PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das beste Rm2k-Spiel



CeKa
13.05.2004, 21:26
Wer meint sein Spiel wäre das beste Rm2k-Spiel oder
welches ist überhaupt das beste Rm2k-Spiel?
Was denkt ihr? Hier mein Vorschlag:

Platz 1:
Unterwegs in Düsterburg (von Grandy)
Platz 2:
Angel Legends (von Goth)
Platz 3:
Vampires Dawn (von Marlex)
Platz 4:
Aurora's Tear (von PhoenixDown)
Platz5:
Eternal Legends (von SquareRPG)

Ich könnte jetzt noch weiter aufzählen, aber
ich möchte eure Meinung wissen!

Dankius
13.05.2004, 21:32
Meine Rangliste:
1.UID ganz klar.
2.SÜP wenns mal ferig is.
3.Troll sieht ganz interesant aus.
4.Vampires Dawn leider hab ichs nur angespielt.
5.Pasttime Paradiss, dass KS is am geilsten.
6.Der Feind leider aufgehört.

Jo das is meine Rangliste. Es sind viele unfertig spiele drin aber die sehen schon jetzt geil aus.

Fenrir
13.05.2004, 22:19
Ich glaube, solche Threads gibt's schon in Genüge (halt mit anderen Überschriften) aber trotzdem:

1.Uid
2.VD
3.Eterna

(Bei diesen drei Spielen ist es schade, dass dort das Standart KS verwendet wird...)

4. Bücher Luzifers
5. Herr der Ringe (habe vergessen, wer nochmal dabei ist es zu machen. War aber mal auf der Hp, echt geil.^^)

Dennis
13.05.2004, 22:24
Heute nacht habe ich geträumt, dass das Forum eines Tages frei von diesen Topics sein würde....
welch ein schöner, süßer Traum. Nur leider, leider, leider....

Aber jetzt mal auf den Punkt:
Threads dieser Art gibts zu oft.
Kaum ist der eine von der ersten Seite verschwunden, schon kommt der nächste. Bitte öfter die "Suchen"-Funktion benutzen, bevor man einen Thread wie diesen hier aufmacht.

The Game
13.05.2004, 22:29
@Repko:
Du träumst in der Nacht von diesem Forum? O_o Lass dir helfen! ;D

Naja, eigentlich ist der alte Thread ja fast schon wieder ein Monat oder so her... :D

Die besten Spiele sind zweifelsohne UiD, Vampires Dawn, The Nightmare Project, Eterna, Mondschein. (Ohne Ranking) ;)

mfg
The Game

Fenrir
13.05.2004, 22:34
Aber EIGENTLICH ist sowas totale Geschmackssache.
Ich meine... es gibt kein festes bestes Spiel!
Obwohl die Mehrheit für UiD ist.^^

Systemleader
13.05.2004, 22:43
Tag.....
also meinen ersten Platz belegt ganz klar Aurora`s Tear .... ich weis net warum ich mag es einfach. Zweiter Platz UID , ist halt nen geiles Spiel. Dritter Platz wär glaub ich VD...ja und Platz 4 der Feind auch wenn es nu wohl erstmal gekancelt ist. Naja des war es ....
Mfg Systemleader!!

Fanatic
13.05.2004, 23:09
Hmm osnst könnte ich das vielleicht zusätzlich übernehmen ^^
Ich habe die Charts shcon in anderen Foren laufen, wäre doch mal ganz kewl wenn das in mehren Foren gleichzeitig läuft. Hab die aktuellen Charts meiner Umfrage in der Sig und unter dem Link da.
Naja...
Hier mal meine charts:

1.) Vampires Dawn
2.) Aurora's Tears
3.) Unterwegs in Düsterburg
4.) Eternal Legends
5.) Aldaran

Geiu
13.05.2004, 23:11
[list=1]
UiD
Aurora's Tear
SüP (Wenn alles so gut aussieht wie auf der HP)
Vampires Dawn
[/list=1]

andy86
14.05.2004, 00:23
Original geschrieben von Dark~Rei
Aber EIGENTLICH ist sowas totale Geschmackssache.



Jo... ich bin immer noch für Voice of Destiny, es kommt komplett ohne technische Spielereien aus, teilweise sogar noch RTP.
Ich denke mal, heute hätte das Spiel keine Chance mehr, obwohl's klasse gemacht ist.

Fab4
14.05.2004, 00:43
Original geschrieben von Geiu
[list=1]
SüP (Wenn alles so gut aussieht wie auf der HP)
[/list=1]

sry wenn ich jetzt genau dich anspreche aber solche bewertungen gehn mir aufen sack

süp hat in den listen noch garnichts verloren, da noch nciths spielbares vom game draussen ist und deine begründung ><

wenn das spiel crap ist, isses crap, da kanns noch so toll aussehn.

genau die einstellung, die du mit der platzierung von süp beziehst, hat die spiele industrie in meinen augen kapuut gmeacht, da nurnoch auf grafik ect geachtet wurde und der spielspaß erstmal nicht mit eingeplant wurde.

fühl dich bitte nicht beleidigt, finds so nur totalen schwachsinn.

Dankius
14.05.2004, 00:53
Nach Grafik würde ich bei SÜP nicht gehen, weil die Grafik zwar super ist aber mir gefallen die Städte nich so. Das is ja zum glück geschmackssache.

Die Story von SÜP gefällt mir. Die hat was.

Technik was will man mehr: eigenes KS und ein eigenes Menü.

Ich habs in meine Liste genommen, weil mir SÜP einfach gefällt und bald den Beta status erreicht hat.

Eigentlich kann man sich da streiten un das Gespräch erst nach dem 31.Mai weiterführen, weil dann können wir genau sagen wieso es bei MIR auf Platz 2 ist.

Dr.Brain
14.05.2004, 01:24
Ich würde solche Threads schließen!
Man kanneinfach nicht sagen, das eine Spiel ist besser
alsdas andere, denn jedes ist individuell und auch vom
zeitlichen her bedingt technisch vielleicht nicht
sooo gut. Daher find ich sollte man solche Feststellungen nicht machen. Alle Spiele die "Gut" sind machen mir gleichviel(sehr viel) spass.

Eiskender
14.05.2004, 01:36
Ich sage es mal so. Die wirklich guten Spiele kennst du meiner Meinung nach gar nicht. Du kratzt sozusagen nur an der "Spieleoberfläche".

unknown_matcher
14.05.2004, 01:52
Meine Top 5:

1.Seymaru (Wenn es weiter so gut bleibt,wird sich meine Meinung nicht ändern) von Dark~Rei
2.Vampires Dawn von Marlex
3.Unterwegs in Düsterburg von Grandy
4.Eternal Legends von Sqare RPG
5.Fear of Hokkaido (Die Story find ich geil,obwohl die Optik schlecht ist) name des entwicklers weiß ich nicht.


Meine Flop 5:

1.Adventures of Alex
2.Book of three
3.Cremeland
4.Cremeland 2
5.Das Pac Man minigame Pack (von meiner wenigkeit (Ja ich gebe es zu,es ist sch....))

Geiu
14.05.2004, 02:07
Original geschrieben von Eiskender
Ich sage es mal so. Die wirklich guten Spiele kennst du meiner Meinung nach gar nicht. Du kratzt sozusagen nur an der "Spieleoberfläche".
Ich nehm mal stark an dass du mich meinst. Welche Spiele würdest du denn empfehlen? Würd mich jetzt mal interessieren.

Ynnus
14.05.2004, 07:32
5.Fear of Hokkaido (Die Story find ich geil,obwohl die Optik schlecht ist) name des entwicklers weiß ich nicht.


Pipe heißt der Ersteller von FOH. ;)

Ist im Übrigen wirklich nicht schlecht, allerdings schon sehr alt und im Vergleich mit heutigen Titeln klar veraltet. Aber es kommt bei Spielen ja auch auf das Feeling an, bei Legends Of Drowsemit war es ebenso. Auch ein Top Spiel, auch schon sehr alt, aber vielleicht vor noch 2 relativ bekannt. Immer noch ein nettes Spiel, auch wenn es nicht mehr weitergemacht wird.

Icognito
15.05.2004, 15:34
1. Platz : UiD; Das Spiel, von den ich am meisten schwärme. Hab sogar davon mal geträumt. Jedes Spiel, von den ich träume ist gut !
2. Platz : Angel Legends; Ist einfach nur geil !
3. Platz : Schatten über Prinzenburg; freue mich schon auf Demo !
4. Platz : Aldaran; Wenns fertig ist, wird es sicher auf Platz 2 rutschen !
5. Platz : Auf schmalem Grat; Kelven macht nur top Games !
6. Platz : Alone - Eternal Nightmare; War ebenfalls geil !

Stanley
15.05.2004, 15:52
Na joa, irgendwie reicht's langsam, findet ihr nicht? Mir kommt's jedenfalls so vor, als ob's Threads wie diese in letzter Zeit in Hülle und Fülle gibt, langsam ist's doch auch mal gut, oder?

Repko hat schon Recht, denk' ich. :|

Sushi-King
15.05.2004, 17:07
Langsam reichts aber mal. Òó
macht doch gleich noch einen auf:"welches is das beste rm2k3 spiel???ßßßßßßßesszett"
-_-
arm

Phryx
15.05.2004, 17:07
also ich will ja hier keine werbung machen aber ein paar zeilen weiter oben in der aktuellliste könnt ihr eure makerhcarts abgeben!!!!!! wir haben zwar schon einige stimmen aber tortzdem.... also votet halt da mit als hier dauernd threads aufzumachen. in unserer neuen ausgabe (erscheint nächste woche) könnt ihr dann schauen was zurzeit beliebt ist. also bitte schreib mir halt ne pn da könnt ihr die charts reinschreiben (und euer most wanted) dann könnt ihr voten wenn ihr so votgeil seit ^^

in diesem sinne gruß moeb