PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Körperlicher Kontakt zwischen FF-Charakteren

Col-Chi
14.03.2003, 22:37
also, ich weiß dass aufgrund der altersbeschränkung nie sex zwischen den charakteren gezeigt oder gar angedeutet wurde.
aber wie in jeder menschlichen welt wird es den sicher gegeben haben.

was denkt ihr wer es mit wem gemacht hat, in welchen situationen und an welchen orten?

fangen wir am besten erst ab ff VI an, weil ich nicht glaub dass die onion kids aus ff III überhaupt schon entjungfert wurden :D

Damien
14.03.2003, 22:52
Mal eine neue und frische Art von Thema! So etwas kann das Final Fantasy Forum gut gebrauchen.;)

FFVI: Celes und Cid kurz nach dem Untergang der Welt auf der kleinen Insel! :D

FFVII: Cloud und Tifa als sie im Keller in der Bar nebeneinander geschlafen haben.
Cloud und Aeris bei ihrem Date in der Goldsaucer.

Mehr Situationen fallenmir im moment nicht ein.

Es stimmt aber nicht ganz, das Sex in RPG's nicht angedeutet wird.
In Xenogears bekommt man z.B. mit, wie Elly und Fei nach ihrer "Romanze" nackt im Bett liegen. Ich fands schon ziemlich heftig!:)

[edit]
Inuyasha war schneller!

Rob
14.03.2003, 23:04
sag...bekommt man die Szene zwischen den beiden im Bett irgendwo her ?

Kima
14.03.2003, 23:08
Ich wette Selphie und Irvine habens nach dem Konzert in Fishermans Horizon gemacht :D Irvine gab ja vorher schon so einige Andeutungen von sich, in bezug auf Zweisamkeit ^^

basti-kun
14.03.2003, 23:09
wie bitte chu-chu hatte eine orgie, hab ich was verpasst?
das ist ja dann übelster blümchensex :D jedenfalls wenn chu-chu nicht doch noch ein zweites ich hat.... bitte klär mich mal auf

Virginie
14.03.2003, 23:10
Original geschrieben von DamienX
FFVI: Celes und Cid kurz nach dem Untergang der Welt auf der kleinen Insel! :D

Das würde zumindest die eventuelle Fischvergiftung hinterher erklären XD

Ich bin ja noch immer der Meinung, dass unser lieber kleiner Vivi in FFIX von Zidane in die hohe Kunst des... eh... Masturbierens eingeführt wird :D
<tingle tingle>

Damien
14.03.2003, 23:20
@Virchowa:

Das würde zumindest die eventuelle Fischvergiftung hinterher erklären XD
*ROFL* XD Du kommst vieleicht auf Ideen!

Ich bin ja noch immer der Meinung, dass unser lieber kleiner Vivi in FFIX von Zidane in die hohe Kunst des... eh... Masturbierens eingeführt wird
<tingle tingle>
Nochmal *ROFL* Das kann ich mir bildlich vorstellen!
Hat ihm Zidane nicht gezeigt wie man im Stehen pinkelt!?

Virginie
14.03.2003, 23:27
@DamienX: na ja, in der US Version faselt Zidane vorher etwas, frei nach dem Motto: "Ich zeige Dir mal, was Männer machen, wenn sie einsam sind!" - und danach kam das <tingle tingle>
Hey, da kann man doch nur auf eines schließen!

Rob
14.03.2003, 23:32
Original geschrieben von Virchowa
@DamienX: na ja, in der US Version faselt Zidane vorher etwas, frei nach dem Motto: "Ich zeige Dir mal, was Männer machen, wenn sie einsam sind!" - und danach kam das <tingle tingle>
hey genau. WÄSCHEWASCHEN *ink-ink*

Laguna
14.03.2003, 23:34
Original geschrieben von Inuyasha
Ha-Ha. "Toller" Thread. Um bei Fakten zu bleiben: In Squaresofts Xenogears gibt es 4 Gelegenheiten, zu denen Charaktere Sex hatten, und dass ist sogar fest im Spiel verankert und nicht nur reine Spekulation.

Kleiner Spoiler
Der Captain der Thames hatte was mit ner Witwe (sein Stiefsohn/ihr Sohn hasst ihn dafür)
Chuchu hatte eine Orgie (oder zumindest seine Artgenossen)
Ramsus schläft mit Miang in einem Bett - nackt.
Und natürlich Fei und Elly.

Gefällt dir der Thread etwa nicht?^^ Also ich finde er bewegt sich ja noch akzeptierbaren Rahmen, und es ist wirklich mal was anderes :) Naja, wir beide stehen ja mehr auf inhaltreichere Themen die mehr Fläche zum diskutieren bieten ;) :D

Ich sollte vielleicht auch noch was dazu schreiben, aber ihr habt eigentlich schon alle Stellen genannt die mir auch selbst eingefallen wären (aber einige davon waren für mich echt neu :eek: )

Naja, was ist mit Brane aus FF9? Meint ihr sie hatte mal...? :D NEEEEEE!!! angenommen Lili wäre ihr Kind, dann würde sie mir nur noch leid tun o_O *sich dafür fast schäm*

Damien
14.03.2003, 23:36
@Virchowa:

Ich konnte mich nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern.

Aber es stimmt.....damit konnte nur das eine gemeint sein!
FF9 ist also auch nihct so ganz ohne...:)

Col-Chi
14.03.2003, 23:41
hm...was ist mit final fantasy VIII? ich habs zwar nicht gespielt, aber da soll doch das thema liebe im vordergrund stehen.
hatten die beiden nie eine gelegenheit dazu?

Gestahl
14.03.2003, 23:48
Original geschrieben von Col-Chi
hm...was ist mit final fantasy VIII? ich habs zwar nicht gespielt, aber da soll doch das thema liebe im vordergrund stehen.
hatten die beiden nie eine gelegenheit dazu?

Hm, vielleicht nach der Szene in der Ragnarok? Das Teil war ja noch weit genug vom Planeten entfernt, als die Szene endete ;D
Und Squall könnte deswegen noch umso trauriger gewesen sein, als Rinoa weggeschleppt wurde ^_^

Pyrus
15.03.2003, 00:09
Also was meiner Meinung nach am ziemlich eindeutig war, war in FFIX als Cid zurückverwandelt wurde, umarmt er Hilde und sie umarmt ihn, dann wird es dunkel und es ertönt die Musik, die beim Ausruhen in einem Gasthaus oder ähnlichem abgespielt wird... Wenn das nicht eine Anspielung war!

Knuckles
15.03.2003, 00:15
Ich hab mal den Threadtitel geändert. Es kommt nicht gerade toll und seriös rüber, wenn auf der Hauptseite das Wort Sex steht!

invincible Lilly
15.03.2003, 00:19
Was ist denn mit Rei und Momo in Breath of Fire 3? :rolleyes:

Die zwei benehmen sich jedenfalls manchmal etwas merkwürdig zueinander ... Ich hab da sowas mal reininterpretiert.

Sorry, schon wieder nur FF-Chara im Titel, mir würden noch mehr aus anderen Spielen einfallen. :D

TheBiber
15.03.2003, 00:39
Kleiner Spoiler
Der Captain der Thames hatte was mit ner Witwe (sein Stiefsohn/ihr Sohn hasst ihn dafür)
Chuchu hatte eine Orgie (oder zumindest seine Artgenossen)
Ramsus schläft mit Miang in einem Bett - nackt.
Und natürlich Fei und Elly.

Gut, jetzt bin ich wieder motiviert, weiterzuspielen. :D

@Topic:
Nunja, auf der Weltkarte kann man ja stets zelten, da ist alles möglich. ^^
Dann werden auch die Themen gewisser Sites, die ein H im Namen haben, realistischer. ;)

Shi
15.03.2003, 00:42
Original geschrieben von Laguna Loire

Naja, was ist mit Brane aus FF9? Meint ihr sie hatte mal...? :D NEEEEEE!!! angenommen Lili wäre ihr Kind, dann würde sie mir nur noch leid tun o_O *sich dafür fast schäm*

Muss ich dich enttäuschen, sie müsste eigentlich gehabt haben ... ;)

Die muss ja, auf Disc 4 wird ja erzählt das Brane und ihr Ehemann eine Tochter hatten, die wohl sehr früh (oder sogar bei der Geburt) gestorben ist. Dann ist das Schiff mit Lili und ihrer Mutter in Alexandria angekommen und das Königspaar hat die Kleine dann aufgenommen, weil sie eine große Ähnlichkeit mit ihrer verstorbenen Tochter hat. Also hatte die werte Dame doch *hüstel* :rolleyes:

Keitaro
15.03.2003, 01:36
Eventuell auch in FF X mit Tidus und Yuna am Macalania See...aber wohl eher ned,Kimahri hat ja in der Nähe gestanden und fleißig gespannert :D

Kima
15.03.2003, 01:45
Kimahri hat ja in der Nähe gestanden und fleißig gespannert :D Also bitte, sowas würde ich nie tun ! §ironie

Sashatwen
15.03.2003, 01:47
Ich hab mir ja immer insegeheim vorgestellt, wie die armen Mädels in FFVII immer die Jungs küssen müssen, wenn ihnen mal wieder die "Maiden's Kiss"-Buddeln ausgegangen sind. :rolleyes:

Da könnte doch nach dem Kampf so einiges passiert sein...

Sasha Twen ;)

HolyFreak
15.03.2003, 01:55
Da gibt's bei FFVII auch noch diese Szene Ende CD2/Anfang CD3, als alle Leutz ausser Gruppe sich nochmal überlegen sollen, wofür die eigentlich kämpfen und wo Tifa und Cloud dann ganz alleine auf diesem Felsen sind!!

Dark Paladin
15.03.2003, 03:19
In FFIX hat Steiner auf CD 1 nach dem Kampf mit dem 1. Schwarzen Tenor in der Höhle des ewigen Eises vermutet, dass Zidane es mit Lili/Garnet gemacht hat, während sie geschlafen haben:D. Seltsamerweise reagierten beide direkt so, dass nichts passiert sei. Es ist aber im Grunde genommen gar nicht möglich, da man die Szenen alle sieht, ab dem Zidane aufsteht und wenn er wiederkommt, sind alle wieder wach. Ansonsten fällt mir im Moment nichts ein, jedoch kann noch was kommen;).

Sashatwen
15.03.2003, 04:20
Doch nicht etwa die Sasha Twen von der Animeger/YuriML? ;)

Echt, man kann sich auch nirgendwo mehr hin trauen. 8)

Die YuriML habe ich aber schon vor über 3 Jahren verlassen.

Mjöllnir
15.03.2003, 04:50
Yuna und Tidus nach der romantischen szene im Macalania-Wald
könnte doch sein oder?

Dark Jyskal
15.03.2003, 15:59
In FF VII gab es doch diesen notgeilen Zuhälter. Der hat doch auch Aeris und Tifa in sein Freudenhaus verschleppt und Cloud hat sich als FRau verkleidet. Dieser Huftschwung von diesem Kerl und seine Dialoge sagen schon alles. :D

Mag the Moogle
15.03.2003, 16:25
Lulu und Wakka in der Manschaftskabine der Besaid Aurochs, nachdem Wakka bei dem Spiel verletzt und ohnmächtig wurde. Naja da waren die doch auch 'ne Zeit lang allein?!? Oder??? (Fand das sehr süß :D)

kupo

Mag

3,141592654
15.03.2003, 16:27
In FF VII gab es doch diesen notgeilen Zuhälter... yup, don corneo heißt er, um genau zu sein.
das beste ist aber, wenn man mit aeris und cloud, der noch nicht verkleidet ist, an corneos haus ankommt und aeris einem von corneos handlangern sagt, sie wolle noch eine freundin mitbringen. wenn man den dann nochmal anspricht, sagt er etwa folgendes:
"na, das wird dem don auch gefallen. wer weiß, vielleicht könnte ich ja... hihihi" :D

Mag the Moogle
15.03.2003, 16:32
Sowieso is diese ganze Sache mit Corneo etwas ..... naja ..... :D

Denn wenn man dann später zu Corneo ins Zimmer kommt, drohen ihm die drei doch: ich reiß/schneid/noch irgendwas "sie" dir ab. Ich glaube zumindest dass das so war?!? Hab schon lange nich mehr FF7 gespielt. Aber schon etwas ........ :D :D

kupo

Mag

Mascara
15.03.2003, 18:35
Natürlich gibt es eine Sexszene in Final Fantasy 7, oder dachte nur ich dabei an Sex? Wenn Cloud sich in den Bienen Gasthof wagt, um sich verkleiden zu können, und den Gruppenraum wählt: Dann gibts doch ziemlich eindeutige Szenen, oder nicht?

Zum Thema Sex in Rollenspielen. Ich finds recht schade, dass es so wenig Sex in Rollenspielen gibt. Ich meine jetzt nicht damit irgendwelche Schweinereien, sondern schon einfach nur liebevolle Andeutungen. Obwohl es auch ziemlich dämlich wäre, wenn ein Päärchen, dass sich vielleicht vor 2 Monaten kennengelernt hat, sofort zusammen schlafen. Jedenfalls hätte ich gegen eine kleine Prise Erotik mehr wirklich nichts einzuwenden. In jedem Spiel wird das Thema Liebe immer wieder durchgenommen, nur der Sex, der schließlich auch in Paarbeziehungen dazu gehört, wird ausgelassen.

Nur dnan mal eine persönliche Frage: Denkt ihr an Sex, wenn ich gerade gegen Monster kämpft, und die Erde retten müsst? *g*

Mag the Moogle
15.03.2003, 18:39
Original geschrieben von Mascara
Nur dnan mal eine persönliche Frage: Denkt ihr an Sex, wenn ich gerade gegen Monster kämpft, und die Erde retten müsst? *g*

Achtung: Spam!!! Eltern haften für ihre Kinder!!! (sorry mir is a bissl langweilig, aber ich werd mich zusammenreisen)

Ja immer besonders weil ich jeden Tag die Welt rette und dabei gegen Monster kämpfe ;)

kupo Mag

Mascara
15.03.2003, 18:54
*g* Du sollst es dir ja auch nur mal vorstellen. Du kämpfst gerade mit Squall, Cloud und Tidus zusammen gegen einen Morbol, der euch gleich ziemlich alle macht. Bist du spitz, oder nicht? *fg*

Es gab ein sehr schönes FanFic von Girlinger, glaub ich hiess sie, die hatte eine Sexszene am Ende, dass fand ich auch sehr schön gemacht.

Rob
15.03.2003, 19:02
*g* Du sollst es dir ja auch nur mal vorstellen. Du kämpfst gerade mit Squall, Cloud und Tidus zusammen gegen einen Morbol, der euch gleich ziemlich alle macht. Bist du spitz, oder nicht? *fg*

Es gab ein sehr schönes FanFic von Girlinger, glaub ich hiess sie, die hatte eine Sexszene am Ende, dass fand ich auch sehr schön gemacht.
wäre nett wenn du mal den Link dazu posten würdest.

Mascara
15.03.2003, 19:07
Ich finde es leider nicht mehr im Autorenforum. Das Fanfic heisst ungefähr "Herr aller Monster" und wurde von Girlinger geschrieben. Müssen wir uns mal an Mithrandir oder Laguna wenden.

Wicked Child
15.03.2003, 19:08
Na ich wieß nich, ob Sexszenen in Fantasyspiele gehören, sicher, paar lustige Andeutungen wie bei FF7 im Wall Market sind gut, aber ich kann mir irgendwie nich vorstellen, schön grade dabei zu sein, die Welt zu retten, und sehe dann ne Sequenz, wo es Charakter X grade Charakterin Y besorgt. :p

ChocoboKid
15.03.2003, 19:12
Zum Thema Sex in Rollenspielen. Ich finds recht schade, dass es so wenig Sex in Rollenspielen gibt. Ich meine jetzt nicht damit irgendwelche Schweinereien, sondern schon einfach nur liebevolle Andeutungen. Obwohl es auch ziemlich dämlich wäre, wenn ein Päärchen, dass sich vielleicht vor 2 Monaten kennengelernt hat, sofort zusammen schlafen. Jedenfalls hätte ich gegen eine kleine Prise Erotik mehr wirklich nichts einzuwenden. In jedem Spiel wird das Thema Liebe immer wieder durchgenommen, nur der Sex, der schließlich auch in Paarbeziehungen dazu gehört, wird ausgelassen

Dito, dito, dito! :D
Es gibt so unglaublich viele RPG's in denen das Thema Liebe zentral vorhanden ist. Und in fast jedem RPG gibt es irgendwo einen verliebten Chara oder eine angedeutete Beziehung zwischen zwei (Haupt-)Personen. Dass das Thema Liebe in den Spielen immer so sehr vom Thema Sex abstrahiert wird, finde ich schade. Irgendwie gehört das zusammen, behaupte wer was er will. Einzige Erklärung die ich dafür finden würde, ist der Jugendschutz. Andererseits heißt Erotik ja nicht, dass irgendwelche harten Hentai Szenen gezeigt werden müßen, es würde ja schön reichen, wenn das Thema etwas offener behandelt werden würde.
Gerade bei japanischen RPG's kann ich das nicht so ganz verstehen. Immerhin sind die Japaner doch auch in diversen Anime/Manga Serien nicht gerade zurückhaltend was dieses Thema betrifft! :D

@Wicked Child
So war das bestimmt auch nicht gemeint. Aber wo das Thema Liebe so allgegenwärtig ist, ist es etwas seltsam, dass Sex nie wirklich behandelt wird. In RPG's sind Gefühle oft ein zentraler Punkt, also warum nicht auch Erotik?

BTW, endlich mal wieder ein origineller Thread! :A

Wicked Child
15.03.2003, 19:17
Wie gesagt, natürlich kann auch Erotik ne wichtige Rolle spielen, aber ich weiß nich, ob ich wenn ich das Spiel durchhab, sagen soll:
"Man war das n harter Kampf am Ende" usw.
oder "Ey wie der die rangenommen hat war klasse, werd ich auch ma ausprobieren." :p
So wie bei FFX im See das war gut, hat mir auch sehr gefallen, aber ich weiß nich, nich dass dann irgendwann die Spiele "Final Fantasy 14 - Die Rettung der Eizelle" oder so heißen :rolleyes:

Col-Chi
15.03.2003, 20:28
Obwohl es auch ziemlich dämlich wäre, wenn ein Päärchen, dass sich vielleicht vor 2 Monaten kennengelernt hat, sofort zusammen schlafen.

ähm...wie lange muss man sich denn bitteschön kennen um miteinander schlafen zu könnnen :confused:
8 jahre? oder gleich kein sex vor der ehe?

ich sags dir wie lange man sich kennen muss um miteinander zu schlafen: 8 stunden!

Wicked Child
15.03.2003, 20:29
@ Col-Chi
Jo, aber nich in RPG's wie Final Fantasy :rolleyes:

Ranmaru
15.03.2003, 20:42
FF7, Cloud und Tifa verbringen eine Nacht vor der Highwind. Wird zwar weder etwas Konkretes gesagt oder angedeutet, aber hinterher verhält sich Tifa, als wäre was gelaufen.

Xenogears, wie Inu oben schon gesagt hat. Zwei ganz explizite Szenen: Miang/Ramsus und Fei/Elly.

Und nicht zu vergessen Xenosaga, Albedo/MOMO.
(Gruß an unsere amerikanischen Freunde. :P)

Zitat von Knuckles:
Ich hab mal den Threadtitel geändert. Es kommt nicht gerade toll und seriös rüber, wenn auf der Hauptseite das Wort Sex steht!
Aber zensiert kommt besser 'rüber, was? Prüderie rockt die Scheiße phatt.

Mascara
15.03.2003, 21:05
Original geschrieben von Col-Chi
ähm...wie lange muss man sich denn bitteschön kennen um miteinander schlafen zu könnnen :confused:
8 jahre? oder gleich kein sex vor der ehe?

ich sags dir wie lange man sich kennen muss um miteinander zu schlafen: 8 stunden!

Na super: 8 Stunden...? nen One Night Stand, oder was?

Glaub mir, in ein Final Fantasy passt keine 2 Wochen Beziehung mit bloßem Fummeln und Sex. Die Charaktere müssen sich erstmal kennenlernen. Was hättest du gedacht, wenn Rinoa und Squall auf dme SeeD Ball miteinander geschlafen hätten? Ich hätte das als ungemein billig angesehen. Naja, meine Meinung...

Ich gehe jetzt mal nicht näher auf dieses brisante Thema ein.

Wicked Child
15.03.2003, 21:22
agree @ mascara :p

Col-Chi
15.03.2003, 21:22
Na super: 8 Stunden...? nen One Night Stand, oder was?

Glaub mir, in ein Final Fantasy passt keine 2 Wochen Beziehung mit bloßem Fummeln und Sex. Die Charaktere müssen sich erstmal kennenlernen. Was hättest du gedacht, wenn Rinoa und Squall auf dme SeeD Ball miteinander geschlafen hätten? Ich hätte das als ungemein billig angesehen. Naja, meine Meinung...

ja, ein one-night-stand, sowas gibts nunmal auch.
wenn die beiden aufm ball miteinander geschlafen hätten wärs sicher billig und unromantisch gewesen, aber es würde der heutigen realität sehr nahe kommen.

in klassischen rpgs wird einfach die traditionelle, konservative kennenlern-verlieb-glücklichzusammenleb-beziehung dargestellt.
das ist immer die sicherste und vertrauteste methode.

Mascara
15.03.2003, 21:27
Col-Chi
Sorry, aber meiner Realität von ner schönen Beziehung kommt es nicht nahe, beim ersten Treffen miteinander zu schlafen und sich danach anzusehen und zu fragen:"Wie heisst du eigentlich?" Und deiner doch sicher auch nicht.

Außerdem.. würde das zu den einzelnen Typen überhaupt nicht passen. Glaubst du Squall wäre der Typ für nen One-Night Stand? Oder Cloud?

Und dieses traditionelle Kennenlernmethode istmir auch die liebste und vor allem schönste. Man muss sich doch erstmal richtig kennenlernen, sich lernen lieben, bevor man auch sexuell seine Liebe zeigen kann. Was bitte nützt einem Sex ohne Liebe? Die bloße Befriedigung der Triebe.
Sex mit Liebe ist aber ein Vorgang der Liebe, Zusammenschmelzen der Seelen. (Naja,d ass war jetzt vielleicht etwas zu schmalzig.) *g*

Was ich damit sagen will: Man liebt nicht innerhalb von 8 Stunden. Man liebt sich durchs Kennen....und erst wenn man sich liebt und kennt sollte man Sex haben.

my 2 cents

Muhrray
15.03.2003, 21:30
Es würde zu Zidane passen!

Ranmaru
15.03.2003, 21:30
Außerdem.. würde das zu den einzelnen Typen überhaupt nicht passen. Glaubst du Squall wäre der Typ für nen One-Night Stand? Oder Cloud?
Ja, Squall eigentlich schon. Sogar eher, als der Typ für 'ne langwierige Beziehung.

Wicked Child
15.03.2003, 21:36
@ Alphashark
Ich glaub nich dass Squall der Typ für n OneNightStand
wäre, der is doch viel zu nachdenklich, n Einzelgänger, der würde sich darauf nich einlassen :rolleyes:

Col-Chi
15.03.2003, 21:46
Col-Chi
Sorry, aber meiner Realität von ner schönen Beziehung kommt es nicht nahe, beim ersten Treffen miteinander zu schlafen und sich danach anzusehen und zu fragen:"Wie heisst du eigentlich?" Und deiner doch sicher auch nicht.

Und diese traditionelle Kennenlernmethode ist mir auch die liebste und vor allem schönste. Man muss sich doch erstmal richtig kennenlernen, sich lernen lieben, bevor man auch sexuell seine Liebe zeigen kann. Was bitte nützt einem Sex ohne Liebe? Die bloße Befriedigung der Triebe.
Sex mit Liebe ist aber ein Vorgang der Liebe, Zusammenschmelzen der Seelen. (Naja,das war jetzt vielleicht etwas zu schmalzig.) *g*

Was ich damit sagen will: Man liebt nicht innerhalb von 8 Stunden. Man liebt sich durchs Kennen....und erst wenn man sich liebt und kennt sollte man Sex haben.

my 2 cents

nein, so krass ist meine realität auch wieder nicht. wenn ich von one-night-tands rede dann rede ich nicht von liebe, sondern von sex.

und wenn ich von sex rede dann verbinde ich es nicht mit liebe sondern trieben. klar gehört das irgendwo zusammen,...nun ja, jetzt muss ich stocken.
ich hab halt noch nie eine traditionelle kennenlernmethode erlebt. und liebe kenn ich auch nicht.
cloud ist sicher der traditionelle partner. bei squall weiß ich es nicht, ff VIII hab ich noch nicht gespielt.

es stimmt, man liebt sich durchs kennen, und erst wenn man zusammen einiges durchgestanden hat fühlt man liebe füreinander.
aber sex sollte man haben wenn man glaubt dass der richtige zeitpunkt da ist. und das kann eben jederzeit sein.

The FF-Cloud
15.03.2003, 22:26
Aeris und Cloud im Goldsaucer!
Mehr fallen mir nicht ein...

Enkidu
16.03.2003, 00:48
Zum Thema Sex in Rollenspielen. Ich finds recht schade, dass es so wenig Sex in Rollenspielen gibt. Ich meine jetzt nicht damit irgendwelche Schweinereien, sondern schon einfach nur liebevolle Andeutungen. Obwohl es auch ziemlich dämlich wäre, wenn ein Päärchen, dass sich vielleicht vor 2 Monaten kennengelernt hat, sofort zusammen schlafen. Jedenfalls hätte ich gegen eine kleine Prise Erotik mehr wirklich nichts einzuwenden. In jedem Spiel wird das Thema Liebe immer wieder durchgenommen, nur der Sex, der schließlich auch in Paarbeziehungen dazu gehört, wird ausgelassen
jep, absolut. wenn man auf solche dinge eingeht, kann man eine geschichte auch viel lebensechter und gefühlsmäßig tiefergehender erzählen. die liebesgeschichten a la FF8 und 9, wo immer ein bisschen geturtelt wird, aber es nie wirklich zu etwas kommt, wirken durch das weglassen dieser elemente einfach nur klischeehaft und "schnulzig", zumindest oft genug. und ich denke auch, dass es dazu nicht nötig ist, gleich zu übertreiben, aber ein paar andeutungen und ein bisschen mehr erotik würde einem "FSK ab 12" imho nicht im wege stehen. ich finde die vorstellung extrem interessant, wie ein partymitglied einem anderen etwas von seinen bettgeschichten offenbart *g*
aber entweder ist den machern das thema zu heikel oder sie wollen nicht vom langweilig werdenden mainstream absteigen und wissen die möglichkeiten einer guten story nicht zu schätzen.
ich war auch bei einigen XG szenen, besonders das mit fei und elly, positiv überrascht und würde mir vergleichbares auch mit anderen spielen wünschen.

und was die zeit angeht: die soll oft länger gehen, als man das selbst wahrnimmt. immerhin wird abgekürzt, wo es nur geht, um stories, die im grunde über monate und jahre gehen würden, so klein zu machen. kennt ihr das nicht ? nach 20 stunden spielzeit muss grundsätzlich irgendein charakter davon erzählen, wie weit sie schon gekommen sind, wie viel sie durchgemacht haben, was sie in der welt schon alles gesehen haben etc. etc.. vielleicht nicht gleich am anfang, aber im laufe des spiels und wenn sich eine beziehung wirklich entwickelt hat (obwohl es auch viel bringt sich etwas danach entwickeln zu lassen) passt das denke ich schon ganz gut.

btw. war das damals imho besser als es heute ist. vergleicht mal XG oder FF7 (leute, in dem spiel gab es einen puff! könnt ihr euch das heute vorstellen?) mit einem *gefühllos* FF10. hoffentlich schwenkt diese entwicklung mal wieder um ...

Summoner
16.03.2003, 01:12
Ich glaube, es gibt da ein Gerücht von FF9, dass Vivi seine Söhne durch Quina...naja, die haben doch in Kondeya Pata geheiratet und dann...naja...aber das glaube ich nicht so sehr, weil, wenn Vivi unten wäre, dann...ZERQUETSCHTER SCHWARTSCHMAGIER, MAMPF!!!!*lol*
ICH BIN HALT VERRÜCKT, DAS GEBE ICH ZU!!!

ThoSha
16.03.2003, 01:14
Celes und Cid:eek: ?
Cid ist doch ihr Onkel!

Achja, ganz am Anfang in FF7 fragt Tifa Cloud, ob er gut geschlafen habe. Danach kann man als Antwortmöglichkeit "Klsr, neben dir!" geben. Das ist IMO schon sehr deutlich^^.
@Date: Da es immer verschieden ist, mit wem man ausgeht ist die Sache mit Aeris im Gold Saucer wohl rein theoretisch.

TheBiber
16.03.2003, 02:14
Original geschrieben von wolframator
jep, absolut. wenn man auf solche dinge eingeht, kann man eine geschichte auch viel lebensechter und gefühlsmäßig tiefergehender erzählen. die liebesgeschichten a la FF8 und 9, wo immer ein bisschen geturtelt wird, aber es nie wirklich zu etwas kommt, wirken durch das weglassen dieser elemente einfach nur klischeehaft und "schnulzig", zumindest oft genug. und ich denke auch, dass es dazu nicht nötig ist, gleich zu übertreiben, aber ein paar andeutungen und ein bisschen mehr erotik würde einem "FSK ab 12" imho nicht im wege stehen. ich finde die vorstellung extrem interessant, wie ein partymitglied einem anderen etwas von seinen bettgeschichten offenbart *g*

Da muss ich zustimmen. Das würde die Charaktere mal wieder um einiges sympathischer machen.
BTW, in Lufia2 hat ja der Hauptcharakter auch eine Frau und bekommt einen Sohn. :D

btw. war das damals imho besser als es heute ist. vergleicht mal XG oder FF7 (leute, in dem spiel gab es einen puff! könnt ihr euch das heute vorstellen?) mit einem *gefühllos* FF10. hoffentlich schwenkt diese entwicklung mal wieder um ...

Naja, mir war ja selbst FF7 gefühllos genug. XG sollte ich wohl wirklich weitermachen. ;)

Übrigens, ist euch auch aufgefallen, dass gerade jetzt, wo der Frühling im kommen ist, dieses Thema aufgegriffen wird? :rolleyes:

Rosa Wolke
16.03.2003, 02:17
Whaaaaaa die Chocobos in FFVII !

Omega
16.03.2003, 02:48
ich meine aeris wurde von sephirot durchgenommen bevor er sie killte......ich bin nicht krank NEIN,ich bin nur anders.........

Wicked Child
16.03.2003, 02:50
@ omega
Sephiroth hatte sie alle :rolleyes:

Dark Paladin
16.03.2003, 03:18
@Yunchen:
Oder Vivi hat die kleinen Schwazmagier adoptiert:p. Schließlich haben Zidane und Co. ja alle anderen plattgemacht.

ChocoboKid
16.03.2003, 05:16
Original geschrieben von Yunchen
Ich kann (und will) mir nicht vorstellen, dass Vivi.... nun ja, etwas hat um seine Männlichkeit zu beweisen.
Meiner Meinung nach kann er sie nur gebaut haben, was aber auch wieder irgendwie krank ist.......

Nun ja, aber aufgrund der Szene in der Zidane Vivi zeigt "was richtige Männer tun", muß man doch darauf schließen, dass Vivi ihr-wisst-schon-was hat!?
Deutlich ausgedrückt, ich weis... :D

Ach, vielleicht sollte man das nicht so ernst sehen und eher vom symbolischen Standpunkt aus betrachten. Final Fantasy war noch nie durch und durch logisch, warum also ausgerechnet Teil IX..?

Cifer_Almasy_FFC
16.03.2003, 13:55
Hi friends,

ich glaube sogar das es in Japan,
FF-Pornos gibt!!!:D

Also nicht vermuten, sondern nach Japan fahren!!!!

Und genießen wie Sephiroth mit Aerith sich einen schönen Abend machen!!!;)

Summoner
16.03.2003, 18:10
Natürlich hat Vivi-san ´nen *BEEP* !!!!! Sonst könnte er ja nicht mit Zidane den Berg runterpinkeln!!!! Und bei Quina bin ich mir zwar sicher, dass "es" ein Typ ist, aber, vielleicht ist Quina schwul!!!!
Naja, das Gerücht, dass Vivi-san seine Söhne von Quina hat, glaube ich eh nicht!!! Ich habe es nur so zum Spaß hingeschrieben!!! Ich glaube, dass Vivis Kinder einfach vom Vater aus dem Restnebel mit der Maschine da in Dali erschaffen wurden. ODER dass unser kleiner Lieblingsschwarzmagier endlich die Liebe seines Lebens gefunden hat!!!! <3

ChocoboKid
16.03.2003, 18:28
Original geschrieben von Cifer_Almasy_FFC
Hi friends,

ich glaube sogar das es in Japan,
FF-Pornos gibt!!!:D

Also nicht vermuten, sondern nach Japan fahren!!!!

Und genießen wie Sephiroth mit Aerith sich einen schönen Abend machen!!!;)

Ähm, ja ... -_-
Also was du meinst, ist schlicht und ergreifend diverses Hentai Zeug. Ein Genre für sich, entweder man mag es oder man mag es nicht. Aber dass dort bekannte Charaktere (wie z.B. aus FF oder anderen populären Games- und Animeserien) in den Schmutz gezogen werden ist ne sauerei! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Martin-KdG
16.03.2003, 19:36
Also ich glaube das in Final Fantasy 7, Tifa es Cloud ganz schön besorgt hat. Spätestens als Cloud kurz im Rollstuhl war. Da hatte sie wahrscheinlich Mitleid und schon lief die Wilde Tifa zu höchstformen auf.

Aber ich hoffe du stehst nicht auf solches Zeug. Wenn doch melde dich doch einfach bei www.Manga.de an da gibt es auch ein paar. Ich finde das aber verachtung aller guten und coolen Final Fantasy Figuren.>:( >:( >:(

Wicked Child
16.03.2003, 19:38
Höchstwahrscheinlich... :rolleyes:

Sashatwen
16.03.2003, 19:51
Original geschrieben von Wicked Child
@ omega
Sephiroth hatte sie alle :rolleyes:

Vor allem Cloud. Und er muss gut gewesen sein, so wie er ihm insgeheim nachtrauert. :D 8) :D

Wicked Child
16.03.2003, 19:56
hrhr :D

ChocoboKid
16.03.2003, 19:56
Mein ich das nur, oder sinkt dieser Thread mehr und mehr in seinem Niveau? Eigentlich war die Diskussion am Anfang noch sehr interessant, aber irgendwie sind einige der letzen Beiträge nicht mehr so recht ernst zu nehmen...

§spam Alarm!

Wicked Child
16.03.2003, 19:57
sry, aber ich fand einige comments hier doch recht amüsant :p

Helena.Troy
16.03.2003, 20:13
Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde, aber in FFIX wird explizit erwähnt, dass Großherzog Cid eine außereheliche Affäre mit einer Kellnerin hatte...ich glaube zumindest, es war eine Kellnerin.
Diese Affäre ist ja auch der einzige Grund, weshalb Cid von seiner Gemahlin in eine Juckzirpe verwandelt wurde...
Hildegard sagt auch später etwas in der Art über Kuja, als sie ihrem Mann eins auswischen will, etwa
"Nun ja, dieser Kuja ist wenigstens ein Gentleman, der seine Frau nicht betrügen würde..."
Obwohl ich glaube nicht, dass die Tatsache, dass Kuja ein Gentleman ist, ihn davon abhielte, mit einer (anderen) Frau zu schlafen...
Hmm...was haben er und Zidane eigentlich ganz am Ende in den Wurzeln das Baumes Lifars gemacht, als man ausblendet? *anzüglich zwinker*

Und waren da in FFVIII nicht recht offensichtliche Avancen von Laguna an Julia und umgekehrt?

Übrigens finde ich die Idee, dass Zidane Vivi in die Masturbation eingeführt haben soll, recht...nun ja...*hüstel*

Sashatwen
16.03.2003, 20:36
Original geschrieben von ChocoboKid
aber irgendwie sind einige der letzen Beiträge nicht mehr so recht ernst zu nehmen...

§spam Alarm!

Also, meine Beiträge waren durchaus ernstgenommen. Jeder hat halt eine andere Sicht auf das Spiel. :) Und der arme Cloud ist so ein herrliches Opfer...

Sashatwen
16.03.2003, 20:37
Original geschrieben von Helena.Troy

Hmm...was haben er und Zidane eigentlich ganz am Ende in den Wurzeln das Baumes Lifars gemacht, als man ausblendet? *anzüglich zwinker*

*zwinkert zurück* ;)

ThoSha
16.03.2003, 20:39
Edit by Inuyasha: Solche Links sind im Forum nicht gestattet!

ChocoboKid
16.03.2003, 21:01
Original geschrieben von ThoSha
Edit by Inuyasha: Solche Links sind im Forum nicht gestattet!

Ich hab den Link zwar nicht gesehen, aber euch (SN Staff) ist doch bewusst, dass SquareNet des öfteren ein Banner von einer nicht ganz jugendfreien H-Seite im Header einblendet? :rolleyes:

Saga
16.03.2003, 23:15
Hi!
Bin neu hier! Das ist echt ein cooles Thema! Gibt es nicht einige Szenen in FFIV, die zensiert wurden? Eine, in der die Charaktere
ein Pornoheft gefunden haben, eine andere in der ein Charakter (ich glaub es war Cecil) mit einem Mädchen küsste,und 2 weitere.
Irgendwie witzig, dass in Japan solche Sexszenen derartig heftig behandelt werden(zensur,...).Ich meine seht euch mal einige Hentaizeichnungen an!
:D
P.S.: Ich finde, dass Sex in Rollenspielen mehr eingebaut werden sollte. Nicht irgendwie als Hardcore oder so, sondern natürlich.
(So wie in Lufia 2- Rise of Sinistrals)
Im deutschen Lösungsbuch hat man das ziemlich nett umschrieben.
Und zwar:
"Dem Lauf der Natur folgend, bekommen Selan und Maxim einige Monate später Nachwuchs"

Wicked Child
16.03.2003, 23:24
Typisch Japaner, lass da paar Pornoheftchen auftauchen, schon wird das ganze zensiert... :rolleyes:

btw. Welcome im Forum :p

Saga
16.03.2003, 23:28
Wann hat Zidane Vivi denn gezeigt, was Männer so machen?
Kann mich nicht daran erinnern, dass sie vom Berg gepinkelt
haben! Ist das ein Scherz oder eine zensierte Szene???

Das Aeris und Sephiroth nenn schönen Abend haben könnten, glaub ich
auch!
1.Schönes Abendessen bei Kerzenschein.(im Hintergrund Midgar, dass von Meteor zerstört wird...)
2.Sephi erzählt Aeris von seinen bezaubernden Eltern und Hobbies.
3.Charmant wie er nun mal ist, verführt Sephi Aeris mit seinee sympatischen Art.
4.Dann zeigt er ihr sein rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeesiges (nein nicht DAS!) Schwert.
5.Und am nächsten Tag wird sich Aeris über heftige Bauchschmerzen beschweren!:D

Übrigens glaube ich, dass Kuja und Kefka ein Paar sind.

Wicked Child
16.03.2003, 23:42
Achja stimmt, da war ja auch noch was :p
Ich hab da nich so drauf geachtet beim spielen, is mir
fast nichma aufgefallen :rolleyes:

haebman
16.03.2003, 23:47
Wann hat Zidane Vivi denn gezeigt, was Männer so machen?

Das war in Madain Sari!
Da gab es so ne Szene wo Vivi wieder mal zweifel hatte und Zidane in aufgemuntert hat.
Die Kamera fährt zur Seite und du siehst ne Textbox mit "zzzz" "Zzisch" oder sowas :)

Enkidu
17.03.2003, 02:40
Original geschrieben von TheBiber
BTW, in Lufia2 hat ja der Hauptcharakter auch eine Frau und bekommt einen Sohn.
weiß ich doch. außerdem kann ich mich noch genau dran erinnern, wie maxim ihm einen total bescheuerten namen gegeben hat. aber am coolsten war die hochzeit ^^

Naja, mir war ja selbst FF7 gefühllos genug. XG sollte ich wohl wirklich weitermachen.
wenn man es schon nicht richtig herüberbringen kann, ist es imho besser, wenn man "es" komplett weglässt. in FF7 war das thema auch nicht an der tagesordnung, da war es mehr eine art freundschaftliche liebe imho. trotzdem wurde das im spiel nicht totgeschwiegen. auch ohne direkt darauf einzugehen, gab es dinge wie die honey bee manor, die "netten geschichten um den don" und ein paar unterhaltsame gespräche diesbezüglich. was auch immer man davon halten mag, so etwas finde ich viel "echter" und leider habe ich etwas vergleichbares in keinem anderen von mir gespielten RPG finden können. okay, in FF9 war es so fantasymäßig, dass die beziehung von zidane und garnet irgendwie, naja, ins weltbild gepasst hat. aber als squall und rinoa zusammenkamen, war ich schon sehr überrascht, immerhin gab es nicht viele gespräche davor, die das sehr nachvollziehbar gemacht hätten.

Aber gerade diese Erotik könnte dafür sorgen, dass ein Final Fantasy in den USA ein M Rating bekommt. Selbst .hack//Infection hat schon ein "Mature Sexual Themes"-Tag bekommen, und für was? Nur für ein bisschen Nackte Haut (weibliche Heavy Blade Klasse), und für Natsumes "Als Belohnung kann ich dir nur mich geben". Hey, sogar Xenogears war mit "suggestive Themes" haarscharf an der Grenze.
naja, man kennt ja die amis. imho ist das alles ziemlich bescheuert, gerade bei einem so natürlichen thema. allerdings wäre ich wohl alt genug, und da finde ich es, um mal etwas egoistisch zu sein, schon besser, wenn sie so etwas einbauen und einige jüngere spieler es nicht spielen dürfen, immerhin zerschnippeln und verzerren sie sonst nur die originalspiele und das ist viel schlimmer.
wenn die schon bei hack so weit gehen, was sagen die dann erst zu FFX-2 ?

Auserdem vergisst du die neuen Jugendschutzgesetze in Japan. Die Sache hat hauptsächlich wirtschaftliche Gründe, und aus diesen Gründen wirst du in einem Final Fantasy nie wirkliche Erotik haben, oder auch nur in Dialogen erfahren, dass Charaktere miteinander geschlafen haben.
ebenso bescheuert, wenn auch irgendwo verständlich. das erinnert mich btw. an ein spiel bei takeshis castle, das vor ein paar jahren dann nichtmehr gezeigt werden durfte, da es afair darum ging, sich als paar in ein bett zu legen oder so ^^

St!LzK!n
17.03.2003, 04:13
was alle vergessen haben ... Steiner, Vivi, Zidane und Lili ( aka Garnet) haben in Dali alle in einem Zimmer geschlafen. Die ein oder ander (Stech-)Orgie?....?¿? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif

Konsum
17.03.2003, 14:17
Ich meine das in einem FF eigentlich die Liebe an erster Stelle steht... Gott, davon wird mir schlecht.

FF7: Keine Ahnung. (Spiel noch nicht solange und hab auch wieder alles vergessen ^^)
FF8: Squall und Rinoa auf dem Weg nach FH, Xell und Rinoa (als gegenleistung für den Ring ^^)

Mist, keine Zeit mehr.

Cherubim
17.03.2003, 16:12
Original geschrieben von HolyFreak
Da gibt's bei FFVII auch noch diese Szene Ende CD2/Anfang CD3, als alle Leutz ausser Gruppe sich nochmal überlegen sollen, wofür die eigentlich kämpfen und wo Tifa und Cloud dann ganz alleine auf diesem Felsen sind!!

für mich war das immer ne tatsache, dass tifa und cloud an der stelle sex hatten. barrett macht später im luftschiff ne andeutung und tifa dreht sich entsetzt weg und sagt irgendwas verdächjtiges. den genauen wortlaut weiß ich leider nicht mehr

Sephiroth's Angel
17.03.2003, 19:32
Original geschrieben von Cherubim
für mich war das immer ne tatsache, dass tifa und cloud an der stelle sex hatten. barrett macht später im luftschiff ne andeutung und tifa dreht sich entsetzt weg und sagt irgendwas verdächjtiges. den genauen wortlaut weiß ich leider nicht mehr

Na, na, na...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Was hier wieder gleich gedacht wird. Ich glaub zwar auch, dass Tifa und Cloud schon mal rumgemacht haben, aber gerade an DER Stelle? Okay, man könnte es vermuten, aber mal ehrlich. Wer macht's schon im freien, auf Felsen und direkt unter einem Luftschiff, von dem man nicht weiß, ob schon wieder jemand an Board sein könnte?
Rein logisch betrachtet, schwachsinn. Also MIR wär das auf den Felsen sowiso zu unbequem.:D

Wicked Child
17.03.2003, 19:33
Kommt natürlich drauf ob du unten oder oben liegst :rolleyes:

Sephiroth's Angel
17.03.2003, 19:37
Kommt natürlich drauf ob du unten oder oben liegst :rolleyes:
Was, das geht auch im LIEGEN??? :eek:

Wicked Child
17.03.2003, 19:43
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Was, das geht auch im LIEGEN??? :eek:

Was hast du denn sonst auf Lager :p

Sephiroth's Angel
17.03.2003, 19:53
Was hast du denn sonst auf Lager :p

Hö, hö... sagen wir mal so. Ich war sicher nicht umsonst jedes Jahr in der Schule die beste Turnerin bei den Bundesjugendspielen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Aber mal ehrlich, ich glaub nicht, dass DAS in diese Forum gehört, oder?
Aber eines mal vorweg. Immer nur ligen ist doch langweilig. :D

Wicked Child
17.03.2003, 19:58
@sephis angel

Beginnst mir sympathisch zu werden :p
Ne klar, im liegen würd ich ja einschlafen, gibt genug andere
Methoden. :rolleyes:

Sephiroth's Angel
17.03.2003, 20:12
Meine Rede!:D
Und für Leute, die's im Kreuz haben... so'n nettes Spielzeug hat auch seine Vorteile.
Und RPG's gib's ja nicht NUR auf der Konsole oder am PC. :D
Ei, ei, ei...wie oft mußte mein armer Freund schon die Silberhaar-Perrücke und den Ledermantel anziehen.. Ich hab aufgehört zu zählen.
Peinlich wird's nur, wenn man dabei den falschen Namen stöh... eh... ruft. Aber inzwischen hat mein Schatzi sich dran gewöhnt.:D

Kann ich nur empfehlen. So'n kleines RPG macht richtig Laune.:D :D

Wicked Child
17.03.2003, 20:16
Muhahaha der Arme, ich kanns mir richtig vorstellen. :D
haha, würd ich mir kacke vorkommen :p

Der muss dich echt mögen :rolleyes:

invincible Lilly
17.03.2003, 20:18
Wicked Child und S A:

Was dagegen, wenn es hier jetzt mit dem eigentlichen Thema weitergeht?

:rolleyes:

Wicked Child
17.03.2003, 20:27
T'schuldigung :eek:

Also, meiner Meinung nach gab es in den FF's die ich gespielt habe, keinen "biologischen Kontakt" :rolleyes: zwischen den Charakteren, zumindest is mir beim spielen nix solches aufgefallen.
Würde meiner Meinung nach auch irgendwie nich reinpassen, da man ja grundsätzlich die Welt vorm Untergang retten muss :)
Natürlich tut sich einem nach längerer Zeit der Drang auf, endlich mal den Frust rauszulassen, aber das passt irgendwie nich zu den ganzen Hauptcharakteren (imho). :p

Ich finde es is ne tolle Sache, aber gehört nich so in dramatische RPG's (wenn, dann sowieso nur in Live-RPG's ;) )

Sephiroth's Angel
17.03.2003, 20:29
Soooorryyy, hab mich hinreißen lassen. Aber das ist ja auch ein interessantes Thema.:D

Aber eines muss ich noch loswerden.
@ Wicked Child
Andere Charas würd ich auch nicht unbedingt von der Bettkannte stoßen. So'n kleiner Cloud, ein knuddeliger Rufus, Reno-schatzi oder den kühlen Vinz. Hö, hö.. gerne doch! Es lebe die Abwechslung! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif

Trotzdem bleibt Sep mein Favourit!

invincible Lilly
17.03.2003, 20:31
Soooorryyy, hab mich hinreißen lassen. Aber das ist ja auch ein interessantes Thema. :D
Auf sowas kommt fast immer die selbe Antwort:

Muss ja nicht im Forum besprochen werden, wozu gibt es ICQ, MSN und andere Chats. :D

Wicked Child
17.03.2003, 20:37
oder den kühlen Vinz.

!! :rolleyes:

@ lilly
*aufsknielegundbereu* :p

haebman
17.03.2003, 20:38
weiß ich doch. außerdem kann ich mich noch genau dran erinnern, wie maxim ihm einen total bescheuerten namen gegeben hat. aber am coolsten war die hochzeit ^^

Eros war das doch oder?

Ja die Hochzeit war echt toll.."lsst uns ein paar Monster plätten":rolleyes: fand ich komisch irgendwie

:)

Sephiroth's Angel
17.03.2003, 20:38
Original geschrieben von invincible Lilly
Auf sowas kommt fast immer die selbe Antwort:

Muss ja nicht im Forum besprochen werden, wozu gibt es ICQ, MSN und andere Chats. :D

Hey, ich hab mich sogar entschuldigt diesmal! Das ist jawohl schon 'n großer Fortschritt für mich, was? :D
In diesem Sinne,
Gruß an alle meine "Fans"! Ich bin noch nicht tot, Leute.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif
Und kriegt das jetzt blos nicht wieder in den falschen Hals!!

Cherubim
17.03.2003, 20:41
Na, na, na...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Was hier wieder gleich gedacht wird. Ich glaub zwar auch, dass Tifa und Cloud schon mal rumgemacht haben, aber gerade an DER Stelle? Okay, man könnte es vermuten, aber mal ehrlich. Wer macht's schon im freien, auf Felsen und direkt unter einem Luftschiff, von dem man nicht weiß, ob schon wieder jemand an Board sein könnte?
Rein logisch betrachtet, schwachsinn. Also MIR wär das auf den Felsen sowiso zu unbequem.:D

an welcehr stelle denn sonst? gegen ende ist das der einzige zeitpunkt, zu dem die beiden alleine sind. am anfang ist es eher unwahrscheinlich, dass die beiden was mit einander hatten. allein schon wegen aeris nicht
zudem ist ja ein bisschen wildheit und leidenschaft auch nicht schlecht, imo passend bei cloud und tifa

Wicked Child
17.03.2003, 20:43
Ich könnt mir nen passenderen Moment denken, als kurz vor der Befreiung der Welt nomma eben ne alte Freundin aus Kindertagen zu beglücken :rolleyes:

Sephiroth's Angel
17.03.2003, 20:54
Original geschrieben von Cherubim
an welcehr stelle denn sonst? gegen ende ist das der einzige zeitpunkt, zu dem die beiden alleine sind. am anfang ist es eher unwahrscheinlich, dass die beiden was mit einander hatten. allein schon wegen aeris nicht
zudem ist ja ein bisschen wildheit und leidenschaft auch nicht schlecht, imo passend bei cloud und tifa

Wildheit?? Leidenschaft??? Ehh... sorry, sag mal, hast du mit anderen Charas gezockt als ich? :D
Cloud ist jawohl einer der Verklemmtesten und Verschlossensten Charas im ganzen Game. Und ehrlich gesagt, auch irgendwie ein kleiner Schwächling. das sieht man doch an seinem ganzen Verhalten und schon allein an der Tatsache, dass es nicht mal zu seiner eigenen Identität stehen konnte. (Hey, du hast FF7 ja gezockt und bin sicher, du weiß, was ich meine.)
Und mal ehrlich, auch wenn Tifa so aussieht, sie kommt mir nicht gerade wie ein Mädel vor, dass so was spontan macht.
In so fern, so'n richtiger Leidenschaftsbrobler ist ja wohl KEINER von beiden.

edit: Nicht erschrecken, ich bin fast immer so bescheuert. :D
Auserdem hat Wicked Child recht. Das passt nicht zur Situation. *Uih.. die Welt steht kurz vor der Zerstörung. Nageln wir noch ne Runde.* Neee.. passt nicht in's Schema.

@Wicked Child
Schade, dass du nicht in meiner Nähe wohnst. 'N kleiner Vinz wär mal was neues und du wärst bestimmt nicht enttäuscht gewesen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif He, he... Nur Desinfektionsmittel hättest du mitbringen müssen. Ich beiße nämlich gern!

Anmerkung vom Arbeitskollegen: "Ja, aber das leider nicht NUR aus Spielchen-Gründen.":D

Wicked Child
17.03.2003, 20:58
@sephi

Ey, ein legendäres Biest wie ich hat doch seinen Merc'er 190
immer bei sich, dann kann ich dir ma mein 4. Limitbreak zeigen... :D

:rolleyes:

Sephiroth's Angel
17.03.2003, 21:11
Hn.. schlagfertige Antworten haste ja, das muß ich dir lassen. Du bist nicht zufällig auch noch mindestens 20, 1,90m groß, reich und gutaussehend? Falls doch, würd ich sagen, "Heirate mich!" :D
Nein, mal im ernst. Denkst du, du bist besser als mein Manu?? Falls ja, kannste gerne vorbeikommen. :D Für "Limits" bin ich immer offen. *Hn.. ich glaub, das hört sich irgendwie zweideutig an. Na ja, who cares?! :D*

Wicked Child
17.03.2003, 21:21
@ sephi
Hohe Ansprüche haste ja, muss man dir lassen :D
Reich? War denn Sephiroth reich?
So bist offen für neue "Limits"? Ich kann dir nur "Chaos"
anbieten, nich so durchschlagskräftig, aber spektakulär.
Ein wahrer Augenöffner halt :rolleyes:

Zum Thema:
Wenn ich mal zu FF8 oder FF9 komme, Squall is fast so schlimm wie Cloud, da könnt ich mir auch nie biologischen Kontakt vorstellen, der würde doch niemals seine Hose ausziehen.
Abgesehen davon, dass die Hauptcharaktere bei FF9 höchstens 16 sind, machen die nich so den "leidenschaftlichen" Eindruck auf mich.

Sephiroth's Angel
17.03.2003, 21:28
Hat denn einer von euch mal zufällig die Final Mix-Version von Kingdom Hearts gezockt??? Da gibt's so 'ne schöne Stelle, wo Cloud und Squall sich in den Arm nehmen. (Aus welchem Grund auch immer.) Na ja, aber wenn das nicht Stoff für 'ne Yaoi-Szene ist!...:D

@ wicked child
Mit reich hab ich nicht unbedingt auf Sephiroth-sama angespielt. Aber ich brauch doch jemanden, der meine ganzen Fanartikel bezahlt!:D
Aber, dass Sep unbedingt ein armer Schlucker ist, glaub ich auch nicht gerade. Als ranghöhster SOLDIER-Offizier wird er schon ein ordenliches Einkommen gehabt haben.
Auserdem, bei SO einem Kerl! Wer braucht da schon Kohle?! ICH ganz sicher nicht!:D

Wicked Child
17.03.2003, 21:35
Recht hast du, der wird bestimmt vollgestopft mit Geld, dafür, dass der da der beste is :p
Naja, die Tatsache, dass ich immer pleite bin, daran hab ich mich schon gewöhnt :rolleyes:

basti-kun
17.03.2003, 21:39
wow, chatgespräche im forum sind wirklich immer besonder sinnvoll -_-
könnt ihr euch nicht woanders treffen, anscheinend interessiert niemanden anders eure recht spezifischen äußerungen.

Sephiroth's Angel
17.03.2003, 21:42
Recht hast du, der wird bestimmt vollgestopft mit Geld, dafür, dass der da der beste is :p
Naja, die Tatsache, dass ich immer pleite bin, daran hab ich mich schon gewöhnt :rolleyes:

Hö, hö.. hast du ne Ahnung. Wenn ich Ende des Monats mein Gehalt kriege, bin ich am darauf folgenden 1. des Monats auch schon wieder pleite und muss mich dann mei meinem Männe durchschnorren. Geb immer mein ganzes Geld für Mangas, Games, Animes und vor allem Doujinshis aus.
Aber EIN gutes hat das auch. Wenn ich kein Geld für Leckereien habe, werd ich auch nicht dadurch dicker und sparr mir den Gang zum Fettabsaugen.:D

edit: Man, dass man auch immer blöd angemacht wird. :D Die WIRKLICH delekaten Sachen besprechen wir HIER sowieso nicht.

@ wicked child
Ich glaub, wir sollten uns etwas beherrschen und beim Thema bleiben. Was hälst du von 'nem extra Thread für uns zwei? :D
Nein, okay, ich versuch mal, etwas mehr beim Thema zu bleiben. Aber wenn's doch so schwer fält...:rolleyes:

edit2:
Ich geh jetzt sowieso gleich offline. Hab Dienstschluss!:D
Bye, Wicked Child!

Wicked Child
17.03.2003, 21:46
Original geschrieben von basi
wow, chatgespräche im forum sind wirklich immer besonder sinnvoll -_-
könnt ihr euch nicht woanders treffen, anscheinend interessiert niemanden anders eure recht spezifischen äußerungen.

Sorry basi, aber da hier sowieso niemand postet, geh ich davon aus, dass der Thread eh von keinem gelesen wird.
Dir fällt anscheinend auch nix zum Thread ein, außer andere Leute am vermeindlich schlimmen Chatten zu hindern...

basti-kun
17.03.2003, 21:51
Sorry basi, aber da hier sowieso niemand postet, geh ich davon aus, dass der Thread eh von keinem gelesen wird.
Dir fällt anscheinend auch nix zum Thread ein, außer andere Leute am vermeindlich schlimmen Chatten zu hindern...

hey aber seht das ganze doch positiv, da könnt ihr dann nach lust und laune ausgiebig und unverschleiert über eure begierden reden, vielleicht tut euch das ja gut ? :D

Wicked Child
17.03.2003, 21:55
@ basi
Ich hoffe wenigstens, dass ich dir ne Freude mache, wenn ich mit meinem "provozierenden Chatten" aufhöre :p

basti-kun
17.03.2003, 22:01
@ basi
Ich hoffe wenigstens, dass ich dir ne Freude mache, wenn ich mit meinem "provozierenden Chatten" aufhöre :p

und wie du mir damit eine freude machst? willst du einen bonbon ? -_-

Wicked Child
17.03.2003, 22:03
und wie du mir damit eine freude machst? willst du einen bonbon ? -_-

Na, du wirst doch nich etwa auf mein Niveau runterrutschen? :rolleyes:

Wicked Child
17.03.2003, 22:12
@ Inuyasha
Ich sag nix zu deinem Comment...

Trotzdem hier nochma an alle Mods:
Wenn es euch wirklich nervt, dann tuts mir leid ok?

Ifrit
17.03.2003, 22:12
@Wicked Child:
Es gibt etwas, dass sich Verwarnung nennt - das ist wie ne gelbe Forenkarte, wenn du so eine haben möchtest musst du nur so weitermachen!

*hust* (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=3156&perpage=20&pagenumber=2) ;)

Laguna
17.03.2003, 22:13

Lass den Blödsinn sein, wenn du auf eine zweite Verwarnung in mundgerechter Bonbongröße verzichten möchtest!

@Und Basi

Lass dich nur nicht von solchen Leuten reizen. Es gibt sie eben, und wenn sie sich nicht bessern müssen wir ja nicht mit ihnen reden. Wenn du das Gespräch nicht unnötig verschlimmern willst, wäre eine Androhung auf Verwarnung immer noch am besten :)

Rosa Wolke
17.03.2003, 22:31
Squarenet also known as Pornchat.

invincible Lilly
17.03.2003, 22:38
Ach @ Rosa Wolke, wenn du früher hier gewesen wärst, ich glaube, Du hättest uns direkt helfen können. ;)

Abschließend zu den beiden Threads:
Ich habe diese Verwarnung angekündigt und noch nicht ausgesprochen !!

Ich habe geschrieben, sie kommt, wenn sie so weitermachen. Da es für SA schon die zweite wäre, würde es für sie langsam brenzlig.

Das war meine Sichtweise, denn die Verstöße waren nicht allzu krass [und dazu teilweise sogar amüsant], aber es geht einfach nicht, dass man einfach weitermacht, wenn man schon aufgefordert wurde, das Chatten im Forum zu lassen.

Allein schon aus Rücksicht auf die anderen User, die in der Zeit wenig posten, obwohl immer eine Menge im FF-Forum sind. Das sagt doch eigentlich genug aus: Das Forum ist für alle da, und nicht nur für zwei, die sich köstlich amüsieren, z.T. über andere.

WildCat
17.03.2003, 22:52
*reinroll* löli^^° das hier solche threads erlaubt sind:rolleyes:

hihi *thread knuddel* njaa... ich bin mir sicher cloud + tifa .. da am ende bevor sie zur nordhöhle mit dem luftschiff... naja hat eh sicher schon wer gesagt.. mmhhh.. Squall und rinoa? die küssen sich ja grad mal so am ende das erste mal :confused:

*wieder rausbrösel* :D

Cherubim
17.03.2003, 22:57
Wildheit?? Leidenschaft??? Ehh... sorry, sag mal, hast du mit anderen Charas gezockt als ich? :D
Cloud ist jawohl einer der Verklemmtesten und Verschlossensten Charas im ganzen Game. Und ehrlich gesagt, auch irgendwie ein kleiner Schwächling. das sieht man doch an seinem ganzen Verhalten und schon allein an der Tatsache, dass es nicht mal zu seiner eigenen Identität stehen konnte. (Hey, du hast FF7 ja gezockt und bin sicher, du weiß, was ich meine.)
Und mal ehrlich, auch wenn Tifa so aussieht, sie kommt mir nicht gerade wie ein Mädel vor, dass so was spontan macht.
In so fern, so'n richtiger Leidenschaftsbrobler ist ja wohl KEINER von beiden.

keine angst, ich hab ff7 gezockt (mehr als ein dutzend mal ;)) und kenn doch meine kleinen chars. cloud ist absolut kein schwächling. er stützt sich zwar auf eine andere identität, aber (auch durch tifas und aeris hilfe) geht er aus dem lebestrom als starker char mit eigener identität hervor. auch tifa macht zu der zeit ne charakterentwicklung duch, imo der zentarle punkt in der entwicklung der beiden. bzw so spontan wäre das ja gar nicht. sie sind alte freunde aus kindertagen und bevor aeris auftauchte hat cloud sie ja auch schon ein bisschen angemacht (auch wenn es von seinerseite wohl nicht so gedacht war)
aber mein hauptargument (eigentlich das einzige) ist ja immernoch barrets kommentar und tifas reaktion, die ja auch schon von anderen bemerkt wurde ;)

basti-kun
17.03.2003, 23:04

@laguna cih lass mcih dcoh nicht reizen, jedenfalls sehe ich das nicht so. ich bekunde eben auf diese art und weise meinen unmut über die ganze szenerie, und man muss ja nun wirklich nicht immer sofort mit dem hammer auf den tisch kloppen, man kann doch auch erst mal ein bisschen reden und wenns sich nicht bessert kann man ja immernoch das mobliar zertrümmern :D

WildCat
17.03.2003, 23:10
@laguna cih lass mcih dcoh nicht reizen, jedenfalls sehe ich das nicht so. ich bekunde eben auf diese art und weise meinen unmut über die ganze szenerie, und man muss ja nun wirklich nicht immer sofort mit dem hammer auf den tisch kloppen, man kann doch auch erst mal ein bisschen reden und wenns sich nicht bessert kann man ja immernoch das mobliar zertrümmern :D spammt ihr hier immer so rum? O.o ¬¬" worüber gibts nen streit? o__O wer mit wem hat? o0

Wicked Child
17.03.2003, 23:15
@ wildcat
Keiner hat hier Streit mit wem :)

War nur n kleines Mißverständniss :p

WildCat
17.03.2003, 23:20
@ wildcat
Keiner hat hier Streit mit wem :)

War nur n kleines Mißverständniss :p
aso.. so o_O# nja muss doch wissen wies hier läuft *rofl*

knuddelt den newbie *mit messer droh*:)

@thema: was haben sephirot und vincent denn so allein im keller getrieben? ^^°° *yaoifahne schwenk* :rolleyes: njo ich find sie passen doch recht guat zsamm ^^

Soheil
18.03.2003, 01:14
Watt? IN FF7 keine Sex-Szenen?
Und was ist mit der Schwulen-Orgie im Wallmarket, als die ganzen Bodybuilder mit Cloud in den Swimmingpool steigen?;D
AFAIR hält er sich nachher sogar ein bisschen den Arsch, als er aus dem Raum rauskommt.:rolleyes:

Also wenn DAS keine eindeutige Sexszene war, dann weiß ich's auch nicht.:D

Und generell finde ich auch, dass die Erotik im Allgemeinen etwas zu kurz kommt.
Man könnte ja daraus so ein Minispielchen machen, wie z.B. die Card-Games - mit dem Unterschied das man auf der ganzen Welt mit den Leuten nicht Karten spielt, sondern...:rolleyes: :D

...Obwohl es auch ziemlich dämlich wäre, wenn ein Päärchen, dass sich vielleicht vor 2 Monaten kennengelernt hat, sofort zusammen schlafen. Watt? 2 Monate?:eek:
Mal sehen, wie du darber nachdenkst, wenn du 24 bist.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Mann...dass hätte ich mal meiner Ex erzählen sollen - die hält mir noch heute vor, dass ich 2 Wochen gewartet hab'.:rolleyes:

Wobei du schon recht hast:
Wäre schon etwas langweilig gewesen, wenn Squall und Rinoa sich in den ersten 4 Spielstunden gekriegt hätten.

Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn es kein "aber" enthielte! ) ich kann mir auch gut vorstellen, dass ein FF-Paar als Charas sehr interessant wäre.
Da wäre auch sicherlich sehr viel Potenzial für Slapstick-Einlagen - wenn dann die gängigen Beziehungsklischees durch den kakao gezogen werden.:rolleyes:

Nur dnan mal eine persönliche Frage: Denkt ihr an Sex, wenn ich gerade gegen Monster kämpft, und die Erde retten müsst? *g* Wieso nicht?
Das Leben geht doch weiter! Und zwischen den Flügen von einer Stadt zu der anderen ist viel Zeit - das ist kein Scherz, sondern mein voller Ernst.
Die Zeit wird im FF sehr stark "zusammengerafft" - womit sollen sich die Charas denn in den Zwischenzeiten (gedanklich) beschäftigen?

Schaut euch doch mal die Leute im Irak an:
Sie leben auch seit Jahren unter der Furcht vor einem Krieg.
Aber denkt ihr, dass sie sich dadurch in ihrem Alltag stark beeinlussen lassen?
Ich habe selbst 8 Jahre Krieg erlebt und da unterschied sich unser Alltag auch kaum von hier.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Natürlich sind Cloud & Co. direkt in den Kämpfen beteiligt - aber gerade dann braucht man nach solch grossen Stresssituationen Entspannung.
Schliesslich sind die Kreuzritter auch nicht "enthaltsam" bis nach Jerusalem gezogen.

Glaub mir, in ein Final Fantasy passt keine 2 Wochen Beziehung mit bloßem Fummeln und Sex. Die Charaktere müssen sich erstmal kennenlernen. Was hättest du gedacht, wenn Rinoa und Squall auf dme SeeD Ball miteinander geschlafen hätten? Ich hätte das als ungemein billig angesehen. Naja, meine Meinung... Wenn man Null-Rock-Charas wie Selphie reinbaut, dann ist der Schritt zu einer Sex-Szene nicht sehr weit.:rolleyes:

Des Weiteren teile ich in Sachen "Billigkeit" nicht deine Meinung.
Was du als "billig" bezeichnest, sehe ich als "Erwachsenen Umgang mit Sex".
Es ist richtig mit Sex zu warten, wenn man sich nicht "reif" genug fühlt.
Aber wenn man damit wartet, weil man meint, dass eine feste Zeit vergehen muss, bevor man miteinander schläft, dann halte ich das falsch.
Wenn ich den Partner damit belohne, dass er/sie es 2 Monate ohne Sex mit mir "ausgehalten" hat, dann ist das auch eine Art von Prostitution(=Sex für eine Gegenleistung - in diesem Fall: Gegenleistung = Warten ) finde ich.

Sex ist dann richtig, wenn beide darauf Lust haben, und nicht wenn die "Sperrzeit" verstrichen ist.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und das ist nicht irgendein Macho-Spruch, sondern die Meinung einer Person, die von den meisten seiner Freunde(und die sind zu 80% weiblich) als "Frauenversteher" bezeichnet wird - allerdings sind sie auch allesamt über 22 Jahre alt.:rolleyes:

WildCat
18.03.2003, 02:20
@labertasche über mir:rolleyes: :

ein päärchen als hauptcharas in nem FF spiel wär sterbenslanweilig ¬¬°°

man braucht sich doch nur Ate X anschaun: immer nur ein bisschen dass es zwischen den beiden knistert, aber NIE mehr..
ein bisschen flirten mit rotwerden is ja schliesslich spannender.. und am ende können sie sich eh kriegen, weil dann is das spiel durch, und fortsetzung gibts ja ned... ABER ne fortsetzung mit rinoa und squall wär sicher a luschtig XD''
nuja, von FF10 gibts aus DEM grund ne fortsezung auch, weil sie sich am ende eben NICHT kriegen^^ (oder.. kA XD)

Kima
18.03.2003, 03:01
Och wieso, Irvine und Selphie kamen doch später noch zusammen, und ich finde sehr schade das deren Beziehung im Spiel kaum ausgebaut wurde (aber immerhin im abspann nachher mit der videokamera lol :D ).

WildCat
18.03.2003, 03:03
Original geschrieben von Kimahri
Och wieso, Irvine und Selphie kamen doch später noch zusammen, und ich finde sehr schade das deren Beziehung im Spiel kaum ausgebaut wurde (aber immerhin im abspann nachher mit der videokamera lol :D ).

meinst die waren ein päärchen? wann wurden sie denn eins? ich hab da irgendwie wenig von mitgekriegt -.- auch im abspann wars eher.. freundschaftlich >_o

CloudStrife77
18.03.2003, 11:14
Also ich fänd es cool wenn Square ganz offiziel ne ab 18 version rausbringen würde, in denen nur 1,2 Sczenen (Videos :D ) mehr sind. Ich hoffe der link ist nich zu krass aber ich finde die Bilder z.T. Wirklich gut gezeichnet

Edit:
Vielleicht besser:
Ab 16 (http://www.ca.sakura.ne.jp/~loop/ff_f/FF_NE.html)

Besonders Das Bild (http://www.ca.sakura.ne.jp/~loop/ff_f/cloti03.JPG) gefällt mir

Edit von Laguna: Ich habs gelöscht, denn deine ab 18 Variante war wirklich ein Stückchen zu hart, das war schon wirklich Hentai. Du kannst den Link ja über PM versenden, an wen du möchtest, aber bitte nicht hier im Forum, posten, ok? :) Wir haben da Hentai-Regeln im Anime/Manga Forum, die sich auch auf die anderen Foren strecken :D Hat Seso irgendwo geschrieben.

Laguna
18.03.2003, 12:34
Original geschrieben von WildCat
@labertasche über mir:rolleyes: :

man braucht sich doch nur Ate X anschaun: immer nur ein bisschen dass es zwischen den beiden knistert, aber NIE mehr..
ein bisschen flirten mit rotwerden is ja schliesslich spannender.. und am ende können sie sich eh kriegen, weil dann is das spiel durch, und fortsetzung gibts ja ned... ABER ne fortsetzung mit rinoa und squall wär sicher a luschtig XD''
nuja, von FF10 gibts aus DEM grund ne fortsezung auch, weil sie sich am ende eben NICHT kriegen^^ (oder.. kA XD)

Es kommt drauf an welche Art von Päärchen und in welcher Welt 8) Sicher kann ich mir vorstellen das bei Akte X zwischen Mulder und Scully schneller die Luft für den Zuschauer rauswäre, als z.B. zwischen Squall & Rinoa. Und ganz klar finde ich es weniger spannend wenn diese beiden jetzt Mordfälle aufklären, als wenn sie sich in einer Fantasy Welt auf die Handlungen des Spielers zurechtfinden müssen. Aber das trennt nunmal echt schlichtes Fernsehen von Videospielen, inbesondere RPGs :D

Aber mal angenommen es würde ein FF geben wo man schon von Anfang an mit einem spielbaren Charakterpäärchen konfrontiert wird- das wäre doch mal etwas ganz neues, und bietet nicht nur viel Freiraum für Witziges, sondern auch für stimmungsvolle oder romantische Szenen die es noch nie gegeben hat :)

Sephiroth's Angel
18.03.2003, 18:00
[QUOTE]Original geschrieben von CloudStrife77
[B]Also ich fänd es cool wenn Square ganz offiziel ne ab 18 version rausbringen würde, in denen nur 1,2 Sczenen (Videos :D ) mehr sind. Ich hoffe der link ist nich zu krass aber ich finde die Bilder z.T. Wirklich gut gezeichnet

Edit:
Vielleicht besser:
Ab 16 (http://www.ca.sakura.ne.jp/~loop/ff_f/FF_NE.html)

Besonders Das Bild (http://www.ca.sakura.ne.jp/~loop/ff_f/cloti03.JPG) gefällt mir

Mal erlich. Für so was gibt's doch Doujinshis. :D Ich bin ja selbst ein Anhänger von so was (vor allem Yaoi-Dos http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif) und einem nackten Oberkörper in einem Game sicher nicht abgeneigt, aber ich finde troztdem, dass es dabei belassen werden sollte. Wenn ich was zu kucken haben will, kauf ich mir Schmuddelheftchen oder Videos. In Games muss ich das nun wirklich nicht auch noch haben.

Was die Stelle in FF7 im Honigbienen-Haus angeht...
glaub ich allerdings auch, dass da was war, was sicher nicht so ganz jugendfrei ist. Allein diese Sprüche. "Papa ist so einsam." oder Cloud's "Es tut weh." Oder nicht zu vergessen die Stelle, wenn man bewußßtlos ist. Alles ist dunkel, man liest nur ein "Rubbel, rubbel..!", hört Schläge und anschließend sind die HP/MP wiederhergestellt. Rubbel, rubbel, häh? Ja klar, DARUNTER könnte ich mir auch was erholsames vorstellen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif

Wicked Child
18.03.2003, 18:05
Ich persönlich hab die ganze Situation im Wall Market nich so ernst genommen, Square wollte halt mal was in der Richtung einbringen, und sicherlich spricht das auch die jugendlichen Spieler an :p
Ich weiß nich, ich persönlich hab mir nich so Gedanken über die Sprüche im Spiel gemacht, konzentrier mich da mehr so auf die Handlung an sich ;)

Sephiroth's Angel
18.03.2003, 18:22
Ich persönlich hab die ganze Situation im Wall Market nich so ernst genommen, Square wollte halt mal was in der Richtung einbringen, und sicherlich spricht das auch die jugendlichen Spieler an :p
Ich weiß nich, ich persönlich hab mir nich so Gedanken über die Sprüche im Spiel gemacht, konzentrier mich da mehr so auf die Handlung an sich ;)

Ehh.. sorry, das rall ich nicht. Wieso sollte so was gerade JUGENDLICHE Spieler ansprechen? Ich find die Ausdrücke, (wenn man sich mal Gedanken drüber macht), doch schon ganz schön heftig und eindeutig zweideutig.
Und was den Don angeht, dass er sich immer ein Mädchen "aussucht" ist jawohl auch mehr als klar zu verstehen. Er sucht sich bestimmt keine "zum reden" aus. Und das ist für ein Game á la Square doch schon recht heftig.
Oder diese berüchtigte... "Dann zerschlag ich sie", "dann reiß ich sie dir ab"... und so. Als wenn wir DA NICHT wüßten, was gemeint ist. :D
Ich glaub, so viel zwiedeutige Andeutungen wie in FF7 hab ich in keinem anderen Tei gesehen. :D

Wicked Child
18.03.2003, 18:29
Naja, das mit dem "sonst zerschlag ich sie" usw. fand ich persönlich bissel übertrieben, anstatt dem Don da einfach das Schwert vor die Nase zu halten sone Sprüche, ich weiß nich :p
Hast aber Recht in der Hinsicht, dass Square ausser in FF7 sonst in keinem FF (dass ich gespielt hab) sone Andeutungen in dem Bereich gebracht hat.

ChocoboKid
19.03.2003, 04:08
Um.. mal eine kleine Zwischenfrage. Wie kommt man in FFVII denn eigentlich ins Honeybee rein? Ich dachte immer ich hätte das Game bis ins letzte gespielt, aber das war mir dann doch neu ... :confused:

Cherubim
19.03.2003, 04:31
so ein typ ganz im südosten des markets schenkt dir eine mitgliedskarte. musst es machen bevor du dich umziehst

Konsum
19.03.2003, 15:28
Original geschrieben von Soheil
Wenn man Null-Rock-Charas wie Selphie reinbaut, dann ist der Schritt zu einer Sex-Szene nicht sehr weit.:rolleyes:

Stimmt schon, aber es ist verboten Sex mit Kindern zu haben.>_<
Oh, gott war der Sch****e.

Jedenfalls hätte ich gegen eine kleine Prise Erotik mehr wirklich nichts einzuwenden.
Aber mehr davon und es ist Sex. Also, ich verbinde Erotik nicht gleich mit Sex.
Klar, man(n) bekommt leicht hintergedanken, wenn man Tifa (:rolleyes: ) oder Rikku ansieht, aber ich finde das ist die Erotik die das Spiel braucht.
Wobei das auchder einzige Grund ist warum man Tifa ansehen soll.
*schnell duck*
Nö, eigentlich nicht. Meistens verfluche ich den Gegner, wenn er zu stark ist oder ich geniesse den Kampf, weil er so stark ist.

Sephiroth's Angel
19.03.2003, 18:40
Aber mehr davon und es ist Sex. Also, ich verbinde Erotik nicht gleich mit Sex.
Klar, man(n) bekommt leicht hintergedanken, wenn man Tifa (:rolleyes: ) oder Rikku ansieht, aber ich finde das ist die Erotik die das Spiel braucht.
Wobei das auchder einzige Grund ist warum man Tifa ansehen soll.
*schnell duck*

Erotik, die das Spiel braucht??.. Wieso braucht es das? Würdeste FF sonst nicht zocken? Also SO auschlaggebend sind diese 2, 3 Szenen doch nun auch nicht oder? :confused:
Ehh... Na ja, dass mit Tifa versteh ich ja noch einigermasen. Aber Fräulein "Ich hab ja nicht mal Rundungen"-Rikku?? Wo bitte ist da auch nur ein Hauch von Erotik???
Wenn jetzt hier allerdings von der FFX-2 Version von Rikku die Rede ist, dann ist's mir klar. Gürtelbreite Hosen scheine wohl auf Kerle höchstermasen erotisch zu wirken. :D

Konsum
19.03.2003, 19:55
Erotik, die das Spiel braucht??.. Wieso braucht es das? Würdeste FF sonst nicht zocken? Also SO auschlaggebend sind diese 2, 3 Szenen doch nun auch nicht oder? :confused:
Ehh... Na ja, dass mit Tifa versteh ich ja noch einigermasen. Aber Fräulein "Ich hab ja nicht mal Rundungen"-Rikku?? Wo bitte ist da auch nur ein Hauch von Erotik???
Wenn jetzt hier allerdings von der FFX-2 Version von Rikku die Rede ist, dann ist's mir klar. Gürtelbreite Hosen scheine wohl auf Kerle höchstermasen erotisch zu wirken. :D
Eine Sache vorweg: Lern endlich das mit dem Zitat!
Nein, ich würde ein FF auch ohne Erotik zocken.
Nur liegt es in der Natur der Japaner überall etwas erotik einzumischen.
An der Sache mit Rikku sieht man das du kein Mann bist. Es kommt wirklich nicht immer auf die Oberweite an. ein grund warum ich Tifa nicht mag. Rikkus Sachen sind IMO das Erotische an ihr.
Man zeigt nicht zu viel und nicht zu wenig.;)

Sephiroth's Angel
19.03.2003, 20:12
Original geschrieben von Konsum
Eine Sache vorweg: Lern endlich das mit dem Zitat!
Nein, ich würde ein FF auch ohne Erotik zocken.
Nur liegt es in der Natur der Japaner überall etwas erotik einzumischen.
An der Sache mit Rikku sieht man das du kein Mann bist. Es kommt wirklich nicht immer auf die Oberweite an. ein grund warum ich Tifa nicht mag. Rikkus Sachen sind IMO das Erotische an ihr.
Man zeigt nicht zu viel und nicht zu wenig.;)

1. So! Jetzt besser mit dem Zitat? :D
2. Was heißt eigentlich diese komische IMO? Ich hab das jetzt schon hundermla gesehen und weiß immernoch nicht, was das eigentlich soll.
3. Was bitte ist an Klamotten so erotisch? Sol ich das jetzt so verstehen, dass du Rikkus Klamotten geil findest und sie selber NICHT? Klingt irgendwie unlogisch. Auserdem.. na ja, ich weiß nicht. Wenn ich 'n Kerl wär, fänd ich Rikku trotzdem unerotisch. Diese Augen würden mir Angst machen. Da käm ich mir ja vor, als sitze da ne Schlange, die mich gleich hipnotisieren und fressen will. Irgendwie find ich die Augen einfach abartig. Und diese ständige Rumgehampel vonihr, während der Kämpfe macht mir auch Angst. DAs sieht ja aus, als hätte sie irgendwelche Zuckungen. Punkto tres, sie ist kindischer als Yuffie. (Und das will schon was heißen.) Ist kindliches Verhalten neuerdings erotisch???
Na ja, is ja auch egal. Will nur sagen, da wär mir Tifa tausendmal lieber. Aber zum Glück, muss ich ja keine der beiden nehmen. :D

SleepingLeonhart
19.03.2003, 20:12
Ich find auch das es nicht wichtig ist ob die Charas bei FF erotisch sind oder nicht...außerdem würd ich das auch nie mit ff verbinden wollen...
Naja jedem das seine8)

Gloomilicious
23.09.2007, 21:43
Hahahahaha. Sorry ich hab zuviel getrunken heute

Cool, ein viereinhalb Jahre alter Thread :eek: :D

Rai-Jin
23.09.2007, 23:40
Jetzt wo der Thread wieder oben ist, eigentlich ganz interessant ^^

Also mag zwar absurd klingen aber ich hatte immer gedacht dass Seifer und Edea.. Ich mein klar es ist irgendwo seine Erziehmutter, aber 1. kann er sich ja 0 an sie erinnern und außerdem sagt er ja dass ein Hexen-Ritter zu sein sein ROMANTISCHER Traum wäre (Klar Romantik hat nicht gleich was mit Erotik zu tun, doch denkt ihr bei eurer Mutter an eine Romanze? Wohl kaum (bei den Meisten hoffe ich zumindest lol^^). Wenn da Romantik im Spiel is könnte da auch mehr laufen ^^). Außerdem sieht die gute Alte ja auch net sooo schlecht aus ^^ (Bisschen Bräune wär noch ganz gut :p)

Luri
23.09.2007, 23:48
Interessantes Thema.^^

FFVI: Lock und Celes kurz nach ihrer Rettung.

FFVII: Cloud und Tifa ganz am Anfang inner Bar.
Später Cloud und Aeris im Gold Saucer (da gibts sogar nen Doujin zu ;) )

FFVIII: Squall und Rinoa auffer Ragnarok

FFX: Tidus und Yuna nach der Sache im Wald (namen vergessen).

FFXII: Vaan und Penelo haben bestimmt sowieso öfters wat miteinander gehabt, noch bevor die Story richtig ins rollen kam.

Sind grad so paar Gelegenheiten die mir einfallen, wo wat gelaufen sein könnte.

Enkidu
24.09.2007, 00:44
Rofl, wie geil ist das denn :D ? Ich wusste gar nicht, dass dieser Thread überhaupt noch existiert ...

Wobei, dunkel erinnern kann ich mich da noch an was. Egal! Interessant, was sich da heute noch für Schätzchen ausgraben lassen.

Naja, @ Topic: Vivi und Quina in Kondeya Pata -_^ Quasi die Hochzeitsnacht, hehe.

arrival
24.09.2007, 08:02
Apropos was ich mich schon immer gefragt habe. Wenn Aeris und Cloud den Gondelausflug machen sagt Aeris ja am schluss . Lass uns mal treffen ???!!! (hää:rolleyes: :rolleyes: ) Im englischen sowie im deutschen. Handelt es sich dabei nur um eine sau dämliche übersetzung oder sagen die im japanischen original auch so was bescheuertes in der art.

Weiß das zufällig wer

mlistcool
24.09.2007, 08:42
Apropos was ich mich schon immer gefragt habe. Wenn Aeris und Cloud den Gondelausflug machen sagt Aeris ja am schluss . Lass uns mal treffen ???!!! (hää:rolleyes: :rolleyes: ) Im englischen sowie im deutschen. Handelt es sich dabei nur um eine sau dämliche übersetzung oder sagen die im japanischen original auch so was bescheuertes in der art.

Weiß das zufällig wer

"I want to meet... you". Wenn ich mich richtig zurück erinnere, meinte sie damit, dass sie den echten Cloud treffen will. Also nicht den Cloud, der Zack imitiert. Sie sprechen ja davor darüber, wie sehr sich Cloud und Zack ähneln.

arrival
24.09.2007, 09:59
sowas dachte ich mir auch . trozdem is dieser satz unglaublich dämlich und passt in dem moment so überhaupt nicht ins szenario

Indigo-
24.09.2007, 10:04
sowas dachte ich mir auch . trozdem is dieser satz unglaublich dämlich und passt in dem moment so überhaupt nicht ins szenario

Sowie ziemlich viel an der ganzen FF 7 Story.
Wäre es immer und überall logisch, und einfach nachvollziehbar gewesen, wäre das Spiel kaum so berüchtigt, wie es heute ist :o

Rai-Jin
24.09.2007, 21:56
Sowie ziemlich viel an der ganzen FF 7 Story.
Wäre es immer und überall logisch, und einfach nachvollziehbar gewesen, wäre das Spiel kaum so berüchtigt, wie es heute ist :o

Stimmt schon, aber dieser eine Satz war echt daneben ^^.
Die hätten ihn ja so da stehen lassen können, aber vielleicht noch so ein Flashback wenn er wieder weiß wer er ist, als das in der Gondel passiert ist oder so ^^.

"So she really did wanted to meet... me... Cloud." oder sowas in der art 8) lol

Gloomilicious
26.09.2007, 08:44
"So she really did wanted to meet... me... Cloud." oder sowas in der art 8) lol

Der Spieler sollte auch ein bisschen selbst die Hirnzellen anstrengen und nicht alles auf dem Silbertablett serviert bekommen ^^ Gerade bei FF7 ist das enorm wichtig, sonst blickt man nicht mehr durch.

btw. "did wanted" gibbet nit ^^

Rai-Jin
30.09.2007, 19:29
jaja typo :p "did want".
Anyways, hast schon recht mit den selber drüber nachdenken. Aber das ding ist halt, FF7 hatte soviel Übersetzungsfehler, dass man (zumindest ich ^^) es auch für eins hielt.