Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit PS Memory Card
wollt vorhin Tekken auf meiner PS2 zocken, da kam ne Meldung "Speicherdateien beschädigt. Löschen mit Hilfe von PS2-Browseroderwasweissich. Trotzdem fortführen?"
shit, muss ich jetz wirklich meine dateien löschen? die von den anderen Spielen sidn noch intakt. und wenn ich die lösch, kanns doch seind ass die in 6 wochen wieder beschädigt sidn und ich hab die scheiße wieder am hals.
was kann ich dagegen tun
Hatte ich erst auch oft. Kann es sein, dass irgendwelche Boxen in der nähe stehen? Ich hab zb. nach den ganzen Vorfällen die ich Anfangs hatte meinen Subwoover, der nur 20 cm. neben meiner PS2 stand in die Ecke verband. Seitdem gibt es keinerlei Fehler mehr. Vielleicht aufgrund einer geringer magnetischen Abschirmung, whatever.
also Boxen stehen Mindestens 1 meter weg, außerdem sidn 3 regalplatte dazwischen
Nutzt du ein Actin Replay ? Hast du eine Original PS2-Memory Card ? Welches Tekken (PSOne oder PS2 Version des Spieles)? War es auch die richtige Speichercard dazu ?
Ich habe durch mein Action Replay und dessen Card Manager Funktion schon eine Speicherkarte (kein Sony Original) über den Jordan gejagt (alles PS2 bei mir)
Original PS2 Memory Card
Tekken Tag Tournament für PS2
weiss net was Action Replay is
Dreadnought
26.05.2004, 15:28
Hast Du die Memory Card ,wärend die PS2 an war, herausgezogen?
Hast Du die PS2 während eines Speichervorgangs ausgeschaltet , bzw hast Du die Memory Card während eines Speichervorgangs entfernt? ^^'
alles nein, ich hab die Memory card nie entfernt
(erst nachdem diese fehlermeldung kam, da war die PS abr aus)
Hio
Ich habe so ein änliches prob.
Wenn ich die carte reinlege ist sie endweder WEG oder er sagt Kaput
Bei einem freund klappt alles :confused:
warum ka ? probier mal aus ob es bei deinem freund klappt oder so.
ps.Ich habe die Kosnole weder umgebaut noch sonswas habe sie schon nach sony geschickt die sagen es liegd kein fehler for naja wozu gibt es Emus.
SpongeBob
26.05.2004, 19:26
naja, Action Replay ist ein Cheatmodul.
vielleicht ist der Memory-Slot bissl verstaubt oder die Card selber. Ansonsten, ist das die Card vom Kollegen oder ist das alles von dir?
vielleicht gibt es Komplikationen bei der PS2-Versionen, fals die Mem-Card nicht deine ist etc..
naja wozu gibt es Emus
du hast das kleine Wort; "Behauptung" vergessen Kollege...