PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr Aika?



Zementio
17.05.2004, 15:39
Hey an alle die schon mal viva geguckt haben. Wie findet ihr eigentlich agentin aika?
Postet eure meinungen, kritiken und "Lobsagungen"

MfG Zementio

Liferipper
17.05.2004, 16:06
Die ersten vier Teile finde ich ganz gut, auch wenn ich die ganzen Mega-Miniröcke ziemlich überflüssig finde.Dafür ist die Story gut (meiner Meinung nach). Aber den Teilen ab 5 (und besonders 7) merkt man an, dass sie bloß produziert wurden, um die Fans nochmal vor den fernseher zu locken. Die gefallen mir nicht so besonders.

Whiz-zarD
18.05.2004, 05:26
Nur so am Rande, Aika lieft schon 4 mal auf VOX:rolleyes:
Wenn nicht sogar mehr als 4 mal.

Thanir
18.05.2004, 17:28
Hallo!

Also ich muss sagen ich find Aika einfach nur mies. Wenn man mal von der grauenvollen deutschen Synchro absieht ist die Story meiner Meinung nach langweilig. Das liegt vermutlich auch an den etwas merkwürdigen Charakteren. Und wieso muss man eigentlich in jeder Szene irgendjemanden unter den Rock gucken können? Das nervt echt mit der Zeit. Ich hab nix gegen schöne gezeichnete Mädchen oder wenn man mal etwas mehr sieht aber das ist übertrieben. Wobei ich auch sagen muss das ich die Charaktere alle nicht sehr toll gezeichnet finde. Ok man sieht ich bin wahrlich kein Fan dieser Serie. Wer sie mag soll sie gucken aber ich find sie echt nur grottig.

Thanir

Simon
18.05.2004, 21:33
Aika... na ja... haut mich nicht gerade vom Hocker.
Immer dieses andauernde Aufblitzen der Höschen der Darstellerinnen ist imo nur nervig und die deutsche Syncro tut auch nicht gerade etwas dafür, dass die Sendung besser sein könnte...
imo ein Griff ins Klo...-_-

DJ n

RPG-Man
18.05.2004, 22:06
Ich find die Serie cool und hoffe auf neue Episoden.

Seraph
18.05.2004, 22:25
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

...
Scheiß Story, die Synchro ist sowas von grausam, die ständigen Panty-Shots sind einfach nur nervend... alles in allem wie oben schon ausgedrückt.

lili
18.05.2004, 22:27
Also AIKA find ich irgendwie witzig und cool.
Ich finde Aika ist besser als Najica.

Whiz-zarD
18.05.2004, 23:33
Man soll auch mal nicht vergessen, dass Aika nur leichte Kost ist und nicht so ne bombast Story ala Serial Experiments Lain oder Neon Genesis Evangelion besitzt. Schonmal stehen hier die Höschen und die unmöglichsten Perspektiven im Vorgrund. Die Story spiel ne Nebenrolle und deshalb finde ich diesen Anime sehr gut gelungen. Er ist witzig und ich finde er ist auch gut gezeichnet. Aber kleine Kinder verstehen den Witz dieser Serie noch nicht.
Und ich hätte mal ne Frage an die Personen, die meinten, der wäre übertrieben: Nennt mir einen Anime, der nicht übertrieben ist?
Na gut, es gibt Ausnahmen, wie z.B. Grave of the Fireflies. Aber ein weiterer Anime fällt mir nicht ein.

Seiyaryu
18.05.2004, 23:43
Man muss ja nicht immer auf den Mund schauen ist meine Meinung!
Witzig ist es schon aber nicht gerade das wahre! Aber die Kämpfe finde ich noch gut, Aika hat schon etwas drauf!

M-P
18.05.2004, 23:45
Original geschrieben von Whiz-zarD
Man soll auch mal nicht vergessen, dass Aika nur leichte Kost ist und nicht so ne bombast Story ala Serial Experiments Lain oder Neon Genesis Evangelion besitzt.

lain und nge .... bombast story? :hehe:
naja, das ist wohl eher geschmackssache.


Schonmal stehen hier die Höschen und die unmöglichsten Perspektiven im Vorgrund. Die Story spiel ne Nebenrolle und deshalb finde ich diesen Anime sehr gut gelungen.

weil es ihm so wunderbar gelingt, die hösschen so zahlreich und unauffällig einzusetzen? :rolleyes:
aika ist ein klischee anime, spaßhalber gemacht ohne auf irgendwas sonderlich viel wert zu legen, bis auf die zeichnungen hat er nichts zu bieten, animationen und szenendarstellung, auch für das jahr nichts weltbewegendes.


Er ist witzig und ich finde er ist auch gut gezeichnet. Aber kleine Kinder verstehen den Witz dieser Serie noch nicht.

gut, ich oute mich als kleines kind, bitte erklär mir den originellen witz an aika.


Und ich hätte mal ne Frage an die Personen, die meinten, der wäre übertrieben: Nennt mir einen Anime, der nicht übertrieben ist?
Na gut, es gibt Ausnahmen, wie z.B. Grave of the Fireflies. Aber ein weiterer Anime fällt mir nicht ein.

wenn dir wirklich nicht mehr einfallen, bist du entweder noch nicht lange richtig dabei (oder noch gar nicht...) oder du schaust die falschen sachen... =)

ja.. ich persönlich find aika ja übel, gibt mir nichts. weder was zu lachen noch was spannendes, noch was wo man drüber nachdenken könnte, kaum gute action und keine allzu tolle musik... =/

Saph
18.05.2004, 23:48
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Ganz schlechte Synchro, scheiss Stroy, nervig, hässlich, unwitzig, langweilig und außerdem verspüre ich immer den Drang endlich umzuschalten...Insgesammt dan´n doch noch einbischen schlimmer.

Thanir
19.05.2004, 00:42
Aber kleine Kinder verstehen den Witz dieser Serie noch nicht.

Ok dann bin ich wohl auch noch ein kleines Kind. Aber dann bitte ich dich mich mal aufzuklären, was denn der Witz an dieser Serie ist?


Und ich hätte mal ne Frage an die Personen, die meinten, der wäre übertrieben: Nennt mir einen Anime, der nicht übertrieben ist?

Also ich finde es schon übertrieben das man in jeder Szene jemanden unter den Rock schauen kann. Einmal is ja noch ok aber dauernd? Ich frag mich wem bringt das was? Das ist auf Dauer langweilig und dumm. Sicher sind viele Animes übertrieben aber wenn du danach gehst sind es auch die meisten "normalen" Serien und Filme. Mir ging es hiebei eigentlich hauptsächlich um die (zu)zahlreichen Panty-Shots.


er ist auch gut gezeichnet

Also das möchte ich dann dochmal bestreiten. Wenn man Aika mit anderen Animes aus dem gleichen Jahr oder früher vergleicht ist das nichts besonderes.
Ich finde solche eine Serie brauch die Welt echt nicht. Sowas ist es letztendlich auch was der Anime/Manga-Community gerade in Deutschland sehr schadet. Mit sowelchen Serien werden die alten Vorurteile leider nur bestärkt....

Thanir

Kamui
19.05.2004, 00:54
... mies einfach nur ganz mies >_>
Die Gründe haben die meisten ja hier schon genannt. Aika ist teilweise so schlecht, dass man eigentlich nur noch darüber lachen kann o_O (das einzig positive daran). Selbiges gillt eigentlich auch für Nadjica... nur vielleicht nicht ganz so schlimm.

Aber kleine Kinder verstehen den Witz dieser Serie noch nicht.o_O Ich wusste es... wir sind ein Haufen kleiner Kinder!

Seraph
19.05.2004, 02:49
Er ist witzig und ich finde er ist auch gut gezeichnet. Aber kleine Kinder verstehen den Witz dieser Serie noch nicht.
Ich möchte bloß nicht erwachsen werden, wenn man dann son Schrott gut findet. Nein, das kann mir dann gestohlen bleiben. -_-


Und ich hätte mal ne Frage an die Personen, die meinten, der wäre übertrieben: Nennt mir einen Anime, der nicht übertrieben ist?
Soll ich dir alle aufzählen, die ich sonst gesehen habe? Erstens ist imo nichts so übertrieben wie Aika und dann auch nicht mit so einem Schwachsinn :rolleyes:

Whiz-zarD
19.05.2004, 03:00
Wie ich schon gesagt habe, die Story steht nicht im Vordergrund und genau das ist der Witz. Habt ihr euch schonmal andere Pantyshots angeschaut, dort sieht es nicht anders aus als in Aika. Ich sag nur Arcade Gamer Fubuki mit ihrem Zauberhöschen. Die Synchro ist schlecht, da es auch OVA Films synchronisiert hat und die machen nur schlechte Synchros. Wie z.B. Plastic Little oder Moldiver.:rolleyes:
Schaut euch lieber mal die japansiche Version an.
Naja Agent Aika ist wohl nicht jedermanns Geschmack aber über die Story zu lästern halte ich für unangemessen. Aber ihr habt immernoch nicht meine Frage beantwortet: Nennt mir Animes, die realistisch und nicht übertrieben sind!
Ich hab selber ne SEHR grosse Anime Sammlung und dort ist keiner dabei, der realistisch und nicht übertrieben ist, bis auf Grave of the Fireflies.

Kima
19.05.2004, 03:09
Ich mag Aika.
Klar, es ist kein besonders guter Anime, mit ner Scheiß Synchro, mittelmäßigen Animationen und ner 0815-Story, aber hey, es ist ein Ecchi mit massig tollen Pantyshots, mehr solls auch nicht sein und als mehr ist er auch nicht zu bewerten. Also zerreißt euch mal nicht die Mäuler dadrüber. ;)

Jibril
19.05.2004, 03:15
Gibt vieles negative an AIKA, aber auch einiges positive.
Die Syncro ist zwar grottig, aber hey, dieser Dialekt vom Hagen ist doch echt toll, der klingt so französisch-animalisch, gefällt mir.

Die Story finde ich eigentlich ganz gut, allerdings mit viel zu vielen Klischees und viel zu berechenbar, Überraschungseffekt gleich Null.

Die Zeichnungen sind nicht so gelungen, aber die Uniform von Hagen sieht schick aus. Ja, ansonsten ist auch mein Hauptkritikpunkt dieses Höschengezeige. Muss echt nicht sein und törnt ab, ich meine, wenn sie wenigstens unterschiedliche hätten, aber die tragen ja alle weiße, pah... noch nie was von schwarzer Spitze gehört *g*

Akito
19.05.2004, 05:34
Hm, Aika ist ein schwieriger Fall. Dass es richtig gut ist würde ich nicht sagen da viele Dinge dagegen sprechen (dünne Story, Synchro etc.). Aber dass es richtig schlecht ist würde ich auch nicht sagen da es irgendwie unterhaltsam ist. Ich hab bisher alle Folgen davon geguckt und ich hab mich teilweise totgelacht. Klar dass es nicht anspruchsvoll ist aber manchmal braucht man eben leichten Kost zum Relaxen. Und die Höschen zu zählen nach einem anstrengenden Tag tut einem ganz gut IMO:D
(ich frag mich immer noch ob die Macher von Aika/Najica die Serien nur machen, um die Höschen zu zeigen? Irgendwie kann ich die Antwort schon ahnen^^)

Kima
19.05.2004, 11:53
Original geschrieben von Akito
(ich frag mich immer noch ob die Macher von Aika/Najica die Serien nur machen, um die Höschen zu zeigen? Irgendwie kann ich die Antwort schon ahnen^^) Irgendwie schon, sie haben sogar damit getönt, bei Najica die Anzahl der zu sehenden Höschen noch deutlich zu erhöhen. Aber ehrlich gesagt erkenne ich da keinen großen Unterschied. ;)

Solacy
19.05.2004, 13:56
Naja. Mich spricht das nicht an.;) Aber ich find den einen Jungen so verpeilt und dämlich. Da muss ich immer lachen wen der mit seinem komischen Püppchen rum fumelt.:D

Manji
21.05.2004, 06:02
Ich, für meinen Teil, finde Agent Aika derbst lächerlich >:( überall laufen nur Tusen mit mini Mini-Röcken rum und fallen durch die perfekten Kampftechniken von Aika so auf den Boden das man immer ihr Höschen sieht! Ausserdem haben alle (im Prinzip) ziemlich große Brüste, ALLE! Bis auf die Männer versteht sich :p Ausserdem isses noch ziemlich schlecht synchronisiert .....

Zementio
22.05.2004, 21:48
danke an alle die in diesen tread gepostet haben( wirklich ne geile community)... eigentlich waren wir alle derselben meinung..aika is wirklich mies....aber was soll's es kann ja nicht nur geniale anime geben..oder? Gruss an alle Poster..Zementio

Seishirou
22.05.2004, 22:30
ich find das anime soooo lustisch. ich lief echt krum vor lachen:

-wegen der super schlechten synchro
-wegen von hagen
-wegen den ganzen schlechten szenen in denen die kamera "ganz zufällig" unter dem kurzen minirock einer dame landet

also ich bin echt nur am lachen udn find das anime deswegen ganz gut :D :D :D

Master of Blades
23.05.2004, 01:43
Also , dass Aika schlecht ist , steht wohl außer Frage , aber es hat auch gute oder zumindest witzige Seiten , z.B.:

-Die Kameraperspektive (man sieht bei 99 von 100 Bildern Höschen)
-Der komische Junge eben mit der Puppe
.........


Das war´s auch schon , aber eine Frage :
Ist der eben erwähnte Junge eine Tunte oder nur irre ???????????? -Da waren so zwei Stellen...-

Akito
23.05.2004, 02:51
Original geschrieben von Gunblade-Master

Das war´s auch schon , aber eine Frage :
Ist der eben erwähnte Junge eine Tunte oder nur irre ???????????? -Da waren so zwei Stellen...-
Also ich glaube, dass er einfach durch den Wind ist und zwar permanent:D. Er ist keine Tunte, glaube ich zumindest nicht, sondern nur irre, ich finde ihn auch super lustig^^

Whiz-zarD
23.05.2004, 03:52
Original geschrieben von Gunblade-Master
Das war´s auch schon , aber eine Frage :
Ist der eben erwähnte Junge eine Tunte oder nur irre ???????????? -Da waren so zwei Stellen...-

Ich glaube, er ist ne Tunte.
Wenn man sich die 7te Episode (glaube ich) an schaut, hat er ein Frauen Kostüm an und er meinte, dass ihn dieses Kostüm steht.

Nevis
23.05.2004, 03:58
Original geschrieben von Whiz-zarD
Ich glaube, er ist ne Tunte.
Wenn man sich die 7te Episode (glaube ich) an schaut, hat er ein Frauen Kostüm an und er meinte, dass ihn dieses Kostüm steht.

Glaub ich auch.
Zum Thema: Ich finde Aika eigentlich ziemlich gut, auch wenn es macnhmal recht lame ist. Was ich besonders klasse finde sind die vielen hübschen Mädels, ich steh auf so was in Animes. Das mit den Höschen ist einfach das Markenzeichen von Aika, kann man nix machen. ^.^

Master of Blades
23.05.2004, 17:30
Original geschrieben von Whiz-zarD
Ich glaube, er ist ne Tunte.
Wenn man sich die 7te Episode (glaube ich) an schaut, hat er ein Frauen Kostüm an und er meinte, dass ihn dieses Kostüm steht.

Wenn´s ja nur in der 7. wäre . Nein , das macht er ja zwei- oder dreimal . Einmal zieht der sich nen schwarzen Dress an und fragt Ryon :
"Na , kann ich sowas wirklich tragen ?"
Und das ganze in so einer , naja , femininen Stimmlage .

Und dann zieht der sich etwas später dann nen blauen Dress an und dann das selbe von vorne und ich glaub der klaut sich so ziemlich gegen Ende der Serie nochmal nen schwarzen . Irgendwas stimmt mit dem dochwohl nicht !
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Hamu-Sumo
23.05.2004, 17:36
Meine Freundin und ich finden Aika eigentlich ziemlich witzig. Klar, es ist kein Über-Anime, aber irgendwie hat es was, was den Anime sehenswert macht (vielleicht die Höschen?! :D). Also meiner Meinung nach ist der Anime für eine nette Unterhaltung zwischen durch mit Freunden ganz gut :D

Ashriel
26.05.2004, 01:47
Ich find Aika sehr unterhaltsam.

Original von Hamu-Sumo
Also meiner Meinung nach ist der Anime für eine nette Unterhaltung zwischen durch mit Freunden ganz gut
Ein Höschen,ist ein Höschen, ist ein Höschen...:D
Und im Falle von Aika ein paar mehr

Black_Buster
26.05.2004, 03:28
ich finde aika wirklich nur noch grauenhaft!
1. die synchro ist mehr als schlecht (aber das is ja nix neues ^^)
2. die story ist nur noch schlecht, wenn aika überhaupt eine "richtige" story hat?!
3. vor lauter höschen sieht man die frauen nicht mehr *lol* ich weiß echt nicht wozu man das alles zu sehen bekommt..... vielleicht ist der anime nur für ältere lustmolche -____-'

was ich aber sehr schade finde ist, dass man so ein zeichentalent für sowas verschwendet! mit so einem zeichenstil könnte man schon was kuhles zeichnen..... wegen der story...... <-- dafür könnte man doch einen freund finden der das doch übernimmt......

im großen und ganzen kommt mir aika vor, als wär der anime von irgendeinem wanna-be zeichner wäre...... (sowie robert labs XD )

Dark_Boer
26.05.2004, 21:03
Ich für meinen Teil find Aika grottenschlecht:

1.Die Synchro ...einfach nur schlecht

2.Zur Story ...wenn man das ne Story nennen kann.Aika kämpft mit Minirock und kloppt alles kaputt dann verwandelt sie sich hat noch weniger an und kloppt noch mehr kaputt. Also das zur Story

3.Ein Tipp wäre das man vielleicht die Perspektive nicht nur von unten wählen sollte.Oder wenn man wenigstens die Anzahl der Höschen ein bisschen reduzieren könnte.

4.Natürlich haben alle Frauen nahezu perfekte Maße 90 60 90 ,aber das kann ich ja noch verstehen, weil wenn man so zeichnen kann warum nich

Letzendlich haben wir es uns doch angeguckt, aber noch mal guck ich mir dat net an.

Faust
27.05.2004, 17:19
Ich kann Dark_Boer da nur in sämtlichen Punkten zustimmen.
Sowohl die 4 Trial-Teile, als auch die New Mission-Folgen waren allesamt reine Zeitverschwendung, es sich überhaupt anzukucken.
Da kann auch der ein oder andere gelegentliche Gag nichts mehr retten. :p

Yumi-girl
31.05.2004, 04:28
Original geschrieben von Saph
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Ganz schlechte Synchro, scheiss Stroy, nervig, hässlich, unwitzig, langweilig und außerdem verspüre ich immer den Drang endlich umzuschalten...Insgesammt dan´n doch noch einbischen schlimmer.

ALso ich bin ganz deiner Meinung! Wer sich SO WAS freiwillig ansieht kann nicht ganz richtig im Kopf sein! }:)
Sorryhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif aber das musste mal gesagt werden!

BYE BYEhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Zementio
31.05.2004, 19:12
All unsere Meinungen sind gleich..Aika is total s#*'`?=......>:(
Tja, da kann man nichts machen.....es kann ja nich nur supergeile anime wie 'x' geben, oder? MfG Zementio:D

Jibril
31.05.2004, 20:05
ALso ich bin ganz deiner Meinung! Wer sich SO WAS freiwillig ansieht kann nicht ganz richtig im Kopf sein!

Jo danke -_- :rolleyes:


All unsere Meinungen sind gleich..Aika is total s#*'`?=......
Tja, da kann man nichts machen.....es kann ja nich nur supergeile anime wie 'x' geben, oder?

Oh cool, ich wusste gar nicht, dass all unsere Meinungen gleich sind. Oder meintest du zufällig deine Meinung, deine Meinung und die Meinung von Zementino? Du merkst, ich hab was gegen Verallgemeinerungen. Und das man AIKA nicht mit X vergleichen kann ist wohl jedem hier klar, aber deswegen muss der Anime nicht gleich grundsätzlich scheiße sein. Niemand würde AIKA zu nem guten Anime qualifizieren, was nicht heißt, das er nicht witzig sein kann oder zumindest interessante Elemente bietet.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu schwer zu verstehen :rolleyes:

Whiz-zarD
31.05.2004, 20:17
Da muss ich Jibril recht geben.
Ich mag Aika sogar sehr gerne. Ist mal ne willkommene Abwechslung.
Ich finde auch merkwürdig, dass viele meinen schlechte Synchro = schlechter Anime. Zumindest hab ich das Gefühl, wenn ich mir das hier durch lese. Das hier ist OVA Films und OVA Films macht immer scheiss Synchros. Schaut euch doch mal lieber Aika in O-Ton an, also auf japansich. Dort kommen einige Gags einfach besser rüber.

@ Zementio:
Warum akzeptierst du keine andere Meinungen. Ich sag nur


DBZ ROCKT
und
Aika ist ja so unrealistisch


Als ob DBZ realistisch wäre :rolleyes:

Stanley
01.06.2004, 14:59
Hm, na ja, ich hab's mir nur mal kurz angesehen, vielleicht 5 Minuten (und beim Zappen wieder mal hier und da 3-4). Die Story kann ich folglich nicht bewerten, aber das mit den ganzen Höschen ging mir irgendwie auf die Nerven.

Vielleicht sehe ich mir irgendwann mal eine ganze Folge an, wenn ich grade zufällig auf Viva zappe und das läuft. ^^

Zementio
01.06.2004, 15:48
Wolln wir doch mal klarheit schaffen...Ich mein ja nur, dass fast jeder Post in seinem Inhalt etwas enthält was besagt, dass Aika nicht so dolle ist....Und sry ich wollte eure Meinungen nicht verallgemeinern... :) :) :) MfG Zementio:D

Zementio
01.06.2004, 15:51
Original geschrieben von Jibril


Oh cool, ich wusste gar nicht, dass all unsere Meinungen gleich sind. Oder meintest du zufällig deine Meinung, deine Meinung und die Meinung von Zementino? Du merkst, ich hab was gegen Verallgemeinerungen. Und das man AIKA nicht mit X vergleichen kann ist wohl jedem hier klar, aber deswegen muss der Anime nicht gleich grundsätzlich scheiße sein. Niemand würde AIKA zu nem guten Anime qualifizieren, was nicht heißt, das er nicht witzig sein kann oder zumindest interessante Elemente bietet.



Das musste nu sein dass mann mal so richtig auf nem neuling rumhackt.... >:( ( Ach ja ich heisse ZEMENTIO...)Also wenn du mich schon disst dann mit meinem richtigen Namen....:D

Seroniel
01.06.2004, 15:56
also, ich hab mir mal ein paar folgen von aika angeschaut und dabei bleibt es denke ich auch. aika mag gelegentlich eine nette unterhaltung sein, aber garantiert nichts, was ich mir auf dauer und folge für folge antun würde ;)
am schlimmsten find ich allerdings, dass die höschen alle weiß sind o_O xD

rgb
01.06.2004, 17:27
Hi!

Ich finde Aika manchmal ganz lustig aber irgendwann ist es dann nur noch langweilig, dieser Extrablick auf die Unterwäsche nervt mich schon jedesmal richtig:D! Ich schalte dann auch meistens weg wenn ich danach Hellsing oder so sehen möchte.

MFG

Rpg_Goldenboy8)

noRkia
02.06.2004, 11:38
die story von neon genesis ist deffinitiv ein anderes kaliber als aika.auch wenn ich immernoch der meinung bin das die eva leute als kinder alle vergewaltigt worden und die serie unter extremen lsd einfluss in einem bordel mit hiv infizierten angestellten entstanden is(oder so..).
zurück zu aika.
ich dachte als ich die erste folge gesehen hab die ersten par minuten das das irgendein kleiner anfangs gag mit den hösschen sei aber pfeiffndeckel das ging die ganze zeit so weiter!
dann gibt es wieder stellen wo man dann knapp über den rock blicken kann und es nicht sieht das frag ich mich wieso man dann solchen stellen nicht auch noch mit höschen vollgemacht hat?
ich empfinde es nach ein par minuten aber auch als störend.
ausserdem werden zuden charas viel zu wenig erläutert.is ja fast wie bei BLAME! ^ ^
also ich konnte mich nicht mit den charas einlassen bevor alle episoden über den screen geflimmert waren.die zeichungen sind teilweise irgendwie nicht ausgearbeitet genug.ich meine wir reden nicht von einer 200 eipisoden serie wo jede folge inenrhalb krüzester zeit entsteht sondern es gibt nur diese 7 folgen soweit ich weis.

das viva eine so kurze "serie" so oft austrahlt (3ter durch gang jetzt gell?)find ich störend das nerft einfach nur.getoppt wurde das bis jetzt nur von mtv mit golden body(6 folgen die ca. 8 mal ausgestrahlt wurden).

Hina_girl
04.06.2004, 22:40
Hi erstmal
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Also mir gefällt der Anime nicht, denn mir (und so geheht es bestimmt vielen) gehen die ganze unterwäsche auf den Geist:p
nur so nebenbei die tragen nur wieße unterwäsche allein das ist eintönig§ironie
und die stimmen sind zum einschlafen da freut man sich ja mal auf die werbunghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
naja aber es gibt bestimmt jemanden(auch wenn´s nur einer is) dem der anime gefällt
Den würd ich gern bitten auch seine meinung dazu zu schreiben das wir vieleicht doch die selben Standpunkte haben

Bey bey
eure Hinahttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Blue-Eye
20.06.2004, 23:53
Die Story von Aika ist nicht schlecht aber das ist auch schon das einzige gute an der Serie. Sie ist erstens einmal viel zu kurz (nur ein paar Serien und das wars) und zweitens nerven die Miniröcke ganz schön als gäbe es nur das zum anziehen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Mfg
Blue-Eye ^.^

Saph
21.06.2004, 00:16
Öhm...hähttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :confused:
Hast du grade behauptet die Story ist etwas positives? Also das verstehe ich irgentwie nicht. Ich hab erst mitbekommen das es dort eine "Story" gibt nachdem ich mir Aika aus Langeweile zum zweiten mal reingezogen habe, diese ist nicht wirklich vorhanden.
Auch enden eigentlich viele Animes nach sehr wenigen Folgen (z.B. AS).

Seiyaryu
21.06.2004, 00:31
Die Story ist kürzer als die Röcke, aber sie hat so etwas das ich nicht beschreiben kann!
Es können auch nicht alle Anime 100-200 Folgen haben! Meinst du mit AS = Angel Sanctuary?

Saph
21.06.2004, 00:38
Jup, das mein ich (ich habs nur abgekürzt weil ich nciht weis wie mans richtig schreibt:D :rolleyes: ).
Vieleicht gibts in Japan oder whereever viel mehr Folgen von Angel Sanctuary, aber ich bezog mich auf die in Deutschland erschienenen (auf VIVA).

Whiz-zarD
21.06.2004, 03:06
Original geschrieben von Saph
Jup, das mein ich (ich habs nur abgekürzt weil ich nciht weis wie mans richtig schreibt:D :rolleyes: ).
Vieleicht gibts in Japan oder whereever viel mehr Folgen von Angel Sanctuary, aber ich bezog mich auf die in Deutschland erschienenen (auf VIVA).

Die Story von Angel Sanctaury wird nur in Mangas fortgesetzt. Es gibt, glaube ich, 25 Bände. Wobei die OVA Serie die ersten beiden Bände behandelt. Weitere Folgen wird es nicht geben. Schonmal die dieser Manga bzw. Anime 6-7 Jahre alt ist.

Jibril
21.06.2004, 03:39
Die Story von Angel Sanctaury wird nur in Mangas fortgesetzt. Es gibt, glaube ich, 25 Bände. Wobei die OVA Serie die ersten beiden Bände behandelt. Weitere Folgen wird es nicht geben. Schonmal die dieser Manga bzw. Anime 6-7 Jahre alt ist.

20 Mangas.
Ach ja, wenn hier irgendjemand AS mit Aika vergleicht, tut er mir leid, gut ich gebe zu, ich bin fanatischer AS Fan, aber selbst als neutraler würde man wohl erkennen, dass ein Unterschied von 100% zwischen diesen Animes liegt. AS ist in der Topliga und brauch sich auch nicht neben Riesenanimes wie X verstecken, nur leider, leider gibt es nur 3 Folgen...shit happens. :rolleyes:

Seraph
21.06.2004, 03:48
Original geschrieben von Jibril
20 Mangas.
Ach ja, wenn hier irgendjemand AS mit Aika vergleicht, tut er mir leid, gut ich gebe zu, ich bin fanatischer AS Fan, aber selbst als neutraler würde man wohl erkennen, dass ein Unterschied von 100% zwischen diesen Animes liegt. AS ist in der Topliga und brauch sich auch nicht neben Riesenanimes wie X verstecken, nur leider, leider gibt es nur 3 Folgen...shit happens. :rolleyes:
Absolutes Dito in allen Punkten^^ AS hat mit Aika weniger zu tun, als ein Staubkorn hier auf der Erde mit einem vergleichbaren Partikel in einer anderen Galaxie, wenn man es mal so ausdrücken will... es sind einfach zwei komplett verschiedene Welten. Selbst in diesen 3 Folgen AS steckt mehr, als in 200 Folgen Aika stecken könnte :rolleyes: Na ja, wenn man mal Sachen wie Miniröcke sowie Panty Shots und so weglässt. Aber gut, allmählich wird das etwas zu OT... denk ich ;)

@Jibril
Was sehe ich da, mein Ava findet sich in deiner Sig wieder?^^ Was ein Zufall^^ (Okay... das war ganz eindeutig OT :D)