Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab dem 19. Mai - Ideen, Bewerbungsangebote, Vorschläge, Missetaten

M-P
15.05.2004, 13:18
Wir brauchen wieder einen neuen Mog, kupo kupo... kupopo...ihr wisst schon...!

Man (oder bzw. Ihr) kennt das Spiel, hier werden Kandidaten gesucht für die Mogeratorwahl, um den Mogerator (ein Moderator für einen Monat) zu bestimmen, wie ihr wisst, hat der Mogerator Privilegien wie kein anderer, er kann erschaffen, zerstören, erschaffen und wieder zerstören, er ist der Anfang und das Ende von allem, er ist Gott....
ähm, ihr wisst sicher alle, was ein Mogerator zu erledigen hat.
Falls dem nicht so sein sollte, schaut mal auf die Feuertäufer Page (www.sncc.de).
Direktlinks (Für die faulen unter euch... aber bedenkt, sind faule User gut geeignet als Mogerator?) wären da...
- Aufgaben eines Mogerators (http://www.sncc.de/?site=cm&sub=cm)
- Bewerbungstipps für angehende Mogs (http://www.sncc.de/?site=cmwahl&sub=cm)
- Der Leitfaden, der Bushido der Mogs. (http://www.sncc.de/?site=cmtip&sub=cm)

Jetzt noch die Regeln, für eure Bewerbungen und eure Vorschläge:
Nur diejenigen User, die sich selbst hier nominieren bzw. ihrer Kandidatur zustimmen, werden berücksichtigt!
Weiterhin beachtet bitte folgendes:
Jeder User darf maximal 2 Kandidaten vorschlagen!
Alle Bewerbungen, die bis zum Montag, den 17. Mai eingehen, werden berücksichtigt.
Ihr dürft nur im Bewerbung- und im kommenden Wahl-Thread sowie in euren Signaturen Werbung für euch bzw. eurem Kandidaten machen.
Werbung-PMs an andere User werden als Spamm betrachtet. Damit riskiert ihr nicht nur die Disqualifikation von der Mog-Wahl, sondern auch einen Bann! Also unterlasst es!
Fair Play! ;)

Montag, nach der Bewerbung, wird sich der Staff dann wie immer geheimnistuerisch zurückziehen und die Kandidaten bestimmen, am selben Tag wird dann noch der Wahlthread aufgemacht, der dann bis zum 19. läuft. (Ja, ich weiß. Es ist alles ein bisschen kurzfristig und knapp, aber wir haben's einfach vergessen, der sollte ja schon seit Tagen aufsein. Ich hoffe, ihr könnt uns verzeihen, wer uns nicht verzeihen kann,..... öhm..... kriegt Ärger ;))

So. Im selben Atemzug schlage ich auch gleich mal wen vor, den ich gern da sehen würde. gniagniagniagniagniahahaha.

Kima - Der hat's wirklich mal verdient, er ist der freundlichste User, den ich je gesehen habe, er hilft immer wo er kann und angagiert sich für den kleinen User sehr, er hilft mit, das Forum sauber zu halten und ist immer höflich und zuvorkommend, ja, so ist er, der.... halt... auf wen trifft das eigentlich zu? achja, auf Kima, also seid mit mir und wählt ebenfalls Prima-Kima. :A

Skar
15.05.2004, 14:08
Boo2k

Teufelnocheins, daß muss doch irgendwann mal klappen! :)

Medivh
15.05.2004, 14:18
Bringt es eigentlich irgendwas, jemanden 2 mal zu nominieren ??
Weil ich auch überlegt habe, Kimahri oder Boo zu wählen =/
Ansonsten würd ich dann Seraph vorschlagen, dann muss er seinen doofen Engel-Ava zwangsweise ändern :D

Nevis
15.05.2004, 14:28
Original geschrieben von Medivh
Bringt es eigentlich irgendwas, jemanden 2 mal zu nominieren ??
Weil ich auch überlegt habe, Kimahri oder Boo zu wählen =/
Ansonsten würd ich dann Seraph vorschlagen, dann muss er seinen doofen Engel-Ava zwangsweise ändern :D

Natürlich, ich hab letztens als einziger TX nominiert, und er wurde nicht miteingenommen. :rolleyes:

July
15.05.2004, 14:41
@Medivh: Soweit ich weiß werden die Kandidaten so ausgezählt, dass die in die Endauswahl kommen, die am öftesten nominiert wurden. Ganz sicher bin ich mir aber auch nicht :)

Also ich weiß genau wen ich als Mog sehen will, naja eigentlich will ich zwei sehen und zwar Sceddar und Waya. Ich finde, beide haben es verdient. Mehr muss ich dazu nicht sagen ^_^

Skar
15.05.2004, 14:47
Original geschrieben von July
@Medivh: Soweit ich weiß werden die Kandidaten so ausgezählt, dass die in die Endauswahl kommen, die am öftesten nominiert wurden. Ganz sicher bin ich mir aber auch nicht :)Ganz genau so, und bei Gleichstand entscheidet der Staff, wer aufgenommen wird.

Yuna
15.05.2004, 14:57
Boo2k
p.s.:wieso ist immer mogwahl wenn er bei mir ist oder ich bei ihm ._.'''
los leute nominiert ihn ich hab lust wieder lustige Plakate zu machen XD

edit:@MP du hast Kima bestimmt nur gewählt damit er dich entbanned XD

odin
15.05.2004, 14:58
waya

sie müsste es auch irgendwann mal schaffen!

Stanley
15.05.2004, 15:19
ZIEK. :A

Dieses mal MUSS es doch einfach klappen! ;_;

Alexiel
15.05.2004, 15:32
Ianus und Boo2k for Mogerator!

Einer der beiden wird es diesmal wohl schaffen :D

[KC]Cunner
15.05.2004, 15:48
Sced und Ianus.

No further comments on that.

Vincent D. Vanderol
15.05.2004, 15:58
Me nominiert wie immer das Seraph!

Die zweite Nominierung überlege ich mir noch...

Edit: Als zweites nominiere ich meinen Bro TomberryX (TX für Soheil XD) :)

Goddess
15.05.2004, 16:38
Isch nominiere:

Waya und Blade_SS ^_^

Seraph
15.05.2004, 16:52
Öh... Nominierung... m'kay, ich nehme an, obwohl ich direkt vom 20.-22. nicht da sein werde :rolleyes:

Ich nominiere TomberryX... ebenso wie Vinni halte ich meine 2. Nominierung zurück.

Ach ja, da war noch was... *PN an Blade_ss schicken geht*

Jericho
15.05.2004, 16:58
da er ja angenommen hat, bin ich auch für Seraph...

Kamui
15.05.2004, 17:02
Seraph hat ja wie jedem Monat schonmal meine Stimme sicher.^^ Als zweites nominiere ich dann mal....hm...mal überlegen... ach Ziek als Mog wäre sicher auch ganz interessant. Also Ziek!^^

Stan
15.05.2004, 17:13
Ich nominiere Ianus. Er wäre sicher ein guter Mog und wäre so auch noch gezwungen sich öfter im QFRAT blicken zu lassen. :p ;)

yuki-chan
15.05.2004, 17:29
hmmmm ....ich nominiere mal.... KAMUI und ZIEK ^.^

Agony
15.05.2004, 17:34
Waya und Scääd

aurelius
15.05.2004, 19:02
Klare Sache - Boo2k for Mog!:A

Sydney
15.05.2004, 19:08
flowster und Seraph.

Nevis
15.05.2004, 19:13
Tomberry X und die 2te Wahl wird noch getroffen.

Whitey
15.05.2004, 19:26
Ich nominiere:

1.) Waya

und

2.) Seraph

Leon der Pofi
15.05.2004, 19:58
seraph und waya

Galuf
15.05.2004, 20:08
Erstmal Kamui

Dann Miaka

Trishna
15.05.2004, 21:23
Ich nehm einmal Seraph und als Zweites Waya
mfg
Yori

blutmetzger
16.05.2004, 00:12
1. Kima

und

2. Seraph

Layana
16.05.2004, 00:12
Ich bin auch für Waya und Seraph :D
(es gäb noch mehr, die ich geeignet finde, aber ich darf ja nur zwei nominieren, also hab ich mich für die entschieden!)

Gamabunta
16.05.2004, 00:21
Waya und Seraph

Schafi
16.05.2004, 00:22
Ich nominiere Kima :)
Er ist ein lieber Kerl und ich finde, er hat es wirklich verdient^^ Außerdem wird er seine Sache definitiv gut machen, falls er gewählt wird.

Medivh
16.05.2004, 00:58
Ach sooooo ist das ^^

Na gut, in dem Fall gehen meine Stimmen an
Seraph und. . . BóÒ

Drakon
16.05.2004, 01:03
Boo2k
Nemo`s Goddess

Soheil
16.05.2004, 02:28
Ja Mädels?
Was ist hier los? Kaum bin ich mal paar Wochen weg, ist hier die Luft raus oder was? ^^

Also nominiert fleissig und lasst euch bloss nicht bis Montag Zeit!
Die Mog-Umfrage soll spätestens Montag-Abend gepostet werden.
Das bedeutet, daß wahrscheinlich schon Montag früh Abgabeschluss für neue Nominierungen ist.

Und noch was:
Wenn eure Kandidaten noch nicht hier zugesagt haben, dann macht sie im Chat, per Telefon oder Mail darauf aufmerksam ;), damit sie bis Sonntagabend ihre Zustimmung zur Kandidatur abgeben.

Extra-Tipp:
Soweit ich das überblicken konnte, hat bisher lediglich Seraph eine Nominierung angenommen. Und somit ist er auch der Einzige, der in die (Um)frage kommt. ;)
Es ist also noch nie so leicht gewesen in die Entausscheidung um den Mog-Posten zukommen!
Also Rookies und Newbies dieser Welt - nominiert euch selbst! :D
So ne Chance kriegt ihr nie wieder! ;)

Und auch wenn ihr nicht direkt beim 1.Mal gewinnt - ihr müsst das so sehen:
Mit jeder Teilnahme an der Umfrage sammelt ihr Wahlkampfhelfer, Fans und Gruppies :rolleyes: :D
Und mit der Zeit steigt diese Zahl immer mehr an - bis ihr irgendwann tatsächlich den Thron erklimmen könnt ;)
AUch Manga-Protector musste sehr viele Zweit- und Drittplazierungen über sich ergehen lassen, bevor er zum Mog gewählt wurde. ;)
Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt - also bewegt euren Hintern! ;)

Ich nominiere:
Sceddar
Kimahri (Yeah, Münster-Power...der kommt doch aus Münster ... o__O ... oder verwechsle ich ihn jetzt mit cromosom? Ne... das war chinmoko....meine ich zumindest...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif...ach egal....

TomberryX
16.05.2004, 02:37
*bewegt seinen hintern*^^
man muss es ja erstmal in die umfrage schaffen soheil^^ und selbernomnieren is doch nich so toll wie nominiert werden.
und ich nehm an, selbst 2 nominierungen reichen mir.
und nominieren tu ich die transuse sera und sonst keinen (außer jemand zahlt gut^^)

flow
16.05.2004, 02:50
Original geschrieben von Sydney
flowster und Seraph.

Angenommen.

Vorschläge: Valin

In die Wahl komm ich sowieso nicht:D

@laty & kef: thanks bro's ;__;

Ifrit
16.05.2004, 03:25
Boo2k - für den Fall das er es mal aus dem Bett schafft, wo er gerade ist. ^_^

Ianus - auf das der Maskenmann den Qfrat mit Schrecken (und weiteren Pics) beglücken möge. ;)

..falls Boo annimmt: WÄHLT IHN, IANUS KANN AUCH NÄCHSTES MAL! ..pöh ;P

Latency
16.05.2004, 03:55
Ohne viele Worte:
flowster und Sceddar

Kefka
16.05.2004, 04:20
flowster. ein zweiter fällt mir im moment nicht ein.

Boo2k
16.05.2004, 04:57
ich nehme an!!!!!111

leute mit etwas glück gibts n flash video zur mogwahl ist das kein grund mich zu wählen??? wer macht sich denn sonst solche mühe :P

ich weiß noch nicht wen ich nominieren soll... hm muss noch schaun und politisch taktisch überlegen :P

und leute.... ich hab schon so oft teilgenommen , lasst mir 1 ma den spaß :D dann seid ihr mich ja auch los ;D mit der mogwahl ;) dann dürfen auch neue gesichter ran *G*

Ianus
16.05.2004, 05:20
Ich bin mir sicher, dies gehört zum dümmsten, was ich in meinem bisherigen Leben gemacht habe, aber ich nehme die Nominierung an. Ich weiß jetzt schon, dass ich die in mich gesetzten Erwartungen nicht erfüllen kann, aber der Feuertäufer hat mich gerade so schön Provoziert :D ;) .

Ich selbst nominiere Book2 und Kimahri.

Seraph
16.05.2004, 05:34
Hab grad mal Lust ein bisschen zu labern und mich ein bisschen zu bedanken... also tu ichs einfach schonmal, dafür konzentrier ich mich dann bei der Wahl mehr auf die Wahl als auf Danksagungen ;)

@Boo

und leute.... ich hab schon so oft teilgenommen , lasst mir 1 ma den spaß :D dann seid ihr mich ja auch los ;D mit der mogwahl ;) dann dürfen auch neue gesichter ran *G*
hey, das ist mein Argument :D Jedenfalls eines meiner vielen Argumente :D

ich weiß noch nicht wen ich nominieren soll... hm muss noch schaun und politisch taktisch überlegen :P
Politisch taktisch gesehen wäre es gut mich zu Nominieren :D

@TomberryX

und nominieren tu ich die transuse sera und sonst keinen
Das ist eine gute Einstellung... nah, bis auf das Wort vor meinen Namen... aber damit werd ich leben können... thx TX ;)

@Soheil

Soweit ich das überblicken konnte, hat bisher lediglich Seraph eine Nominierung angenommen. Und somit ist er auch der Einzige, der in die (Um)frage kommt. ;) Es ist also noch nie so leicht gewesen in die Entausscheidung um den Mog-Posten zukommen!
Na ja, ich als alter erfahrener Hase bin natürlich schon routiniert :D Und es wäre tatsächlich mal genial gewesen die Wahl aufgrund des Nichtvorhandenseins von Gegnern zu gewinnen *lol* Aber na ja, mindestens zwei Konkurrenten hab ich ja jetzt :D

@Medivh

Seraph und. . . BóÒ
Danke, gute Entscheidung^^

@Gama

Waya und Seraph
Und ein weiterer meiner Stammwähler, vielen Dank :)

@Yunie

Ich bin auch für Waya und Seraph :D
Keine Sorge, du hast dich für die beiden richtigen entschieden :D Danke^^

@Blutmetzger

2. Seraph
Willkommen an Bord der Seraph'schen Fraktion^^ Schön dich hier zu sehen :)

@Yori

Ich nehm einmal Seraph und als Zweites Waya
Juhu die Yori^^ Gut dich an meiner Seite zu haben^^

@Whitey

2.) Seraph
Eine weitere Nominierung, auf die ich stolz sein kann :)

@Syd

flowster und Seraph.
Thx bro ;) Diesmal verkneif ich mir sogar meinen Spruch^^

@Kamui

Seraph hat ja wie jedem Monat schonmal meine Stimme sicher.^^
Ja, einer meiner zuverlässigsten Mitsreiter^^ Irgendwann werden wir es schaffen^^

@aka

da er ja angenommen hat, bin ich auch für Seraph...
Thx, aka^^ Merci beaucoup :)

@Vinni

Me nominiert wie immer das Seraph!
Vinni! ^_^ Meine Frontfrau^^ Danke für deinen Anfang^^

Kima
16.05.2004, 05:59
Danke erstmal an alle für ihre Nominierungen. Dann nehm ich auch mal an, hätt nich gedacht dass ich gleich ohne Bestechung nominiert werde, zudem ist es meine wahrscheinlich letzte Gelegenheit für die nächsten paar Monate. ;)

Original geschrieben von Soheil
Kimahri (Yeah, Münster-Power...der kommt doch aus Münster ... o__O ... oder verwechsle ich ihn jetzt mit cromosom? Ne... das war chinmoko....meine ich zumindest...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif...ach egal.... Ja, der kommt genau wie chinmoku aus Münster, steht auch schon seit Monaten in seinem Wohnort. :p
Aber du hast Recht: Münster Power!!!!1111 `-´\m/

So, und meine Nominierungen gehen an Stan und.. mh, sonst würd ich ja prinzipiell Lee sagen, aber der hat ja noch eine Amtszeit offen. Ach, belass ichs bei Stan. ^^
aber gegen ein geringes entgeld ist meine zweitstimme natürlich auch zu haben :D

Urashima
16.05.2004, 06:27
also ich nominiere..

Seraph

und..

.. Kima^^

Dark Paladin
16.05.2004, 06:48
Stan

Er hätte das letzte mal schon drankommen und Mog werden sollen, ich will ihn zumindest diesmal in der Wahl sehen. ^^

Zweitstimme gibt es selbst gegen Bestechung nicht ^.~

Lelle
16.05.2004, 16:06
Ich will Sceddar. :D

Necrid
16.05.2004, 16:12
http://people.freenet.de/Necrid/Smilies/punk.gifSeraph for Mog http://people.freenet.de/Necrid/Smilies/punk.gif

Schönen Tag noch http://people.freenet.de/Necrid/Smilies/coffee.gif

Akhâphurdam
16.05.2004, 16:29
Seraph & Boo2k

Tear
16.05.2004, 17:27
*sing* Jeden Monat wieder, nominiert die tear den seraph... *sing*
Lalalala^^...und wenns nicht klappt...*bedrohlich mit der feder wedel*...MUAHAHAHAHA^^

La Cipolla
16.05.2004, 18:08
Ianus und Waya. Die besten. ^_^°

*Nein, ich werde nicht seine Hoheit Jörn nominieren, nein, ich werde es nicht tun!!!*:D :D :D

Vision2003
16.05.2004, 19:01
ich wähle natürlich auch seraph

wieso?

http://people.freenet.de/dreamyvision/AnimeGif050.gif

wer kann so einem engelchen wiederstehen ^^

und ich will ihn umbedingt mit einem mog-engel ava sehen :D

-Editi-

mmmh gerade überlegt wenn ich als 2. nominiere http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif gar nicht so einfach :'( ahh ich habs :D ich will für den monat ein engel-mog haben *wieso denn auch nicht sieht bestimmt gut aus 8) *

2. Yori

Nevis
16.05.2004, 19:09
@Vision
Ja genau, wer kann schon einem nackten, blonden, etwa 6-jährigen weiblichen (scheinbar, oder es fehlt was) Engel widerstehen der "süße" Blicke auf uns wirft widerstehen. <_<

Naja, irgendwie sind diese Flügel schon sweet. Seraph weiß wie man User um den Finger wickelt (oder ist es alles Zufall?)

Solacy
16.05.2004, 19:12
Der Engel ist kitschik. Aber ich bin drotzdem für dich, seraph ^.^
Waya mag ich aber auch.^.^

Saph
16.05.2004, 19:40
Seraph und als zweites Waya (Seraph gewinnt sowieso, sieht man ja).

Kamui
16.05.2004, 20:26
Original geschrieben von yuki-chan
hmmmm ....ich nominiere mal.... KAMUI und ZIEK ^.^
Orginal geschrieben von Galuf
Erstmal Kamui Die zweite Wahl uberlege ich mir noch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
o_O was habt ihr denn geraucht? Das Zeug will ich auch .__.
Naja damit eure posts nicht ganz umsonst waren, nehme ich an. o_O (und nein...ich werde dazu nicht gezwungen....wirklich o_O)
Denn dabei sein ist ja bekanntlich alles^^ ...
... und wehe es klaut mir jemand den letzten Platz >_>

Trishna
16.05.2004, 21:45
Original geschrieben von Vision2003

mmmh gerade überlegt wenn ich als 2. nominiere http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif gar nicht so einfach :'( ahh ich habs :D ich will für den monat ein engel-mog haben *wieso denn auch nicht sieht bestimmt gut aus 8) *

2. Yori

Hmmmhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif was mach ich nur, nehm ich an oder nicht????
Hmm aber nein, ich nehm nicht an, ich ahbe diesen Monat zuviel zu tun und werde kaum on sein, aber nächsten Monat kannst du mich gerne nochmal vorschlagen ^^ trotzdem danke, dass du mich nominiert hatshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Skie

Naja, irgendwie sind diese Flügel schon sweet. Seraph weiß wie man User um den Finger wickelt (oder ist es alles Zufall?)
Nein das war kein Zufall, es war nur eine Strafe von mir ^^''' aber inzwischen müsste sich Seraph bei mir bedanken, das Ava hat ihn bis jetzt nicht geschadet, sondern eher nur geholfen:D

mfg
Yori

Nevis
16.05.2004, 21:56
@Yori
Ein Komplize! Langsam wird dieser Plot aufgelöst, aber ich will nicht wissen was dann geschieht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Golden Chocobo
16.05.2004, 21:59
Seraph und wie sonst auch immmer Boo.^^

Whitey
17.05.2004, 00:39
Wichtig!

Waya
hat mich vor dem Server Down angerufen und mich gebeten, in ihrem Namen ihre Nominierung bei der diesmaligen Mogwahl anzunehmen.
Ihr ist es heute definitiv nicht mehr möglich ins Forum zu kommen,
und morgen vielleicht auch nicht, weshalb ich dies in ihrem Namen mitteilen soll.

Ich hoffe die Annahme der Nominierung wird berücksichtigt, aber anders ist es ihr im Moment leider nicht möglich.

Goddess
17.05.2004, 02:35
Und wie immer nehme ich sinnloserweise die Nominierung an! :D Dankööö, Drakon! ^^

Ruud
17.05.2004, 02:36
Ich möchte flowster mal als Mog sehen^^

Also flowster

Shinigami
17.05.2004, 02:59
Hat jemand schon Vimes vorgeschlagen? Wenn nicht, dann mach ich das jetzt ^_^
Und ich versuch mal wieder meinen alltime favourite DonRosa vorzuschlagen. Irgendwann werden alle seine Genialität bemerken aber dann ist es schon zu spät... Muahaahah ehm.. *hust*

Amaurosis fugax
17.05.2004, 03:03
Skie und Valin.

Wirkliche Gründe für diese Nomination gibts nicht - ich hab ein gutes Gefühl bei den beiden Namen. ;)

Waya Yoshitaka
17.05.2004, 03:14
Bin doch mal schnell da. Danke Schatz! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Arg, ich wollte auch Seraph vorschlagen, aber er hat ja schon ausreichend Stimmen. Deshalb nehme ich flowster und Chocobo.

und+hust* *hust* ich hab nie Serpah erwähnt, alles klar? nein, das hält er mir dann nur vor! :p

Nevis
17.05.2004, 03:21
Original geschrieben von avrael
Skie und Valin.

Wirkliche Gründe für diese Nomination gibts nicht - ich hab ein gutes Gefühl bei den beiden Namen. ;)

Oiiiiiiiiii!!!!!!!!!einseinselftausend *hätte nie gedacht das ich das mal mache*
Ich nehme an, auch wenn du vielleicht der einzige bist der mich nominiert. :(

Trotzdem, danke. <3 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Sebastian
17.05.2004, 03:42
*erstmal obligatorisch ablehnt, egal, ob er gewähllt wp'orde oder nicht*

Hmm, ich nominiere flowster und dann möchte ich avrael mal recht geben, bei diese beiden Namen kann man einfach nur ein gutes Gefühl haben also nominieren ich auch noch Va...ach ne, den lieber nicht, da doch lieber Skie. ;)

btw.: Wie tief bin ich gesunken, dass ich die Namen schon dick schreibe? :D *seinen Post ein bisschen länger macht*

Seraph
17.05.2004, 12:07
Hm, da sich so viel getan hat und ich noch ein paar Sachen zu sagen habe... tu ichs einfach! Ich bin heut eh voll komisch drauf, total müde und trotzdem voller Energie^^° Aber dazu werd ich später vielleicht im QFRAT noch was zu schreiben ;)

@Valin

btw.: Wie tief bin ich gesunken, dass ich die Namen schon dick schreibe?:D
Wie tief bist du gesunken, mich nicht zu nominieren? :D *hust*Als ob du es jemals getan hättest*hust*

@Waya
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ich hab nichts gesehen ;)

@Golden Chocobo

Seraph und wie sonst auch immmer Boo.^^
Hui^^ Danke^^ Mein Wählerkreis wird ja immer größer ^_^

@Skie

Ein Komplize! Langsam wird dieser Plot aufgelöst, aber ich will nicht wissen was dann geschieht. :rroll:
Hm... ich denke mal dann wird nichts geschehen ;) Ach ja, schön dass dir die Flügel gefallen ^_^ Btw ist das Vieh ungeschlechtlich, weder männlich noch weiblich... das habe ich so beschlossen :p

@Yori

Nein das war kein Zufall, es war nur eine Strafe von mir ^^''' aber inzwischen müsste sich Seraph bei mir bedanken, das Ava hat ihn bis jetzt nicht geschadet, sondern eher nur geholfen :D
Es mag zwar kein Zufall gewesen sein, dass ich den Ava habe, aber es war doch zufällig, dass er mir doch noch mal nützlich sein würde :D Danke Yorilein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Saph

Seraph und als zweites Waya (Seraph gewinnt sowieso, sieht man ja).
Was ist denn das für eine Einstellung? :D Die Wahl hat noch nichtmals angefangen, es steht noch nichts fest;) Aber natürlich freue ich mich über jede Stimme :)

@Sweet_Angel

Der Engel ist kitschik. Aber ich bin drotzdem für dich, seraph ^.^
Na das hört man doch gerne^^ Danke^^

@Vision

ich wähle natürlich auch seraph
Natürlich freue ich mich sehr darüber ^.^

@Tear

*sing* Jeden Monat wieder, nominiert die tear den seraph... *sing* Lalalala^^...und wenns nicht klappt...*bedrohlich mit der feder wedel*...MUAHAHAHAHA^^
Hehe ich glaube ich weiß was dann passiert^^ Also sorgt dafür dass ich gewählt werde^^ Wählt mich! Danke, Tear^^

@DoneD

Seraph & Boo2k
Erst seit kurzem dabei und schon die richtige Entscheidung getroffen! Ich bin beeindruckt :)

@Necrid
Thx^^ Und die Smileys sind cool, aber das hab ich dir ja schon gesagt ;)

@Urashima

Seraph
Hey, da merkt man ja richtig den Sensei in dir! Den nAmen trägst du anscheinend nicht umsonst :D Auch wenn es mir ansonsten noch schleierhaft ist

Ach und wo ich schon dabei bin... könnte ich ja direkt meine Zweitstimme vergeben... Hm, das ist wieder mal schwer :\ Aber aus gewissen Gründen entscheide ich mich für Kamui

Soheil
17.05.2004, 14:53
Rien ne vas plus! Nichts geht mehr! :D

Wer sich bis jetzt hier nicht gemeldet hat bzw. nicht nominiert wurde, hat einfach Pech gehabt. ;)
Ich gebe mal die Kandidaten an den Staff weiter und eröffne heute Abend die Umfrage.

Dune
17.05.2004, 15:05
Eh Soheil du Arsch....:D
Man, du hättest es wenigstens noch diesen Tag auf lassen können, für alle die übers Wochenende weg waren oder nicht auf das Forum zugreifen konnten.

Ziek
17.05.2004, 15:37
Äh? o__O

Wann wurd' der Thread hier denn erstellt? .___.

Nah ... egal, vielen dank an alle die mich vorgeschlagen haben, habs verpennt -_-'

@Seraph
Be a smooth mog, pal ~__~

Soheil
18.05.2004, 04:32
Umfrage wird gleich erstellt.

@ Ziek & Dune:
Sorry für euch. Aber bald ist schon der 19te und die Umfrage muss erstellt werden.
Wenn wir den Nominierungsthread noch länger offen gelassen hätten, dann wäre kaum Zeit für die Umfrage gewesen und der neue Mog hätte noch weniger Tage zum mogerieren. ;)

Soheil
18.05.2004, 04:34
Umfrage wird gleich erstellt.

@ Ziek & Dune:
Sorry für euch. Aber bald ist schon der 19te und die Umfrage muss erstellt werden.
Wenn wir den Nominierungsthread noch länger offen gelassen hätten, dann wäre kaum Zeit für die Umfrage gewesen und der neue Mog hätte noch weniger Tage zum mogerieren. ;)

nudelsalat
18.05.2004, 04:38
tztz, immer diese doppelposts :rolleyes: