PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF7 --- der Film (Teil 2)



Dante
27.01.2003, 07:30
Auf besonderen Wunsch vom Wahnsinnigen (fürt die diskuion mal im neuem forum weiter
die url ist: forum.squarefan.de)

kommt hier nun die Fortsetzung...

TOPIC:

Newsflash

Nach den Gerüchten über ein Remake oder gar eine Fortsetzung des Kultspiels Final Fantasy 7 aus der gleichnamigen Reihe der Firma Squaresoft, hat sich Squaresoft offiziell gegen diese Gerüchte ausgesprochen, mit der Begründung, daß sie die treuen Fans des Spiels nicht enttäuschen wollen.
Die Überlegungen gehen nun in eine völlig neue Richtung, und nach den neuseten Verlautbarungen verhandelt Squaresoft derzeit mit Metro-Goldwin-Mayer über eine Verfilmung des Spiele-Knallers.

Bisher sind folgende Schauspieler im Gespräch:
Jude Law - Sephiroth
Keifer Sutherland - Cloud
Mr. T - Barret
Mark Dacasos - Vincent
Christina Ricci - Tifa / oder Yuffie
Danni de Vito - Cait Sith
Bruce Willis - Cid
Mike Meyers - Hojo
Lassie - Nanaki

Squaresoft arbeitet aber zur Zeit auch an einem Umfragesystem, bei dem der Wunsch der Fangemeinde berücksichtigt werden soll.
Quelle Gamesfrust

So, nun seid ihr dran...dann macht mal Vorschläge :D

Was bisher gepostet wurde, könnt ihr hier (http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=195878&perpage=25&pagenumber=1) nachlesen.

Ansem
29.01.2003, 03:16
Also ich nenne mal meine Favoriten:

Cloud Ethan Hawk
Sephiroth Jason Lee
Tifa Christina Ricci
Aeris Nathalie Portman
Barrett Mr.T
Cait Sith\Reeve Michael J. Fox
Red XIII Computeranimiert
Vincent Jude Law
Yuffie Neve Campbell
Palmer Bob Hoskins
Heidegger John-Rhys Davis
Scarlett Natascha Henstritgh
Rufus George Clooney
Präsident Shinra Jürgen Prochnow
Hojo Jeremy Irons
Cid Burt Reynolds

Wishmaster
29.01.2003, 03:25
Hmpf, den sollten die lieber auch Computeranimiert machen.

Tanjian
29.01.2003, 03:29
Hab grad auf
www.noated com

gelesen das squer picktures und animatrix nen kurz fil mit dem namen Final flicht osirs gerausbringen wollen^^

was das wider wird?

°°

TJ

°°

Ansem
31.01.2003, 00:49
Ich dachte Square Picturse hätten nach der Pleite vom ersten FF-Film
dicht gemacht?:confused:

MfLuder
01.02.2003, 05:16
Wenn es einen Film gibt, dann ohne Starbesetzung, aber dafür mit Schauspielern, die in die Rolle passen und perfekt spielen.

Allerdings 30 Stunden Spiel auf einen maximal bis zu 3 Stunden langen Film zu bringen, ist ziemlich illusorisch....

Dann eher so`n Fernseh 3-Teiler, wo man sich Zeit lassen kann.

Dante
01.02.2003, 08:47
naja, die Filmemacher hatten bis jetzt ja noch nie Probleme, epische Meisterwerke in 90 Minuten zu vermilmen:p (siehe Herr der Ringe o.ä.), aber ich hätte auch nichts gegen einen Dreiteiler einzuwenden, und mit der Besetzung, da geb ich Dir recht, besser passend, als teuer.
Außerdem kommen die 30 Stunden vom Spiel ja auch nicht nur durch die Handlung zustande, sondern vor allem vom Aufleveln:D

Pegasus
01.02.2003, 10:07
Bisher sind folgende Schauspieler im Gespräch:
Jude Law - Sephiroth
Keifer Sutherland - Cloud
Mr. T - Barret
Mark Dacasos - Vincent
Christina Ricci - Tifa / oder Yuffie
Danni de Vito - Cait Sith
Bruce Willis - Cid
Mike Meyers - Hojo
Lassie - Nanaki

Lassie ist doch schon lange tot. *lol*

SoNiQ
03.02.2003, 17:58
Original geschrieben von Tanjian
was das wider wird?
Das wird ein Kurzfilm! Und einen 2ten haben die auch noch gemacht.

Das ganze heisst Animatrix und ist ein Projekt, bei dem 7 Regisseure insgesamt 9 Kurzfilme zu 'The Matrix' gemacht haben. 4 davon werden am 4. Februar monatlich auf http://whatisthematrix.warnerbros.com/index_anime.html veröffentlicht. Im Juni soll dann auch ne DVD mit allen rauskommen.

Am besten alle interessierten checken mal den Link, da gibts auch nen feschen Trailer :D

xxYuniexx
03.02.2003, 18:07
Zitat von Ansem:

Also ich nenne mal meine Favoriten:

Cloud Ethan Hawk
Sephiroth Jason Lee
Tifa Christina Ricci
Aeris Nathalie Portman
Barrett Mr.T
Cait Sith\Reeve Michael J. Fox
Red XIII Computeranimiert
Vincent Jude Law
Yuffie Neve Campbell
Palmer Bob Hoskins
Heidegger John-Rhys Davis
Scarlett Natascha Henstritgh
Rufus George Clooney
Präsident Shinra Jürgen Prochnow
Hojo Jeremy Irons
Cid Burt Reynolds

hmm...nicht schlecht. Aber wie wärs denn mit angelina jolie als Tifa. (am liebsten würd ich die ja spielen *lol*):D

SoNiQ
03.02.2003, 18:13
Am besten wär's meiner Meinung nach gar kein FF zu verfilmen. Denn am Ende wären wohl alle echten Fans enttäuscht - ähnlich wie bei Herr der Ringe :)

Vielleicht sollten sie, wenn sie unbedingt einen Film machen "müssen", eine eigene Storyline entwickeln - und dass dann nicht zu amerikanisieren wie den letzten Film.

Mysterylady
03.02.2003, 18:35
1. Fand ich Herr der Ringe nicht schlecht(man sollte halt vorher nicht die Bücher lesen :D), sogar recht genial.
2. Finde ich echte Schauspieler zwar interessant für ein Rollenspiel(gabs glaub ich bisher nicht), aber ein Trickfilm würde vielleicht alles am Ende realistischer darstellen lassen! ;)
3. Lassie würde besse rin eniem FF8-Film passen :rolleyes:

Lassie ist doch schon lange tot. *lol* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif
Legenden sterben nie!

Lantis
03.02.2003, 21:41
legenden sterben nie,
aber ein toter lessi bringt dir auch nichts im film... :D
sollte schon n hund sein,das noch irgendwie lebendig is :p