PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF VII:G-Rad



Liferipper
14.05.2004, 17:52
Ich bin jetzt bei meinem ersten Besuch im Gold-Saucer, und hab beim G-Rad Spiel über 10000 Punkte geschafft. Angeblich sollte man da ja eine Speed-Materia kriegen. Allerdings habe ich nur ein Geschwindigkeits-Item bekommen (PS-Version). Kann man die Materia erst bei einem späteren Besuch kriegen, und wenn ja, macht es was, wenn man schon mal über 10000 Punkte hatte?

3,141592654
14.05.2004, 18:12
afaik gibt es da keine speed materia.

nur beim ersten mal 10.000 das item und sonst nichts (außer den 10 GP natürlich).

Master of Blades
21.05.2004, 02:09
Dem stimme ich zu . Das lässt sich sogar beweisen . Nämlich wenn man Cheater ist und den Hyper-Substanzcheat hat , dann flackern alle Materia im ganzen Spiel einfach an einem vorbei . Und da ist leider keine Speedmateria dabei , was dann wohl eindeutig heißt , dass so etwas nie einprogrammiert wurde . Aber wozu sollte die auch gut sein ? In ff7 gibt es doch so etwas wie einen Hast-Zustand gar nicht .

S.T.A.R.S.
21.05.2004, 02:23
Original geschrieben von Gunblade-Master
Dem stimme ich zu . Das lässt sich sogar beweisen . Nämlich wenn man Cheater ist und den Hyper-Substanzcheat hat , dann flackern alle Materia im ganzen Spiel einfach an einem vorbei . Und da ist leider keine Speedmateria dabei , was dann wohl eindeutig heißt , dass so etwas nie einprogrammiert wurde . Aber wozu sollte die auch gut sein ? In ff7 gibt es doch so etwas wie einen Hast-Zustand gar nicht .

Liferipper hatte wohl die Geschwindigkeitsmateria gemeint ^^
Und es gibt in FF7 schon einen Hastzustand, nur heist der halt Schnell und nicht Hast.

Liferipper
21.05.2004, 16:22
Jupp, ich hab die Geschwindigkeits-Materia gemeint. Hat sich aber inzwischen sowieso erledigt, seit ich festgestellt hab, dass es die im Battle-Square gibt.