Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreative Leute gesucht!

Seiten : 1 [2]

Wohan
02.07.2004, 05:55
sehr schöne Episode , Azrael...:D

Da kommt nun mal entlich richtig Spannung auf , so muß das sein.

Ok, Winy jetzt halt dich ran, damit ICH bald wieder posten und die Teseus retten kann bevor sie in flammen auf geht !!

Winyett Grayanus
02.07.2004, 16:22
Eine spannende Episode, Azrael, endlich passiert mal wieder was.

So, also dann muss ich mich jetzt wohl wieder dransetzen...wann es fertig ist, weiß ich noch nicht, aber ich versuche mal, euch nicht zu lange warten zu lassen, wir wollen ja nicht, dass ihr uns hier noch einschläft.

Original geschrieben von Azrael_Fish

@Winy: use your icq....

ICQ? Kann man das essen?
Nja, ich bin eigentlich nur selten bei icq eingeloggt, daher kann ich nicht dafür garantieren, dass mich da irgendwer erreicht.^^

Wohan
03.07.2004, 02:04
@ Winy und Fried

könntet ihr in eueren nächsten Beitrag bitte die Teseus nochmal außen vor lassen, ich habe nämlich da eine Idee die ich unbedingt einfügen möchte, zudem könnte ich dann auch sofort beginnen mit dem schreiben.

Danke

Azrael_Fish
03.07.2004, 18:32
@Winy: momentmal...
jedesmal wenn du eingeloggt bist schreib ich dich an....
da könntest du ruhig mal antworten...^^

Fried
03.07.2004, 19:47
die episode gefällt mir, kommt endlich mal leben in die bude.
die teseus aus der nächten episode rauszulassen, ist nicht schwer, schließlich muss winy ja erst mal verduften und das geht ja auch nicht so knall auf fall.

Winyett Grayanus
03.07.2004, 20:15
@Wohan:
Ich habe die Theseus in meiner Epi eigentlich noch nicht eingeplant, also dürfte das kein Problem sein.

@Azrael:
Du hast mich angeschrieben? Mein ICQ hat nichts angezeigt.

Azrael_Fish
03.07.2004, 22:36
die teseus geht unter, und wir werden alle sterben... juhu....

zitat aus erinenrgung von wohan....

so weit lassen wir es nicht kommen....^^

ps: natürlcih, immer aktion^^

Winyett Grayanus
04.07.2004, 19:11
So...also wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich fertig.
Also, Fried, kommt bald was?
*setzt sich wartend vor den Tread*

Fried
04.07.2004, 19:50
jop, da kommt schon was, keine sorge ma'am:D

Mopry
04.07.2004, 19:56
@Winy

Wieder sehr schön und witzig. ^__^

@Fried

Beeilung beeilung! XD

P.S.: Bald können wir diesen Spam Thread dicht machen lassen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Auf das uns die Rache der Mods treffen möge.

Wohan
04.07.2004, 21:03
Mit der freundlichen Zusage von Mopry darf ich mich vor sie mogeln und poste dann direkt nach Fried !!

Danke ^.^

und macht euch das typische " Wohan spezial " gefasst , newa Mopry :D

Azrael_Fish
05.07.2004, 00:14
aber ich schreib weiter nach wohan???

und zu den lieben mods :D :D :D

es ist wohl offensichtlich, dass eine gute geschichte eine gründliche vorbereitung braucht, und da ein wenig lob ;)

Wohan
05.07.2004, 04:06
@Azrael

Ne ne , mein lieber , ích habe wie schon gesagt mit Mopry GETAUSCHT, die eigentlich VOR mir dranwäre und das heißt das du erst NACH Mopry schreiben darfst, ein wenig Ordung sollten wier schon auf recht erhalten , newa ;)

Mopry
05.07.2004, 04:11
Wie gesagt wurde mir nur eine Gnadenfrist gewährt bis ich wieder meine letzten überlebenden grauen Zellen anstrengen muss. XD

@Azrael

Du scheinst es auch irgendwie ziemlich eilig zu haben. Bist du so~ wild aufs Schreiben?

Fried
06.07.2004, 00:09
tut mir leid das ich bis jetzt noch nichts geshcrieben habe, hab zurzeit ziemlich viel um die ohren, ich versuche aber so schnell wie möglich zu posten.

Azrael_Fish
06.07.2004, 02:01
ob ich es eilig habe?
naja.. noch hab ich freizeit.. abe rnöchste wochen gehts los mit arbeiten.. da wird das wieder eng.. außferdem verzögere ich gfür den dj mit ^^

Mopry
09.07.2004, 01:19
Geht es hier eigentlich auch mal weiter? oO
Ist doch schon ziemlich lange her, seit dem letzten Teil.

Ich will dich ja nicht hetzen Fried, aber ich sitz hier schon auf heißen Kohlen. XD

Warum hakt jetzt alles? o__O

Azrael_Fish
09.07.2004, 01:48
ok.. ich hab fried in letzter zeit nicht online gesehen...

deshalb würd ich sagen.. wir lassen ihn einmal aus.. falls er was geschreiben hat, dann kann er es ja zwischendurch reinklemmen...

aber sonst gehts ja nciht weiter...

@Fired: nimmst mir nicht übel :D

heißt jetzt wohan, dann morpy (ihr wollt diesmal tauschen?) und dan nich^^ und fried, wenn er wieder da ist...

Wohan
09.07.2004, 04:22
Ok, alles klar !

Hab zwar schon alle Geschehnisse im Kopf die in meinen nächsten Beitrag, doch kann es mit der nieder schreibung etwas dauern, da ich morgen keine Zeit habe und nicht weiß wie es am Wochenende so ist.

Werde mich aber versuchen zu beeilen :D

Azrael_Fish
09.07.2004, 04:46
sonst halten wir die reihenfolge fest, und mopry ist jetzt am zug? oder?

Wohan
09.07.2004, 04:49
sonst halten wir die reihenfolge fest, und mopry ist jetzt am zug? oder?

Ich poste schon, jetzt mach dir mal nicht in die Hosen ,lieber Azrael:p

Spätestens am Montag oder werde ich gepostet haben , immer schön mit der Ruhe .......*grummel*

Aber du solltest mit diesen "Einzeilern" auf hören, das kannst du mir auch per ICQ oder so sagen, sonst ahndet das noch zum Spamthread aus * obwohl ich glaube das es schon längst dazu gekommen ist :rolleyes: *

Edit:

Hab so eben gepostet und Mopry darf nun aber bitte ......mach stylisch weiter .......ich hoffe du weißt wie ich das meine :D

Wir müßen uns dann mal im ICQ zusammen setzen da ich dir mal eine Schadensbericht der Teseus zu kommen lassen möchte ;)

Mopry
09.07.2004, 17:21
Original geschrieben von Wohan Dieg

Wir müßen uns dann mal im ICQ zusammen setzen da ich dir mal eine Schadensbericht der Teseus zu kommen lassen möchte ;)

Und ich dachte, ich dürfte Griff jetzt ins All schießen da er ja eh nie wieder aufwacht. XD

´Mal im ernst. War wieder ne tolle Fortsetzung. Man könnte jetzt richtig schön in die Psyche der Charaktere eindringen.
Gute Arbeit sag ich nur. ;)

Und ich hab keine Ahnung wie ich weiter schreiben soll. >_>

Azrael_Fish
09.07.2004, 18:15
dann lass mich :D :D :D

eine kranke fortsetztung erfordert einen psychisch angeschlagenen geist...
eine menschliche psyche die so abgerichtet ist, dass die verrücktestesn sachen, die noch so irrevand real werden....

ich bin der richtige für den job....

aber du könntest doch ein wenig nachdenken, oder? ;)

Mopry
09.07.2004, 18:22

aber du könntest doch ein wenig nachdenken, oder? ;)

Würde ich nicht denken oder nachdenken wäre ich tot. o_O

Mir wird sicher irgendwas einfallen um die Charaktere so richtig schön zu beschreiben in ihrem Leiden. ^^
Mach dir da man keine Sorgen.

Aber erst in wenigen Tagen. Mir ist nämlich grad etwas für meinen Roman eingefallen. Das muss ich erstmal einarbeiten. >__>

[edit]
Sag mir zur Bad Eight für ein Foto bescheid. ^^

Azrael_Fish
09.07.2004, 20:25
heißt so viel, wie : ich darf jetzt warteN? :( :( :(

na gut, aber nur unter protest...

na ok.. ich kann dann schonmal einen teil meiner episode schreiben.. oder spiel ich eine große rolle in deinem teil? ;)

Fried
09.07.2004, 23:45
so, mit verdammt langer verspätung werd ich dann mal meinen teil posten.
@wohan: das mit wipper gefällt mir:D

Azrael_Fish
10.07.2004, 00:56
wipper =)
ob man das essen kann? ;) so in curry sauce ;) oder flambiert ^^

@Fried: danke^^ kam ein wenig überraschend ;)

Winyett Grayanus
10.07.2004, 02:48
Mal wieder gut geworden, Wohan und Fried.

@Fried: Mensch, hab ich mich gerade gefreut, als ich gesehen habe, dass du deinen Teil gepostet hast. Ich hatte schon Angst, dass ich in meinem nächsten Post Alleinunterhaltung praktizieren muss.:D

wipper =)
ob man das essen kann? so in curry sauce oder flambiert ^^ Da fällt mir ein, dass ich Hunger habe...;)

@Azrael: Glückwunsch zur Bad Eight. Wie schnell postet ihr alle denn, dass ihr jetzt schon wieder einen Sonderrang habt?:confused:
Und ich hab meinen ersten immer noch nicht.:(

Edit: Noch eine kleine Bemerkung am Rande: Mir ist aufgefallen, dass wir uns irgendwie nicht einig sind, ob es jetzt ASR oder ASP heißt, dass könnte die Leser von unserem Roman doch etwas verwirren, nicht?
Also, wenn man danach geht, was Azrael in seinem ersten Post geschrieben hat, AntiSystemRebellion, dann müsste das doch ASR heißen.

Calamity- Jade
10.07.2004, 03:58
Öhm...darf man hier mal seine Meinung dazu schreiben? Wenn nicht, tut's mir leid, aber ich hatte irgendwie das Gefühl, mal was dazu sagen zu müssen.

Also, ich lese euren Roman seit ihr damit angefangen habt und freue mich jedes Mal, wenn jemand wieder was gepostet hat. Ich finde euren Roman echt furchtbar spannend, die Story ist interessant und die Charktere sind einfach klasse.
Ich hoffe mal, dass ihr immer so schön weiterschreibt, wie jetzt, würde wirklich gerne wissen, wie es weitergeht.

So, dass war's von meiner Seite.

*sich schnell aus dem Staub macht*

Grüße, C- Jade

Azrael_Fish
10.07.2004, 04:38
ja, sorry, ihc galub das ist auch mein fehler...

wir nehmen ASR... irgendwann hab ihc mal ASP geschireben, doer geselen...

also wir bleiben bei ASR

ansosnten: @Winy: Wenn du kein privatleben mehr hast, und nur noch fürs posten lebst, und sämtliche privatsphäre ber bord schmeißt, schaffst du das^^

@C-Jade: ja, natürlcih darf man hier posten :D mich stört es jedenfalls nicht...

und wie es weiter geht?
Wipper fällt auf den großen roten knopf, als er/sie über einen genmanipulierten killerhamster stolpert, der einen regenwurm jagd
.....................ENDE

nein
Vorwärts

Wohan
10.07.2004, 15:44
Original geschrieben von Mopry
Würde ich nicht denken oder nachdenken wäre ich tot. o_O

Mir wird sicher irgendwas einfallen um die Charaktere so richtig schön zu beschreiben in ihrem Leiden. ^^
Mach dir da man keine Sorgen.

Aber erst in wenigen Tagen. Mir ist nämlich grad etwas für meinen Roman eingefallen. Das muss ich erstmal einarbeiten. >__>

[edit]
Sag mir zur Bad Eight für ein Foto bescheid. ^^

Wenn es EINE Person gibt der ich zutrau dies ganze Psychen Kramm von Griff und seine Leiden im Koma zu verstehen dann bist DU das , Azrael hat mir da zu ehr "abartige" Ideen und weiß auch nicht genug über mich und meine Charas....also Mopry Schatz hau rein und machs schön tragisch....aber net Griff aufwachen lassen , hab da noch einiges vor;) .......noch mehr seine Vergangeheit z.B. ansprechen :)

ACH und wegen "Wipper" ,

Wipper ist ein Affenähnliches ( vergleichbar mit Totenkopfäffchen) mit großen gelb leuchtenden Augen und ewig langen Schwanz , ist Griffs ständiger Bekleider und einizer unb bester "Freund".

Ich denke mal das Reicht vorerst :)

Azrael_Fish
10.07.2004, 18:56
sag mal: meinst du wirklich bekleider? oder begleiter? :D :D :D

ei nbekleider affe stell ich mir irgendwie praktisch lustig vor :D

@wohan: wie lange plant der herr krank zu spielen? dann such ich mir solange eine beschäftigung... (wipper jagen)

Wohan
10.07.2004, 20:33
sag mal: meinst du wirklich bekleider? oder begleiter? :D :D :D

ei nbekleider affe stell ich mir irgendwie praktisch lustig vor :D

@wohan: wie lange plant der herr krank zu spielen? dann such ich mir solange eine beschäftigung... (wipper jagen)

Ich meine natürlich "begleiter"........hab mich wiedermal vertippt *möh*

Wie lang ich krank spielen möchte , nun darüber habe ihc mir noch keine Gedanken gemacht ........so lang wie nötig, denk ich mal:rolleyes: .....mal sehen.
Erst schauen wies weiter geht und sehe ich ob ich früher oder später zurück kehre, jedoch werde ich schon artig weiter meine Beiträge schreiben , also wage es ja nicht mich in dieser Zeit raus zu streichen .

Edit :

@ Azrael

Hör bitte auf mit deinen sinnlosen Comments den Thread voll zu spammen

Azrael_Fish
10.07.2004, 23:16
kein problem, jag du mal deinen fieberträumen hinterher ;)

wir suchen solange den großen roten knopf :D

wie ist das? erst morpy, dann ich? oder?

Mopry
12.07.2004, 01:33
Da Azrael ja so~ darauf brennt endlich weiter schreiben zu dürfen, hab ich es ihm unter der Vorraussetzung erlaubt, das er nichts über die Psyche von Aylen und Griff schreibt und die beiden auch weitestgehend rauslässt. ;)

Heißt also das erst er schreibt und danach ich. Hätte eh erst Mittwoch was posten können. ^_^

Wohan
12.07.2004, 01:39
Gut , dann sollte er nur wissen das die Teseus nun komplett Antriebslos ist da die bombe ncht nur ein riesen Loch in die Seite geschlagen hat sondern auch die Reaktoren zerstört hat, somit läuft sie nur noch auf Norstrom und somit sind auch die meißten Decks ohne strom und auch ein großteil von Deck 3 und 4 mit Sicherheitsschotts versiegel.

Azrael_Fish
12.07.2004, 02:16
ich muss gestehen, dass meine episode etwas länger wird.. deshalb kann ich nicht sagen, dass ich wirklich schneller bin als morpy: aus diesem grunde würd ihc vorschleagen, wer zu erst postet postet halt zuerst^^

und der/die zweit ändert seine episode dementsprechend... ^^

Mopry
12.07.2004, 02:20
Ich werde eh nur weiter auf die Charaktere eingehen. ^__^

@Wohan

Dazu müssen wir noch über Griff plaudern! =O

Solange du die beiden aber an Ort uns Stelle lässt dürfte das kein Problem sein. Werde halt nur tiefer auf Ängste, Vergangenheit und co eingehen.

Wohan
12.07.2004, 03:28
Ich werde eh nur weiter auf die Charaktere eingehen. ^__^

@Wohan

Dazu müssen wir noch über Griff plaudern! =O

Solange du die beiden aber an Ort uns Stelle lässt dürfte das kein Problem sein. Werde halt nur tiefer auf Ängste, Vergangenheit und co eingehen.

wir solltes es aber nicht ZU psyadelisch oder so machen, sonst belasten wir die Leser noch zusehr und springen dann aus dem Fenster.

Man weiß ja nie wie sehr andere Leute unsere Tiefgründigkeit ertragen:D ;)

Azrael_Fish
12.07.2004, 04:18
pfandfrage an der rest der schreiber :

an alle anderen nicht lesen ;)

Kann ich mal abhauen?? ich wollt mich mal von der story seperiieren und die anderen beiden komiker zusammenholen?? oder macht es sinn an board zu bleiben? denn ich wollt mal die kurve kratzen.. ein grund fällt mir noch ein... und frage? sind griff und Alyen bei der ASR`?

Wohan
12.07.2004, 04:45
pfandfrage an der rest der schreiber :

an alle anderen nicht lesen ;)

Kann ich mal abhauen?? ich wollt mich mal von der story seperiieren und die anderen beiden komiker zusammenholen?? oder macht es sinn an board zu bleiben? denn ich wollt mal die kurve kratzen.. ein grund fällt mir noch ein... und frage? sind griff und Alyen bei der ASR`?

Nein sind sie nicht , so wie ich Griff einschätze hat er momentan auch keinerlei Ambitionen deren bei zu tretten , wobei noch mal auf letztenSpoiler hin zu weißen wäre wo ich erklärt habe das die Corp, ihn gern zurück haben möchte um die ASR aus zu löschen und deswegen auch von der Corp. erpresst wird dies zu tun, newa

Aber mir ist es recht egal was du tust, solang es Hand und Fuss hat.

Azrael_Fish
13.07.2004, 23:11
so leute haut rein ;)
bin soweit^^

nun morpy, jetzt bist du dran:D :D :D

habs doch vorher geschafft ;)

(wer muss schon schalfen? *gähn*)

Wohan
14.07.2004, 02:06
Joa....ne ganz nette Episode, nicht schlecht :D

Obwohl ich das mit dem Jäher , der Rettungskapsel und den Schcht nicht ganz verstanden habe , aber egal........mal sehen wie es mit dem guten Azrael weiter geht, nun da keinen weiß wo er ist ;)

Azrael_Fish
14.07.2004, 02:13
ich hab befüchtet, das das zu kompliziert wird...

deshalb nochmal erklärung:

1. azrael in kapesl
2. kapsel sprengt sich und fliegt hoch
3. darüber lüftungsgitter
4. fleigt nach draußen.-..

fazit: werd meine episode nochmal editieren

Simon
14.07.2004, 21:04
So... ich bin wieder da und werd mich gleich einlesen... mal sehen wer dran war... man, ich will unbedingt wieder was schreiben :D

@ Azrael:
du oller Spammer... knappe 400 Posts in 2 Wochen... du hast echt nix zu tun gehabt, oder?:D (was is eigentlich mit deinem Zimmer;))

DJ n

Edit:
Sollte es nicht all zu schlimm sein, würd ich gern sofort meinen Teil schreiben...

Azrael_Fish
15.07.2004, 00:12
moin kleiner, schreib mal :D

ja, ich hab doch gesagt ich hol auf^^

dann schreib mal nach morpy...

Mopry
15.07.2004, 00:19
Wohoo, bei mir herrscht grade kreative Flaute. ~.~
Schreibe wer will. Mir fällt nichts ein.
Am liebsten wäre es mir irgendwie wenn ihr mich für diese Runde auslassen könntet.
Irgendwie traue ich es mir nicht zu jetzt einen Teil zu schreiben. ;_;

Wohan
15.07.2004, 01:16
Wohoo, bei mir herrscht grade kreative Flaute. ~.~
Schreibe wer will. Mir fällt nichts ein.
Am liebsten wäre es mir irgendwie wenn ihr mich für diese Runde auslassen könntet.
Irgendwie traue ich es mir nicht zu jetzt einen Teil zu schreiben. ;_;

WAAAAAAAAAAAAAHT, das geht nicht Mopry , das geht nicht.....du mußt schreiben..........was soll ich ohne dich machen ......meno....:(

zur Not schreib ICH für dich , denn im gegensatz zu dir weiß ioch was ich schreiben möchte ;)

Simon
15.07.2004, 16:05
Also...
@ Azrael:
also wenn's in Ordnung is, werd ich mich gleich ransetzen und schreiben. Eingelesen hab ich mich schon. Nicht schlecht:)

@ Mopry:
Hmmm... das is schade... aber die Kreativität kommt sicher wieder :D

So... ich schreib dann los...oo

DJ n

edit:
Ich habe meine Episode fertiggeschrieben und gepostet.

Azrael_Fish
16.07.2004, 01:27
frauen und diese kreativ flauten :D :D :D

naja, was solls -_-

danke dj n dass du dich schonmal betätig hast...

tja, da das mit dieser reihenfolge jetzt wohl völlig aus den fugen gerät, würd ich sagen... schei.... drauf :D

also wenn einer schreiben möchte, kündigt er es an... aber versuchen wir es fair zu haltn...

heißt dann jetzt wohan für das schaf, dann
kommen W.G. und Fried...

Wohan
16.07.2004, 16:54
@ DJ

.....Dafür das du die ganze Zeit nicht da warst und dich erst wieder einlesen mußtest, war deine Episode nahe zu Markellos und , ich denke da wird mir Mopry wohl recht geben hast Aylen wiedermal sehr gut getroffen........gute Arbeit alter Knabe :D

Edit:

Dieser Thread hat nun seine 300 Marke erreicht und hat somit seinen Dienst getan, würde sagen das die Mods ihn nun schliessen und Azrael einen neunen auf macht , DANKE !!

Simon
16.07.2004, 18:52
Original geschrieben von Wohan Dieg
@ DJ

.....Dafür das du die ganze Zeit nicht da warst und dich erst wieder einlesen mußtest, war deine Episode nahe zu Markellos und , ich denke da wird mir Mopry wohl recht geben hast Aylen wiedermal sehr gut getroffen........gute Arbeit alter Knabe :D
Alter Schleimer ;):D
Aber danke für die Blumen.
Und es war ja nicht so viel, was ich nachholen musste (der kreativitätsflaute sei dank :D), von daher war's auch nicht so schwer, was passendes zu finden. Danke, dass ihr es geschafft habt, meinen Chara so elegant außen vor zu lassen.
Nja... mal sehen, wie's weitergeht. Darüber können wir uns ja bei der NATO unterhalten;)

DJ n

Winyett Grayanus
16.07.2004, 23:40
So, hi erstmal, alle zusammen.
Ich wollte nur mal bescheid sagen, dass ich heute vorläufig das letzte Mal im Internet bin und erst um den 16.8. wieder da bin.
Wenn ihr bis da hin mit dem Schreiben schon wieder bei mir angelangt seid, wäre es nett, wenn ihr mich so mit durchziehen würdet.
Also dann noch viel Spaß.;)

Meinen Teil habe ich jetzt übrigens gepostet.

*zu Azrael schiel* Wie wäre es mit einem neuen Tread?:D

So, auf ein baldiges.

Gruß,
Winy

Azrael_Fish
16.07.2004, 23:43
neuer thread?

du meinst jettz aber zu
creative leute gesucht?^^

ok, mach ich mal bei gelegenheit...

was haltet ihr eigentlich davon wenn hier andere ihre kritik posten?^^

Mopry
16.07.2004, 23:49

was haltet ihr eigentlich davon wenn hier andere ihre kritik posten?^^

Immer doch. Übrigends möchte ich zum Thema Kritik nochmal auf meinen Thread hinweisen. Irgendwie scheint der unter zu gehen. ;)

Azrael_Fish
17.07.2004, 00:05
@morpy darum kümmere ich mich später :D
versprochen mach das morgen oder so^^

also lassen wir diesen thread jetzt sterben

:( :( :( :( :(

und in trauer nehmen wir abschied von diesem einen, der uns so gut gedient hat, sowohl in erzählschwachen, als auch in zeiten des extrem spammens... :D

@ALL: alle in den anderen thread jetzt reinposten!