PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA Madness/Queens Bridge



Distarb
19.05.2004, 02:18
Hallo liebe Community!
Nach Langer Zeit bin ich mal wieder Aktiv im Forum.Diesmal geht es um das (nicht so glaubwürdige) Gta Madness.Es wurde eigentlich gecancelt,aber ich habe mich wieder ran gemacht.Es gibt eine Namens Änderung: Gta Madness=Gta Queens Bridge.QB steht dafür da das Game in der Stadt Queens in den Usa spielt.Das Game ist schon fast aus der Planungs/Konzeptphase raus.Ich habe schon einiges gemappt und editiert...Die graf wird mit GTA 2 verglichbar sein...es wird auch einiges aus den Game geripped.Damit ich etwas vorzuweisen habe habe ich mal ein Map auszug mitgebracht damit ich euch (auch den sehr Kritischen Repko)überzeugen kann.Ich gebe noch keine Features raus da ich nichts versprechen kann.


Hier die map>>>>>>>>>>>>>>>map (http://www.speedsurf.to/lostsouls/aaaaaaaaa.JPG)


Gruss Distarb

Aretures
19.05.2004, 02:20
Hmm sieht aus als hättest du das mit xlnet hochgeladen^^ du musst es auf ne Site stellen und uns den link geben ...dann sehen wirs;)

unknown_matcher
19.05.2004, 02:37
Die map wird irgendwie nich angezeigt....



PS:
Was wird aus dem DM5K ?

Distarb
19.05.2004, 02:42
Also das mit der Map tut mir leid..spätestens morgen is dsas teil online.

PS: Was wird aus den DM5K?
Falls du es noch nicht gemerkt hast: Es war nur Fake...es war ein kleines Prog das mit VB gemacht worden ist und nur Fake war!

Mahmut
19.05.2004, 03:07
Also hallo erst mal,

das Bild kann man vielleicht nicht im Forum sehen, aber wenn man bei dem Bild "recht klick ->Eigenschaften" geht und die URL-Adresse kopiert und in die Adresszeile eingibt kommt zwar ein Bild aber nur so ein Logo von deinem Game. Da ist gar kein Screenshot; oder habe ich mich geirrt:confused:

Naja wie auch immer....

Tschööö

M-P
19.05.2004, 03:19
was ist denn das für eine schwache nummer?
soll das eine spielvorstellung sein?
ein lausiges logo und ein haufen leerer versprechungen und geheimnisse?

ich tippe mal ganz stark darauf, dass du noch gar nichts handfestes hast, und dich hier nurmal meldest, damit dich bloß keiner vergisst (achja und um natürlich zu posen, das macht dir so schnell schließlich keiner nach) :rolleyes:

ein schuss ins blaue, mehr ist dein projekt bis jetzt nicht und ich denke, es wird nie vielmehr sein.

arbeite lieber an realisierbaren projekten, mit denen du auch klarkommst. das hier ist doch einfach nur arm.

Gala
19.05.2004, 12:37
Lol..kihihi...rofl..mal ganz ehrlich, was bezweckst du damit? Das is doch total lächerlich! Warum habe ich mir direkt, als ich den Titel gesehen habe, gedacht, das es nichts wird...naja stand auch Distarb als Autor *hust*...ich denke jedenfalls das es nichts wird und kann mich sonst nur ganz MPs Meinung anschließen und das einzig brauchbare GTA-ähnliche das ich je gesehen habe, war n Script von meinem Kumpel Itaju....

Jericho
19.05.2004, 13:19
Original geschrieben von Manga-Protector
was ist denn das für eine schwache nummer?
soll das eine spielvorstellung sein?
ein lausiges logo und ein haufen leerer versprechungen und geheimnisse?

ich tippe mal ganz stark darauf, dass du noch gar nichts handfestes hast, und dich hier nurmal meldest, damit dich bloß keiner vergisst (achja und um natürlich zu posen, das macht dir so schnell schließlich keiner nach) :rolleyes:

ein schuss ins blaue, mehr ist dein projekt bis jetzt nicht und ich denke, es wird nie vielmehr sein.

arbeite lieber an realisierbaren projekten, mit denen du auch klarkommst. das hier ist doch einfach nur arm.


:hehe:
aber

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Ryudo
19.05.2004, 13:49
Das Bild was ein Screen sein sollte ist doch nur ein Logo und zeigt nicht dein mapping. Sowieso finde ich deine SWpielevorstellung sehr schwach. Naja zeig halt mal Ingamescrens.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

.dragonRune
19.05.2004, 18:14
O_o

:hehe:

Mal ganz ehrlich was soll man mit einem Logo anfangen?

Wenn du die Community kennst dann solltest du wissen das du mit so einer Vorstellung eigentlich keine Chance hast, was auch sehr verständlich ist ... rofl.

Ich werd mein nächstes Spiel auch schon so früh vorstellen ... am besten während der Planungsphase! Nein ... halt VOR der Planungsphase. Ich sag einfach ich mach in 2 Wochen ein Spiel, worum's geht weiss ich selbst noch nicht! :D

Leo Norice
19.05.2004, 19:19
mmm...

@distarb:

kann es sein das du erstma posten wolltest, aber noch kein screen hattest? deswegen hast du erstma das logo hochgeladen. und dann so getan als ob er das net anzeigen konnte. und du hast net damit gerechnet, das man doch noch hinter dieser "logoadresse" kommt.

so seh ich das.

@topic:

nun ja, gta fürn maker kann ich mir net richtig vorstellen.
und der screen is ja auch richtig gut :D

schick einfach mal n paar brauchbare screens, damit du uns vom gegenteil überzeugen kannst, das dein spiel nix wird.

Dennis
19.05.2004, 19:57
OK, Distarb.
Es tut mir leid, dass ich nicht daran geglaubt habe.
Du hast mich nun wirklich voll und ganz überzeugt. Ein Bild, das nicht angezeigt wird, wegen irgendwelchem Fremdverlinkungsquatsch, (und bei Betrachtung über direktlink nur n schlechtes Logo darstellt) ein paar wirklich sehr aussagekräftige Sätze dazu, eine Namensänderung und die Nachricht, dass es zwischenrein mal gecancelt war und ein Mapauszug, der in deinem Post nicht drin ist.
Also wenn man ein Spiel korrekt vorstellt, dann so, wie du grade.

Du hast mich nun echt überzeugt...
...von deiner Unfähigkeit.

Sry, aber anders kann mans nicht mehr ausdrücken. Du fakest hier mit Slapy rum, der auchn Faker ist, beschimpfst alle Leute im Chan und machst dann son tolles Topic auf.
Also wenn du von irgendjemandem erwartest, dass er dich noch ernst nimmt, dann erwartest du etwas unmögliches.
Und mit Screens (selbst wenn sie funktionieren würden) könntest du mich nicht überzeugen.
Funktionierende Tech-Demo her, dann glaub ichs dir.
Aber was rede ich da, du weißt ja nichtma was ne Tech-Demo ist.

Nun gut, seis dein Problem aber dieses Topic war ein absoluter Schuss ins Dunkle und ich glaube weniger denn je daran, dass du so ein Projekt erstellen kannst. Stapel doch nicht gleich so hoch.
Mach lieber dein SpongeBob-Spiel, oder das Lange versprochene "Die Abenteuer von M-P und Repko".

Gruß,
ein schwer enttäuschter und kopfschüttelnder Repko

Distarb
19.05.2004, 19:57
soo..ich weiss das ich wohl (jetzt) nen schlechten ruf habe..Aber nein..Natürllich habe ich was vorzuzeigen..das war nur die Fasche URL obwohl ich da nur nen X sehe...

Gala
19.05.2004, 20:01
Lol Distarb du bist echt nur erbärmlich, fragen wir uns doch mal wem du deinen schlechten Ruf zu verdanken hast...dann kommen wir wohl zum Ergebnis das du das ganz alleine geschafft hast! Respekt, da brauchen andere Leute viele Fakeaccounts für. Wenn du genauso viel Zeit darin investieren würdest, dir einen schlechten Ruf zu machen, wie ein Spiel zu entwickeln, dann hättest du sicherlich eines der besten Makerspiele überhaupt.

In diesem Sinne..rofl...viel Glück...
Gala

Scheunenbrenner
19.05.2004, 20:04
Original geschrieben von Distarb RPG
soo..ich weiss das ich wohl (jetzt) nen schlechten ruf habe..Aber nein..Natürllich habe ich was vorzuzeigen..das war nur die Fasche URL obwohl ich da nur nen X sehe...



JungeJunge du bub leistest dir Beiträge die unter aller Sau sind,
beschimpfst Member nur wil sie nicht an dein imaginäres Projekt glauben ( was durch diese Aktion wohl niemand mehr tut),
und dann zeigst du einen nichtmal ingame screen, sowas kann ja wirklich jeder mappen (falls es überhaupt gemappt ist)
Komm wieder wenn du eine Demo oder so hast.

Ich bleibe hier bei der Gleichen Meinung wie beim Onlinepatch,
BRING ERGEBNISSE ODER HALT DIE KLAPPE !

Distarb
19.05.2004, 20:05
Ich bin nicht erbärmlich...da ich ja versuche zu beweisen das ich es drauf habe...verdammt nochmal...Übrigends hab ich m,eine Map upgeloadet....
Ich arbeite wirklich hart daran...

Leo Norice
19.05.2004, 20:15
bei mir hast du keine schlechten ruf. ich kenn dich ja auch net.
aber dein ruf bei den anderen wird garantiert nicht besser, in dem du nu sagst, du hast screens, du arbeitest dran und du hast auch schon welche geuploadet. so geht dat net. wart erstma ab und mach wirklich n paar screens. sie müssen nicht das beste sein was es gibt. aber es muss einiger maßen gelungen sein, damit du doch noch beweisen kannst, das du kannst.

und was im channel passiert ist, weiß ich net. will ich auch gar net.
trag nur net dick auf.

Dennis
19.05.2004, 20:17
Original geschrieben von Distarb RPG
Ich bin nicht erbärmlich...da ich ja versuche zu beweisen das ich es drauf habe...verdammt nochmal...Übrigends hab ich m,eine Map upgeloadet....
Ich arbeite wirklich hart daran...

Dann tu das doch bitte, bitte, bitte, bitte, bitte NICHT (!!!) indem du dich immer wieder zu Worte meldest, irgendwelche zusammenhanglose Dinge erklärst, sondern indem du ne Tech-Demo mit deinen Skripten rausgibst.
Für ein normales RPG reichen Screens, da jeder hier weiß, dass jeder andere in der Lage wäre, ein RPG zu machen, bei einem GTA-Projekt is das was anderes, da kommts aufs Skripten an. Da müssen die Skripts drin sein.
Und wie ich mal von dir selber erfahren habe, hast du keine Ahnung, wie du
- Ein 360°-Lenkskript
- Ein realistisches Schadensmodell
- Interaktive Charaktere, wie z.B. Fußgänger
- Ein Shooter-AKS (!!!)
- Intelligente Autorouten

hinbekommst.
Dies sind essentielle Dinge, die du dafür brauchst.
Und so, wie sich das mit der "Cancel, blalalalala, ich habs allein wieder aufgenommen" anhört, stehst du alleine damit da.
Ist der Rest von EyeQue vernünftig geworden?

Es tut mir leid für dich, dass du den Unglauben der Community als Hass, Flame, Niedermachung, etc.
Aber es war der versuch dir zu helfen. Auch ICH wollte dir helfenm, indem ich dir gesagt habe, dass sich da so mancher schon die Zähne dran ausgebissen hat, dass du nen guten Plan für Skripts brauchst, dass es so gut wie unmöglich ist, GTA am RPG-Maker 2000 zu machen.
Du hast diese Hilfe brüsk zurückgewiesen, jetzt brauchst du dich nicht wundern, wenn keiner mehr an dich glaubt.
Zum Schluss will ich noch Schoini zitieren:

BRING ERGEBNISSE ODER HALT DIE KLAPPE !

Fab4
19.05.2004, 20:23
ich finds eigentlich eher erbärmlich, das sich heir alle über ihn aufregen, obwohl er nichts anderes macht als 50% der anderen user auch

unüberlegt posten ~

ich finde den threat zwar auch net gerade sinnig aber das jetzt alle so auf ihm rumkloppen weil er mal irgend nen scheiß gemacht hat find ich najo ~ nicht gerade hoch vom niveau...

bitte nich als beleidigung auffassen, aber kommt bei mir so rüber, weiß allerdings aucvh net was er gemacht hat, obwohl ich nicht anzweifel, das es ne lari-fari aktion war, sondern schon an eine etwas größere sache

Agony
19.05.2004, 20:24
Wie wärs damit das ihr ALLE einfach mal die Fresse haltet und mit dem Scheiss aufhört?!

Egal wie scheisse Distarb sein mag irgendwo ist die Grenze Leute!
Statt hier stupide Flames und Müll zu posten vielleicht mal helfen, freundlich Tips geben etc oder haltet ihr da nicht viel von?

Wer mir was zu sagen hat Chat danke.

Leo Norice
19.05.2004, 20:29
wie sollen wir tipps geben wenn er NIX postet?

ps: könnte sich n mod mal um den thread kümmern? sonst geht dat hier ewig so weiter...

Adam
20.05.2004, 10:46
was hast du denn??

versuch ma hier nich einen auf mod.. das is ja echt schlimm -.-''

Die map die er gepostet hat, sieht doch schon ma "nett" aus...

Ich denke die Features sind dann noch ne andere sache..

Naja meckert ruhig weiter rum -.-''
MFG Adam

Andy2004
20.05.2004, 16:14
Erzählt mal nicht so eine Scheiße hier, und warum hackt ihr auf ihn rum ? Die Map die er gepostet hat sieht doch geil aus, ausserdem unüberlegtes posting wird hier nich gern gesehn. Und alle die hier rummeckern sind meistens welche die Spaß daran haben andere runter zu machen und keine tipps geben können weil sie zu dumm dafür sind. Ich finde ihr solltet ihn eine chance geben und nicht wie solche Idioten rumspammen !

Barney
20.05.2004, 16:32
Also ich für meinen Teil finde diesen Thread nicht sinnlos, er kam lediglich etwas verfrüht. Ich will mich jetzt hier auch auf keine der beiden Seiten schlagen, sondern nur sagen, dass ich sehr gespannt bin, wie GTA auf dem Maker aussieht, ich glaube nämlich, dass es zu schaffen ist. Und selbst wenn es nicht wirklich GTA ähnlich sein sollte, vielleicht ist es trotzdem ein gutes Spiel, bei dem lediglich der Titel nicht besonders passt. Wie gesagt, ich glaube an ein gutes Spiel.

Raiden
20.05.2004, 16:47
die map von oben ( wenn sie es sein sol ) sieht eigentlich net schlecht aus.. najo alles etwas dreckig.. ein paar schöne landschaften hätten auch drin sein können.. und etwas wenig straße gibts und alles ist zu linear aufgebaut.. falls es überhaupt aufgebaut wurde^^
najo... also ich glaube nicht das man ein gta mit dem rm2k hinkriegt..das fängt schon damit an das jedes auto einen bestimmten "gescripteten" weg abfährt.. doch was passiert, wenn du dich vor ein auto stellst.. oder den typ rauswirfst..dann stehen bald nur noch leere autos herum oder sie fahren gegen die wand weil du sie ja beim davorstellen aufhältst.. najo und dann kommen noch viele solcher gesichtspunkte hinzu.. ich geb dir nen tipp.. benutzt den maker, für dessen bestimmung er auch vorgesehen ist ;P

Agony
20.05.2004, 17:23
Original geschrieben von the_real_Kamui
versuch ma hier nich einen auf mod.. das is ja echt schlimm -.-''


Ich mach hier keinen auf Mod mich kotzt dieses Verhalten einfach an und das schon ziemlich lange. Hab zwar noch sehr wenig hier zu tun aber trotzdem gehts hier immerhin darum Spass zu haben und seinen Spiele im vernünftigem Rahmen präsentieren zu können.

Einige scheinen das hier nicht ganz zu verstehen!

Leo Norice
20.05.2004, 17:27
wo hat er denn ne map gepostet? ich seh kein. hab schon den ganzen
thread abgesucht:confused:

und wenn ich bei seinem ersten post auf "map" klicke, kommt wieder diese fehlermeldung.

TheByteRaper
20.05.2004, 17:31
den Link von diesem "map"-Zeug kpoieren, und in die Adressleiste reinknallen, dann sollte es gehen (mit IE sicher, mit Opera dürfte Codegewirr angezeigt werden -_-).

Naja, was sehe ich auf der Map... eine stark verkleinerte Map, die praktisch jeder machen könnte, aber vom Spiel selbst sehe ich nichts. Und da happerts auch bis jetzt zu Recht an der Glaubwürdigkeit, und DARAN würde ich erst mal arbeiten.
Mappen kann wirklich jeder. ;)

Ahja, Gala, Schoine.... haltet die Klappe, ok? :P

Distarb
20.05.2004, 17:34
Sorry das man vom Spiel nicht wirklich viel sieht..Aber ich wollte ja auch eigentlich nur die Map zeigen...Aber trotzdem finde ich es Toll das welche meinen das ich es schaffen könnte..Ein Spiel im GTA Prinzip kann jeder mit den Maker machen....Auch wenn viel zeit dahinter steckt...

Leo Norice
20.05.2004, 17:36
aha!:)

is es net viel zu erkennen (von details her) aber schaut doch schon mal gut.8)

EDIT:
@ distarb:

würd mich freuen wenn dus hinkriegst. warte nämlich schon auf gta rpg.
aber tu mir ein gefallen: gib dir auch mühe dabei und setze es gut um!
weil es gibt glaub ich bis jetzt noch kein gta das mitn maker gemacht würde. und wenn du es versaust. und dann andere oder du noch ein gta machen möchtest, sagen nämlich wieder einige: das schafst du nie! gibs auf.

wie gesagt, gib dir mühe;)

kpayne
20.05.2004, 17:45
Moin,

hier gibts aber auch welche die so Dumm sind und nicht einmal Bilder hochladen können.

@Leo Norice
spiel nich einen auf mod das nervt langsam...idi^^

Leo Norice
20.05.2004, 18:02
Original geschrieben von Terminator90
Moin,

hier gibts aber auch welche die so Dumm sind und nicht einmal Bilder hochladen können.

@Leo Norice
spiel nich einen auf mod das nervt langsam...idi^^

was willst du von mir? wenns nervt geh doch nach hause... (bzw. weg vom pc)

ich mach kein auf mod, es war nur ein VERDAMMTe FRAGE!!!!!>:( ob sich
ein mod darum kümmern kann, das es nicht so ausahtet wie jetzt! >:(

TheByteRaper
20.05.2004, 18:08
@Terminator90: An deiner Stelle wäre ich GANZ still, haben wir uns verstanden? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Du schrammst gerade haarscharf an einer Verwarnung, wenn nicht DER letzten Verwarnung vor dem Kick vorbei. Also, für dich gilt: Luken dicht.

@Leo: Hm, sowas nennt man Pseudomodding. Zwar war der "Aufruf" nicht so bissig wie andere (zB "Mods, macht mal dicht" oder "Bitte schliessen!" etc), aber trotzdem bitte unterlassen, ok? ^^

Adam
20.05.2004, 18:56
@Rick Dangerous:

Ich meinte dich doch garnich sondern den Leo.. -.-''

Echt schlimm wie sich Leute über einen nur gut gemeinten Thread aufregen können...

MFG Adam

Distarb
21.05.2004, 01:07
oder wisst ihr was?
Ich blas das game ab..Ich muss Repko leider recht geben...
es sit viel zu schwer ich sollte mich erstmal besser mit den maker auskennen..
Wenn ein MOd möchte kann er den Beitrag schliessen.

Chuck
21.05.2004, 01:14
Original geschrieben von Distarb RPG
oder wisst ihr was?
Ich blas das game ab..Ich muss Repko leider recht geben...
es sit viel zu schwer ich sollte mich erstmal besser mit den maker auskennen..

:hehe:

rofl.. das nächste mal besser überlegen, wa'?

Gala
21.05.2004, 01:18
Lol warum hab ich das gewusst. Ich gebe dir mal nen Tip Distarb probier erstmal was gaaaaaanz simples! Am besten lädst du dir dazu das Forgotten Ebook herunter und schaust dir mal den Makerkurs im Quartier an!

Hilft immer gerne, Gala

Distarb
21.05.2004, 01:21
soweit komm ich ja klar mit den Maker...Nur ich finde man muss was gutes zum Vorzeigen haben,vor allem dingen in der Community...ich glaub ich mach erstmal ne RPG-Maker site und dann mach ich nochmal ein Projekt...

Leo Norice
21.05.2004, 01:22
Original geschrieben von Distarb RPG
oder wisst ihr was?
Ich blas das game ab..Ich muss Repko leider recht geben...
es sit viel zu schwer ich sollte mich erstmal besser mit den maker auskennen..
Wenn ein MOd möchte kann er den Beitrag schliessen.

PSEUDOMOD!!!!!!!!!!!!
er fragt ob n mod den thread schließen kann! verbannt ihn!!!!
:rolleyes:

aber wenn mods auf etwas hinweisen will, gibs gleich wieder schläge http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

@topic:

das projekt jetzt zu canceln is das blödeste was du tun kannst.
so verlierst du den rest deiner glaubwürdigkeit.
versuch wenigsten noch ne demo rauszubringen.
mach endlich gta für/von/mit dem MAKER!!!!!!!!!!!
setzt dich einfach mal ne zeit ran, probier hier und dort ein wenig.
dann da noch, und hier nochwat. es is wirklich schwer. aber dann brich es net komplett ab. bring vielleicht erstma ne andere demo raus oder sowas. aber lösch gta noch net komplett.

sicher hast du kein bock nochma so voll geschnauzt zu werden.
aber versuch es wenigstens. mach ein paar gute screens, damit die anderen nur noch :eek: tun. dann wird es besser. wenn du erst ma
n bischen erfolg hast, dann dürfte die motivation auch wieder da sein.
und die motivation is der schlüssel zum erfolg.

nocius
21.05.2004, 01:42
Ja, Leo. Wirklich sinnvoll, ihm jetzt nochmal zu raten, das Ganze wiederaufzunehmen.

Und je nach dem letzten Beitrag wandelt dann der Status seines Spieles von 'Abgebrochen' zu 'In Arbeit' und wieder zurück. Dann geht auch noch die allerletzte Glaubwürdigkeit verloren, die er vielleicht auch nur theoretisch noch besitzt.

Nein, jetzt mal im Ernst. Das Beste, was er machen kann, ist meiner Meinung nach sich entweder bedeckt zu halten und das Makern nur noch als eigennützige Freizeitbeschäftigung benutzen oder still vor sich hin zu arbeiten und uns irgendwann mal eine Demo zu präsentieren. Denn, tut mir leid, aber einen solchen Screenshots kann denke ich mal jeder hinbekommen. Und für den Titel 'GTA' sieht der Screenshot doch ein wenig dürftig aus :rolleyes:. Aber ich denke, dass mein Beitrag hier sowieso keine Signalwirkung hat.

Denn spätestens in zwei Wochen kommt Distarb wieder und präsentiert uns einen neuen Ansatz, die uns ja leider überhaupt nichts bringen, da sie eigentlich nur Behauptungen enthalten.

Und da wären wir beim springenden Punkt. Ich denke die Resonanz der Community wäre nicht so negativ, wenn Distarb sich in der Vergangenheit nicht unbedingt von seiner besten Seite gezeigt wird. Dann wurden parodische Spiele auf zufällig ausgewählte Channelmitglieder angekündigt, die dann sofort wieder abgesagt wurden. Dann wurde eben in diesem Channel tagelang gefragt, ob das Projekt gut wäre - er das auch wirklich machen sollte und dass er jetzt soviel Lust hätte, sowas zu machen.
Ein Ergebnis ließ sich nie betrachten, außer einer bloßen Ankündigung wurde nichts gezeigt.

Ich bin nicht der Meinung, dass man diesen Thread zu einer Hetzjagd auf Distarb machen sollte, aber wirklich unbegründet ist das Verhalten in diesem Thread wohl nicht. Und deswegen sollten nicht nur die, die Distarb anklagen, ihr Verhalten überdenken, sondern auch unser lieber Distarb selbst.


Und was dieses ganze Pseudomod-Gehabe sein soll, frage ich mich ehrlich gesagt auch. Wer sagt eigentlich, dass es den Moderatoren vorbehalten ist, im Forum für Recht und Ordnung zu sorgen? Ja, es ist ihre Pflicht, dass zu tun - aber was hält uns ab, das nicht auch zu tun? Wieso sind die Leute, die in dem Forum hier Frieden stiften wollen gleich Pseudomoderatoren?

So eine unglaublich schiefe Logik habe ich selten vernommen.

So weit...

Leo Norice
21.05.2004, 01:49
Original geschrieben von nocius
Ja, Leo. Wirklich sinnvoll, ihm jetzt nochmal zu raten, das Ganze wiederaufzunehmen.

Und je nach dem letzten Beitrag wandelt dann der Status seines Spieles von 'Abgebrochen' zu 'In Arbeit' und wieder zurück. Dann geht auch noch die allerletzte Glaubwürdigkeit verloren, die er vielleicht auch nur theoretisch noch besitzt.



ich hab kein bock mich mit jemanden zu streiten über soner kleinigkeit.

außerdem muss er selbst entscheiden was er will. ich hab ihn lediglich nur ein paar vorschläge gemacht.

damit sach ich tschüss von diesen thread! ;)