Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herkunftsländer

Schatteп
20.05.2004, 03:51
hi alle hier...
ich hab da mal ne frage , wo kommen die meisten vampire aus games ( vampires , castlevania usw . ) her ? ( Nation )

würd mich ma intressieren...

mfg psns

Kit
22.05.2004, 21:00
Original geschrieben von pana
hi alle hier...
ich hab da mal ne frage , wo kommen die meisten vampire aus games ( vampires , castlevania usw . ) her ? ( Nation )

würd mich ma intressieren...

mfg psns
Das Herkunftsland der meisten Vampire(nicht nur aus Games sondern auch aus der Literatur) ist höchstwahrscheinlich Rumänien indem auch das bekannte Transylvannien(schreibt man das so?^^) liegt.

Azrael_Fish
23.05.2004, 02:20
naja, also "reine" Vampire würd ich sagen aus transylvanien...

aber aus den games sind die meisten in den usa und Rumänien..
jedefalls spielen die meisten games dort

RPG-Man
24.05.2004, 00:06
Das Herkunftsland ist Transylvannien weil dort früher eine Epedemie von Tollwut von Menschen herrschte und die Menschen durch ihren Aberglauben glaubten das diese Menschen vampire seien. Das mit dem Fliegen und blutsaugen hat der Draculaerfinder Bram Stoker oder wie er heißt in seiner geschichte hinzugefügt um sie besser zu verkaufen.

Azrael_Fish
25.05.2004, 02:44
klar, aber durch diesen bonus werden vampire doch erst so richtig cool, oder? ;)

RPG-Man
25.05.2004, 03:23
Ich denke das Bram Stoker halt die Legende um den Graf Dracul, den Aberglauben von Vampiren und seinen eigenen Ideen dazu die richtige Würze gegeben hat. Vampiregeschichten werden durch neue Ideen immer komplexer und gewinnt immer mehr Anhänger.