Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : euer Lieblings-Tekken Charakter

Keaton
19.05.2004, 18:20
ich weiss nicht, ob's so einen Thread schonmal gab, aber wenn ja, isses bestimmt schon n bissel her

ich bin grad mal wieder dabei Tekken Tag Tournament zu zocken und n paar Movies freizuspielen, da hab ich gedacht, frag ich mal:

Wer ist euer/eure Lieblingskämpfer/in?
Und mit wem spielt ihr überhaupt nicht gern?

also mein Favorit is ganz klar Eddy...
-er hat die besten Moves
-er sieht am coolsten aus
-er hat die stylischsten Klamotten
-er hat die chilligste Kampf-Location

überhaupt nicht kämpfen mag ich mit Wang und (Armor)King... obwohl letzterer ja geile Moves drauf hat, aber die bring ich irgendwie nicht

also ihr seid dran

Hylian
19.05.2004, 19:13
Xiaoyu

- Eleganteste Kampfsportart
- Super Kombos
- Ein süsse kleine Chinesin ^^

OmeganX
19.05.2004, 19:17
Hmm, ich hab leider nur Tekken 3 gespielt und das ist auch schon ziemlich lange her, aber meine Lieblingscharas waren auf jeden Fall:

Howarang (wird der so geschrieben:confused:)
-Cooles Outfit
-seine Moves sind relativ leicht zu merken aber trotzdem oho

Und die Japanerin mit dem Phoenixstyl, hab leider ihren Namen vergessen
-Tolle Moves, besonders ihre hohen Saltosprünge waren einzigartig und tötlich
-Ich liebe Frauen bei Beat em ups.^^

Ist wohl n bischen zu lange her seit ich das letzte mal Tekken gespielt habe, *Tekken3 rauswühl und vor die Playsi hau*:D

Stanley
19.05.2004, 20:11
Gon. Er hat zwar nicht die besten Moves, aber er ist irgendwie trotzdem stylish. Ausserdem kämpft es sich durch seine "Größe" ralativ leicht mit ihm, da er für seine Gegner schwer zu treffen ist. :)

Weapon Slayer
19.05.2004, 20:18
PAUL PAUL!!!!!!
Ich liebe ihn :D
Mit ihm hab ich meine persönlichen rekord in tekken 3
geschlagen !!! (zuerst mit Nina 86 survival kämpfe dan mit Paul angefangen zu spielen und 118 Kämpfe!!!)
Er is der Beste Tekken fighter überhaupt! (ehm alles meine meinung)

Merlin
19.05.2004, 23:51
Ich spiele Tekken 4 und hier ist es ganz klar Lee. Sehr schnell aber auch seine Stärke ist nicht zu unterschätzen.
Eddy mochte ich in 3 am liebsten als ich das Spiel noch nicht so wirklich konnte da er wohl der am einfachsten zu "berherrschende" ist. (normalerweise drückt man als Anfänger ja irgentwelche Knöpfe)
Aber Lee ist so der auf den ich mich spezialisiert habe denke ich...

Seph
20.05.2004, 00:05
Du scheinst ja in letzter Zeit richtig Tekken-süchtig zu sein. Woran das wohl liegt? ^^

Zu Tekken selbst: Ich muss zugeben, dass ich keinen einzigen Teil der Serie besitze (was nicht heißen soll, ich hätte die Games nicht gespielt). Das liegt vor allem an der (imo) lahmen Spielgeschwindigkeit und dem langweiligen Kampfsystem. Da gibts bestimmt eine Menge, die besser sind. Wenn ich mir die Moves schon anseh, könnt ich grad wegpennen. Schade, denn das Charakterdesign hat mir echt gefallen. :rolleyes:

Aber genug gemeckert. Ich hatte mir mal Tekken 2 von einem Freund ausgeliehen. Der coolste Char war imo Devil und er hat auch ziemlich fiese Angriffe auf Lager. Well, mein Lieblingschar. Tekken 2 war halt immer noch der beste Teil. :/

btw. Gon war auch nicht schlecht. ^_^

Sasuke
20.05.2004, 00:44
Jin Kazama & Hwoarang

Traum Duo bei TTT für mich. Ausserdem Stylisch ^^

Slipknot_Fan
20.05.2004, 02:13
in jeden Tekken teil mag ich jemand anderen!

Tekken:
Jack

Tekken 2:
Devil

Tekken 3:
Jin (obwohl Jack und ein paar andern auch ganz vorn mit dabei sind!)

Tekken Tag Tournament:
Jin und Jack

Tekken 4:
Marduk

Tekken 5:
Hulk Hogan:D

Gauloises
20.05.2004, 06:35
mein lieblingscharakter ist natürlich yoshimitsu.Sein trick,wie er sich in die erde eingräbt ist voll geil er ist der beste

odin
20.05.2004, 07:18
einfach nur paul ,im lederoutfit sowie im anderen !

der typ rockt einfach vom style her und sein kampfstil, tha real street fighter!^^

aHi
20.05.2004, 15:34
Yoshimitsu natürlich.

der instant kill mit dem schwertschlag rockt einfach, sowie die selbstheilung. ach, einfach alle moves von dem sind stylish :D

Kima
20.05.2004, 15:55
Einmal Yoshimitsu, allein schon weil er der einzige ist mit dem ich ne 10 Hit Combo beherrsche, und dann noch Law: Ich liebe diesen stylischen Martial Arts Stil. :D

Ocelot
20.05.2004, 16:59
Law: Ich liebe diesen stylischen Martial Arts Stil.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Law war auch mein Lieblingscharakter bei Tekken Tag Tournament.

Am meisten gehaßt habe ich Eddy, da konnte man wild aufs Pad drücken und machte die besten Moves :rolleyes: .

Arokh Silberstein
20.05.2004, 18:08
Mein absoluter Favorit is Bryan Fury!
Der Kerl is einfach cool.
Warum?
- er hat die stylisten Moves
- das beste Outfit
- die beste Endsequenz

P.S.: Yoshimitsu is aus meiner Sicht overpowerd.

Jericho
20.05.2004, 18:17
viele:

Hwoarang:

coole Moves
einfach zu merken
sieht stylisch aus

Bryan Fury:

siehe Hwoarang

Law:

siehe Bryan

as simple as that ;)

Whitey
20.05.2004, 19:08
Xiaoyu und Paul Phenix

Xiaoyu ist zwar recht schnell und hat auch sehr gute Combos, nur leider dauert es ewig bis man einen Gegner besiegt hat, da sie nicht besonders stark ist. (deshalb ist sie mein second-favorite-character :D)

Paul ist einfach sehr stark, verhältnismääßig schnell und hat auch noch sehr effektive Combos und Konter, die ihn zu einer tödlichen Waffe machen wenn er richtig genützt wird. Meiner Meinung nach ist er jedem anderen Charakter in Tekken überlegen.

Zappa
20.05.2004, 19:27
Mein Lieblingscharakter ist eigentlich Hanamichi. Er war glaube ich der einzigste mit dem ich alle Moves drauf hatte, außerdem gefällt mir einfach sein auftreten, es hat was von arroganz.

Ansonsten sonsten würde ich noch Jin (glaube der wird so geschrieben) dazuzählen, weilmir sein einer Move sehr gefällt und zwar der, bei dem man die O-Taste oft hintereinander drücken muss.

Damien
20.05.2004, 20:04
Es ist ganz schön lange her, als ich das letzte mal Tekken gespielt habe. Zudem kommt noch, dass ich die PS2-Teile fast gar nicht gespielt habe, da sie mir nicht so sehr gefallen haben.

Tekken 3 ist immer noch mein favoriet.;)
Meine Lieblingscharakter ist Lei, da man, wenn man ihn wirklich gut beherrscht, einfach viel effektiver, als mit fast jeder anderen Figur, kämpfen kann.

The World is Square
20.05.2004, 20:11
Meiner ist Jin Kazama. Sieht einfach cool aus!

Medivh
20.05.2004, 21:53
In Tekken 1 warens noch Kazuya und Nina
Teil 2 sowie 3 und 4 hab ich gar nich gespielt, nur TTT hab ich ^^
Am meisten gefällt mir wohl Hwoarang, am meisten hassen tu ich Eddy, da er im Prinzip genau das selbe verkörpert wie Maxi in Soul Calibur ----> ein totaler n00p-Char, der ewige Combos macht, wenn man einfach nur wild auf dem Controller rumrührt :rolleyes:

MrBamboo
20.05.2004, 22:38
Mein Favorit ist eigendlich (zur Zeit, das wechselt bei mir ständig) King. Ich hab mich ma ne Weile mit ihm beschäftigt, da ich ihn total beschielt fand und muss sagen dass er ein paar sehr mächtige Mega-Wurf-Combos besitzt die allerdings auch ziemlich schwer auszuführen sind :\ . Doch wenn sie mal gelingen... *autsch* .

Miharu (ich find sie einfach stylischer als Ling) mag ich eigendlich auch total, kann auch fast alle Moves mit ihr und ist sogar mein häufigst gespielter Charakter in Tekken 4, wegen den kewlen Moves, doch ich bin net besonders gut mit ihr und verlier so immer gegen meinen Besten Kumpel :rolleyes: .

In Tekken Tag sind Julia und ihre Schwester (Namen vergessen XD ) meine absoluten Favoriten: erstens ist Julia die einzige mit der ich eine 10Hit-Combo kann und ihre Team moves sind geradezu fies :D (wer sie nicht kennt: drückt mit irgendleiner hinten + Dreieck und dann R1, aber man muss nah am Gegner stehen und auch noch treffen) .

Cifer-Almasy
20.05.2004, 23:00
Ich habe mit Tekken 3 angefangen ...

Dort war Bryan Fury mein Lieblingscharakter . Die Strings und Combos haben mir gefallen , Einzelmoves wie der Mach Breaker waren überlegen und der Charakter ansich war und ist ja wohl ziemlich cool : ein mehr oder minder toter korrupter Polizist mit grauen Haaren , keinen Augenbrauen , einem muskulösen Körperbau und darüber hinaus Narben ohne Ende .

Dann habe ich mir auch die anderen Tekken Teile zugelegt und hab mich seitdem meistens für Lee Chaolan entschieden . Speziell in Tekken Tag und Tekken 4 kam ich sehr gut mit ihm zurecht .

Zu den Kultcharakteren wie Yoshimitsu , King , Paul , Kazuya , Heihachi und Nina gehören die zwei allerdings nicht ...

Dark Paladin
21.05.2004, 01:10
Für mich ist es auch nun schon länger her, dass ich mich mit Tekken beschäftigt habe, aber mit wem ich am liebsten gezockt habe, weiß ich noch. Meine Lieblings-Tekken-Chars sind auf jeden Fall Eddy und Lei, ganz egal um welches Tekken es sich handelt.

Eddy hierbei, weil er einfach Style hat und man sich sehr gut mit ihm auseinandersetzen kann. Sprich man lernt etliche Moves durch konzentriertes zocken und kann mit ihm dadurch echt stylishe Kämpfe machen, ohne das der Gegner einmal drankommt. ^^

Aber noch genialer finde ich Lei, ich mag ihn einfach. Wenn er herumposed, dann ist der Gegner schon sogut wie besiegt. Muss man natürlich irgendwann alles kennen, wie man zu den Positionen kommt, aber wenn man's raushat, dann bringt es mit ihm erst richtig spaß. Ist wohl der Char, mit dem ich am meisten trainiert, geübt und Nächte verbracht hab'. :)