PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kingdom Hearts 2: Baralai, Gippel und Nooj?

Ryu-Hayabusa
17.05.2004, 03:18
Erstmal entschuldige ich mich für diese blöde frage, denn ich habe mir ebend nochmal ca. 10 mal die Stelle aus dem Kingdom-Hearts-2-Trailer angesehen, an der man die 4 kinder auf dem Turm sehen kann...

und jetzt kommt das Blöde, obwohl die 4 eigentlich recht wenig Ähnlichkeiten aufzeigen, werde ich as Gefühl nicht los, dass das die kindlichen (Kingdom-Hearts-) Formen von den dreien (Baralai, Gippel und Nooj) aus FFX-2 sein könnten.
Der ganz links könne nicht nur von der Haarfarbe her Nooj sein und der neben ihm Gippel, den ganz rechts sieht man erst nach dem kamerawechsel und ich würde ihn für baralai halten...
vor allem bei gippel und baralai fallen mir ähnlichkeiten im haarschnitt auf, oder ist das nur einbildung?

und wer ist dann die vierte person, das mädchen? paine?
aber da fehlt mir irgendwie überhaupt die assoziation im aussehen...

folglich könnten wir vielleicht auch noch etwas über yuna und Rikku erfahren, wobei ich da an Rikku zweifle, da es ja schon Riku gab/gibt, der Verwirrung halber nicht...

liege ich da völlig im kalten, was das betrifft oder könnten wir mehr erwarten, in der Richtung

was meint ihr dazu?
(helft mir weiter...)

Red_Skye
08.06.2004, 21:19
Original geschrieben von Ryu-Hayabusa
Erstmal entschuldige ich mich für diese blöde frage, denn ich habe mir ebend nochmal ca. 10 mal die Stelle aus dem Kingdom-Hearts-2-Trailer angesehen, an der man die 4 kinder auf dem Turm sehen kann...

und jetzt kommt das Blöde, obwohl die 4 eigentlich recht wenig Ähnlichkeiten aufzeigen, werde ich as Gefühl nicht los, dass das die kindlichen (Kingdom-Hearts-) Formen von den dreien (Baralai, Gippel und Nooj) aus FFX-2 sein könnten.
Der ganz links könne nicht nur von der Haarfarbe her Nooj sein und der neben ihm Gippel, den ganz rechts sieht man erst nach dem kamerawechsel und ich würde ihn für baralai halten...
vor allem bei gippel und baralai fallen mir ähnlichkeiten im haarschnitt auf, oder ist das nur einbildung?

und wer ist dann die vierte person, das mädchen? paine?
aber da fehlt mir irgendwie überhaupt die assoziation im aussehen...

folglich könnten wir vielleicht auch noch etwas über yuna und Rikku erfahren, wobei ich da an Rikku zweifle, da es ja schon Riku gab/gibt, der Verwirrung halber nicht...

liege ich da völlig im kalten, was das betrifft oder könnten wir mehr erwarten, in der Richtung

was meint ihr dazu?
(helft mir weiter...)

Also, ich glaube, ich weiß welches Bild du meinst...aber ich glaube kaum, dass das so ist. Ich habe bisher mehr vermutet, dass es die etwas älteren Versionen von Tidus, Selphie und Wakka wäre.
Die Ähnlichkeit könnte reiner Zufall sein, da es sich bei FFX-2 und KH ja um den selben Charadesigner handelt. Man beachte nur die Ähnlichkeit zwischen Cloud und Sora und Sephiroth und Riku. ^^

Zen Tribal
03.07.2004, 19:31
Ich weiss nicht so recht,Sora sieht eher wie die jüngere version von Sion aus the Bouncer aus

Red_Skye
03.07.2004, 23:52
Original geschrieben von Zen Tribal
Ich weiss nicht so recht,Sora sieht eher wie die jüngere version von Sion aus the Bouncer aus

Finde ich nicht, dazu sind Soras Haare zu hell.

Zen Tribal
05.07.2004, 23:39
Ja ok
aber sonst sieht er ihm ziemlich ähnlich

Red_Skye
06.07.2004, 23:21
Original geschrieben von Zen Tribal
Ja ok
aber sonst sieht er ihm ziemlich ähnlich

Stimmt, wäre mir nie aufgefallen. Na ja, die beiden stehen sich ach nie gegenüber so wie Cloud und Sora. ^^

cloudy
05.08.2004, 17:55
Besonders die Haare machen die Ähnlichkeit zwischen Sora und Cloud aus. ;)

@Ryu-Hayabusa: Gib doch bitte mal den Link von dem Trailer her, ich will das selbst mal sehen. Obwohl ich nicht so recht daran glauben kann, dass plötzlich Gippal, Baralai und Nooj in KH2 auftauchen. Denkbar wäre es zwar (siehe KH1, Tidus, Wakka und Selphie), und wie wäre es KH1-FFX KH2-FFX-2? Nur ein These, die natürlich eh nicht stimmt. :D