PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF VII - Final Attack Materia???



Zman
13.05.2004, 19:19
Hey

ich suche die Final Attack Materia.
Die kann man ja beim Chocoborennen gewinnen aber irgendwie taucht die bei mir als Preis nie auf, muss ich die lange strecke oder die kurze wählen? Hat es überhaupt damit zu tun??
Dann ist es doch super glück das auch der richtige Chocobo Zweiter wird, oder??

Wenn es noch einen einfacherern Weg gibt dann sagt ihn mir bitte.

Fat Cartman
13.05.2004, 20:36
1. Die kann man ganz sicher nicht beim Chocoborennen gewinnen, sondern im Battlesquare beim Bonuskampf

2. Für sowas haben wir ein Hilfe&Support-Forum, poste das nächste mal bitte da :rolleyes:

edit:

3. Ich bin mal gespannt, wieviele Leute jetzt posten "ja stimmt, beim Battle Square" obwohl das purer Spam is ^^Kommt öfter vor.

Zman
13.05.2004, 20:41
Danke für die antwort

1. wo finde ich denn das Hilfe & Support Forum??

2. Bonus Kampf im BattelSquare??

Ach übrigens ich spiel es auf PC die englisch Version. Ist es da so wie bei PSX Version??

July
13.05.2004, 20:57
Das Hilfe&Support-Forum findest du hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=14), in der Übersicht der Squarenetforen ist es auch an fünfter Stelle, also eigentlich kaum zu übersehen ^.^

Den Bonuskampf schaltet man dann frei, wenn man die maximale Punktzahl in der Battlearena erreicht hat (hoffe ich verwechsel da was nicht).

Und ich denke mal, dass die PSX und die PC version beide relativ gleich sein sollten ;)

Fat Cartman
13.05.2004, 21:01
Man muss Clouds Limit und sich die 2x-Aufruf-Materia gekauft haben, Clouds Limit muss dann auch von ihm gelernt sein, dann kommt erst der Bonuskampf.

Galuf
13.05.2004, 21:12
Vergiss auch nicht dass Cloud alle seine vorherigen Limits beherrschen soll bevor er das vierte Limit erlehrnt.
Das wusste ich nahmlich nicht, und wunderte mich dass ich das Omischlag nicht erlehrnen kann:rolleyes: :hehe:-_-'

Zman
13.05.2004, 21:13
Danke
werd das mal sofort in angriff nehmen.
Des nächstemal werd ich dann auch das hilfe & support forum dann nutzen.
Noch mal Sorry das es hier falsch war.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

S.T.A.R.S.
13.05.2004, 21:35
...und als letzte Bedingung für den Spezialkampf zählt noch, dass man die ultimative Waffe von Cloud besitzen muss (die man nach dem Sieg gegen Ultima Weapon erhält) :)

Gamabunta
13.05.2004, 22:48
*verschieben tut* ;)

sephiroth zero
14.05.2004, 00:53
Nur so als Kleine Neben info wenn man schon mal den Spezialkamf geschafft hat und in dann nochmal bestreitet dann bekommt man nur noch ein nutzloses Autogramm.

S.T.A.R.S.
14.05.2004, 05:38
Original geschrieben von sephiroth zero
Nur so als Kleine Neben info wenn man schon mal den Spezialkamf geschafft hat und in dann nochmal bestreitet dann bekommt man nur noch ein nutzloses Autogramm.

Aber wenn man den Spezialkampf insgesamt 10mal gewinnt gibts noch eine Schleife als Preis.
Ist zwar eigentlich unnötig, da man sich ja genügend Schleifen ermorphen kann, aber immerhin noch etwas ^^