PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy: Crystal Chronicles - Hilfe bei Jack



Shinichi Kudo
13.05.2004, 16:54
Hi. Ich bin jetzt zum 2ten mal in Jack Moschetts Villa, komme aber nicht mehr weiter zum Endgegner. Ich war überall. und seine Frau meint nur ich solle verschwinden. Wie soll ich wéitermachen. Bitte helft

Shiravuel
13.05.2004, 17:40
Du musst alle(!) Tomberry-Köche in seiner Villa besiegt haben, dann kommt er freiwillig raus. Einer von denen ist kaum zu sehen. Er steht in einem Zimmer auf der rechten Seite hinten an der Wand an einem Bett. Einfach auf Verdacht in diese Ecke hauen. Wirst ihn schon treffen;) Dann kommt der Meister selbst angerast, sobald Du den Raum wieder verlässt.

Cherubim
13.05.2004, 17:43
du hast einen gegner übersehen, anders kann ich mir das nicht erklären
versuchs mal im raum rechts oben. hinter dem bett versteckt sich ein gegner, den man sehr leicht übersieht

edit: wahnsinn. drei minuten zu spät. so früh am morgen bin ich wohl noch etwas lahm

OmeganX
13.05.2004, 20:57
Es gibt 7 Türen in die du gehen kannst, drei an beiden Seiten, eine Oben, jedoch ist rechts ganz unten noch eine Tür, die ich anfangs auch nicht gefunden habe, damit rechnet man eigentlich nicht weil man meint das links und rechts die gleiche Anzahl wären, nix da.;)