PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie findet ihr GTA und wo habt ihr es her?



daristar
15.05.2004, 04:15
hi leute,

ich wollte mal fragen, wie ihr GTA findet und wo ihr es herhabt. ich weiss leider die adresse der originalen site nicht mehr. kann die mal einer posten?

PS: kann mir mal einer den namen von nem forum nennen??

Seraph
15.05.2004, 05:55
@daristar
Dir ist schon bewusst, dass es verschiedene GTA-Teile gibt, oder? Na ja ich gehe einfach mal davon aus... ;) Ich finde eigentlich alle Teile recht gut, ich mag die Freiheit, das herumkurven durch die Städte, ohne zwingend einen Auftrag zu haben etc... Na ja, jedenfalls hier (http://www.rockstargames.com/grandtheftauto/) der Link zur offiziellen Seite, die Sich mit allen GTA-Teilen befasst. Ach ja, wo ichs her hab weiß ich jetzt nicht mehr... ist schon etwas her ;) Aber was soll deine letzte Frage? Was für ein Forum meinst du? Hier z.B. sind wir in einem Forum namens RPG-Ring und dem betreffenden Unterforum... aber das meinst du sicher nicht.

btw, drück dich nächstens doch bitte genauer aus, dann kann man dir besser helfen ;)

btw² deine Sig ist ungefähr 2 cm zu hoch, ändere das bitte, oder du bekommst den neuen Sonderrang "Signaturschinder" verliehen, der dir die Möglichkeit einer eigenen Sig für ne Zeitlang nimmt. :)

Saruman
15.05.2004, 16:36
gta1-2 gefallen mir schon wegen der grafik nur bedingt. teil 3-vice city gefallen mir schon um einiges besser. die grafik stimmt aber die missis sind irgendwie eintoenig :=)
http://www.rockstargames.com/vicecity/

Zementio
17.05.2004, 15:31
das neuste gta (SA) schockt... hab ich von nem freund

Saph
18.05.2004, 20:27
@Zementio

Und was meinst du damit? Und woher hat es denn dein Freund?

Acava
18.05.2004, 21:05
GTA San Andreas ist doch noch immer in der Entwicklung wenn ich mich nicht täusche?!? Also kannst du es ja schlecht schon haben!

Solacy
19.05.2004, 13:54
Das wundert mich auch ein wenig das er das schon hat.:confused:

Ich hab GTA nur von meinem Bruder. Fahre aber lieber rum. Oder spiehle extrem Taxi Driver.:D Manschmal mach ich auch Missionen. Aber nur wenn ich lust hab:p

SpongeBob
19.05.2004, 16:28
GTA Rulezzz^!

Grand Theft Auto konnte man bei einer offiziellen Seite runterziehen. das komplette Spiel umsonst. hatte ich ma gemacht, weiß aber nicht mehr wo. den Link hatte ich ma von www.giga.de und dann bei der GiGa-Games.


das neuste gta (SA) schockt... hab ich von nem freund

und dass das nur eine Raubkopie seien kann weiß du oder? und dass das dann auch noch illegal ist, ist dir bewusst oder? nenene :rolleyes:

NayNay
19.05.2004, 19:12
Ja, nee, halt, stop mal :D

Kann gar nicht sein, dass er das Spiel schon hat, das befindet sich (wie ja bereits gesagt) noch komplett in der Entwicklung, von daher ist das schlichtweg unmöglich, zumal bisher lediglich ein paar Screenshots und Infos an die Aussenwelt gedrungen sind. Keine Videos, keine Demo, kein gar nix, da is nischt mit spielen... Es sei denn latürnich, sein Freund arbeitet zufällig bei RockStar und versorgt Zementio stets mit frischen Insidergeschichten :hehe:

Vielleicht meinte er eher, dass er die "Info", dass San Andreas schocken soll, von einem Freund hat... :rolleyes:

Mal ganz btw @ Topic, wo soll man GTA -sofern es sich um GTA 3 und VC handelt (kleine Eingrenzung hätte nicht geschadet), wovon ich mal ausgehe, da die älteren Teile heute nicht mehr der Rede wert sind- schon her haben? Aus'm Geschäft, nirgendwo sonst... :o

Acava
19.05.2004, 19:15
Naja, ich glaub wohl nicht das er ne Raubkopie hat, sondern das er eher einfach nur groß angeben wollte! Aber wenn man mit sowas angeben will, sollte man sich überlegen ob das Spiel wenigstens überhaupt schonmal fertig ist, was es aber noch nicht mal laut Rockstar ist!

toXa
31.05.2004, 03:55
also ich finde GTA auch geil am besten hab ich aber vice city weil man da auch mitn heli fliegen kann^^ leide rkann ichs jetzt nimma spielen weil ichs wem geborgt hab aber nimma weis wem^^ shice^^

dadie
31.05.2004, 06:20
also nach langem suchen ahbe ich es bei Ebay gefunden hast ja gefragt wie ihr es finded ich finde sowas immer mit ebay.naja die 2 frage erübrigt sich da.nenene GTA 3 währ geil wenn der Kopierschutz das spiel nett undspiel barmachen würde.

Netbek
31.05.2004, 19:45
also ich find GTA1 am besten, dann GTA2 und dann GTA3. Vice City kenn ich nicht.
Ich find GTA3 weniger gut wie die beiden anderen Teile, weils keinen Multiplayer hat und MTA ist fürn Müll.
Und in GTA1 werden afaik die autos nicht gelöscht, wenn man sie irgendwo stehen lässt, drum find ichs besser als GTA2.

Zementio
01.06.2004, 15:55
Original geschrieben von Acava
Naja, ich glaub wohl nicht das er ne Raubkopie hat, sondern das er eher einfach nur groß angeben wollte! Aber wenn man mit sowas angeben will, sollte man sich überlegen ob das Spiel wenigstens überhaupt schonmal fertig ist, was es aber noch nicht mal laut Rockstar ist!
Sry das ich überhaupt den mund aufgemacht habe....>:(

rgb
01.06.2004, 17:18
Also ich habe die ersten beiden Teile schon mit Genuß gespielt^^.
Den zweiten vor allem haben wir über Netzwerk gezockt, irre Spaßig.
Den dritten finde ich ein wenig langweilig aber Vice City finde ich auch cool:)!
In irgendeiner Zeitschrift waren mal die Top Ten, was die Leser
geschrieben haben, was in das nächste GTA soll, waren echt lustige
und auch gute Vorschläge drin, z.b. dass man Tauchen kann und so...

MFG

Rpg_Goldenboy8)

justin sane
29.06.2004, 02:04
ich hab mir GTA Vice City erst runtergezoge, gingaber dann nicht.
Dann hab ich es mir von nem Freund ausgeliehen und ein paar mal durchgespielt:D

Moogleguy
29.06.2004, 02:08
Ich hab es mir zu weinachten gewünscht aber da hab ich es nicht bekommen und dann nach etwa 4 monaten hab ich das thema nochmal angesprochen und dann sagte mein vater, er wollte es mir zu weihnachten senken aber da vergas er es.:)

Byte II
29.06.2004, 19:47
GTA ist genial ich finde eigentlich alle Teile ziemlich genial:
1.GTA Vice City
2.GTA 2
3.GTA 3
das neue San Andreas wird mit Sicherheit der absolute Hit ;)

Ich hab alle drei Teile ausgeliehen,GTA hab ich nie gehabt also auch nie gespielt...

Xephon
29.06.2004, 20:05
Ich bin bereits seit dem ersten Teil GTA-Fanatiker, was sich bis heute nicht geändert hat. ;)
Schon damals saß ich immer bei 'nem Freund und spielte mit ihm GTA 1 auf seinem 133 Mhz PC. ^^


... von Zementio
Sry das ich überhaupt den mund aufgemacht habe....>:(
Was bitte erwartest du, wenn du hier mit einem Spiel herumprollst, welches noch nicht mal im Handel erhältlich ist? :rolleyes:

... von justin sane
ich hab mir GTA Vice City erst runtergezoge, gingaber dann nicht.
Du weisst schon dass wir uns hier in einem offziellen Forum befinden und man sich mit solchen Kommentaren nicht unbedingt Freunde macht, oder?

XRay
29.06.2004, 21:02
GTA Vice City ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele überhaupt. Colle Stimmung,super Spielidee, alles perfekt ausbalanciert, nur die KIs könnten noch ein wenig schlauer sein.

Aber jetzt mal was anderes: Meines Wissens ist GTA San Andreas ab Oktober im Handel erhältlich(außer man besorgt sichs bei unserem "Superstar", ders jetzt scho hat;) ), aber nur für Konsole... Und ich hab auch noch nicht gelesen, daß es für PC geplant ist... Weiß wer mehr? Das wär die Hölle, wenns nicht für PC rauskommt:\

Xephon
29.06.2004, 21:10
... von XRay
[...] aber nur für Konsole... Und ich hab auch noch nicht gelesen, daß es für PC geplant ist... Weiß wer mehr? Das wär die Hölle, wenns nicht für PC rauskommt:\
Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass es auch für den PC erscheinen wird.
Es wäre echt grausam und ausserdem Verschwendung, wenn man ein solch geniales Spiel nur für Konsole rausbringen würde... :rolleyes:

Saph
29.06.2004, 21:14
Eine PC-Umsetzung wurde bisher weder bestätigt noch dementiert, über eine eventuele gibt es keine Infos.
IMO wird GTA San Andreas aber für PC erscheinen, da dies auch GTA, GTA2, GTA London, GTA 3 und GTA Vice City nach einiger Zeit getan haben, außerdem verkaufen sich die PC-Versionen nicht grad schlecht, damit gibt es keinen Grund für Rockstar (bzw. Take 2) San Andreas nicht für PC erscheinen zu lassen.

Nestorax
29.06.2004, 21:47
Original geschrieben von daristar
hi leute,

ich wollte mal fragen, wie ihr GTA findet und wo ihr es herhabt. ich weiss leider die adresse der originalen site nicht mehr. kann die mal einer posten?

PS: kann mir mal einer den namen von nem forum nennen??

GTA finde ich geil und gekauft habe ich es mir vom Flohmarkt.

Necrid
29.06.2004, 22:05
Also ich habe auch alle Teile von GTA außer natürlich diese Game Boy version^^

Genial sind sie alle.
Wobei mir auch die 3D teile mehr gefallen.

Mich wundert es das noch keiner was von GTA London gesagt hat.
Ist immerhin auch in ofizieller Teil,der mich aber nicht so berauscht hat.

Toney
01.07.2004, 21:37
MIr hat bei GTA 2 besonders der Multiplayer im LAN gefaalen.
Einfach nur genial.
Für san Andres wird aber wahrscheinlich auch keinen multiplayer geben,oder?

Saph
01.07.2004, 21:47
Vor kurzen hat Rockstar offiziel einen Multiplayer-Modus dementiert, angeblich weil er die Story stören soll, welche dieses mal nun wesentlich wichtiger sein soll.

Toney
01.07.2004, 22:06
Wieso das die story stören soll versteh ich zwar nicht so ganz.
Liegt wahrscheinlich eher technischen problemen oder einfach an der faulheit der entwickler da sich sowieso alle leute das spiel holen werden mit oder ohne multiplayer.

Saph
01.07.2004, 22:13
Rockstar wollen bei GTA San Andreas den Strich zwischen Normalwelt und Mission entfernen, wie sie dass machen wollen ist bischer unbekannt.
Die Story soll also auch stark im Standartspiel, jenseits der Missionen wichtig sein, in einem solchen Fall solte es IMO auch keinen Mutliplay-Modus geben, wenn er die Story stört.

Toney
01.07.2004, 23:39
Den zusammenhang zwischen Storystörung und multiplayer peil ich immer noch nicht.
Ich bin ja net so unverschämt und verlang nen Koop modus ,ein deathmatch wie bei 2er würd schon langen.