PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berücksichtigt alte Rechner!



CeKa
16.05.2004, 20:07
Schön das euer Spiel hier Ruhm und Ehre einfängt!
Aber ihr vergesst:
Euer Spiel benötigt DivX Encoding 5.03 und diese
Schnittstelle hat nicht jede Grafikkarte.

Also ich mein bei mir läuft das Spiel,
aber als ich es meinem Freund zeigen wollte
staunte ich nicht schlecht als die Fehlermeldung:
SCHNITTSTELLE NICHT GEFUNDEN! kam!

Und mein Freund hat 500 MHz und eine 16 Mb Grafikkarte!

Also tut was!

-=NuCLear=-
22.12.2004, 21:15
Hmm..
ich habe ein ähnliches Probleme:
Bei mir wird ein spezielles Video-menü benötigt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gekiganger
26.12.2004, 02:12
Hallo,

im Nachhinein erschien für Metropolis ein Patch, mit dem man das Video überspringen konnte und der weitere Bugs behob. Falls die Version auf rpg-maker.com diesen Patch noch nicht enthält, kann ich ihn auf Wunsch nachreichen.
Aber mal im Vertrauen, wir können nicht jedes C64-like System berücksichtigen, man kann nicht immer in der Vergangenheit hängen bleiben..

csg
26.12.2004, 19:12
Aber mal im Vertrauen, wir können nicht jedes C64-like System berücksichtigen, man kann nicht immer in der Vergangenheit hängen bleiben..

Vergangenheit? Wir hängen aber dennoch an unserer veralteten Snes Grafik, oder? ;)

Nein, du hast schon recht, aber eine Karte die DivX nicht unterstüzt? Das kann ja sogar mein Notebook :p
Notgedrungen kann man das auch selber im Maker mal schnell rausnehmen...