Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maker Illegal?
PowerMacht
16.05.2004, 21:03
Da mir jetz so einer geschriebn hat das der Maker illegal ist würde ich gerne wiesen warum ihr ihn dann trotsdem alle benutzt und warum man auf der seite sogar zahlen muss um die games runterzuladen wenn sie illegal sind ??
Ich versteh das nich und nichtmal per PM darf man mir sagen wo s den maker gibt total komsich.
Thread Nummer 17592 zu diesem Thema - Suchen rocks ...
weil die firma ihn nicht zur freien verfügung freigestellt hat.
die frage ist in dem punkt sinnlos, weil man auch net fragen muss warum es illegal ist sich das neueste spiel ausem i-net zu saugen.
eigentlich muss man den maker kaufen und genau aus dem grund isses illegal ihn downgeloadet zu benutzen
und zu den preisen, hier wird ja nichts verkauft, den das wäre illegal, hier werden nur kosten des traffcs abgedekct, auch wenn vieleicht im monat mal ne müde mark bei rausspringt.
[edit]
Original geschrieben von Gôka
Thread Nummer 17592 zu diesem Thema - Suchen rocks ...
stimmt garnet ist der 17593 :P
PowerMacht
16.05.2004, 21:09
he? über den maker zu reden (auch per PM ) ist anschenend illegal aber spiele hochladen die mit dem raubkopirten maker gemacht sind ist nicht illegal???
Caine Luveno
16.05.2004, 21:13
Wenn du z.b. mit nem Raubkopiertem word nen Brief schreibst, is der Brief dann auch illegal? Das sollte die Frage beantworten :rolleyes:
TheByteRaper
16.05.2004, 21:20
Dieser "so einer da", das war ich :p
Ich glaube, Caines Antwort trifft die Relation am besten.
Reden ist kein Problem, aber wenn du in einem Thread drum fragst, die Leute mögen ihn dir bitte nachwerfen, dann ist das in meinen Augen ein Aufruf zum illegalen Austausch von W.a.r.e.z. (so gesehen). Und das wollte ich unterbinden.
Übrigens: www.google.at ist meist eine tolle Sache ^^
*clic*, da erledigt.
PS: Ja, der Maker ist illegal. Aber die Produkte, die daraus hervorgehen, stellen eine Grauzone dar, und werden hier nicht als illegal gehandelt. Deren Verkauf ist aber wiederum illegal.
PowerMacht
16.05.2004, 21:21
Original geschrieben von Caine Luveno
Wenn du z.b. mit nem Raubkopiertem word nen Briuef schreibst, is der Brief dann auch illegal? Das sollte die Frage beantworten :rolleyes:
ja klar!!! wenn du mit ner raubkiprten softwere was erstellst ist das illegal undd as produkt darfst du nich weitergebn!! ist der maker echt illegal?