PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Basketball

Dark Paladin
14.03.2003, 22:17
Gibt es hier bei SN eigentlich auch meinergleichen(:D), die sich gerne mit dem beliebten amerikanischen Sport Basketball auseinandersetzen(zocken;))?
Ich spiele jetzt seit bereits sieben Jahren(also praktisch seit der Grundschule) Basketball und spiele es immernoch mit allergrößter Freude jeden Tag. Gibt es hier auch noch andere, die so verrückt sind wie ich? Bitte postet, postet, postet, aber bitte spammt nicht;). Ich bin erst heute Abend(nach dem Basketballtraining^^) wieder da, weshalb ich auf Empörungen und dergleichen(aus welchem Grund auch immer) nicht antworten kann.

chinmoku
15.03.2003, 05:38
ich spiel schon seit längerer zeit kein basketball mehr
aber damals hab ichs immer cool gefunden
ich könnt eigentlich mal wieder spielen
naja
spielst du in nem verein oder nur aus spaß

AvaVII
15.03.2003, 18:35
Jau, ich liebe Basketball...

inzwischen bin ich zwar nicht mehr SOOOO der NBA Freak wie früher aber Interesse hab ich immer noch.
Habe auch 3 Jahre in 2 Vereinen gespielt...

Imo genialster Spieler aller Zeiten: Larry Bird

Lieblingsteam: Gibts nicht... ich liebe den Sport und genieße normal jedes Match!

Wicked Child
15.03.2003, 19:02
Wir zocken hier seit längerer Zeit mehr Street, weil Verein ka, macht nich so Bock, auf Straße musst nich zum Training gehen usw.. :)
Isn guter Sport, hält fit und macht auch Spass den Profis zuzugucken hehe :rolleyes:

Dark Paladin
15.03.2003, 19:15
Original geschrieben von chinmoku
spielst du in nem verein oder nur aus spaß
Ich spiele auch in einem Verein, jedoch hauptsächlich Street, hier in OB(meine Heimatstadt) haben wir auch total den geilen Platz, wo irgendwie immer was los ist, und vor allem sehr gute Spieler sind(sogar ein ex-NBA Spieler, aus New York, jetzt ist der ca. 40 Jahre alt).

Ultima Weapon
15.03.2003, 20:14
Ich spiele auch gerne Basketball, aber bin in keinem Verein.