PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärztekonzerte



[KC]Cunner
20.05.2004, 00:56
Hi geht eigentlich jemand von euch auf die Unrockstar Tour der Ärzte?
Ich habe gerade durch einen geilen Zufall nämlich Karten bekommen.
Ein Kumpel meines Bruders sagte mir, ich solle eine Auktion von ihm bei Ebay mal pushen. Ich habe ihm gesagt, ich würde das nicht machen wollen.
Aber da er so gebettelt hat, habe ich es dann doch gemacxht. Und es waren Ärztekarten hier in Ddorf!
Da habe ich mir direkt gesagt, ich kaufe sie mir selber und habe sie jetzt sogar zjm Freundschaftspreis bekommen.

Daher:
kommt irgendwer hier zum Ddorfer Konzert am 3.6.?

noRkia
20.05.2004, 09:35
nee aber ich geh wohl nach göttingen.
also wenn bei dir UNION YOUTH auch die vorband sind dann wirst sicherlich merken das sich allein dafür die karten schon gelohnt haben.wirklich eine super band und meiner meinung nach DIE deutsche hoffnung..und wenn die ärtze sie als vorband haben dann ist das wohl eine qualitäts garantie ^ ^
ich finde die ärtzekonzerte sind viel mehr als einfahc nur n konzert.
es ist mehr eine art sketchshow oder wie man das nennt und dabei werden noch songs gespielt die dir alle gefallen und die du mitsingen kanst und bei denen auch alle mitsingen.
spätestens nach dem 2ten song fällt dir auf das bela die ganze zeitb im stehen spielt,farin wahrscheinlich noch witzier ist als sonst und rod ist einfach "the rod"da brauch man gar nix mehr sagen.
ich freu mich sehr drauf und vorallem auf die neuen songs die wieder ein bisschen mehr "rocken"(nimm meine kontovollmacht..das ist doch spirit des punk) usw.

Nirazul
20.05.2004, 14:05
Also ich war bereits auf der Unrockstar Tour in der Schweiz und ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen, der die Ärzte mag!
Es herrschte absolut grandiose Stimmung und die Sketche von Belafarinrod waren super :D !
Fazit: Die Ärzte sind einfach eine hammermässige Liveband!
(freut euch auf den plugged-out part :D :p )

"Ich will all eure Hände sehen!!! Und jetzt eure Füsse!!!!" :D

Zoot
20.05.2004, 15:17
Ich würd die Ärzte gerne mal live erleben, allerdings waren die Karten schon längst weg, als ich davon erfahren hab. Na ja. Irgendwann werde auch ich in den Genuß kommen.

[KC]Cunner
20.05.2004, 16:53
@thomas: www.ebay.de, da bekommt man die Karten zum Teil sogar günstiger als im offiziellen Handel!

Ansonten freue ich mich aber auch schon total drauf, endlich sie mal live zu erleben, nachdem vio immer nur davon geschwärmt hat.

Erzählt auch sonst einfach mal, wie eure Erfahrungen auf Knzerten waren.

Cherubim
20.05.2004, 18:10
die ärzte live sind wirklich ein erlebnis. seit drei jahren geb ich mir das öfter. ein jahr ohne die ärzte ist ein verlorenes jahr :D
werd sie dieses jahr im rahmen des taubertal oder frequency festivals sehn

La Cipolla
20.05.2004, 19:42
JAA!! Ich bin in Leipzig, wenn schon nicht Olympia, dann wenigstens die Ärzte...;) Ist meiner Meinung nach ein fairer Ersatz.:D Live sind sie nämlich noch viel toller, und ich will auch mal wieder hören, wie x-tausende sonst ganz stille Mädchen "Schwanz ab!!!" kreischen. Dann geh ich schnell aus klo, wer weiß, vielleicht ist ja eine Lykantrophin dabei...:D

nevelin
23.05.2004, 00:32
Also , ich geh am 9.Juni zu den Ärzten nach Hamburg!! Hab sie schonmal gesehen und muss echt sagen , die wissen wie man die Stimmung einheizt!!

Azrael_Fish
23.05.2004, 02:10
hab die ärzte bisher nur live auf mtv/viva gesehen,
ich find sie eigentlich ziemlich cool,
aber auf das konzert werd ich wohl nicht gehen...

zu wenig zeit/geld

Simon
23.05.2004, 02:16
Eine Freundin von mir aus Sachsen fährt extra nach DDorf, um sich die Ärzte an zu sehen, weil sie für ihre Stadt keine Karte mehr bekommen hat.
Ich selbst war leider noch nie auf einem Ärzte Konzert, kenne sie aber wie Azrael von Live-Konzerten von MTV (Rock'n Roll Realschule, Live in Berlin). Mal sehen. bei der nächsten Tour bin ich wohl mit von der Partie^^

DJ n

Ashriel
27.05.2004, 21:39
Ich fahr am 26.6. nach Karlsruhe.Freu mich schon tierisch drauf.Hab Die Ärzte das letzte Mal vor 3 1/2 Jahren live gesehen.Wird langsam mal wieder Zeit.:)

Stan
30.05.2004, 01:32
Fahr mit Schafi am 05.06 nach Dortmund in die Westfahlenhalle. Wollte das schon vor einer Weile hier posten, aber dann wär die Überraschung für sie kaputt gewesen, habe ihr gestern ihre Karte feierlich überreichet. ^^
Da ich zwei Bootlegs der Ärzte habe, freue ich mich tierisch auf das Konzert und auch wenn ich auf noch keinem Ärzte-Konzert war, so kann ich dennoch sagen, dass sie tierisch gute Konzerte geben. Und vorallem auch extrem lange spielen. *.*

Schafi
30.05.2004, 01:39
Original geschrieben von Stan
Fahr mit Schafi am 05.06 nach Dortmund in die Westfahlenhalle. Wollte das schon vor einer Weile hier posten, aber dann wär die Überraschung für sie kaputt gewesen, habe ihr gestern ihre Karte feierlich überreichet. ^^
Danke Schatz, du bist der Beste^^ *küss*

Nya, wie schon gesagt, wir gehen auf das Konzert in Dortmund, ich freu mich tierisch drauf, vorallem, weil es mein erstes Konzert ist *jaja, Neuling @_@* und ich die Ärzte gerne mal live erleben würde^^