Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mario kart
kann mir eineer mario kart chipset und charsets machen oder geben bitte brauch die und kann mir einer sagen wie man schießen kann???http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
ich könnte aus mariokart rippen, weiß aber net ob die so richtig reinpassen in die vorgegebenen charkästchen
p.s. würde aber en bissel was lange dauern, da ich nich soviel zeit hab
Arlownay
17.05.2004, 15:47
Hi!
Ich glaube ich habe ein mariokart charset. Kann es morgen hier reineditieren, da bin ich wieder an meinem eigenen PC.
Voila, hier ist wie versprochen das Mariokart-Charset:
ich hoffe du kannst damit etwas anfangen!http://www.ystart.net/upload/20040518/1084860596.png
muss mein angebot ehh zurück ziehn,
hab absolut null zeit mehr
hat keiner oder kann niemand chipset machen von strecken wie in mario kart
und kann jemand das machen das mann schißen kann??
Kannst du denn nichts selber machen??
Und kannst du dich nich mal auf ein projekt konzentrieren?? Jezz sind zwei deiner thread dirket untereinander.. das is schon recht blöd so..-.-''
Du bist mir auch schon vorher aufgefallen....
MFG Adam
Original geschrieben von the_real_Kamui
Du bist mir auch schon vorher aufgefallen....
Big brother is watching you :rolleyes:
Zum Thema: Willst du mit dem RM2k etwa ein Rennspiel machen? Das ist wohl einer der am wenigsten geeigneten Maker überhaupt für so ein Spiel.
Glaub mir.. der wills nich machen.. spätestens in einer woche kommtn thread mit:
Wer kann mir street fighter sachen machen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
-.-''
ich zähl ma auf. er wolle Sh, RE, Mgs, mario kart und nun ein kriegsspiel machen...
da is aber einer veränderungsfreundlich -_-''
MFG Adam
Original geschrieben von the_real_Kamui
Glaub mir.. der wills nich machen.. spätestens in einer woche kommtn thread mit:
Wer kann mir street fighter sachen machen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
-.-''
ich zähl ma auf. er wolle Sh, RE, Mgs, mario kart und nun ein kriegsspiel machen...
da is aber einer veränderungsfreundlich -_-''
MFG Adam
sry 4 spamm aber genau solche postings sollten meiner meinung nach hier mal däftig mt postabzügen berechnet werden.
irgendwer möchte en game machen und merkt dass es ihm doch zu viel wird, abr heißt das direkt, dass man überhaupt kein game mehr machen darf?
meine güte reisst euch doch mal en bissel zusammen, mindestens 50% der community hier ist unter 16 und hat nicht die ausdauer mal etwas wirklich großes anzufangen, so oder so muss ich leider sagen dass die meisten projekte, an die man alleine angeht zum scheitern verurteilt sind, da man viel zu viel zu tun hat und so schneller die lust verliert, aber ist das wirkleich ein rund hier die leute runter zu machen?
man und selbst wenn er 100 spiele auf einmal macht, lass ich doch einfach~
oder eher, woher willst du wissen, ob er nicht alle sogar noch aktiv bearbeitet?
finds echt zum kotzen, das wenn irgendwer hier etwas negatives sagt direkt 20k leute nachziehen um wahrscheinlich nur ihre postanzahl zu erhöhen.
sry aber das ist mir schon in tausen threats aufgefallen und nur jetzt musst ichs mal bei 2pro mille rauslassen^^
Ehrrmm...
Kennst du denn überhaupt die Umstände??
bzw. kennst du seine vorigen threads?
Ach verdammt ich reg mich jezz nciht drüber auf ..-.-''
MFG Adam
Von mir aus kann er Hundert Spiele machen,
wenn auch mal selber nach was sucht, es
gibt massig ressourcen Seiten, wenn nicht
gibt es auch noch google.
Wie schon in anderen gibt ich den tipp doch
mal hier in diesen Thread ein Blick rein zuwerfen:
Hier findet ihr gute Ressorcen-Seiten.
Meiomei... Dann lass ihn halt mehrere Projekte machen.
Das kann nämlich jedem egal sein.
RPG-Maker ist dafür da, dass man Spaß hat und Spiele in der Freizeit entwickelt. Daraus kann man schließen, dass man (fast) alles machen kann wozu man Spaß hat(und man kann soviele Projekte anfangen wie man will).