Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animation???

Master2003
16.05.2004, 17:59
Please helpt mir! Wie krieg ich im Kampf Animationen hin die so aussehen als würden meine Helden zuschlagen! Ich gloob ni das ich dass malen muss oder??? Bin nämlich ne Nite im Malen! Wenn es ne andere Möglichkeit gibt please schreibt hier rein!!!!!!!!

Redkobold
16.05.2004, 18:53
Also eigentlich gibt es keine andere Möglichkeit!
Wenn es so aussehen soll als ob jemand zuschlägt, musst du das wohl, mit irgend einen Malprogramm machen müssen. Vieleicht wäre es angebracht, dass du dir jemanden suchst, der dir die Animationen macht! Ansonsten musst du dir das selbst beibringen.
Wenn man ein paarmal eine Animation selbstgemacht hat ist es auch nicht mehr so schwer!

Der Kobold!

Master2003
17.05.2004, 16:25
Ahaaaa!
Und muss ich bilder auch selbst malen? Bei Vampires Dawn bei der Helden beschreibung sieht man im Hintergrund auch immer Bilder! Muss ich die auch selbst ´malen oder kann man sich die irgendwo downloaden?

S!r !ronh@nd
18.05.2004, 15:59
Wenn du z.B. bei google nach Fantasy-Bildern suchst, und welche findest, die Personen abbilden, welche deinen Chars ähneln, kannst du sie einfach downloaden. Ansonsten hilft auch hier nur selber zeichnen!

Dhan
18.05.2004, 22:47
Pffff... mittlerweile isses wohl kein Geheimniss mehr, dass man sich einfach schnell die Suikoden 2 BAs schnappen kann und eben passend editiert... so schwer is dat nech