PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : InExtremo Mitglieds Thread



Nero Leto
19.05.2004, 23:27
Hallo miteinander.
Ich eröffne hiermit einen Thread wo wir über InExtremo plaudern können
Einfach reinposten und darüber reden


_____________________________________________
Aufgaben:
Kein spammen es ist ein diskussions Thread.
Keine unsinnigen Posts oder dergleichen.
Keine schimpfwörter!

Also lasst es rocken!

Nirazul
20.05.2004, 00:13
Die Idee eines In Extremo Threads finde ich an sich super.
Da dies jedoch in Form eines Fanclubs geschehen soll, find ichs subitl ausgedrückt: scheisse :rolleyes:

Lieblingslied: Nymphenzeit

Bin zu In Extremo gekommen, weil ich sie im Spiel Gothic bei ihrem Auftritt gesehen habe :D . Zunächst hab ich gedacht: Wow, die Entwickler haben sogar eine virtuelle Band kreiert ^^!

Christopher
20.05.2004, 01:36
Name: Christopher

Warum will ich dabei sein? Weil mich diese Band einfach fasziniert.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Lieblingslied: Ich kenne alles

Nero Leto
20.05.2004, 02:28
dann seit willkommen ich freu mich auf weitere wenn ihr einen gefallen den Club machen wollt treibt paar Signaturen auf.
dann wird euch der Platz des ehren Mitgliedes sicher^^:)

Christopher
20.05.2004, 02:49
Moment k.nightmare hatt doch gesagt das er die Idee einen Club drauß zu machen ziemlich scheiße findet.:rolleyes: Und wenn ich mir das richtig überleg brauch man das so unbedingt auch nicht, man kann ja auch so über InExtremo disskutieren.

Nero Leto
20.05.2004, 03:02
Ok dann fanClub naja es ist eher ein Diskuss Club.
Aber hab ne Frage woher hast du dass Ava?

Christopher
20.05.2004, 03:13
Von hier (http://www.musicline.de/de/artist/In+Extremo)

Simon
20.05.2004, 04:39
Frage (auch wenn ihr mich dafür töten werdet^^):
Was ist In Extremo und was machen sie für Musik?
Das würd mich mal interessieren ^^''

bitte nicht wehtun *duck*

DJ n

Azrael_Fish
20.05.2004, 04:39
machen die eigentlich Metal?
ich hab die nur einmal in Schafshosen rumhopsen sehen...

deshalb keinen Plan wer die sind und was die machen... :\

Christopher
20.05.2004, 04:57
Ich würde es spotan Mittelalter Rock nennen.
Die Band besteht aus 7 Mitgliedern. Fast Jeder einzelne beherscht verschiedene Instrumente. Das wären:

Das letzte Einhorn (Gesang, Harfe und Zyster)
Dr. Pymonte (Dudelsack, Harfe, Schalmeien, Flöten)
Flex der Biegsame (Dudelsack, Schalmeien, Flöten)
Yellow Pfeiffer (Dudelsack, Schalmeien, Nyckelharpa)
Der Morgenstern (Schlagzeug, Percussion, "Kettledrum")
Die Lutter (Bass, Drumscheid)
Thomas der Münzer (Gitarre)

Auf www.musicline.de kannste mal reinhören am besten ins Album Verehrt und Angespien. Besonders Empfehlenswert ist Der Spielmannsfluch, Ich kenne alles, Herr Mannelig,Santa Maria...

Nero Leto
20.05.2004, 14:04
Schut auch einfach mal auf ihre Hp www.inextremo.de rein und guckt euch mal um!:eek:

Daen vom Clan
21.05.2004, 17:19
Joa,
ich will mich ja jetzt echt nicht in Schale werfen, aber ich kenne die Band im Grunde schon recht lange und habe als Wikingerdarsteller die Truppe schon auf diversen Mittelaltermärkten live und in Farbe gesehen und - jetzt kommts - : Ihren Trommler "Morgenstern" haben wir mal in unserem Zelt beherbergen dürfen, weil der Veranstalter sich nicht rechtzeitig um Alternativen in Sachen Unterbringung gekümmert hat. :D

Mir gefallen sie an sich verdammt gut, wenngleich ich auch der Meinung bin, das sie beim Nachspielen von Texten bei Weitem besser sind, als im Selberdichten, was meiner Meinung nach oftmals katastrophal in Sachen Grammatik, Dichtform und Rechtschreibung ist.

Mein Lieblingslied wird aber immer "Herr Mannelig" bleiben, dicht gefolgt vom Palästina-Lied *schwärm*