PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ?Geschichte?



Gamey
20.05.2004, 02:08
Soa... wir schreiben hier zusammen eine Geschichte. Allerdings möchte ich den Stil auf Science-Fiction bzw. Horror festlegen, also eine so in der Art wie Lovecraft. Naja, jeder kann so viel schreiben wie er will, nur die Sig hat aus zu sein. Ich mach mal den Anfang!

Im Bann des Pentagramms
Die Geschichte beginnt an einenem Frühlichem Tag im Frühling. die Kinder spielten auf den Strassen von Angel City und dachten an nichts böses.Unter den Kindern gab es eine Geschichte um ein Haus, die erzählt: (Euer Auftritt!)

Blue12345
28.05.2004, 07:45
Es gibt ein Haus in einem Dorf nicht weit vo Hier daraus hört man Jeder Nacht gruselige stimmen und schreie!!! bis heut hat sich noch keiner gewagt in das Haus rein zu gehen und jeder sagt man sollte es auch nicht tun doch die Kinder wolten unbedingt hineingehen. Die eltern hatten es ihnen verboten doch irgendwann schlichen sie sich von daheim weg und gingen in das Haus...(da müsste jetzt action kommen und natürlich der Horror also lass dir was einfallen)

8)

mfg Blue12345

P.s. schreib deine weiterführung auch dazu dann kann ich noch weiter sschreiben wenn mir was einfällt.viel spass noch beim schreiben.

Skar
28.05.2004, 13:31
Ihr tut das besser im Atelier.

*push*

La Cipolla
28.05.2004, 15:29
Überall hangen Spinnenweben und der Junge und das Mädchen hinterließen mit ihren Turnschuhen ein leichtes Knarksen. Der Vollmond schien hell durch die riesigen, kirchengleichen Fenster.

Ich würd sagen, jeder höchstens 3 Sätze, und auch nicht so, dass sich immer nur ein paar unterhalten, dann lieber ein Stück länger warten, sonst wird das ein Dialog, und das ist langweilig. Daran ist auch der letzte dieser texte eingegangen.

Mopry
28.05.2004, 20:33
Von irgendwoher wehte ein kalter Windzug und kurz darauf bemerkten die Beiden eine offen stehende Tür. Vorsichtig spähten sie durch den schmalen Spalt. Ein schwarzer Schatten bewegte sich in dem Raum dahinter und leises Schnaufen war zu hören.

Yumi-girl
01.06.2004, 00:05
Die beiden Kinder sahen sich voller Angst in die Augen . Keiner der beiden hatte den Mut sich zu bewegen oder gar wegzurennen so sehr steckte die Angst in ihren Knochen.
Das Schnaufen war nun immer lauter zu hören, und die beiden wussten :ES KOMMT UF UNS ZU! ...

Lonegunman81
01.06.2004, 22:21
Doch es blieb nur eine ungefähre Ahnung, die Dunkelheit verschlang jedwede Gewißheit, was die Angst nur steigerte. Jeder harmlose Schatten bäumte sich in diesem Haus zu beängstigenden Ausmaßen eines schrecklichen Wesens auf, das die Welt nur von diesem Ort aus heimsuchen könnte. Dann erblickte der Junge im schwachen Lichtschein, der durch einen Riß in der Außenwand ins Haus fiel, eine Inschrift im marmornen Bodenteil vor ihm: "Willkommen in Hill House" .