PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Planetarium Bochum



Galuf
15.05.2004, 03:41
Ich habe hier was viel interessanteres als irgend ein Film http://www.planetarium-bochum.de/Main/index.htm

Fur die die in der Nahe von Planetarium wohnen ist das naturlich gut(ausser es interessiert sie nicht:D )
Kurzgesagt, ich lade alle die anspruchsvolle Unterhaltung suchen in's Planetarium Bchum. fur mich ist's am besten entweder am Freitag oder Sonntag.
Ich ineressiere mich schon seit meiner Kindheit fur Astronomie uind gehe jedes dritte Monat in's Planetarium wenn ein neues Hauptprogramm beginnt.
Also alle die gegen eine Weltraumreise nix haben konnen sich hier melden.

Hat jemand von euch uberhaupt ein Planetarium in euhrer Nahe? In Deutschland gibt es mehr als nur einen im Bochum.
Und gibt es jemanden hier der auch fur Astronomie schwarmt?o_o

Fuhlt euch frei.

DrunkenMaster
15.05.2004, 03:57
also ich denke schon, dass ich dabei bin... hört sich ja auf jeden fall verdammt interessant an ^^
bochum ist ja nicht weit weg von mir ^^
wegen datum muss ich mal gucken, fahre auch noch auf klassenfahrt, weiß aber nicht genau wann das ist, aber ich sage nochmal bescheid...
aber im großen und ganzen bin ich dabei XD
Dru-Ma

Shera-Li
19.05.2004, 17:14
da,ich in bochum wohne und da schon immer mal rei wollte wäre ich auch dabei... iwe teuer ist den so eine sternenfahrt nund wann beginnt das?? so weit ich weiß immer um 20 uhr oder??

Galuf
19.05.2004, 17:49
o_O Jemand hat auch noch Lust in's Planetarium zu gehen.

Kosten tut es nur 5 Euro

Die Termine stehen in dem Link den ich hier zu Verfügung gestellt habe.
http://www.planetarium-bochum.de/Main/index.htm

Na kommt schon Leute. Wohnt sonst niemand in der Nähe Bochums?:o

Planetarium ist besser als Kino

OhWeh!
19.05.2004, 21:34
Ich wohn zwar auch in Bochum aber derzeit ist miene Zeit öhm naja, aufgrund meines Führerscheins und meines Trainings knapp bemessen... vielleicht nächstes mal.

Miaka86
22.05.2004, 00:44
Najoar mal sehen , werde wohl auch kommen , mal sehen planetarium ist recht interessant :)
außerdem kommt ja Shera und Druma maybe mit ^.^
auch wenn mein bester freund mal wieder nicht will ;_;
ich werde ihn wohl niemals mehr sehen *auf boden fall und heul*
also ich sag mal so ganz unverbindlich zu ^.^

Necrid
22.05.2004, 01:32
Hehe,ich wohne zwar nicht in Bochum,doch war ich erst vor einem halben Jahr mit meiner Klasseim Planetarium.

Sehr interresant,ich wünsche viel Spaß.

(Wobei ich glaube das die meisten nur wegen den coolen beweglichen Stühlen da hin gehen:rolleyes:

Galuf
22.05.2004, 06:46
Jo Leute. jetzt mussen wir nur noch ein Termin ausmachen. Ich kann nur am Freitag Abend und Sonntag.

@OmegaWeapon

Planetarium lauft immer. Das Programm verandert sich nur jedes 3-te Monat.
D.h dass dieser Thread seine Aktualitat nie verlieren sollte. Wenigstens so lange wie ihr dahin gehen wollt.

Du kannst immer kommen. Das Planetarium lauft nicht weg

Shera-Li
26.05.2004, 14:08
ja am we is imma gut wie wäre es nächste woche haben ja pfingstferien?

Galuf
26.05.2004, 16:01
Ich bin dafür. Wenn jetzt alle die sich dafür interessieren bis dahin sich melden und wir es vernünftig absprechen könnten, wird villeicht noch was raus.:D

DrunkenMaster
27.05.2004, 03:45
also, ich habe sturmfrei an dem we... wollte eigentlich zu hause bleiben und mit ein paar kollegen das wochenende im koma verbringen... *lol*
aber mal sehen... müsste eigentlich einen tag frei machen können...
*sich freut shera zu sehen* *knuddel* XDXDXD

DrunkenMaster
01.06.2004, 22:35
mit pfingsten wurde das wohl nix...
müssen mal nen anderen termin ausmachen... schlagt mal vor XD

Miaka86
08.06.2004, 15:00
*push*
Mir ist gerade mal so aufgefallen , das dieser Thread immer weiter versinkt , lasst uns mal was ausmachen
nach dem Venus Transit ist vielleicht das bedürfnis jetzt höher ^.^

Galuf
08.06.2004, 19:35
Mein Bedurfnis ist immer hoch. Ich schlage Sonntag morgen vor. Die erste Hauptvorstellung.

Miaka86
08.06.2004, 19:41
Original geschrieben von Galuf
Mein Bedurfnis ist immer hoch. Ich schlage Sonntag morgen vor. Die erste Hauptvorstellung.

Ist da irgendwas besonderes ? oder was ist überhaupt das thema zur zeit ?
Hmm Sonnatg müsste bei mir eigentlich gehen , ich hoffe es melden sich noch ein paar , Shera kann ich die Tage ja noch anrufen , wenn ich wieder zuhause bin ^.^

Galuf
08.06.2004, 19:46
Das jetzige Thema hat nix mit dem Transit zu tun. Warum schaust du nicht das link in meinem ersten Posting an? Dort steht alles uber das jetzige Programm.

Oder besser. Hier nochmal

http://www.planetarium-bochum.de/Main/index.htm

DrunkenMaster
08.06.2004, 21:37
sonntag kann ich mit höchster sicherheit nicht... bin über die feiertage mit ein paar kollegen in holland...

Galuf
08.06.2004, 22:00
Das braucht ja nicht dieser Sonntag zu sein. Von mir aus auch dann auch an einem anderen Sonntag. Freitags Abend kann ich auch. Sonntag wahre aber besser.