Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Düsseldorfer Japantag 2004 - ComTreff?
Soo, das es hierzu noch nix gab *soviel ich weiß* und der diesjährige Japantag immer näher rückt, wollte ich mich mal erkundigen, wer so alles nach Düsseldorf tingeln möchte an diesem Datum, für ein kleines CT^o^
Erstmal die Daten:
Wann: 5. Juni 2004
Wo: Düsseldorf, NRW (Burgplatz/Rheinuferpromenade)
Um wieviel Uhr: Also der reguläre Japantag beginnt mit all den Veranstaltungen um 14.00 Uhr, man könnte noch regeln, wann man sich trifft.
Was: Am besten selbst mal gucken: Japantag.de (http://www.japantag.de)
Ich würd mich freuen, wenn sich doch recht viele melden, zumindest Stan und ich werden auf jedenfall da sein^^
wenn ich irgendwie geld noch habe bis dahin und sich leute finden lassen die mit mir aufn WE ticket fahren würde ich sehr gerne kommen...da ich shcon letztes Jahr zeitlich nicht hinkonnte...und ich würd doch soooo gerne mal dahin.
mag ddorf eh seehr gerne ^_^ als ich noch mein schokoticket hatte war ich da verdammt oft :D
also ist keine zusage...aber eine anküdnigung dass ich gern kommen würde...festeres dazu sag ich dann mal später *gg*
Gruß, Yuna
Hab den Thread-Titel mal etwas erweitert - beim ersten Ansehen war ich nämlich am Überlegen, den in's Japan-Forum zu verschieben, und wenn's schon mir so geht, denken wahrscheinlich auch die Anderen bei dem Titel nicht als Erstes an ein CT ;)
Na ich werd mit meiner Konsorte eh da sein, vielleicht sieht man sich.
Dark Paladin
15.05.2004, 02:35
Vielleicht komme ich auch, mal schauen (wie es vom Geld her aussieht, dürfte aber schon passen). Aber sicherheitshalber mich erst einmal auf "vielleicht" setzen. ^^
@Boba:
Also wenn du kommst, kannste dann auch RE0 mitbringen? Also falls du es langsam mal durchhast, denn dein CVX und FM3 langweilen sich hier jetzt. Falls du noch ne Weile brauchst: kein Problem, aber dann behalte ich deine Spiele solange auch hier (und fange sie ein zweites mal an :D).
[KC]Cunner
15.05.2004, 05:38
Nachdem wir nach Fehlinformationen den Japantag bereits am 5.5. gesucht hatten, werde ich evtl. mal am 5. Juni da vorbeisehen, wenn ich dann Zeit habe.
Dann wäre ich einem Treffen natürlich nicht abgeneigt.
Ich weiß noch nicht, ob ich da gerade wieder in Nordrhein-Westfalen verweile, wenn ja, dann würde ich allerdings auch gerne mal vorbeischauen.
Feste Zusage geb' ich demnächst. ^.~
[KC]Cunner
31.05.2004, 03:47
Wollte nur nochmal hören, wer jetzt alles kommt usw. nd ob evtl. noch andere Interesse haben...
Sebastian
31.05.2004, 04:27
Ach, gar nicht gesehen. o0
Ich glaub ich bin dabei. :D
Original geschrieben von [KC]Cunner
Wollte nur nochmal hören, wer jetzt alles kommt usw. nd ob evtl. noch andere Interesse haben...
Schafi
Stan
Valin
[KC]Kunner
Dark Paladin (vielleicht)
Tabris (vielleicht)
Yuna (vielleicht)
Das sind die bisherigen Zusagen, vielleicht meldet sich der ein oder andere ja noch an. Schafi und Ich werden allerdings selbst nicht bis ganz zum Schluss bleiben können, da am gleichen Tag um 8 Uhr das Ärzte-Konzert in Dortmund stattfindet.
Vielleicht trifft man dann Boba noch, welcher doch bitte an mein Jin-Roh denken möge.
Edit: Nein, ich rede normalerweise nicht von mir in der 3. Person, den Beitrag hat Stan geschrieben, scheinbar war er aus Versehen noch unter meinem Namen eingeloggt^^'
[KC]Cunner
31.05.2004, 19:57
Also ich bin auch definitiv da.
Kein wahrscheinlich.
Bin auch da, aber Privat mit mlistcool, und jiro.b mal sehn vielleicht sieht man sich ja ^^
Cunner müsste ja wissen wie ich aussehe und ich weiss auch wie du aussiesht Cunner :)
Löwenherz
31.05.2004, 21:55
Mal sehen wenn ich kann bin ich auch da (wohne ja in düsseldorf wie praktisch^^)
maybe komme ich auch mit :)
OWeh melde dich , ich will mit dir dahin hab dich schon lange nicht mehr gesehen schatzi :) *knuff*
naja bin dann mal weg ^^'
muh yoa da ich wie angkündigt das schöne NRW verlasse und nun ein "Nordish by nature" Kind werde, kann ich leider nicht kommen....schon wieder verpasst...naja ich leb noch ein paar Jahre irgendwan werde auch ich es zum Japantag schaffen:rolleyes: :D
oki ich wünsche euch allen superviel spass da und würde mich freuen, wenn ihr ein wenig davon berichten würdet, wenns vorbei ist. Also nicht nur darüber, wen ihr alles getroffen habt...sondern wie es da so war...daich es leider noch nie erlebt habe .__. war nur schon öfter im Japanviertel einkaufen XD
[X]Yuna kommt definitiv net
Original geschrieben von Miaka86
maybe komme ich auch mit :)
OWeh melde dich , ich will mit dir dahin hab dich schon lange nicht mehr gesehen schatzi :) *knuff*
naja bin dann mal weg ^^'
@ Nise, du hast mitbekommen das ich mich ausserhalb des CT's da mit 2 anderen Treffe oda? :)
Du kannst gerne mit hab ich absolut nichts gegen aber ich kann nicht versprechen das wir die anderen sehen werden, vielleicht läuft man sich ja über den weg.
Oder Cunner gibt mir seine Handynummer sofern er eins hat damit ich mich melden kann wenn wir da sind und wo wir sind.
Original geschrieben von OmegaWeapon
@ Nise, du hast mitbekommen das ich mich ausserhalb des CT's da mit 2 anderen Treffe oda? :)
Du kannst gerne mit hab ich absolut nichts gegen aber ich kann nicht versprechen das wir die anderen sehen werden, vielleicht läuft man sich ja über den weg.
Oder Cunner gibt mir seine Handynummer sofern er eins hat damit ich mich melden kann wenn wir da sind und wo wir sind.
ja das hab ich mitbekommen , trotzdem will ich dich gerne mal wieder sehen ;)
Ich hab seine nummer von daher könnte ich ihn anrufen , wenn interesse besteht :)
also wenn du nix dagegen hast würd ich gerne mit dir dahin ^.^
Also ich hab wie gesagt ganz und gaaaaaaaaarnichts dagegen :) komm mal die tage online dann können wir drüber reden.
[KC]Cunner
01.06.2004, 17:40
Also mit zufällig treffen wird wahrscheinlich recht schwer denke ich.
Wobei die Welt ja an sich sehr klein ist.
Wer jetzt aus welchem Grunde meine Handynummer haben will, habe ich nicht so ganz verstanden :D.
Aber erklärt es mir ruhig.
Ich dachte OW wollte meine Nummer, damit wir uns treffen könnten, wobei Nise ja eigentlich bei uns wäre. JEtzt will sie mich aber anrufen °_O...naja...FRAUEN :D.
Dark Paladin
01.06.2004, 23:51
Ich bin auch auf jeden Fall da.
@Stan & Schafi:
Könnt ihr mich dann vom Bahnhof abholen? ^^
XD
Werd aufjedenfall mit meinen Kollegen hingehen.
Sebi dein Jin Roh geb ich Pala wenn ich ihn mal wieder sehe^^
@ Puri: Klar, können wir machen^^ Ich hol Stan ja auch da ab^^
@ Mia und OW: Also kommt ihr beiden nicht mit unserer Gruppe? .,.
@ Boba: Schön, vielleicht sieht man sich mal da^^
Obwohl, generell ist es da immer scheiße voll @_@ *an letztes Jahr erinnert* Da hab ich Mia das erste Mal getroffen XD
moinsen
komme evtl auch auf das treffen/JT. muss allerdings noch mir jemandem telefonieren, um das klar zu machen...
muss ich mal sehen :p
--
so far...
zack
Leider hat sich mein Kontostand in den letzten Tagen wundersamerweise auf zehn Euro reduziert, daher werde ich wohl eher nicht kommen.
Hm, obwohl es schon cool wäre, Zack mal wieder zu treffen. ^^ Ich werd wohl ganz spontan endgültig Bescheid geben.
The Wargod
03.06.2004, 04:58
und Demonstrationen fernöstlicher Kampfkünste gehören zu den attraktiven Angeboten, die jedermann zum Mitmachen animieren.
Mal sehen, vielleicht ist ja auch eine kleine Iaido-Einlage angedacht, dann bisse fällig, Hüne :D.
Die Düsseldorfer Samurai-Gruppe „Takeda“ wird am Rand der Düsseldorfer Altstadt ein Heerlager nach historischem Vorbild aufbauen.
Bin dabei :creepy: ^__^
Bleibt's bei 14 Uhr?
Wäre wirklich mal cool dich wiederzusehen. ist inzwischen auch schon wieder ne weile her! nur machen sich die lüdenscheider treffs inzwischen sehr rar. die ganze gruppe aus der nähe dort ist ja mehr oder weniger schon wieder weg. ^^' kannst ja auch zum zock we kommen ;)
@twg:
mit tabs wäres wieder einer mehr, wenn wir ma wieder nen zock we machen :)
Mal sehen, vielleicht ist ja auch eine kleine Iaido-Einlage angedacht, dann bisse fällig, Hüne
und Zack! sind die Arme ab! mir aber auch egal, denn wie jeder weiß,
hab ich eh den längsten
jetzt auf einmal willer doch :p hätt ich besser vorher sowas erwähnt ^^'
Original geschrieben von The Wargod
Bleibt's bei 14 Uhr?
Ich hol Stan und Pala vom HBF um 14.00 Uhr ab. Ich würd vorschlagen, wir treffen uns am großen Bildschirm am Haupteingang vom HBF und fahren dann gemeinsam zur Promenade, oder?^^
Wer würde denn noch zum HBF kommen?
[KC]Cunner
03.06.2004, 14:56
Original geschrieben von Schafi
Ich hol Stan und Pala vom HBF um 14.00 Uhr ab. Ich würd vorschlagen, wir treffen uns am großen Bildschirm am Haupteingang vom HBF und fahren dann gemeinsam zur Promenade, oder?^^
Wer würde denn noch zum HBF kommen?
Ichse
würde ebenfalls zum hbf kommen. werde zusammen mit twg eintreffen!
--
zack
cromosom
03.06.2004, 20:56
;_; jay, es funktioniert wieder (mein internet war die letzten Tage sehr lustig <_< meine messenger haben funktioniert, aber ich kam auf keine Internetseiten >_<")
Ich meld mich dann auch einfach mal an, wollte eh mal zum Japantag ^^
Also ein Kreuzchen bei Cromo (und ihrer Digicam ;))
und ich komm natürlich auch zum Hauptbahnhof ^^
Original geschrieben von cromosom
;_; jay, es funktioniert wieder (mein internet war die letzten Tage sehr lustig <_< meine messenger haben funktioniert, aber ich kam auf keine Internetseiten >_<")
vielleicht mal nen anderen dns ausprobieren. ;)
*muss prahlen, da grad ergebnis der abschlussprüfung bekommen hat*
*hat mit 74,x prozent bestanden* ^-^
zudem hab ich ja immernoch den längsten
The Wargod
04.06.2004, 03:08
Original geschrieben von Zack
*muss prahlen, da grad ergebnis der abschlussprüfung bekommen hat*
*hat mit 74,x prozent bestanden* ^-^
Astrein, mensch! Ich gratuliere, Kurzen ^__^.
zudem hab ich ja immernoch den längsten
Du nimmst den Mund ganz schön voll mein Jung, wenn du wüsstest wie oft ich meinen um's Bein schnüren muss :D
Kriegst gleich noch 'ne PN ^^.
@ Schafi
In Ordnung, der Kurze und ich werden dann ebenfalls so um 2 Uhr dort stehen ^^.
naja OW und ich wollten hin aber unabhängig soweit ich das verstanden habe , also so das man sich vielleicht zufällig trifft aber nix bestimmtes ausmacht ... ich meine ist doch eh das selbe trifft man sich mit der gruppe an solchen orten sind es hinterher eh kleinere gruppen ... also wo ist der unterschied ? O.o
Im Heidepark standen wir ja auch hinterher alleine da weil wir alle verloren haben oder andere vorgingen während man nur was zu trinken holen wollte ^^'
aber ich wollte eh nochmal bewscheid sagen , dass ich nicht mitkomme , weil ich mich mit dem Datum vertan hatte und zu dem zeitpunkt noch nicht zuhause bin ...
also wie gesagt diesmal leider nicht , aber maybe nächstes ^^
Sebastian
04.06.2004, 05:04
Args, bevor ich es vergesse schließe ich mich doch gleich mal Mia an. :(
Mir ist das hier mit den Größenvergleichen zu dubios. :D
Scherz beiseite - mir ist was dazwischen gekommen, wo ich hin muss - also kein Valin. (jetzt können die ganzen Valin-hasser sich ja melden :D)
Also kommen dann morgen:
Schafi
The Wargod
Dark Paladin
Zack
Cromo
[KC]Kunner
Stan
Wobei Schafi und ich uns aufgrund des Ärzte Konzerts in Dortmund das wir besuchen schon leider recht zeitig verdrücken müssen.
Mir ist das hier mit den Größenvergleichen zu dubios.
feigling!
also kein Valin
Wobei Schafi und ich uns aufgrund des Ärzte Konzerts in Dortmund das wir besuchen schon leider recht zeitig verdrücken müssen
zum glück!(muss schließlich dem vorurteil des gemeinen menschen gerecht werden)
joa muss mal sehen. werde heute noch was trinken gehen. werd aber auf jeden fall morgen kommen. falls twg und ich uns morgen verspäten werden, dann hab ich ja immernoch stans und cromos handynr. von daher dürft das kein prob werden ;)
--
zack
[KC]Cunner
04.06.2004, 23:20
Original geschrieben von Zack
joa muss mal sehen. werde heute noch was trinken gehen. werd aber auf jeden fall morgen kommen. falls twg und ich uns morgen verspäten werden, dann hab ich ja immernoch stans und cromos handynr. von daher dürft das kein prob werden ;)
Ist das nicht obligatorisch? Es ist Freitag, da geht man eben was trinken.
Btw: wir bleiben aber bis zum Feuerwerk, oder?
Ich werde auch kommen, werd dann auch am Hauptbahnhof zu finden sein ;)
Mika-chan
05.06.2004, 03:45
Holla an alle! :)
Da meine Schulfreundinnen mir letzte Woche für den Japantag abgesagt haben, werde ich mich euch einfach mal anschließen.^^
Wie lange ich morgen bleiben werde weiß ich noch nicht, aber bis zum Feuerwerk, bleibe ich auf jeden Fall. (und das ist ja schon verhältnismäßig spät)
@Cromo: Wir könnten dann morgen evntl. sogar meinen Eltern begegnen, weil die morgen auch wegen des Japantages in Düsseldorf rumgeistern.^^''
[KC]Cunner
05.06.2004, 16:36
Mein Zug kommt laut Fahrplan um 14:08 an, also wartet gefälligst auf mich ;).
Und wir treffen uns immer noch unter dieser Leinwand?
@ Cunner: Genau^^ Einfach Richtung Haupteingang, da in der großen Halle, wo auch die Züge angeschrieben stehen, sieht man sofort links die Leinwand^^
Da Stans Zug auch erst um kurz nach zwei kommt, sind wir auch ein bisschen später, aber wir beeilen uns, also warten^^
Wir werden und nicht von der Stelle bewegen, bis ihr da seid^^ Und wer weiß, vielleicht sind wir ja so festgewurzelt, dass wir auch noch viel länger da rumstehen?^^ Damn, über 20 min warten ;__; Aber ich musste mir ja auch nen Zug suchen, der auf jeden Fall pünklich ankommt :D ;)
Dark Paladin
05.06.2004, 17:55
Ich gehe jetzt auch mal langsam los, werde pünktlich um 14 Uhr da sein... und bei der Info sein (dort ist ja die Leinwand), dort werde ich euch sicher sehen. ^^*
@Seraph: Ich hoffe, du weißt, wie ich aussehe... ;)
So, ich denke mal, ich bin dann mal der Erste, der sich wieder in heimischen gefilden, sprich zuhause, befindet^^ Also, dann fang ich einfach mal an, aus meiner Sicht von diesem CT zu berichten^^ Den unwichtigen Anfang lass ich jetzt mal weg ;) Jedenfalls kam dann der Zug am Barmer HBF an, ich stieg dann ein und suchte Cromo, die sich hier irgendwo im Zug befinden musste. Hab sie dann auch ohne Probleme gefunden^^ Die Fahrt bis zum Düsseldorfer HBF war nicht sonderlich lang, 20 Minuten oder so. Dann fingen die Startprobleme an :D Es gab zwei Ausgänge, wir gingen zu dem, an dem wir besagte Infotafel sahen. Da dort jedoch niemand zu sehen war, tätigte Cromo ein paar Anrufe, die dann dazu führten, dass wir zur anderen Seite gingen, dabei trafen wir auf Mika. Kurz darauf mussen wir dann festellen, dass wir doch am richtigen Ausgang gewesen waren... aber na ja. Jedenfalls trudelten nach und nach die anderen ein, doch dauerte es ziemlich lange, bis wirklich jeder da war. Omega Weapon blieb jedoch nur für ein paar Sekunden und verschwand dann wieder... o_O" Egal, wir machten uns auf den Weg tum Rhein, wir waren so an die 12 Personen, bekamen aber hin und wieder zulauf :D Wir schauten überal mal rum, verloren ständig Teile unserer Gruppe und so weiter... Irgendwann war es dann so weit, dass sich dann eine "Primärgruppe", bestehend aus Cromo, Mika, Dark Paladin, Cunner, Stan und Schafi sowie meiner Wenigkeit gebildet hatte. Stan und Schafi verließen uns dann aber auch schon nach "kurzer Zeit", da sie noch auf ein Konzert mussten. Infolge dessen waren wir noch zu fünft... und liefen am Rheinufer auf und ab, schauten uns die "Attraktionen" an, aßen etwas (mit Ausnahme von Mika ;))... War jedenfalls ganz lustig, einen guten teil der Zeit verbrachten wir dann bei einer Kendo-Vorführung sowie einer anderen japanischen Kampfsportart, deren Namen ich aber vergessen habe. Danach liefen wir dann noch etwas durch Düsseldorf, holten uns alle ein Eis (Pala du Umweltverschmutzer, Cunner due Greenpeace-Aktivist :D Insider :D) Auch die japanische "Einkaufsmeile" ließen wir uns nicht entgehen und nahmen auch das eine oder andere Souvenir in Form von Speisen mit. (Tüten sind bööööööööse...) Irgendwann sind wir dann wieder am Bahnhof gelandet und und mussten uns dann zwangsweise verabschieden... na ja, das wars dann im großen und ganzen, jedenfalls so irgendwie ;) Ach ja, Cromo, das Fotomädchen, hat wieder zugeschlagen >_> Aber das muss ja nicht mehr erwähnt werden :D
@Dark Paladin
Jetzt weiß ich, wie du aussiehst^^
The Wargod
06.06.2004, 03:39
Original geschrieben von Seraph
sowie einer anderen japanischen Kampfsportart, deren Namen ich aber vergessen habe.
Ein schwerer Schlag in den Magen für mich ^_-. Iaido war's ;).
Original geschrieben von The Wargod
Ein schwerer Schlag in den Magen für mich ^_-. Iaido war's ;).
Uh, ich wollt dich nicht verletzten, verzeih mir, großer meister :D Aber ich wusste doch, dass es etwas mit ido war... aber der Rest war irgendwie so diffus :D