PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2 Tanzspiel auf der Celsius



letmedie
16.05.2004, 02:03
Ich verzweifle gerade. Ich versuche an das Accessiore kein Problem! zu kommen, doch dafür müsste ich das Spiel meistern,d och rigendwie kapier ich das nicht und das trotz der Erklärungen des Spiels und des LBs.
Habe nur mitbekommen, das unter Rikku eben die vier möglichen Tasten auf dem Controller angezeigt werden, aber was haben die Noten bei Yuna damit zu tun, wann muss ich die Tasten drücken?

Thx im Voraus.

btw. habe suchen benutzt, doch irgendwie ist es schwierig nach dem Item zu suchen...schlechter Name eben...

Ryu-Hayabusa
16.05.2004, 03:48
Ich weiß, klingt zunächsz kompliziert, aber wenn es dir um die punkte und nicht den sound geht, dann einfach die angzeigte taste ganz schnell hintereinannder hämmer, aber immer nir die richtige, achte gar nicht auf yunas anzeige, dann bekommst du nachher so viel punkte, dass du dir glatt 2 davon mitnehmen könntest...:D

letmedie
16.05.2004, 03:50
Danke,
habe es auch gerade gemerkt...nach x-unmöglichen versuchen....-_-....immer diese Verzweiflungstaten, danke....

btw...wollte gerade den thread löschen, aber irgendwie ging es nicht....O_o

invincible Lilly
16.05.2004, 19:40
Es war so einfach, letmedie: einfach nur wie wild auf die Knöpfe vom Controller drücken, je doller, desto mehr Punkte gab es. Die Anweisungen von Mr. Schank spielten keine Rolle, es war wohl nur zur Verwirrung gedacht.

letmedie, zum löschen:
Stimmt, du kannst eigene Beiträge löschen, aber nicht ganze Threads. Diese Berechtigung haben normale User nicht in VB. ;)

Als VIP mag es Dir möglich gewesen sein. ;)

Cherubim
17.05.2004, 15:03
ich fand es sehr überreschend, dass man für wildes rumdrücken so ein tolles item kriegt. nachdem ich es nach dem ersten mal nicht gecheckt hab bin ich zu wilden tastenhämmern übergegangen... na toll, wenn ich das eher gewusst hätte, hätte ich jetzt schon zwei von der sorte

the quiet
22.05.2004, 00:10
wow, mit diesem Teil hab ich mich heute auch gerade rumgeärgert und trotz Beschreibung im Spiel sowie Lösungsbuch nix kapiert ^^'
Schade, dass ich nicht eher mal hier her geguckt hab, nun hab ich inzwischen weitergespielt und muss bis zum zweiten Durchgang warten, um es nochmal mit eurem Tipp zu probieren. Ich hoffe, dass ich das dann auch hinkrieg und mich nicht wieder so blöd anstelle :rolleyes:

Rina
22.05.2004, 02:26
Ich hoffe, dass ich das dann auch hinkrieg und mich nicht wieder so blöd anstelle
Welche Methode ist jetzt blöd :rolleyes: ?


Vielleicht hatten die Square Leute beim Testen ähnliche Problem, es wurde dann kurzfristig geändert...