Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Rasse, Geschlecht und Frisur in FFXI
Welche Rasse werdet ihr in FFXI wählen,welches Geschlecht wenn es geht, welche Frisur.
Ich werde die
Rasse: Mensch
Frisur: Das erst oder das wo er nur eine Glatze mit nem Tatoo hat.
Hier ist der Link mit den Rassen, Geschlechtern, Frisuren
Hier (http://www.koc-gilde.de/)
non-dead-grendel
15.03.2003, 19:43
Ich tät Tarutaru nehmen, der wäre dann männlich und hätte die große orange Wuschelfrisur.Magier leben leichter.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Wie oft ich wohl noch sagen muss was ich werde? Werde Hume/Male 1a ^^"
Mithra, weiblich, 06
Gefällt mir am besten :) Sieht irgendwie süss aus, wie eine Katze. Die Elvaan gefallen mir nicht so sehr, da sind mir die Ohren zu übertrieben.
Bei den Menschen gefällt mir 04 und 14 besonders gut.
:eek: oh das ist ja meine Seite *rot werd*
Ich bin Elvaan Male (Haare Rot mit Zopf) ^^
Mein momentaner Mainjob ist War (lvl28) und als Subjob hab ich RDM (lvl14) ! Werde dannach als Adv. Job DRK wählen und bis lvl60spielen .Falls ich dann noch Zeit habe mache ich noch eine Mithra die ich dank des Add ons zum Ninja rekrutiere :)
Original geschrieben von Onizuka
Ich bin Elvaan Male (Haare Rot mit Zopf) ^^
Mein momentaner Mainjob ist War (lvl28) und als Subjob hab ich RDM (lvl14) ! Werde dannach als Adv. Job DRK wählen und bis lvl60spielen .Falls ich dann noch Zeit habe mache ich noch eine Mithra die ich dank des Add ons zum Ninja rekrutiere :) ähm...welche Version spielst denn du?
PS2 Version
Ich spiele auf Ragnarok !
ChocoboKid
16.03.2003, 19:02
@Carbuncle-KoC
Warum steht auf deiner Seite der US Release der PS2 Version ist am 04.03.2003? Hab ich was verpasst? :confused:
Sorry, wegen dem OT ...
Original geschrieben von ChocoboKid
@Carbuncle-KoC
Warum steht auf deiner Seite der US Release der PS2 Version ist am 04.03.2003? Hab ich was verpasst? :confused:
Sorry, wegen dem OT ...
habs bearbeitet, danke.
Ach mann~ weiß es noch nicht ganz~~
^^"~
Entweder~
Hume weiblich und zwar 03, 10 oder 11 ^^"~
Aba die TaruTarus sind ja voll kawaii~ dann ne weibliche aba die sehen ja alle so süss aus XD....
Dark Paladin
17.03.2003, 02:17
Ich spiele wahrscheinlich sobald FFXI rauskommt mit einem Elvaan und werde vom Job her am Anfang einen Monk nehmen:) Geschlecht männlich und Frisur ist mir egal, von mir aus Glatze:D(sieht auch besonders geil aus, weil die ja dann noch spitze Ohren haben^^).
Es gibt keinen Elvaan mit Glatze !
Bitte keinen Monk oder Thief, davon laufen hier schon viel zu viele rum ! Ein Mage job ist gut und wird in den PT immer oft gebraucht, so dass man keine Probleme hat eine Pt zu finden.
chinmoku
17.03.2003, 04:13
Die Rasse elf interessiert mich
besonders und dann werd ich
nen männlichen Charakter nehmen
und eine recht struppige frisur wie bei mir
ab und zu
würde ebenfalls einen elvaan nehmen mit langen haaren am liebsten grau ^-^'' damit wäre ich vollkommen zufrieden, aber erstmal sehen, was es denn nu gibt mit ffxi.
im übrigen: nette seite ;)
Elevaan,männlich,erste frisur..sieht aus wie n elfe bin elfen fan....