum ich so gehandelt habe!

Schatteп
20.05.2004, 05:43
am besten , du wagst dich langsam wieder an deine eltern ran , du hasst sie gar nicht , dass bildest du dir nur ein...
Ich habe auch manchmal solche Sachen , aber am Schluss is wieder alles ok ! jetzt musst du nur mal richtig die zähne zusammenbeissen und das durchmachen , denn so gehts imfall ;) wenn du mir nicht glaubst , versuch es anderswie , aber es stimmt , weglaufen kannst du nicht , dass einzige was passiert ist das du im wald verhungerst oder ein wolf aus dir kleinholz macht :p oder jemand dir n schwert in den rücken hackt ...
( nene , nur n witz ;) )

lass dich nich runterkriegen junge

mfg pana

EDIT :

verfhungern heisst verrecken :rolleyes:

Schatteп
20.05.2004, 05:50
ich sag nur : probier es zu überstehen xaradas , und es heisst eigentlich ambient , sorry , sonst hörst du in den reggae kanal oder gehst auf www.videogamedc.com und siehst dir lustige flash sachen an ;) ich hoffe ich konnt dir n bisschen helfen...

mfg pana

Whitey
20.05.2004, 05:52
@ Xaradas

Was ich nicht verstehe ist, was haben deine Eltern dagegen wenn du dich mit dem Mädel triffst? Ich weiß jetzt zwar nicht wie alt du bist, aber vielleicht stellst du deinen Eltern die Dame einfach mal vor. Ich kann mir schon in etwa vorstellen wie es dir geht, aber mit Streit und Aggressionen kommst du nicht weiter. Du solltest auf alle Fälle so lange wie möglich Ruhig bleiben bei diesen Diskussionen.

Wenn du magst können wir auch gerne via MSN über die Sache quatschen, ich würde dir gerne helfen (konnte ich bei einigen anderen auch schon ;)) Dann ginge die Konversation auch nicht so schleppend :) Also wenn du magst, schreib mir einfach eine PM mit deiner Addy (falls du hast).

Ansonsten kann ich dir nur Raten, dich mit deinen Eltern auszusprechen. Wie gesagt ich weiß nicht was deine Eltern für ein Problem haben, aber vielleicht specht du und das Mädel auch mal gemeinsam mit deinen Eltern... vielleicht hilft das, und ihr könnt einige Vorurteile oder Missverständnisse aus dem Weg räumen.

SMT
20.05.2004, 05:57
Is doch ganz einfach: Sonst wär ja das Leben langweilig, wenn alles nach deiner Pfeife tanzen würde.

Stell dir das Leben einfach als Game vor: Manchmal bist du saugut dran, hast gerade einen schwieriegen Bossgegner hinter dir, (Test ;))
manchmal bist du am fast am Ende, du gehst nächstens Game Over, aba du willst nicht aufgeben und spielst weiter, du willst den Highscore knacken. ;)

Klingt ein bissl freakig, triffts aber haargenau auf'm Punkt. ;)

Ace
20.05.2004, 10:20
Original geschrieben von Tschab
Klingt ein bissl freakig,

Jou das tut es :p

Ich kann behaupten mein Leben läuft wie geschmiert zurzeit bekomme ich nur gute Noten habe ne geile Freundin, feiere jedes Wochenende :) ich meine was will man mehr.

Isaak
20.05.2004, 15:24
Naja bei mir läuft zur
zeit auch alles schief...
und zurzeit isses wieder ganz krass
aber ich komm drüber hinweg ...ich geh einfach einkaufen
in sogenanten "Gothic" Läden ^^

Barnakey
20.05.2004, 15:58
und was hast du davon?
ist der verkäufer so deprimiert und schlecht drauf das es dir besse geht
das mach ich nämlich.
wenn ich schlecht drauf bin ruf ich jemadnen an der beschissener drauf ist als ich.
da gehts einem gleich besser.

@Xardas: warum finden das deine letern so schlimm?
ist doch das normalste auf der Welt. Sperr halt die Tür zu wenn du Besuch hast.
Normalerweise ist es nur die Mutter die Probleme damit hatt.
Meistens ist der Vater noch stolz und macht leiste die Tür zu wenn er dich erwischen sollte.
Im normalfall.

Chrischplak
20.05.2004, 16:45
Jo Xaradas, das is natürlich ahrt und ganz ehrlich, wir streiten uns eigentlich ja alle mal mit unseren Eltern aus mehr oder weniger sinnvollen Gründen aber eigentlich lässt sich das doch auch wieder einränken, oder nich? Was mich auch wundert is, warum deine eltern ein problem damit ham, dass du dich mit einem Mädchen triffst immerhin biost du schon 15 O_O. Naja, was soll ich noch schreiben, eigetnlich fällt mir dazu nicht sehrviel sinnvolles ein aber wenn du Probleme hast kannst du auch gern zu mir kommen^^. Denk dran, du hast auch Freunde im RL.

Cu in School.

Mfg CP

one-cool
20.05.2004, 16:58
Das ist das erstaunliche am Leben. Es ist nie so schlimm, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.

Versuche deshalb möglichst dich immer mit jedem auszusprechen, denn es könnte immer noch schlimmer kommen...


(Sprich dich mit deinen Eltern aus, über das Mädchen usw., wenn du Hilfe benötigst, kannsu dich an mich wenden, msn via PN :))

Zedar
20.05.2004, 23:32
Aus deinem Profil habe ich entnommen, dass du 15 bist, du bist kein Kind mehr (Eltern sehen dich aber immer als Kind, egal wie alt man ist).

Du musst deinen Eltern klar machen, dass du eine eigene, nämlich deine Meinung hast.
Du denkst so und so darüber, und wenn deine Elteren anders denken, dann sollte man sich aussprechen bzw. darüber disskutieren.
Wenn jeder den anderen anfängt zu ignorieren, entfernt man sich immer mehr und mehr (was keiner will!)
Immer mehr Worte werden gesagt, die man eigentlich nicht so gemeint hat und schließlich ist jeder verletzt und beleidigt.
Und zu reden kann in diesen Situation verdammt hart sein.
Bedenke: Sowohl du als auch deine Eltern fühlen sich nicht wohl wenn man sich streitet.

Wenn du so einen Streit wieder hast, versuche möglichst ruhig deine Meinung zu sagen, lass dich nicht dazu verleiten "lauter" zu werden.
Höre dem anderen zu, lass deine Elterne ausreden, dann sage deine Meinung dazu und erzwinge - falls erforderlich!! - dich ausreden zu lassen ("Ich habe euch auch ausreden lassen, jetzt lasst bitte mich ausreden..." Dann stehst du besser da, als deine Elteren, und das werden sie nicht zulassen wollen; sie werden dich reden lassen :D)

Auf jede "Warum"-Frage, antworte mit einer "Was, Wie, Wer, Wo"-Frage.

Z.B.
Frage: "Warum triffst du dich mit diesem Mädchen?"
Antw.: "Was stört dich daran, wenn ich mich mit ihr unterhalte?"
(Ich selbst habe lange gebraucht, um zu verstehen, dass jede Antwort auf eine "Warum"-Frage falsch ist, denn sie dient nur dazu, einen "festzunageln". Schon mal bemerkt, dass man sich bei einer "Warum"-Frage immer rechtfertigen muss... :)
Die richtige "Antwort" ist eine "Gegenfrage", damit schupft man den Ball wieder zurück)

Nun können deine Eltern nur sagen:
1) Frage: "Beantworte gefälligst deine Frage!"
Antw.: "Wie soll ich deine Antwort beantworten, wenn du mir nicht sagts, was dich an dir stört?"

2) Deine Eltern lügen, wenn sie deine Frage unsicherer od. zögernd beantworten oder deinen Augenkontakt meiden.
Das umgekehrte für die Wahrheit!

Wenn sie die Wahrheit sagen, überzeuge sie davon, dass dem nicht so ist, erzähle etwas über sie oder noch besser, stelle sie vor.
Deine Elteren und deine gute Freundin müssen sich nocht mögen, es reicht wenn sie sich respektieren (Du musst sie ja mögen, und das zählt ;))

Wenn sie Lügen, sage:
"Du könntest recht haben mit [was-auch-immer], und danke dass du dir Sorgen / Gedanken (etc.) darüber machst, aber ich glaube du hast unrecht.."
Dann mache es weiter wie oben geschrieben (wie bei der wahren Antwort")


Ich hoffe ich habe einigermaßen das herübergebracht, was du benötigen kannst.

Falls was unklar ist - auch für andere, die sich angesprochen fühlen - kannst du bei Unklarheiten hier deine Frage posten.

Gamey
20.05.2004, 23:43
Pupertäre Probleme t.t .
Also wirklich, wenn du so unzufrieden bist bring dich doch einfach um!
Junge, kauf dir nen Psychologen oder so...
Meine Fresse habt ihr Probleme. Deinen Frust köntest du auf der Nächsten >Müllhalde ablassen, nehme dir ein paar Stumpfe Gegenstände mit und hau alles kurz und klein. Oder Trete der satanischen kirche bei, die hilft dir in solchen fällen... Ein Spruch den du dir merken solltest ist:



Jedes Pfund Recht, das du einem Anderen mehr gibst als dir,
hat dieser andere ein Pfund mehr Macht über dich.
Also warum bevorteilen?
LaVey

Schatteп
20.05.2004, 23:54
@ gamesware : du bist ein mieses schwein , so über jemanden mit problemen zu lästern , du kapierst es wohl nicht dass er beistand für seine mehr oder weniger elterlichen problemen zu bekommen , wegen dir bekommt er noch das gefühl jeder hasst ihn und bringt sich wirklich um , also bitte´:rolleyes:
unterste stufe junge , und ich glaube wenn du weitermachst , wid er noch beleidigend oder es setzt was aus richtung mods http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
und den mit der kirche , vielleicht geht das ... ( satanisch ? eher einfach ungläubig ) und wenn sie dich mit dummen glaubenstips beeinflussen wollen , geh einfach , spuck auf den boden und lächle sie cool an , mit einem abschliessenden " MUAHAHAHHAAHHA 2 zeigst du ihnen , wer wen verarscht hat
;)

am besten finde ich aber Zedars Tipp !

@ Zedar : das wird vielen hier helfen ... ( wirklich )

mfg pana

NeM
21.05.2004, 00:49
Also laut Profil isser 15 (?) da ist es sogar gesetzlich erlaubt mit Mädels zwischen 14 und 17 rumzumachen soweit ich das verstanden habe..

Ich hatte auch schon allerlei Probleme, allerdings wohnt mein Vater nicht hier, weshalb größere Streitereien eher selten sind. Frag deine Eltern einfach mal was sie dagegen haben :confused:

Den Beitrag von Gamesware werd ich jetzt einem Mod "zeigen", immerhin gehört "Bring dich um" nicht ins Thema von jemanden der ernste Probleme hat.

@Gamesware: Wenn ich dein Vater gewesen wäre und dir den Kontakt zu Mädchen verboten hätte, wärs dir vermutlich auch beschissen gegangen :rolleyes:

Darnoc
21.05.2004, 01:32
Probleme mit den Eltern, ja die kenne ich auch (wer nicht?). Als ich 15 war, da war ich voll auf Anarchismus und Anti-Fa abgefahren. Das einzige, was ich noch im Kopf hatte war Revolution, Demonstration, Regierung stürzen, über alles mögliche zu schimpfen und es runterzumachen. Ich hasste die ganze Welt, ich hasste die Menschen. Beruhte auf gegenseitig, denn die Menschen hassten mich auch. Jedenfalls war es eine echt miese Zeit, ich stritt mich ständig mit jedem, knurrte jeden an, wurde sofort ärgerlich auf jeden und schliesslich war ich einmal so wütend, dass ich zehn Typen, die mich genervt hatte, einfach so angriff... Natürlich haben die mich dann schön in die Mangel genommen, doch redete ich mir ein, dass ich wenigsten den Mut hatte, etwas gegen sie zu unternehmen (die Typen waren so eine Bande, die alle anderen terrorisierten). Irgendwann reichte es meinem Vater, wir hatten einen Riesenkrach und schliesslich schlugen wir gegenseitig auf uns ein. Darauf haben wir total geheult und uns versprochen, uns nie wieder zu prügeln. Seit dem hatte ich fast nie Streit mit meinem Vater und wir kommen sehr gut miteinander aus, oft gehen wir mit ein paar Kumpels aus ins Kino oder ein Bier trinken.

Die Moral von der Geschichte: Manchmal braucht es eben einen Mordskrach, um die Gemüter auf den Höhepunkt zu treiben. Oftmals ist es dann wieder ruhig und man kann auch Frieden schliessen. Denn oftmals ist man dann selber beschämt, dass man überreagiert hat.

Was ich dir mitgeben möchte, Gamesware: Sag deine Meinung und stehe dazu, lass dich nicht kleinkriegen und wenn es eben zu einem Krach kommt, dann geschieht es eben. Provozier es nicht, doch manchmal ist es eben unausweichlich. Entweder kommt dann darauf die "Friedenszeremonie" oder die Wahrheit kommt ans Licht und ihr wisst dann, dass ihr einander wirklich hasst. Auch dann kann man das Problem lösen, indem man dann Mal einen ernsthafte Diskussion führt, einfach alles auf den Tisch wirft, ohne etwas zu verbergen und mit vollkommener Offenheit. Eben reinen Tisch machen. Dann kann man versuchen, wieder neu darauf aufzubauen. Doch lass dich niemals zu etwas zwingen oder dich unterkriegen, steh zu dem, was du sagst, doch sei auch bereit, auf deine Eltern einzugehen und vernünftige Kompromisse zu schliessen. Oftmals trifft man sich irgendwo in der Mitte.

Hey, es kommt schon wieder ;) Das Leben ist nicht so beschissen, wie es manchmal scheint. Auch ich denke manchmal "Mann, was mache ich eigentlich in dieser beschissenen Welt". Geh und entdecke die Welt, schau sie dir an und dann merkst du dir Dinge, welche dir bei Depressionen helfen können. Gute Erinnerungen helfen mir oft. Und noch ein Typ: Oftmals braucht man einfach Ruhe, dann würde ich dir vorschlagen, dass du einfach Mal die alte Mutter Natur aufsuchst, sie bringt Frieden, glaube es mir. Wenn es mir Scheisse geht, dann geh ich halt Mal in die Berge (stehen ja direkt vor meiner Haustüre). Und wenn ich dann sie betrachte, denke ich oft "Mann, unsere Welt ist eben doch schön" und dann geht es mir schon wieder besser. Ich habe das Glück, ein paar sehr schöne Örtchen in der Gegend zu kennen. Da gibt es zum Beispiel ein kleines Tal, das in einem grossen Kessel endet. Der Kessel ist von den Bergen eingerahmt und das Wasser des Bachs stürzt eine grosse Felswand nieder hinunter ins Tal. Atemberaubend. Schade, dass du es nicht sehen kannst (glaube ich jedenfalls, ich weiss ja nicht, wo du wohnst ;) ). Solche Sachen würde ich dir empfehlen zu Gemüte zu führen. Es hilft. Wenn ich mich von diesen Bildern ernähren könnte, dann würde ich sofort losziehen und einfach durch die Gegend wandern.

NeM
21.05.2004, 01:43
Verdammt gut geschrieben =)

Hatte auch solche Zeiten wo es mir mehr als dreckig ging, man muss nur durchhalten :)

Gamey
21.05.2004, 01:43
Amen.

Wieso sagst du das mir? Ich habe keine psychischen Probleme... naja.
Und ich stehe auf jeden Fall zu meiner meinung und vertrete LaVey, der in diesem Moment ebenfalls das selbe gesagt hätte:


Es ist nicht die Zukunft die uns Treibt, nein, sonder nur der Wahre Hass in jedem von uns.Es wird der Tag kommen, an dem der Bruder den Bruder, der Sohn den Vater und der Onkel den Neffen erschlägt. Diese Macht schlummert in jedem von uns... bla, bla, bla.. heisst sie zu greifen, und nicht vor ihr zu fliehen.
LaVey

NeM
21.05.2004, 01:47
Wenn dich Hass treibt, hast du wohl ein psychisches Problem :D

Wenn du Hass, Konflikte usw. suchst solltest du vielleicht mal zur Bundeswehr gehn und dich für Auslandseinsätze im Stil von Afrika oder Naher Osten melden, da siehst und erlebst du Hass genug und du wirst merken dass das eine ganz dumme Sache ist :rolleyes: :D

Gamey
21.05.2004, 01:50
Nein, kein hass gegen das Leben, sondern Hass gegen das, was mich Hassen lässt.Leben ist Kostbar, und das weiss und respecktiere ich. Allerdings schlummert in jedem von uns Blanker hass, und ich akzeptiere dass. Dagegen kommt keiner an.

Zedar
21.05.2004, 01:59
Original geschrieben von Gamesware
Nein, kein hass gegen das Leben, sondern Hass gegen das, was mich Hassen lässt.Leben ist Kostbar, und das weiss und respecktiere ich. Allerdings schlummert in jedem von uns Blanker hass, und ich akzeptiere dass. Dagegen kommt keiner an.
Also Feuer mit Feuer zerstören.
Krieg mit Krieg vernichten.
Hass>:( gegen Hass>:(.
Nunja, du wirst mal sehen, dass dies ein sehr einfacher Weg ist, aber es ist ein Weg.

Auf lange Sicht gesehen, wirst du mit dieser Einstellung irgendwann mal anstossen...

Jemanden zu einem Selbstmord zu ermutigen (ohne ev. (?) zu betonen das dies ironisch oder zynisch gemeint ist) steht im widerspruch mit dem, was du oben geschrieben hast...

Gamey
21.05.2004, 02:01
Herr Zedar, sowas nennt man umgekehrte Psychologie. Er will bemitleidet werden. Und ihr unterstützt ihn auch noch. t.t
Wenn er nur Zusprüche bekommt, ahndet das noch sonstwo aus.
Glaub mir, ich kenne die Struktur der Psyche eines Menschen.

Zedar
21.05.2004, 02:07
Mal angenommen, wir würden alle schreiben:

Hey, du hast Probleme?
Kein Problem, bring dich doch um, und deine Probleme sind fort!

Würdest du dann, um eine "umgekehrte Psychologie" zu erreichen, dann das schreiben, was wir hier alle jetzt geschrieben haben?

Gamey
21.05.2004, 02:11
Nein.
Ich würde, um Umgekehrt Psychologie zu erreichen, den... (wie heisst der nochmal) vor euch scheinbar in Schutz nehmen, so dass er mir vertraut. Dann weiss er: Es gibt Solche Menschen und auch ihre gegenteile.
Man erreicht umgekehrte Psychologie, in dem man gegen die aus dem Blickwinkel des betrachters häufigere Meinung ist.

NeM
21.05.2004, 02:14
Die kannst du garnicht kennen, weil jeder Mensch eine andere hat =p

Hätte man mir vor 3-5 Jahren eingeredet dass ich mich umbringen soll und mir erklärt wie's schnell geht, hätt ichs wohl getan. Ich hab es nicht getan, weil ich die meisten Methoden zu unsicher oder eklig bzw. schmerzhaft fand. Heute kenne ich eine Methode, würde sie aber nie anwenden (Werde die bestimmt nicht Preisgeben, auch nicht auf Anfrage per PN). Will nicht zu sehr ins Detail gehen, weil es hier auch jüngere User gibt.

Ich glaube eher dass der Threadersteller nach einer Lösung sucht. Schwere Zeiten macht JEDER durch und man übersteht sie auch, auch wenn man es nicht glauben kann. Hier wurde so ziemlich alles gesagt was weiterhelfen könnte solange er keine Antwort darauf gibt. Ich hätte mir in dem Alter bestimmt nicht verbieten lassen jemanden zu treffen. Und wenn dann "Das ist unsere Wohnung" von den Eltern kommt, muss man wohl oder übel ausziehen -.-

Gamey
21.05.2004, 02:18
Tja... ich habe nichtsmehr zu sagen ausser: Jeder Mensch kann sich bessern. Lasse deinen Hass ins Universum fliessen, und alles wird sich bessern.

(Satan dankt :D )

Zedar
21.05.2004, 02:23
Original geschrieben von NeM
[..] Hätte man mir vor 3-5 Jahren eingeredet dass ich mich umbringen soll und mir erklärt wie's schnell geht, hätt ichs wohl getan [..]
Was soll ich dazu sagen, ich bin Chemiker...

Aber zurück zu dir Gamesware, was hast du denn davon, wenn er dir vertraut - dessen Name du nicht einmal weißt - und uns nicht???
Das ist so irgendiwe das einzig dazu, was mich - und ev. andere - noch interessiert.

EDIT:

PS:
Wie hast du es geschafft solange in diesem Forum zu überleben?

Hast du ein paar Katzen geopfert?

Gamey
21.05.2004, 02:26
Wenn er mir vertraut, müsste er IMO wirklich meine Vorschläge anhören. Dass wiederum Impliziert, dass ich es in aller Ruhe mit ihm per PN klären kann.

Darnoc
21.05.2004, 02:32
Also, was ich geschrieben habe, war natürlich nicht nur für dich, Gamesware, sondern auch für Xaradas gedacht. Schlussendlich ist es sicher auch gut für alle ;)

Gamey
21.05.2004, 02:37
@zedar: Meinst du mich? Ja.

@darmoc: Die Gründe der seele sind unablesbar. D.H.: Auf Solche Probleme gibt es kein ende.

du hast eine PM bekommen, in der ich bereits auf den obigen, unakzeptablen post eingegangen bin. mehr muss ich dazu wohl nicht sagen, vio81

^
| Habs vernommen...

EDIT: Ich weiss schon was ich tue, vio81, nennt man Psychologie... Nuja, ich will mich mal net mit dir anlegen...

Xaradas
21.05.2004, 03:03
ich meld mich auch mal wieder...hab natürlich alle eure posts gelesen, und freu mich wirklich, dass ihr eich so viel mühe giebt, um mir zu helfen...
da mehrere von euch meinten ich solle mich mit meinen eltern aussprechen, aber meine eltern sind bis sonntag nicht da!das werd ich aber auf jeden fall nachholen...

PS:ihr wisst ja gar nicht, wie viel mir das bedeutet....und vorallem möchte ich chrischplak danken, schließlich geht er mit mir auf die selbe schule und wir kennen uns sehr gut!!aber mein dank soll natürlich nicht nur chrischplak gelten, sonder euch allen!!!

PPS: ich möczte mich auch nochmal extra bei Zedar bedanken, da er sich sehr in diesen thread eingesetzt hat, als ich heute nicht da war!!

ein dickes THX an alle von euch!!!!

PPPS: inzwischen geht es mir auch wieder besser und werd erst mal eure ratschläge bgefolgen!soll heißen, ich brauch keine hilfe, was aber nicht heißen soll, dass ihr nicht noch mehr weitere ratschläge posten sollt!!!

Genosse Schaf
29.05.2004, 21:32
Ihr interpretiert das alle falsch! Wahrscheinlich wollten seine eltern ihn nur dazu erziehen, das er mehr Jungen mögen soll statt Mädchen!

Gamey
30.05.2004, 00:43
Genosse Schaf du Leichenfledderrer... Der Thread wäre untergegangen, wenn du das net wieder aufgeühlt hättest. Und ich glaube kaum, das seine Eltern das wollen würde. Warum sollten sie das wollen?