PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiterentwicklung=Dates???



M.Sepi
14.05.2004, 07:09
Okay Leute war lange nicht mehr hier möcht , aber gern mal wieder euch nen Gesprächsthema gegen den Kopf werfen weil ich mich vorhin darüber mit einem Kollegen unterhalten habe und fast davor war meinen Kopf gegen die Wand zu schlagen! "Ausrast"!

Aber kommen wir zu meiner Frage die lautet: Hat die weiterentwicklung also das Reifer werden einer Person damit zu tun wieviele Dates diese Person hinter sich hat???

Ich hoffe ihr habt hierdran spaß und bringt eure Tastatur zum brennen! Dies interresiert mich wirklich sehr also im Vorraus vielen Dank!

Tabris
14.05.2004, 07:25
Das quantitativ festzumachen ist schon mal sehr schlecht. :[

Man wächst ja außerdem wohl eher in Beziehungen, zumindest war das bei mir so, und ich wage sogar zu behaupten, dass das bei den Meisten so ist.

M.Sepi
14.05.2004, 07:28
Nein aber es ist doch nicht so das man sich nur durch Beziehungen weiterentwickelt!
Was ist denn mit den Leuten die vielleicht zu schüchtern sind oder die die sich in Personen verlieben die sie nicht bekommen können???

Tabris
14.05.2004, 07:32
Original geschrieben von M.Sepi
Nein aber es ist doch nicht so das man sich nur durch Beziehungen weiterentwickelt!
Was ist denn mit den Leuten die vielleicht zu schüchtern sind oder die die sich in Personen verlieben die sie nicht bekommen können???

Da hast du natürlich recht, ich wollte das Post eigentlich auch noch editieren.

Vielleicht kann man ja allgemeiner gesagt behaupten, dass man sich in Situationen weiterentwickelt, die man vorher noch nicht erlebt hat. Wenn ich damit umgehen muss, dass meine Liebe nicht erwidert wird, entwickle ich mich ja auch weiter.

M.Sepi
14.05.2004, 07:37
Genau das wollte ich hören danke! Dieser Kollege behauptete nämlich das man sich damit weiterentwickelt mit der Anzahl der Dates die man hatte was ich für total albern halte!

NeM
14.05.2004, 12:54
Ist generell ein wenig albern, dass man es mit Liebe oder *** zu tun haben soll ob man sich weiterentwickelt oder nicht.. Man entwickelt sich immer weiter -.-

Schattenläufer
14.05.2004, 19:56
Naja, trotzdem gehören Beziehungen, das Ende von Beziehungen oder auch Rückschläge einfach zum Reifeprozess dazu.
"Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug" - Der Spruch stimmt einfach. Man kann nicht alles nur durch bloße Theorie erklären, vieles muss man einfach selber erlebt haben.

Nichtsdestotrotz: Ich selber hatte noch nie eine Beziehung oder hab auch noch nie "rumgemacht" oder ähnliches, aber ich denke trotzdem, dass ich reifer bin als EINIGE, die ich kenne :rolleyes:

Edit: Sex *test*
Edit²: Ok.