PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi! Bin neu hier...



Leo Norice
16.05.2004, 16:19
hallo,

ich wollt erstma sagen das ich hier neu in diesem forum bin!
ich war zwar schon in einen anderen rpgmaker forum aktiv, aber da war freundlichkeit nicht gerade großgeschrieben. ich mag eigentlich alle rpgmakerer weil sie viel zeit in projekten stecken. das ist besonders bei nicht-geradliniegen rollenspielen schwierig.

deswegen hoffe ich auch das ihr hier alle freundlich seit.:)
denn das was ich überhaupt nicht leiden kann sind die, die immer meinen alles besser zu wissen und ständige versuchen jemanden zu korrigieren und wenns denn mal in die hose geht und man weißt ihn drauf hin, gibs noch n blöden spruch.

ich hab mir hier mal ein paar post durchgelesen und muss sagen, von der wortwahl unterscheidet ihr euch nicht vom anderen board (NICHT NEGATIV GEMEINT!)

bloß hier fällt mir eins auf: bis jetzt hab ich noch nicht erlebt wie irgendwelche member sich wie zwei 12 jährige mädchen ankeifen.
außerdem denke ich, das ihr hier alle ganz nett seit und will nicht vom gegenteil überzeugt werden. immerhin sind wir alle (die meisten denk ich ma) rpgmakerer und müssen zusammen halten.

ich hoffe ihr bleibt freundlich und nett. kann sein, dass sich das jetzt ein wenig blöd anhört.

außerdem wollt ich meinen ersten beitrag so anfangen und nicht mir ner frage, "was sind switches?". denn das weiß ich sowieso so schon alles.

deswegen wünsch noch allen makern viel glück bei euren projekten.

bis bald,
leo

Dennis
16.05.2004, 16:24
Na dann mal guten Abend im Garten der Erkenntnis.

Normal gehts hier relativ zivilisiert zu, NORMALERWEISE!
Ausnahmen bestätigen die Regel, aber egal, setz dich ruhig zu uns. :D


bloß hier fällt mir eins auf: bis jetzt hab ich noch nicht erlebt wie irgendwelche member sich wie zwei 12 jährige mädchen ankeifen.
Äääh, ich glaub ich weiß, wen du meinst.
Aber sowas trägt immer wieder zur Unterhaltung und Erheiterung bei.

Also, Willkommen und auf dass wir bald mal etwas von nem Projekt von dir sehen. :)

.dragonRune
16.05.2004, 16:59
Original geschrieben von Repko
Na dann mal guten Abend im Garten der Erkenntnis.


:hehe:

...

Naja. :D

Willkommen im Forum. Hier erwarten dich spannende Vorstellungen ... blablabla.


Original geschrieben von Leo Norice

deswegen hoffe ich auch das ihr hier alle freundlich seit.

Wir sind alle freundlich ... wenn das Geld stimmt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Viel Spass hier im Forum. ;)

Snake`s Bite
16.05.2004, 17:06
Nyo, willkommen im Board. Igor bring unseren neuen Member runter zu den anderen in den Keller. -Ja, Meister! *muahaha*

Aber, shice beiseite! Willkommen hier im Forum, bis auf ein paar Ausnahmen treffen wir denk' ich mir mal, auf deine Beschreibung zu. Zwar findest du hier ein paar, die schon in die Nähe von dem Alter treffen, was du beschrieben hast, aber das sind dann meistens *reife* männliche User. Ja.

Also, welcome to the Jungle.

Dankius
16.05.2004, 17:23
HEHE wieder ein neuer Sklave.

Ne mal ernst: Willkommen im Forum. Es gibt bestimmt viele die 12 sind aber die wirst du schon finden. Also ich bin 14 aber das is egal.

Eigentlich sind hier alle nett.:D Na ja fast.

Skorp
16.05.2004, 17:33
Herzlich Willkommen im Forum. ja, in den anderen Foren geht es zum Teil recht heftig und unfreundlich zur Sache. Dies ist in diesem Forum zwar auch bei manchen leuten der Fall, aber die meisten sind nett. Freunde dich einfach nur mit den richtigen leuten an :D.
Aber ansonsten viel Spass im Forum und wir werden dir immer so gut es geht mit Rat und Tat zur Seite stehen ;).

MfG
Skorp 8)

netwarrior
16.05.2004, 17:53
Erstmal willkommen im Forum!
Wir freuen uns immer auf neue Opfer ..ähm.. ich meinte Frischfleisch :D

Spass bei Seite, ich hoffe, dass du hier eine Menge Spass haben wirst.
Eins vorab, hier geht es nicht immer ums makern. Wenn du dich hier umsiehst wirst du auf verschiedene Wettbewerbe sehen, die meist nicht immer was mit den Maker zu haben, wie z.B. Autorenwettbewerbe oder Mappingkontests. Also sollte dir hier nicht langweilig werden.

In dem Sinne viel Spass.

MfG
netwarrior

derBenny
16.05.2004, 18:54
Weißt du, die meisten hier sind gar nicht so böse. Mag ja sein, dass es Ausnahmen gibt, die immer mal unqualifizierte und beleidigende Sprüche loslassen, aber man sollte normalerweise über solchen Dingen stehen, so dass sie einem nur ein verächtliches Lächeln entlocken.

In diesem Sinne: Willkommen im Forum

Daen vom Clan
16.05.2004, 19:02
Hallihallo Leo,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer wohlfeilen und mittlerweile recht großen Community, ich kann nur hoffen, das du dich hier ein wenig wohlfühlst. :)

Auch wenn du kein Spiel vorstellst, so bist du doch herzlich eingeladen, dich an den Kritiken anderer Spiele her zu versuchen und ordentlich mitzumischen, oder hast du ein eigenes Projekt?

In diesem Sinne: Viel Spaß hier noch und Danke für den Vorstellungsthread :)

Viele Grüße,
Daen

csg
16.05.2004, 19:12
Muhaauhau willkommen ô.ô
Was soll man noch großartig sagen, viel spaß hier und nehm dir vor bösen Leuten in acht (erkennen tut man die immer daran das die gemein sind °O°)
Auf das du ein schönes Projekt zu stande bekommst (was natrlich auch nicht Pflicht ist.... jaja >_>)

Arazuhl
16.05.2004, 19:22
Oh, ein neuer Kadett...
hehehe... der wird erstmal fürs schrubben des webspaces verdonnert... mua mua...

Keine Angst, hier laufen weniger psychiopaten rum als du glaubst. Letztenendes wird sich aber herausstellen, dass sie nicht "nur" psychiopaten sind, sondern auch noch leicht an trisomie 21 leiden (21. Chromosom dreifach statt zweifach vorhanden) :D

Verhalte dich ordentlich, so werden sich andere auch bei dir verhalten ^_^

Bei problemen seelsorge oder dean, kommt praktisch das gleiche raus (nicht wahr strahlearsch ;))

Und bitte vermeide solche threads:
- Fragen stellen, die in einem anderen thread beantwortet werden können
- Spielevorstellungen mit keinen screens und ner mickrigen story
- rm2k spiel favourites thread

Und solche aktionen:
- spammen
- rumstänkern
- hacken
- alte threads hervorholen

Sowas wird gerne gesehen:
- bestechung der mods
- reinhaltung der autos der mods
- gute screens
- geile games
- gute kritiken
- arschkriecherei (*rofl*)

also, viel spaß hier

Arazuhl

Mapi
16.05.2004, 19:58
hallo du schön das wieder einer neu da ist aber findest du nich der thread hier ist irgendwie spam ich will ja nicht meckern aber wenn alle neuen so einen thread aufmachen würden wäre das forum hier wohl voll überlastet

aitdFan
16.05.2004, 20:00
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif *auch begrüssen will*
Hallo Leo!
Du hast mit diesem Forum eine gute Wahl getroffen.
Mit dem Grossteil der User hier kann man gut bis sehr gut auskommen und der Rest ist eh schon gebannt. :D
Bei Fragen zur Technik steht dir das gleichnamige Form zur Verfügung, dessen motivierte User dir jede Frage gern und ausführlich beantworten. :A

Zurechtfinden wirst du dich denke ich mal von selbst.
Also bleibt mir nur noch, dir viel Spass zu wünschen und zu hoffen, dass man sich bald liest.

Auf ein gutes Miteinander. ^_^

Stanley
16.05.2004, 20:06
Jau, herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier! :)

Nett sind hier die meisten, würd' ich sagen, aber manche sind auch auf Streit aus. Ja ja, das sind dann diese Pseudo-Evil-Leutz. }:)

Redkobold
16.05.2004, 20:36
Also ich finde dieses Forum hier echt gut. Ich glaube hier kann man echte Freunde finden. Wenn man sich richtig verhällt, wird man hier mit offenen Armen empfangen. Doch hüte dich vor der dunklen Seite des Forums!

Viel Spaß hier und mache bitte keine sinnlosen Threads auf!

Der Kobold!

[KoA-Angel]
16.05.2004, 21:32
http://home.arcor.de/koaangel/welcome.png

Scheunenbrenner
16.05.2004, 22:28
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Zunächst mal solltest du dir diesen (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=19) Thread durchlesen, da er die allgemeinen Benimmregeln der Forums enthält. Dieser Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=22152) richtet sich speziell an die Neulinge in diesem Forum, beachte die in den beiden Threads enthaltenen Regeln und die wirst hier gut mit den Mods auskommen . ;)
Tipps und Tricks rund ums makern erhälst du auf der Hauseigenen FAQ von rpgmaker2k.de , hier der Link dazu (http://www.rpg-maker.com/faqindex.html) .

Viel Spass noch im Forum ,
M.f.G

Scheunenbrenner

Sgt. Pepper
16.05.2004, 23:08
Ah. Gleich mal mitspammen.
Viel Spaß hier.

Diese Leute sind sehr böse:
Daen, Kelven, Ineluki, Thebyteraper, Wischmop.
Die schlagen und treten ins Gesicht :|.

Winyett Grayanus
17.05.2004, 05:08
Herzlich willkommen im Forum!
Hoffentlich hast du viel Spaß hier.:)

Gruß,
Winy

tecnimsey
18.05.2004, 22:24
HI und willkommen in diesem Forum ich hab auch vor kurzem erst angefangen hier mein Unwesen zu treiben aber ich denke hier ist es Normalerweise ganz Ok. Nimm dich nur vor Spams in acht... (Heheheheh...;) )

unknown_matcher
19.05.2004, 01:56
In der Wortwahl Unterscheiden wir uns zwar nicht ( ich weiß glaub ich,welches forum du meinst) , aber Dafür drücken wir es Netter aus.
Außerdem gab es wier wirklich noch keinen kleinkrieg.



WILLKOMMEN!

Hatenko
19.05.2004, 21:47
Konitiva, bin zwar schon etwas spät dran mit dem begrüssen aber trotzdem alles gute und viel Spaß im Forum. Alles nette Menschen hier bis auf die Mods und alle anderen Member...

iae, hier sind wirklich alle ganz in Ordnung. Ich denke du wirst dich hier schnell einleben falls dus noch nicht getan haben solltest. Viel Glück übrigens mit deinem Projekt "Alice Labirints" (Sorry ich glaub ich habs falsch geschrieben?! Tja, mein Ava ist eben auch nur zum Klugscheißen wenn du weist was ich meine XD)

Machs gut.
Man schreibt sich!

Leo Norice
19.05.2004, 21:51
Original geschrieben von Hatenko
Konitiva, bin zwar schon etwas spät dran mit dem begrüssen aber trotzdem alles gute und viel Spaß im Forum. Alles nette Menschen hier bis auf die Mods und alle anderen Member...

iae, hier sind wirklich alle ganz in Ordnung. Ich denke du wirst dich hier schnell einleben falls dus noch nicht getan haben solltest. Viel Glück übrigens mit deinem Projekt "Alice Labirints" (Sorry ich glaub ich habs falsch geschrieben?! Tja, mein Ava ist eben auch nur zum Klugscheißen wenn du weist was ich meine XD)

Machs gut.
Man schreibt sich!

das ist net mein projekt :hehe:
meins is: siehe sig

hihi.

Hatenko
19.05.2004, 22:06
Sorry hab dich irgendwie mit niji-chan verwechselt weil ihr so ziehlmlich die einzigsten seit von dennen ich heute was gelessen habe.
Viel Glück jedenfalls mit deinem Projekt!

Leo Norice
19.05.2004, 22:36
danke schön:D

Simon
19.05.2004, 23:55
Moin ^^
Viel Spass hier und lasse alle Regeln der guten Erziehung fahren.
An die hält sich hier eh keiner;)

DJ n