PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F F 7



CDVMaster2002
18.05.2004, 21:33
hi ihr ich wollte wissen ob jemand eine seite kennt wo ich mir die Lösung (ofizielle) finden kann nicht kaufen. Also bitte schriftet mir ^^

sephiroth zero
18.05.2004, 21:45
Wie jetzt du willst die offizile Lösung aber net kaufen?
Wie meinst du den das?
Einfach ne komplete Lösung oder die vom Lösungsbuch?

PS:ich glaub das gehort eher ins H&S-Forum

OmeganX
18.05.2004, 21:56
Guck mal hier (http://www.spieletipps.de/spiele/ug-000928/cheats/psx/final-fantasy-vii-7/) , zwar nicht gerade sehr toll geordnet, aber ne Menge Informationen.:)

sephiroth zero
18.05.2004, 22:11
hab hier mal eine Seite gefunden wo ein paar Sachen stehen ich hoffe das kann dir weiter helfen.
http://playstation.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PS&onlytitel=Final+Fantasy+VII

Galuf
18.05.2004, 22:29
Geh einfach auf Google, gib Final Fantasy ein und da hast du unzahlige FF-Seiten. Auf irgendeiner wenn nicht auf fast allen dieser Seiten findest du Komplettlosungen nicht nur fur FF-VII sondern fur FF-I Bis FF-X.

Cu

CDVMaster2002
19.05.2004, 05:14
Nein ich meine das so dass ich mir die ofzielle lösung aus dem internet ziehen kann und nicht extra was für dieses Buch bezahlen brauche he das ist viel besser als ein stapel Bücher zu hause rumzukullern haben die man nicht mehr Braucht also wiesst ihrs wie ich das meine ?

Whitey
19.05.2004, 05:20
@ CDVMaster2002

Klar wäre das besser. Ich hätte auch gerne alle meine Wunsch CDs, Videogames, und was weiß ich kostenlos zum Download, weil es praktischer ist sich das Zeug umsonst aus dem Netz zu ziehen als dafür zu bezahlen. :rolleyes:
Ich glaube allerdings nicht das man das Buch (z.B. in gescannter Form) irgendwo runterladen kann, und wenn ist es sowieso illegal, da das Copyright IMHO auf alle Fälle verletzt wird.

Infolge dessen wäre auch ein Link nicht wünschenswert, da ja auf Rom-Seiten usw. auch nicht verlinkt werden darf ;)

CDVMaster2002
19.05.2004, 05:26
k *closed*