PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : El Hazard heute auf Vox



Medivh
15.05.2004, 00:41
Hab´s gerade in TVGenial gelesen, heute nacht um 00:45 - 05:10 Uhr kommt El Hazard auf Vox
Vor ner ganzen Weile kam ja schon mal ein Stück davon in einer Animé-Nacht, ich fands recht lustig, von daher find ich´s ziemlich cool, dass die alles zu bringen scheinen


Wollte das nur so als Information posten, ansonsten kann der Thread dann ja morgen noch als Diskussionsthread über den Film genutzt werden :D

Viel Freude ^_^

Kamui
15.05.2004, 01:50
Oh... fast wieder vergessen. o_O Gut das du mich nochmal dran erinnerst.^^
El Hazard fand ich ganz lustig, zumindestens was ich bisher davon gesehen hab. Daher werd ich es mir heut Nacht wohl antun. Ob ich die ganze Nacht durch mache weiß ich jedoch noch nicht.^^" Mal sehn wie lange meine Augen das mitmachen...

netwarrior
15.05.2004, 04:17
Vielen Dank für den Tipp, sonst wär mir heut was entgangen.:D

Fried
15.05.2004, 06:10
werds mir auch reinziehen. das wird eine lange nacht....

Seraph
15.05.2004, 06:21
Joa, ich werd mal drüber nachdenken, es mir anzuschauen... vielen Dank für den Hinweis, das wäre mir jetzt echt entgangen! ;)

Double Impact
15.05.2004, 06:29
Hab mein PowerVCR schon konfiguriert!!!

Zanshou
15.05.2004, 06:56
*buäh*
deutsche dub. da vergeht mir ja grad die lust weiterzuschauen, echt hässlich.

Black_Buster
15.05.2004, 07:23
omfg! das ist ja synchronisiert!!!! hab mir ein paar min. reingezogen und gleich wieder ausgeschalten -_-' mann sollte echt, anime-fans an solche sachen ranlassen, die könnten sowas 100x besser *würg* aber naja, ich hab mir ja eh schon gedacht, dass das synchronisieren zum kotzen sein wird ^^

Medivh
15.05.2004, 13:20
Toll, ich hab die erste Stunde verpennt -_-
Aber die kam ja eh schon bei der Animé-Nacht :D

Dass die Synchro Deutsch ist, dachte ich mir schon, war ja auch letztes mal so, trotzdem ist sie bemerkenswert schlecht :rolleyes:
Allgemein haben deutsche Synchros oft total beschissene Stimmen/Sprecher. . .

netwarrior
15.05.2004, 17:02
Oh, man! Nicht schon wieder diese miese standard Synchro.
Zugegeben, El Hazard ist cool, die hätten den Anime mit Untertilel und mit der original jap. Synchro machen sollen.

Die Sache hätte vielleicht anders ausgesehen, wenn sie professionelle dt. Synchronisten genommmen hätten (wie es z.B. MTV macht).


Ich schätze, da kann man nichts machen, der Sender will Geld sparen.

Kamui
15.05.2004, 17:09
Original geschrieben von Medivh
Toll, ich hab die erste Stunde verpennt -_-

hehe...nicht nur du.;) Zum Glück habe ich es noch geschafft irgendwann den Videorekorder anzuwerfen, bevor ich wieder eingeschlafen bin. >_>
Aber ich hab heute Nacht schon Teile der Synchro mitbekommen. Und mich wunderts warum sich die Leute jetzt schon wieder darüber aufregen. o_O Das war doch eh nicht anders zu erwarten.^^
Aber da ich die orginale Synchro von El Hazard nicht kenne wirds schon nicht so schlimm werden, wenn ichs mir nachher ansehen gehe.^^