PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alles unlöblich



Zoot
18.05.2004, 20:46
HI. In nem Skateboardforum hab ich grade folgenden Beitrag entdeckt :


Habs mal in Sportforum gestellt, weil der spezielle Fall was mit Skaten zu tun hat. Wenn nicht so ganz passt bitte verschieben.



Diabolische Tretbretter und grauenhafte Rollschuhe übernehmen immer mehr die Oberhand. Ein löblicher Spaziergang durch die Stadt oder der löbliche Kirchgang ist fast nicht mehr möglich.

Erst gestern wurde ich auf meinem Weg zur Kirche von einem dieser Lümmel auf unlöbliche Weise angegriffen. Diese Teufelsgefährte erreichen zuweilen unglaubliche Geschwindigkeiten. Die Fahrer dieser Bretter haben deswegen keine Möglichkeit einem Hindernis auszuweichen. Schwerwiegende Unfälle sind an der Tagesordnung.

Rollschuhe und Tretbretter zerstören nicht nur den Teer der Gehwege und Strassen, sondern sind auch für Jugendliche oder Kinder sehr gefährlich. Unlöbliche Knochenbrüche, Armbrüche oder sogar schwerwiegende Knieverletzungen sind die Folge.

Ich fordere:

- Führerschein für Rollschuh- und Tretbrettfahrer
- Mindestalter für Rollschuh und Tretbrettfahren 18 Jahre
- Spezielle Rollschuh- und Tretbrett Wege sollten in den Innenstädten gebaut werden
- Löbliche Polizeibeamte sollten die Innenstädte überwachen und brutale Roll- und Tretbrettfahrer sofort verhaften

Hochachtungsvoll
Reinhard Pfaffenberg
http://www.loeblich.tk


checkt mal die Homepage und sagt mir bitte, was das ist.
Ist das ein Scherz ?


Die Seite ist voll kranken Vorurteile.


HECKEN TAUCHEN

Ein löblicher Heimseitenbesucher aus der schönen Stadt Hamburg hat mich gestern auf eine neue Freizeitbeschäftigung langhaariger Jugendlicher aufmerksam gemacht: "Hecken tauchen"

Hecken Tauchen (auch Extrem Hecking genannt) ist bei den jugendlichen Rabauken derzeit sehr beliebt. Schon Millionen Jugendliche gehen diesem Unsinn nach. Bei dieser neumodischen Sportart werfen sich jugendliche Radaubrüder mit aller Wucht auf, bzw. in löbliche Hecken hinein. Durch den Aufprall wird die Hecke beschädigt oder sogar auch zerstört

Ich fordere:

Verbot von Hecken Tauchen

Gesetzlicher Schutz der heimischen Tujen Hecke

Langjährige Haftstrafen für Hecken Taucher

Polizeischutz für Gärten
24 Stunden Video Überwachung



Formel 1

Ausserdem gibt es bei jedem Rennen sogenannte Boxenluder. Diese ••••••••n sind für die Stimmung in den Fahrerlagern zuständig und stacheln die Fahrer mit ihren aufreizenden Bewegungen zu noch höheren Geschwindigkeiten an.
Alle Rennfahrer sind gedopt (löblich: aufgeputscht). Die Drogen verhelfen den Fahrern zu ihren Höchstleistungen.

weil Drogen das Auto auch schneller machen .....

Dizzy
18.05.2004, 20:52
Uiuiuiuiui :p
Da hat aber jemand heftig übertrieben!^^

Wenn der das Ernst meint, dann kann er nicht ganz dicht im Kopf sein! Wenn er es jedoch nur Spaßhalber geschrieben hat, dann ok.
Wieso sollte man Skateboarden verbieten (an Minderjährige)
Dann müsste Fahrradfahren genausogut verboten werden!

Für mich ist das der absolute Witz soetwas zu machen oder vorzuschlagen! -_-

MfG DS

Zoot
18.05.2004, 20:54
Hab grade weiter gestöbert. Und als bekennender Hacky Sack Fan lach ich mich grade tot :




Die unlöbliche Jugend von Heute hat eine neue Sportart entdeckt. Sie stammt ursprünglich von primitiven Indianervölkern ab und nennt sich "Hacky Sack" oder "Footbag" (löblich: Fusstasche).



Ein "Hacky Sack" ist einer mit Körnern oder Reis gefüllter Lederball der mit den Füssen der Jugendlichen hin und her geschlagen wird. Dabei schreien die unlöblichen Jugendlichen wie am Spiess und treiben löbliche Menschen bis an den Rand des Wahnsinns. Das Spiel wird meistens von langhaarigen Jugendlichen gespielt.



Ein bestimmtes Ziel gibt es bei dieser Sportart nicht. Ziel ist vielmehr Ruhestörung und Zerstörung von Grünflächen.

Ich fordere:

Verbot von Fusstasche (unlöblich: Footbag)

Die Jugendlichen sollen sich einen anständige Beschäftigung suchen, z.B. Kirchenjugend oder dergleichen




ein unlöbliches Jugendzimmer :

http://web22.kundenserver.sanc.de/kinderzimmer.jpg

ein löbliches Jugendzimmer :

http://web22.kundenserver.sanc.de/kinderzimmer2.jpg




http://web22.kundenserver.sanc.de/lump.jpg

LiMP BISQUIT
Dieser Herr nennt sich Limp Bisquit und macht ebenfalls Hartfelsenmusik. Ausserdem ist er am ganzen Körper tätuwiert. Die jugendlichen Rabauken haben sich Herrn Bisquit als Idol auserkoren und lassen sich nun auch tätüwieren - wie unlöblich.

Modernes Gespräch (Modern Talkin) und Stefan Raab sind auch unlöblich ...erstere vll schon aber ......



der Kummerkasten : :D




FRAGE:
Guten Tag,
unser Sohn Konstantin hatte sich im letzten Oktober eine elektrische Gitarre gekauft. Als erstes hatten ich und meine Frau die musikalischen Aktivitäten unseres Sohnes unterstützt.
Wie sich bald heraus stellte war das ein Fehler, da Konstantin ständig seinen Verstärker auf das Maximum drehte um mit seiner brachialen "Musik" unser Leben schwer zu machen. Wenn er wenigstens Klassische Musik spielen würde, wären wir ihm schon dankbar. Doch leider liegen seine Interessen mehr bei der Schwer-Metall-Musik. Wir konnten es jedoch nicht übers Herz bringen ihm sein Instrument weg zunehmen.
Bitte helfen sie uns umgehend!
Mit freundlichen Grüßen Herr und Frau K.

ANTWORT:
Sehr geehrter Familie K.,

Musik ist etwas sehr schönes. "Hartfelsen" und "Schwermetall" Musik ist nicht als Musik anzusehen sondern als Krach - Krach ist diabolisch und sollte verboten werden.
Bei der nächsten Sperrmüllsammlung sollten Sie heimlich die Elektrogitarre sowie den Verstärker einem löblichen Müllmann übergeben. Auch mit einer Blockflöte wird Ihr Sohn seinen musikalischen Weg gehen.








Shit, das hat irgendwie nix mehr mit Sport zu tun. Wenn mich jemand ließt, bitte verschieben.

Seph
19.05.2004, 01:59
Das Wort "löblich" macht mir Angst. -_-'

Und ich hätte auch gerne 24 Stunden am Tag Polizeischutz für die Bushaltestelle, da dort die diabolischen Busfahrer so unlöblich herumstehen. o_O"

Limp Bisquit hört sich lecker an. Wo kann man das kaufen? :D

Das ist irgendwie krank. IMO kann sowas nicht ernst gemeint sein, aber es soll ja solche Menschen geben... strange!

odin
19.05.2004, 02:01
das ist ein fake.

die haben schon verschiedene komische berichte herausgebracht und einige leute mit ihrem geschwaffel in die irre geführt!