PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zip File zerstört?

NeM
15.05.2004, 21:58
Hab vor einem Monat (?) Alle möglichen Videos in ein bereits bestehendes File kopiert, war ziemlich viel, das File hat 1,8 GB..

Gerade eben wollte ichs öffnen und sehe ne Fehlermeldung, "Zip File corrupted", WinRar meldet "Zip File besteht aus mehreren Teilen oder ist zerstört", WinAce zeigt ne ähnliche Fehlermeldung, man kann da aber den Inhalt soweit möglich trotzdem sehen -> Zeigt aber nichts an

Da es eben 1,8 GB haben, will ich das (wohl verständlich) nicht unbedingt nochmal saugen, zumal ich nicht alle Videos die da drin waren im Kopf habe.

Gibt's vielleicht ein Prog das da trotzdem reinkommt, oder ein Revocery-Prog?

Hab Win98SE und soweit ich weiß keinen Virus -.-

Whiz-zarD
15.05.2004, 23:29
Hast du schonmal versucht unter WinRar diese Datei zu reparieren?

Ein kleiner Tipp: Benutz das nächste Mal das Rar Format, es ist nicht so anfällig wie Zip.;)

NeM
16.05.2004, 04:34
Hab gerade gesehen, dass ein Video noch da ist unter WinRar (auf einmal...). Repair-Funktion finde ich nicht, liegt vielleicht daran dass es ne ältere WinRar Version ist =/

*edit* Habs gefunden, der scheint mir aber im Pak0.pk3 im BaseQ3 Verzeichnis rumzumachen, obwohl oben steht "Repariere Videos.zip"

Seh aber die ganze Zeit nur Baseq3 Inhalte (Maps, Sounds etc.)

Hat tatsächlich n repaired File erstellt wo Baseq3-Sachen drin waren.. Denke mal die Videos kann ich vergessen =(

Whiz-zarD
16.05.2004, 04:48
Lass es durchlaufen, denn ein 1,8 GB grosses Archiv zu reparieren dauert ne zeit. Schonmal wenn sich in diesem Archiv noch weitere Archive verbirgen. Vielleicht kommt auch das fenster einfach nicht mit.

EDIT:
Dann ich wohl einiges mit diesem Archiv passiert. Sei es ein Virus oder einfach nur ne falsche Speicherung, das passiert es oft beim Zip Format. Da das Zip Format sowieso nicht zu den besten gehört, empfehle ich lieber das Rar oder das Ace Format. Aber leider ist es zu spät.
Es empfiehlt sich auch, wenn man ein Archiv gespeichert hat, es probeweise mal entpacken.

Zack
16.05.2004, 04:55
versuch mal den total commander (http://www.ghisler.com/ddownload.htm) damit hab ich noch alles geöffnet bekommen!

--
zack

NeM
16.05.2004, 05:48
Thx für den Tipp, leider zu spät, hab nach der WinAce-Aktion die Hoffnung aufgegeben und gelöscht =(