PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7: you are my lucky star



Laguna
15.03.2003, 21:17
Die Zahl 7 steht für vieles im Leben. Wir schließen mit ihr unser siebentes Lebensjahr ab, unsere Woche hat 7 Tage, beim aufstehen braucht man meistens mehr als 7 Minuten um auf die Beine zu kommen und für einige ist die 7 ihr persönlicher Glücksstern der sie auf guten Wegen durchs Leben führt :) Dieser Thread ist für drei Mitglieder aus unserer Community, die wir alle hoch schätzen und gern haben. An dieser Stelle möchte ich aus zeitlichen und privaten Gründen noch keine Namen verraten, aber die betroffenen werden schon wissen wer gemeint ist. Und ich habe jetzt ein schönes Gedicht für euch drei um euch meinen, und sicher auch den Respekt der Communty gegenüber zu zollen. Für tiefste Freundschaft, Glück & und die schönen Zeiten im Leben :D



Die Zahl 7(0)

Tapfer Leben, Schaffen, Streben,
das ist Segen ohnegleichen,
nicht ein jeder kann´s erreichen.

Von der 70, diese Zaubersieben
ist eine Zahl, die muss man lieben.

Schau ins Märchen einen Blick,
7 heißt dort immer Glück.

7 Geißlein, 7 Raben,
7 köstlich kecke Schwaben.

7 aus dem Zwergenreich,
7 gar auf einen Streich.

Auch bei alten Schäferleuten
tut die 7 viel bedeuten.

7 Kräuter sind von Nöten,
dass sich blasse Wangen röten.

Schaut man sich im Altertum
nach der Zaubersieben um,
ist sie überall zu finden,
ihre Macht uns zu verkünden.

Mond und Sonne keine Frage,
jede Woche 7 Tage.

7 Wunder hat die Welt
und sogar am Himmelszelt,
strahlt die hohe Sternensieben,
feurig auf das Schwarz geschrieben.

25 tausend Tage
voller Lust und voller Plage.

6 mal 100 tausend Stunden,
wie viel Freuden, wie viel Wunden.

70 Jahr - ein langes Leben
und nun heißt es weiterstreben.

Immer höher, immer weiter,
bis zur letzten Sprosse heiter!

Wann sie kommt weiß Gott allein,
möge er gnädig mit uns sein.



Ich denke ich spreche in Namen aller, wenn ich euch dreien sage: Wir wünschen euch alles gute für die Zukunft, möget ihr uns noch lange erhalten bleiben, und bitte verändert euch nicht und bleibt immer so wie ihr seid. Und falls ihr mal Probleme haben solltet, wendet euch an uns, die Community. Denn für uns seid ihr so etwas wie eine Familie. Wir alle fühlen für viele von uns wie in einer Familie. Und täglich werden es mehr- unsere Gemeinschaft wächst. Alles gute für das Leben. Alles gute für die Zukunft! Und nie die Hoffnung verlieren! :D


Euer Laguna

Shakekilla
16.03.2003, 00:06
Hm, mir fallen spontan nur 2 Personen ein, wovon ich "nur" eine sehr hoch schätze und gerne habe.

... ^^'

Aber die Idee von dir, Laguna, finde ich sehr gut, und ich gratulier auch schonmal im voraus zu den Lucky Sevens. :)

Jetzt nur noch hoffen, dass keiner den großen Moment verschläft und jeder der Glücklichen hier reinpostet und "fotografiert" was das Zeug hält.

invincible Lilly
16.03.2003, 01:04
Wie ich sehe, muss ich wohl den Anfang machen. :D

Geht es Euch auch so? Manchmal möchte man einfach die Zeit anhalten, weil es so schön ist und man diesen Moment ganz lange genießen möchte. So einen Wunsch habe ich jetzt gerade, und zwar möchte ich am liebsten jetzt ganz lange auf meiner 7777 stehenbleiben, kann also erstmal nur diesen Beitrag schreiben. Der wird wohl sehr lange werden, weil ich die Antworten an Euch alle hier rein editieren muss, denn ich bin ja nicht mal mehr Moderator - für diesen Moment.

http://www.squarenet.info/staff/omegaweapon/other/Seven.gif <<-- thx to Natze ^^

Die 7 ist meine persönliche Lieblingszahl und deshalb bedeutet mir dieser Beitrag auch soviel.

7: Mein Vorname hat sieben Buchstaben
7: Ich wohne inzwischen in meiner 7. Wohnung
7: Nenn mir eine Zahl zwischen 1 und 9: Kommt garantiert die 7
7: Über 7 Brücken gehen, 7 Berge hinter dir lassen, die 7 Leben einer Katze usw.

... überall und immer wieder begegnet sie uns, die Zahl.

Ich ich bin heute einfach nur stolz drauf, 7777 Beiträge hier geschrieben zu haben, wo auch schon mal etwas spamm drunter war, auch einige Fettnäpchen-Treffer, aber ich glaube, es war nicht zuviel Mist drunter. :D

Ich danke Euch allen, dass mir das Posten immer noch soviel Spaß macht und führe Euch deshalb gerne den Sonderrang Lucky 7 mal vor. Kommt ja nicht sooo oft vor. ;)

Und ich bin nicht alleine, ich habe noch zwei gefunden, die heute mit mir feiern, allerdings nur mit 777 und 777, aber ich freue mich, dass sie den Spaß mitmachen: Gruzli und Sasuke. :)

Edit 1:
Juhuuuuuuu, Sasuke hat auch ne Lucky 7 - das wußte ich nicht mehr ^^
schön, Sasuke, dass du es noch geschafft hast.

Edit 2:
@ gruzli :D
mit mathe bist du aber echt standfest, beweis hier *g*

7 mal 7 gibt 14, 14 durch 7 ergibt 2, 2 plus 7 gibt neun und neun minus 7 ergibt wieder 7...

Edit 3:
Nicht dass sich die hier alle Postenden als zu kurz gekommen fühlen:
Euch schreibe ich später noch was - in Ruhe ^^

The Wargod
16.03.2003, 01:15
Ein sehr gutes Gedicht Laguna, wer hat dir denn dabei geholfen? :D ;)

Wie auch immer, auch ich möchte recht herzlich allen dreien betroffenen Personen zum Sonderrang gratulieren, insbesondere einer vom Charakter her stets aufrichtigen Person, die ich sehr schätze, sowohl in privater Hinsicht als auch als Forenuser :).

Wie du sicherlich weisst, bin ich kein Mann großer Worte, von daher hoffe ich, dass ich meine Botschaft an dich auch verständlich rüberbringen konnte ^_^.

Also, lass dich mal umarmen und vor allem feiern, lehn dich zurück und geniesse diesen Tag, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird :).

*zu Ehren seiner Mitstreiterin mit Kriegsschwert salutiert*

Sebastian
16.03.2003, 01:17
@invincible Lilly
Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinen 7777 Posts $prost u. viel Spass bei den nächsten 7777 Posts (Das gleiche gilt natürlich auch für Gruzli u. Sasuke, ihr müsst euch nur eine 7 wegdenken ;) ).


Ps:Nicht so viel Alkohol trinken (;)),denn Alkohol ist ungesund.
Aber das wisst ihr bestimmt. :D

Skar
16.03.2003, 01:19
Congrats to Lilly - On to 8888! §marsch :)
Hmm... uns fehlt hier ein §queen -Smiley :)

Bin zwar noch nicht lange hier registriert&postend, lurke aber schon seit Ende 2000 in den diversen Foren hier herum, und du bist mir in der ganzen Zeit eigentlich immer durch konstruktive Postings aufgefallen, also stimm ich dem "kaum Mist" mal zu :)

Ein hoch auf Lilly, die Community-Mum! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Und der Screenshot ruht natürlich schon auf meiner Platte (so wie bei ungefähr 500 weiteren community-Mitgliedern) :)

Und natürlich congrats @ Gruzli&Sasuke - ihr bekommt euren 7777er ja noch, deshalb nicht traurig sein, falls die Leute hier Lilly ekstatischer feiern sollten als euch :)

Sasuke
16.03.2003, 01:21
So dann poste ich auch mal :)

Erstmal Danke an Laguna für den Klasse Post. Auch wenn ich mich nicht so gut in Worte fassen kann wie Lilly versuche ich es mal.

Ich bin schon einige zeit dabei und hoffe das ich auch weiter dabei sein werde. Auf die nächsten 777 auch wenn es noch 1,2 jahre dauernt wird bis ich soweit bin wie Lilly hoffe ich das ich bis dahin keinen Mist baue oder rumspamme.

Wünsche Lilly und Gruzli alles gute zu den nächsten 777(7) (eigenlob stinkt *g*)


edit:

@Skar

Ach was Lilly kam doch auf die Idee sie hats verdient ;)

edit2:

@lilly klar bin ich hier hatten wir ja geplant ^^ hatte schon gedacht das ich alles verpasst hab *puh*

edit3:

Danke an alle ^^
@ifrit ich bin net NewTidus o.O

haebman
16.03.2003, 01:25
7777... bombastische Zahl!

Herzlichen Glückwunsch Lilly :)
Auf weitere gute Postings :)

Ich hoffe ihr versthet das jetzt, bin nicht besonders gut im gratulieren :D , aber Gruzli und Sasuke gratulier ich natürlich auch :)

Gruz
16.03.2003, 01:27
Hach, wie lieb von dir Laguna, schönes gedicht! ^^

Öhm... ich weiss jezt gar nich so recht was schreiben ^^°

jo da ist er also mein 777ster post... die 7.... ne komische Zahl.. hat sich schonmal einer genaue gedanken über die Zahl 7 gemacht? Nicht? Tja, ich auch nicht wirklich. Dann denk ich jezt mal ein bischen... :)
7 mal 2 gibt 14, 14 durch 7 ergibt 2, 2 plus 7 gibt neun und neun minus 2 ergibt wieder 7...

Mein Vorname hat ebenfalls wie der von Lilly 7 Buchstaben... ein Zeichen? Naja wohl eher nicht... aber was wenn doch?

Es gibt 7 Kontinente.. (Gut, nur wenn man Amerika als 2 zählt, und die Antarktis auch noch dazu rechnet. :))

Ich besitze nur die ersten 7 Bände von Dragon Ball.. hehe...

Tupac. In seinen Lieder taucht immer wieder die Zahl 7 auf... wird er 7 jahre nach seinem Tod zurück kehren? Wir werden sehen.

So, mehr fällt mir nicht mehr ein ^^°

Ich möcht mich bei allen community mitgliedern bedanken dass ich es so weit geschaft habe... THX! (das klingt ja schon so als würde ich an ner Oskar verleihung ne Rede halten :D)

So beim nächsten Lucky Fest werden Sasuke und ich 7777 posts haben, wie Lilly jezt.. bis Lilly das nächste mal so etwas feiern kann, dauert es noch ein sehr langes weilchen.. 77'777 Posts, wenn du das schafst... RESPECT! :D

Gruss vom überglückligen Gruzli ;)

Edit: Oh ich habe ja völlig vergessen Lilly und Sasuke zu gratulieren... Gratulation! :D

Edit 2: @ Lilly: Ooops, diese Fehler sind mir nur passiert weil ich so aufgeregt war :D habs schon editiert :)

Edit 3: @ Seso, Mascara und die die ich vergessen hab ^^°: Grosses Dankeschön :)

Champ
16.03.2003, 01:38
ich hab leider(?) keinerlei besondere beziehung zur 7. ist für mich eine zahl wie fast jede andere auch.
aber nichts desto trotz meinen glückwunsch an alle, die wert darauf legen
ausgenommen natürlich die nette person, die mich zu dem post hier genötigt hat. :rolleyes: :p

ThoSha
16.03.2003, 01:41
Huch O_O:eek:
Gleich 3 User mit Lucky Seven!
Much gratz^^!

Mithrandir Moon
16.03.2003, 01:49
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!! Und Laguna, sehr schönes Gedicht :A :A ;)

Saphira
16.03.2003, 02:03
Hehe, @ Lilly, du hast doch immer nur Schabernack im Kopf, auf so eine Idee zu kommen.:) Bist Du jetzt keine Moderatorin mehr?

Naja, jedenfalls wünsche ich allen drei Lucky 7's weiterhin viel Spaß hier und irgendwie gefällt mir dieser Geheimrang. :D

Kommt denn ein Screenshot in den Sternchenthread?

Mascara
16.03.2003, 02:07
Ich wünsche euch dreien alles Gute zu eurer magischen Postingzahl. Und die 77.777 ist ja eigentlich gar nicht mehr weit entfernt, nicht wahr Lilly? ;)

Ich sehe euch drei als wertvolle Member der Community an, eure Beiträge sind immer wieder konstruktiv und schön zu lesen. Also ein riesengroßes Dankeschön, dass es euch gibt.

Und genießt diesen Thread, er ist nur für euch gemacht.

PS: Ich wusste nicht, dass extra für diese Angelegenheit ein Thread aufgemacht wird, daher hab ich Lilly's Lucky Seven auch schon im Sternchen Thread gepostet. :\

Sphero
16.03.2003, 02:10
http://www.sphero.net/lucky7.jpg
:D

wurd ja zeit das es langsam losgeht...

meditate
16.03.2003, 02:47
ich gratuliere dir ganz herzlich!

weißt du was? ich habs auch bald geschafft. ich bin grad bei 7386 posts. da staunst du was!!!!

nur braucht man bei mir immer nen taschenrechner;)

Kima
16.03.2003, 03:01
Gratz auch nochmal von mir, besonders an Gruzli, die alte 7 ^_^
Aber was viel besser wär, wenn auch noch 7 Leute Lucky 7 wären ^^

Ifrit
16.03.2003, 03:16
Also, first of all ein dickes GRATZ euch Dreien. :)

Schön das solch gemeinschaftliche, spaßige Aktionen hier im Forum noch möglich und willkommen sind. und irgendwie bin ich auch neidisch aber naja, mein 6.666 Lebenstag war auch net schlecht ^^ ;)

Möget ihr alle noch ein Vielfaches dieser besonderen Postingzahl erreichen und dabei genausoviel Freude haben, wie es bisher auch der Fall gewesen sein muss. :D

Ein special Gratz an Lilly, der ich das von Herzen gönne, da sie eine Derjenigen ist, die das Ganze hier zusammen halten. Das mag nicht jedem auffallen, jedoch würde es das, wenn sie nicht da wäre. :)

Auch Sasuke und Gruzli ein Gratz + weiteres Happy Posting hier. :)

Und jetzt geh' ich meinen Beitragsdurchschnitt auf 7 hochschrauben.. muss ja auch was für die Gemeinschaft tun. :D;)

Vio
16.03.2003, 03:33
:D genau vor einem Jahr hat meine große Liebe zu meinem #7 wagen begonnen der meine Sig immernoch ziert. Ups, heut muss der ja schon raus :eek:

und mein persönlicher Favorit dieses Jahr wird momentan als 54 gewertet, hat die Startnummer #6 und ist nach 10 Runden in die Box *snief*
=> 54+6+10 = 70 => 7+0 = 7

sonst.... :D vio81 => 8-1 = 7 :D

und so weiter und so fort ^^
da würde man schonnoch genug finden i think but well, belassen wir es dabei ;)
ich wünsch euch allen Gratulationen vom herzen für eure Lucky 7 und dass ihr noch ne 7 draufpackt :)

und lagu, dichter-lichter heißt dich immer willkommen :p :) :A

Nanatsusaya
16.03.2003, 04:18
Tja, ähm..... Was soll ich sagen?

Gratz zuerstmal euch dreien!

Sasuke hab ich zwar nicht erwischt und ich will auch nich nochmal extra einen Post im Sternchenthread machen, aber hier sind zumindest mal (alle) zwei zusamme. :)

http://people.freenet.de/BattleWizz/lucky.jpg

BTW: Gibts den Rang eigentlich auch für 77777? :D

auak
16.03.2003, 04:23
Hmmm, bei mir gibt es grad nur eine Sache mit der 7 :

Ich habe am 7.10.1987 Geburtstag. :D

Naja ich habe eigentlich 2 Glückszahlen
Die 7 & 5 => 7-5=2 => 2Glücksbringer ^^
Ich mag solche Rechedinger ^^

M-P
16.03.2003, 07:18
gratz an die 7ner :A :A

bezug zur 7? hab ich irgendwie

mein nick hat 14 Buchstaben und 2 wörter, 14:2=7 XDDDD

invincible Lilly
16.03.2003, 08:39
Wenn's am schönsten ist, soll man aufhören. Und so langsam muss ich ja mal wieder zum Posten kommen, deshalb kommen jetzt einige Dankesworte und Bemerkungen hier rein. :) Musste ein wenig tricksen, damit es noch bei der 7777 bleibt. ;)

@ Laguna
Danke und fand ich einfach toll, dass Du so begeistert mit an diese Sache gegangen bist, hast mir echt damit geholfen, wie schon so oft. Auch Thx für die Nachhilfe in .hack/sign. ^^

und das hat mir besonders gefallen:

Alles gute für das Leben. Alles gute für die Zukunft! Und nie die Hoffnung verlieren!

wie wahr und weise. :)

@ Shakekilla
Fotografiert wurde bestimmt eine Menge heute und das wichtigste ist auch schon im Sternchen-Thread. :)

@ Wargod, mein Mitstreiter
Welche Wohltat, diese Worte zu hören, wer hätte damals gedacht, dass wir uns jemals so anfreunden? Und schön, dass du immer da bist, wenn ich dich mal brauche.

@ Valin
Danke. Und ... Alkohol, ich hab noch garnicht heute, dabei wollt ich mir doch ein Schnäppschen auf die Feier genehmigen. Mach ich auch gleich, aber nur 1. :D

@ Skar
Ich bin froh über alle, die mich bei meinem Kampf gegen Langeweile und Oberflächlichkeit im Forum unterstützen, also trau Dich ! :D

@ Sasuke und Gruzli
Finde ich echt super, dass Ihr beide so toll mitgezogen habt, hat echt Spaß gemacht mit Euch. Es macht mir immer wieder Spaß, was mit anderen zusammenzumachen, sowas fördert einfach das Gemeinschafts-Gefühl. :)

@ champ


ausgenommen natürlich die nette person, die mich zu dem post hier genötigt hat. :rolleyes: :D
Nun, du warst klug genug, meine Drohung ernstzunehmen *g*. Hast Du es wirklich geglaubt, dass ich ohne könnte? ;)

@ Saphira
Ach, du kennst mich zu gut. Lass dich mal wieder bei mir blicken, du Rumtreiberin. ;)

@ Mascara
Sag mal, wie hast Du das mit dem komische Screenshot mit den 7776 und dem Sonderrang eigentlich hingekriegt? Muss wohl gerade im richtigen Moment gewesen sein. Jedenfalls danke dafür. :)

@ Seso
Hast Dich ja richtig ins Zeug geschmissen heute und gleich einen SN Lucky 7 Tag draus gemacht. Es war IIRC auch die Premiere dieses Ranges hier. :)

@ Medi
Dann muss ich mal die Augen aufhalten und mich mit einem Taschenrechner ausrüsten, damit ich bei Dir den Anlass nicht verpasse. :D Schön, dass Du dich hier gezeigt hast. ;)

@ Ifrit
Inzwischen hältst DU aber auch eine Menge hier zusammen, z.B. den QFRAT und mich manchmal auch *g*

@ Natze
Du brauchtest nicht viele Worte, Du hast immerhin das Schildchen gemacht, obwohl Du nicht viel Zeit hattest. :A

@ Hiryuu
Ach, du alter Besserwisser, Du. :p Meine kleine Schummelei einfach so aufzudecken. Null Respekt. :D

Euch allen, auch den jetzt nicht namentlich erwähnten nochmals Danke, dass Ihr mitgemacht habt.

Und das Gedicht - darf ich das richtigstellen, denn Laguna kommt wohl nicht dazu - ist nicht von Laguna geschrieben, sondern nur gefunden worden. ;)

Es war ein schöner Tag, und nun wieder zurück zum Gewohnten. ;)

Vimes
16.03.2003, 08:39
glückwunsc, auch wenn schon 7778 is ^_^
für rechtschreibfehler entschuödige ich mich vielmals, mein hirn taugt grad nich ganz so viel :D

edit: jaja, einfach nen beitrag löschen :D *schmoll*

Hiryuu
16.03.2003, 08:41
Öhhh, SIEBEN.
Gratulation natürlich an euch 777(7) er Sterne! :)
Hat schon jemand die sieben Totsünden genannt???:rolleyes:


Original geschrieben von invincible Lilly
7 Leben einer Katze usw.

Die arme Katze, damit hast du sie praktisch zwei ihrer Leben beraubt...
Macht aber nichts, obs nun 9 oder 7 sind
(ich werd sowieso als Ameise wiedergeboren, aber das gehört nicht hierher :D)

Gruz
16.03.2003, 21:01
Tja, leute einmal ist auch die schönste Zeit im leben vorbei.... ich verabschiede mich von meinen 777 posts und von meinen bunten sternchen ... *schnüff*... Naja ich werde sie ja noch einmal wieder sehen.. mit 7777 posts, wird zwar nicht einfach werden aber ich werds schon packen :D auch Lilly wird die bunten sternchen einst wieder sehen... wie gesagt, ob sies schafft bleibt noch offen ^^

Nochmal dankeschön an alle hier die uns so schön gratuliert haben!

Gruss euer sich von seinen bunten Sternchen verabschiedender Gruzli :)

OhWeh!
16.03.2003, 21:57
Sory, das ich erst heute schrteibe ihr drei, aber mein rechner macht wiedermal seine altbekannten mucken so dasi ch nochmal formatieren muss,

Ich möchte euch bevor ich aber anfange herzlichlich zu eurem Lucky seven day Gratulieren, verzeiht das ich mich kurz fasse aber es läuft kaum noch was -.-

Also Herzlichen Glückwunsch ihr drei, auf viele weitere Posts, und auf die nächsten Lucky seven days.

In diesem Sinne

*Prost*

MfG

OW

Laguna
17.03.2003, 01:50
Und ich bin der allerletzte der wahrscheinlich hier noch antworten wird. Ich wollte hier auch nur was aufklären, nämlich wegen dem Gedicht- Das hab ich gar nicht geschrieben, sondern nur aus dem Internet gesucht, also bitte keine falschen Blumen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif trotzdem danke für die netten Worte :) :D

@Und Lilly

Das hab ich doch gerne gemacht. Es ist mir immer wieder eine große Ehre ^_^

@Vio

Aber ich hab auch schon selbst einige Gedichte geschrieben wenn du im Autorenforum mal nach dem NGE-Dichterwerkstatt Thread suchst^^ Ich werde auch ganz sicher noch eines für die Dichter-Lichter Gemeinschaft posten 8) :)

invincible Lilly
17.03.2003, 01:56
Nagut, machen wir hier zu. Der Sonderrang Lucky 7 wurde vorgeführt und gewürdigt und dürfte nun bekannt sein. :)

Ganz besonders bedanken im Namen von uns dreien möchte ich mich noch bei [Grafik] Omega Weapon, der uns die ganzen Lucky 7 Schildchen gestern noch gemacht hat. Fand ich toll, war ja ziemlich Arbeit. Thx und Knuddel dafür. :D