Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tech punkte - Wofür?
Immer wenn ich öfters auf Gegner einhaue erscheint Tech XP
(X = Zahl)
Was bedeuten diese TEchpunkte?
TomberryX
16.05.2004, 02:12
so wie ich das mitbekommen hab sind das zusätzliche erfahrungspunkte die man für das zurückschlagen von gegnerischen fernangriffen (mehr hab ich noch nicht mitbekommen) erhält.
und irgendwie les ich da immer toch O_o tech macht aber mehr sinn
Ryu-Hayabusa
16.05.2004, 02:44
Jup jup, das sind extra-exp, die du für besonere fertigkeiten, wie etwa das zurückschlagen/kontern, oder abwehren, oder auch mal ausweichen von generischen Attacken bekommst...
letmedie
16.05.2004, 02:45
Diese Techpunkte kommen z.B. wenn du einen gegnerischen Angriff zurückschlägst. Wenn der Gegner einen gegenstand wirft und du ihn mit der Waffe mittels Angriff oder der Ability Reflektor zurückwirfst bekommst du schon Punkte, wenn der Gegenstand auf seinem Rückweg noch den Gegner trifft, dann bekommst du noch mehr Punkte (z.B. Wakka auf Destiny Island, wenn er mit dem ball nach dir wirft).
Dann bekommst du für Combos auch Punkte, genauso für einen vernichtenden Schlag.
Und irgendwie habe ich das Gefühl auch bei so einer Art gepanzerten Gegner, wie der Endgegner im Hades-Cup, da bekommt man pro schlag einen Punkt O_o.
Ach ja auch für angriffszauber gibt es Punkte. funktioniert gut an diesen Zipflern!
Diese Punkte werden deinem EXP-Konto gutgeschrieben.
sephiroth zero
16.05.2004, 02:47
Jepp es handelt sich hierbei um eine Art Exp. Es sind einfach nur Erfahrungspunkte. Diese kann man nur durch das Blocken von gegnerischen Attacken oder das besiegen von Gegnern erhalten.
Ach darum bekomm ich beim letzten Boss im HAdes Cup IMMER 4000 EP, obwohls laut LB ab dem 2. Mal nur noch 100EP geben soll... (Oh Mann... Der letzte im HAdes Cup... ICh finde er ist leichter als jeder normale Gegner...)
PS: Danke für die Antwortenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Original geschrieben von letmedie
wenn der Gegenstand auf seinem Rückweg noch den Gegner trifft, dann bekommst du noch mehr Punkte (z.B. Wakka auf Destiny Island, wenn er mit dem ball nach dir wirft).
Ach ja auch für angriffszauber gibt es Punkte. funktioniert gut an diesen Zipflern!
Diese Punkte werden deinem EXP-Konto gutgeschrieben.
stimmt, wakka ist das beste beispiel %D man kann da anfangs sehr gut aufleveln: schlägt man den ball zurück, kriegt man einen punkt, trifft es ihn auch noch, einen weiteren. ich weiß nicht mehr die genaue zahl, aber beim ice gigant bekam man auch recht viel, da er immer 5 nacheinanderfolgende eissplitter geschleudert hat und man sie mit viereck (ich weiß nicht einmal mehr, wie sie hieß, aber man musste eine abilty anlegen, wo man mit quadrat dann abblocken konnte...) parieren konnte.
magie kriegt man doch, wenn man elementarzauber passend einsetzt, oder? z.b. eis auf mehrere feuerzipfler... weiß ich nicht mehr so genau.
edit: ui, den thread hab ich jetzt raufgeholt, der war doch schon zwei monatchen alt ^^"
letmedie
06.07.2004, 00:27
@kourin
schön, dass du das mit dem alter des threads selbst gemerkt hast....übrigens die ability heißt reflektor...