Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei DRK AF2 pls?
Hi, nachdem wir gestern dort geowned wurden wollte ich mal fragen ob mir n paar 52+ (besser 60+) heute abend mit AF2 helfen könnten? Bin ab 18:00 bis morgen früh online.
Danke
Skar
Ingame als:
Shadowblossom oder Toben
Wenn ich Zeit finde, klar :D
Also ich war da mit nem lvl 75 RNG und nem lvl 64 DRG, das vieh hatte uns aber dennoch bis in die gelber Energie Anzeige gedrueckt^^(oder die viecher^^) Auch wenn der RNG gleich am Anfang 1600+ DMG gemacht hat und der DRG irgendwas bei 800 rum^^ Und es dann munter weiter ging. Kanns durchaus gefährlich wegen den Area Attacks von Garwitz werden, wenn ich Zeit habe helfe ich.
Kann ich helfen mit elvle 42 WHM??
Sephiroht
19.05.2004, 22:58
also ich kann mit meinem lvl 51 pld aushelfen (falls dir der reicht).
falls jemand dann die zeit/lust nach der drk-af noch erübrigen kann könnten wir noch die pld-af2 machen ^^ (aber nur wenn ihr helfen wollt)
Was musst du denn bei deiner PLD AF2 machen?
Sephiroht
19.05.2004, 23:18
man muss nach oztroja castle, und dort einen NM-pugil töten, den ich zuerst rausfishen muss (allerdings hab ich überall gelesen dass das bei den ersten 2 fish-versuchen gelingt). das wäre es bei mir :)
edit: es stand auch überall dabei dass eine gute lvl 52+ party von nöten ist um den NM zu besiegen.
Der PLD NM ist ziemlich easy, hab vor nem halben jahr mal zufällig geholfen (Skill up PT). War eigentlich mit 2 WS tot ^^. nimm paar 60+ leute (obwohl 55 auch reicht) dann sollte es kein problem sein.
Sephiroht
20.05.2004, 15:54
hat sich ja eigentlich eh erledigt weil die server down waren *grml*
aber woher ne lvl 55 party nehmen wenn nicht stehlen? ^^