Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda für Ps2?

Squall1987
14.05.2004, 18:15
ich hab gehört jez kommtn raelistischs zelda für ps2 weild ie so realitische graphicken dastellen kann, simmt das??
das munkelt man ja in difersen ps seiten!

brucenight
14.05.2004, 18:22
Zelda wird nie für die PS2 kommen, da direkt von Nintendo kommt und Nintendo ist doch nicht so blöd und entwickelt für die Konkurrenz!

Außerdem bietet der Gamecube bessere Technik als die PS2, das ist Fakt.

Außerdem nenne mir doch mal eine dieser PS -Seiten.

Waku
14.05.2004, 18:23
Okay, wesen Zweitaccount bist du. Es war so schon lustig genug, aber langsam steigerst du dich wirklich gut. :D

Squall1987
14.05.2004, 18:32
Original geschrieben von brucenight
[B]Zelda wird nie für die PS2 kommen, da direkt von Nintendo kommt und Nintendo ist doch nicht so blöd und entwickelt für die Konkurrenz!

Außerdem bietet der Gamecube bessere Technik als die PS2, das ist Fakt.
/B]
warum gibt es dan kein FF für den gemcub? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif lol LOOOLL ne es giebt jetz sogar screnshots vom dem realitischen ezlda das is nen geiles spiel!!! halt nich so kidnisch!!

Yasha
14.05.2004, 19:04
Weil Nintendo und Square verstritten waren Oo....
aber es gibt doch Final Fantasy Crytsal Chronicals für den Gamecube...

und auserdem das neue zelda ist auch für den gamecube angekündigt....
und es gibt KEIN forum dieser welt das ernsthaft denkt zelda kommt für ps2..... sorry aber sowas nen ich echt idiotisch(von dr squall 1987)

Squall1987
14.05.2004, 19:07
Original geschrieben von Yasha
Weil Nintendo und Square verstritten waren Oo....
aber es gibt doch Final Fantasy Crytsal Chronicals für den Gamecube...

und auserdem das neue zelda ist auch für den gamecube angekündigt....
und es gibt KEIN forum dieser welt das ernsthaft denkt zelda kommt für ps2..... sorry aber sowas nen ich echt idiotisch(von dr squall 1987)
he hör auf behleidigent zu werden natürlich gibt es foren miet leuten die schon wissen das ehs ein realischtises selda giben wird!!! www.GIGA:.DE!!!! oder andere!!!!

brucenight
14.05.2004, 19:18
Es wird ja auch ein realistisches Zelda geben, nur nicht für die PS2, sondern für den Gamecube!!

Squall1987
14.05.2004, 19:22
Original geschrieben von brucenight
Es wird ja auch ein realistisches Zelda geben, nur nicht für die PS2, sondern für den Gamecube!!
klar!! der kann ja auch die teruxten dastell!N! irgnd einer hat gesagt der häte sogar zu wenig texturen für FF7! !!! LOL LOL LOL

brucenight
14.05.2004, 19:27
Ja klar!!!!

Der Gamecube hat ja nur ein spezielles Komprimierungsverfahren und mehr Speicher als die PS2.
Und mehr Prozessorleistung und und und.

Und Games wie Rogue Squadron und Star Fox Adventures und auch Resident Evil 4 sowie die anderen Resi-Teile gibt es ja auch nicht auf dem Gamecube! Sondern auf der N-Box, der neuen Konsolen von Nintendo, die aussieht wie ein Gamecube und auch die selben Daten besitzt!

Keaton
14.05.2004, 22:53
@squall
Zelda wird es nie für Playstation o.a. geben, da es von Nintendo erfunden und produziert wird. die werden wohl nicht diese geldbringende idee verkaufen. schade...

aber btw. schau mal ins Zelda-Forum, da gibt es schon anregende Diskussionen zu dem neu angekündigten Zelda

@brucenight: entschuldige meine unwissenheit, aber was is die N-box, afaik gibt es StarFoxAdventures für NGC

Yasha
14.05.2004, 23:02
sorry...

@Mods kann man das thema nicht schließen da es eh nicht passieren wird... und damit reine fantasie/spam thema ist

Squall1987
14.05.2004, 23:06
Original geschrieben von Yasha
sorry...

@Mods kann man das thema nicht schließen da es eh nicht passieren wird... und damit reine fantasie/spam thema ist
dasist sahche der mods und nich deine und dein sperm ist hier wohl der enzige!!!
ich habe nur gesagt das es ein realitisches zedla gebm wird!

brucenight
14.05.2004, 23:27
@Keaton: Das war ein Witz, die N-Box gibt es nicht, sollte man meiner Beschreibung eigentlich entehmen können.

Genius
14.05.2004, 23:30
1. Wie alt bist du ??
So wie du schreibst bist du grad mal 11 oder 12 :rolleyes:
2. Giga ist die dämlichste Seite/Sendung der Welt
merk dir das ;)
3. Zelda wird nie für die PS2 oder eine sonstige Konsole von
Sony erscheinen da Zelda Nintendo Only ist :P
4. Der Gamecube hat bessere Daten als die PS2 :

PS2:

Cpu

Name: Emotion Engine
Hersteller/Entwickler: Sony/Toshiba
Architektur: RISC
Busbandbreite: 128 Bit
Taktfrequenz: 296Mhz
FPU Brenchmark: 6,2 GFLOPS
Transistoren: 13,5 Mio

Speicher

RAM: 32MB DirectRambus
Systemanbindung: 3,2 Gbyte/s

GPU

Name: Graphik Synthesizer
Hersteller: Sony/Toshiba
VRAM: 4 MB eD
Taktfrequenz: 150Mhz
Auflösung: 1280x1024
Formate: NTSC, HDTV, MPEG2
Besonderheiten: 2056bit-Bus

Datenträger: DVD/CD
Laufwerk: 4xDVD,
Abmessungen(Breite,Höhe,Tiefe): 301/178/78mm

Gamecube:

MPU("Microprocessor Unit"): Angepasster IBM Power PC "Gekko"
Herstellungsprozess : 0,18 Mikron IBM Kupferdraht-Technik
Taktfrequenz: 485 MHz
CPU-Kapazität : 1125 Dmips (Dhrystone 2.1)
Interne Daten : 32 Bit Integer & 64 Bit Fließkomma
Externer Bus : 1,3 GB/s Spitzenbandbreite (32 Bit Addressbereich, 64 Bit Datenbus 162 MHz Takt)

Interner Cache: L1: Anweisungen 32 kB, Daten 32 kB (8-fach), L2: 256 kB (2-fach)
System LSI : Custom ATI/Nintendo "Flipper"
Taktfrequenz: 162 MHz
Texturen- Lesebandbreite : 10.4GB/Sekunde (Spitze)
Speicherbandbreite: 2.6GB/Sekunde (Spitze)
Pixeltiefe: 24-bit Farbe, 24-bit Z Buffer

Bildverarbeitungs- funktionen : Nebel, Subpixel Anti-aliasing, 8 Hardware Lichtquellen, Alpha Blending, Virtual Texture Design, Multitexturing, Bump Mapping, Environment Mapping, MIP Mapping, Bilineares Filtering, Trilineares Filtering, Anisotropisches Filtering, Hardware Textur- Dekompression in Echtzeit (S3TC), Dekompression der Display-Liste in Echtzeit, HW 3-line Deflickering Filter

So dann guck mal :P
Und bitte lern mal normal zu werden weil wer im Internet so ist
ist im RealLife genau so !

Solacy
15.05.2004, 00:19
So ein blötsinn.:hehe:

Erstens Is Zelda von Nintendo. Und PS2 und realistische grafik.^^
Wie Painfan schon sagt ist sie besimmt nicht besser wie NGC. Als ob sie keine realistische grafik machen könnte.
Auserdem glaub ich nicht das Nintendo ihren besten helden in eine PS2 stecken.^^
Nix gegen die Konsole. Um himels willen. Abwer das glaub ich einfach nicht.:p

Medivh
15.05.2004, 00:20
Hmmm... selbst auf die Gefahr hin, dass ich gebannt und verbrannt werde, muss ich das mal loswerden :D

@ Squall19838747390815

Wie kann man mit 16 (oder sogar 17) so naiv und unwissend sein ?!?!

Ich versuch´s dir mal zu erklären. . .

Zelda ist von Nintendo, ebenso der Gamecube, die würden nie ein Zelda, eins ihrer bekanntesten Spiele, auf einer Konkurrenzkonsole(der Play Station 2 von Sony) vermarkten, weil es einfach dümmlich wäre (mehr Leute kaufen PS2, weniger NGC)

Square Enix ist kein Konsolenhersteller, denen kann es relativ egal sein, für welche Konsole sie programmieren
Früher haben die sogar nur für Nintendo programmiert, haben sich dann aber verstritten, deswegen (und weil die PSX besser geeignet war) haben sie dann für Sony Spiele gemacht.
Außerdem ist das, was auf dem Game Cube als Final Fantasy bezeichnet wird, nur eine Vermarktung ;)

Ich hoffe, ich konnte dir das jetzt veranschaulichen :rolleyes:

Und nebenbei, ich kaufe dir nicht ab, dass du ein ernsthafter User geschweige denn 16/17 Jahre alt bist, deine Schlechtschreibung könnte man erklären, dass du möglicherweise nicht aus Deutschland/Österreich/Schweiz kommst, aber deine Unwissenheit/Naivität ist echt beängstigend =/

Außerdem redest du Schwachsinn, der Cube ist weitaus fortschrittlicher -.- (und das sage ich, obwohl ich meine PS2 viel lieber hab ^_^ )

Skar
15.05.2004, 00:24
Original geschrieben von Medivh
Wie kann man mit 16 (oder sogar 17) so naiv und unwissend sein ?!?! Gegenfrage: Wie kann man so einen Thread ernst nehmen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

sMaex
15.05.2004, 00:44
Auch wenn dieses Pseudonym da ein 2t Account sein sollte macht mich "es" ziemlich aggro mit seinen absolut hirnlosen Posts.
Wenn du kein Fake sein solltest ( Gott lasse Hirne regnen!! ) poste doch bitte mit deinen Fanboygeschwafel nen PS2 Forum zu.
Das is nichmehr witzig...

akira62
15.05.2004, 00:52
So hiermit schließe ich den Thread weil

a) er unter dem Niveau des Konsolenforums liegt, wenn ihr eine so technisch unter aller sau bzw. kindische Unterhaltung führen wollt, tut uns ein gefallen und bleibt im Giga.de Forum. Wenn ihr erwachsen seit kommt zurück.

b) Weil Squall1987 es schafft in seinen Text nicht einmal einen grammatikalisch sowie rechtschreib mäßig richtigen satz hinzubekommen und das ist sogar noch schlechter als ich, und ich glaube nicht das du legasteniker oder eine andere Sprachschwierigkeit hast, solltest du dies haben entschuldige bitte, aber streng dich an das deine Grammatik sowie Rechtschreibung besser wird.