PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuladen



Nikmaster
19.05.2004, 01:11
Also bei mir läd sich jeder Thread und jedes Forum nach etwa einer minute neu.
1) Kann ich das unterbinden
2) Bekomme ich dann den Traffic (ich meine ja da Opera einen Ladevorgang anzeigt)
3) Wenn der Admin das Abstellt würde der Server ja noch einen Zacken besser laufen [heute waren noch keine Ausfälle, die ich bemerkte]

Sphero
19.05.2004, 01:14
ehm, das problem muss bei dir lokal auftreten, denn ich habe derartiges noch nie zuvor gehört :D Vielleicht mal checken ob die F5 Taste noch in Ordnung ist ? ^^

pazzi
19.05.2004, 01:15
Soweit ich das beurteilen kann wird doch lediglich der Werbebanner oben rechts neu geladen bzw. ein anderer wird geladen.

Das Abstellen wird jetzt wohl nicht mehr nötig sein. 1) ist es ja nur der kleine Banner oben und 2) ist der neue Server seid heute da.

Nikmaster
19.05.2004, 01:27
Ich dachte es wäre der ganze Thread:( (irren ist menschlich- da Opera ein Neulad anzeigte und dies lange dauert)

Aber eine andere Frage: Was ist mit der Mail Benachrichtigung los

Chocwise
19.05.2004, 01:51
Original geschrieben von Nikmaster
...Aber eine andere Frage: Was ist mit der Mail Benachrichtigung los
sebi arbeitet daran.

Gamabunta
19.05.2004, 02:04
Navigation > Automatisch Neu laden > das Häkchen bei Aktivieren wegmachen. Fertig. Wenns nicht klappt, stell das mal auf 30 minuten. Sonst wüßte ich auch nicht, wie dir zu helfen ist.:)

Nikmaster
19.05.2004, 03:40
1) das ist schon aus
2) ist das nur bei den RPG- Ring Foren Seiten und Threads.
Also oben wird es als neugeladen gekennzeichnet

Chocwise
19.05.2004, 03:57
Original geschrieben von Nikmaster
1) das ist schon aus
2) ist das nur bei den RPG- Ring Foren Seiten und Threads.
Also oben wird es als neugeladen gekennzeichnet Auch wenn die Banner neu geladen werden wird es in der Statusleiste angezeigt wie ein Reload einer Seite. Lass dich davon nicht irritieren, es sind lediglich die Banner in ihren IFrames die reloaded werden.

wrtlprnft
19.05.2004, 14:19
Bei Opera wird doch angezeigt, wenn eine Seite neu geladen wurde, aber nur, falls im Quellcode der Seite ein eigenes Icon definiert wurde (wie z.B. hier (www.opera-fansite.de))
Vor kurzem war doch mal so ein Icon fürs Forum angezeigt worden, wieso wurde das eigentlich rausnommen?

sebi
19.05.2004, 14:29
Original geschrieben von Chocwise
Auch wenn die Banner neu geladen werden wird es in der Statusleiste angezeigt wie ein Reload einer Seite. Lass dich davon nicht irritieren, es sind lediglich die Banner in ihren IFrames die reloaded werden.


Ist dann aber ein schlechter Browser, bei dem tollen Firefox wird genau angezeigt welcher Teil der Seite lädt (Mit Adressnennung) *crossposting bester browser der welt streit weeiterführ* :D

Chocwise
19.05.2004, 18:16
Original geschrieben von sebi
Ist dann aber ein schlechter Browser, bei dem tollen Firefox wird genau angezeigt welcher Teil der Seite lädt (Mit Adressnennung) *crossposting bester browser der welt streit weeiterführ* :D
Zieh Leine du Schlonz! :D
Auch bei Opera wird die Adresse des Teils der Seite in der Statusleiste angezeigt der neu geladen wurde, nur schauen manche Leute eben nicht genau hin und können daher http://adsrv.rpg-ring.net/ad/... nicht von http://forum.rpg-ring.com/forum/... unterscheiden. ;)
*wack* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif