PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ffx-2 magus trio



~She never loved me~
13.05.2004, 04:22
hi.
ich krich in ffx-2 das schwarze magus-trio einfach nicht kaputt. :(
kann mir da jemand ein paar tipps geben?

ps: mein erster beitrag :] :p

pazzi
13.05.2004, 04:28
Erstmal willkommen im Forum :)

Zu deiner Frage kannst du mal hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=24763) gucken. Das ist ein etwas älterer Thread zu dem Thema von mir mit schon einigen Taktiken. Wird dir wohl mehr nützen, als wenn jetzt wieder alle nach und nach ihre Taktiken posten :D

~She never loved me~
13.05.2004, 04:32
Original geschrieben von Avrilan
Erstmal willkommen im Forum :)

Zu deiner Frage kannst du mal hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=24763) gucken. Das ist ein etwas älterer Thread zu dem Thema von mir mit schon einigen Taktiken. Wird dir wohl mehr nützen, als wenn jetzt wieder alle nach und nach ihre Taktiken posten :D

ok, danke. werd ich mir mal durchlesen, aber ich würd mich trotzdem freuen, wenn hier noch mehr tipps zusammen kommen.

Cherubim
13.05.2004, 05:23
wenn ein kampf zu schwer ist empfiehlt sich ein item schütze mit der abillity mega potion. solange der oft genug dran kommt kannst du eigentlich gar nicht sterben. zudem kannst du zwei lichtschleier kombinieren und dein team so schützen. das spart dir den white mage. ansonsten wäre der zauber hastga (irgend eine kostümpalette, weiß jetzt nicht welche) nicht schlecht. ein hoher treffer wert ist auch nicht zu verachten. yuna hat bei mir als berserker nie getroffen, rikku als samurai auch nicht besonder oft (zumindest die kleine, bei den anderen beiden ging es eigentlich). paine als white mage konnte wenigstens heilen...
zauberlöscher (item schütze oder als normales item) oder anti z wären auch nützlich um regena, shell und protes zu bekämpfen

nadelsprüher bringt dich übrigens nei um, die spezial attacke auch nicht, setzt aber hp und mp auf 1, weshalb regena und hast nicht schlecht wäre. einer deiner chars sollte keine attacken mit langer vorbereitungszeit ausführen, damit er in so einem fall sofort heilen kann

~She never loved me~
13.05.2004, 06:25
Original geschrieben von Cherubim
wenn ein kampf zu schwer ist empfiehlt sich ein item schütze mit der abillity mega potion. solange der oft genug dran kommt kannst du eigentlich gar nicht sterben. zudem kannst du zwei lichtschleier kombinieren und dein team so schützen. das spart dir den white mage. ansonsten wäre der zauber hastga (irgend eine kostümpalette, weiß jetzt nicht welche) nicht schlecht. ein hoher treffer wert ist auch nicht zu verachten. yuna hat bei mir als berserker nie getroffen, rikku als samurai auch nicht besonder oft (zumindest die kleine, bei den anderen beiden ging es eigentlich). paine als white mage konnte wenigstens heilen...
zauberlöscher (item schütze oder als normales item) oder anti z wären auch nützlich um regena, shell und protes zu bekämpfen

nadelsprüher bringt dich übrigens nei um, die spezial attacke auch nicht, setzt aber hp und mp auf 1, weshalb regena und hast nicht schlecht wäre. einer deiner chars sollte keine attacken mit langer vorbereitungszeit ausführen, damit er in so einem fall sofort heilen kann

danke für den tipp. werd ich mal ausprobieren.

~She never loved me~
15.05.2004, 06:33
Original geschrieben von Cherubim
wenn ein kampf zu schwer ist empfiehlt sich ein item schütze mit der abillity mega potion. solange der oft genug dran kommt kannst du eigentlich gar nicht sterben. zudem kannst du zwei lichtschleier kombinieren und dein team so schützen. das spart dir den white mage. ansonsten wäre der zauber hastga (irgend eine kostümpalette, weiß jetzt nicht welche) nicht schlecht. ein hoher treffer wert ist auch nicht zu verachten. yuna hat bei mir als berserker nie getroffen, rikku als samurai auch nicht besonder oft (zumindest die kleine, bei den anderen beiden ging es eigentlich). paine als white mage konnte wenigstens heilen...
zauberlöscher (item schütze oder als normales item) oder anti z wären auch nützlich um regena, shell und protes zu bekämpfen

nadelsprüher bringt dich übrigens nei um, die spezial attacke auch nicht, setzt aber hp und mp auf 1, weshalb regena und hast nicht schlecht wäre. einer deiner chars sollte keine attacken mit langer vorbereitungszeit ausführen, damit er in so einem fall sofort heilen kann

hmm, wo gibt es denn überhaupt das itemschützen-kostüm? ich hab das gar nicht :(

Cherubim
15.05.2004, 06:47
bei der chocobofarm. das ist dort wo in ffX die monsterfarm war. einfach clasko helfen und er gibt dir das kostüm

Akito
15.05.2004, 06:49
Original geschrieben von ~She never loved me~
hmm, wo gibt es denn überhaupt das itemschützen-kostüm? ich hab das gar nicht :(

Das Itemschütze-Kostüm kriegst du, sobald du Clasko geholfen hast, seine Chocobofarm auf der Stillen Ebene zu eröffnen. Das ist im Kapitel 2,3 oder 5. Clasko findest du im 1.Kapitel in Funguss Pass(ansprechen und dann mit aufs Schiff nehmen. Einige sagen, dass es nicht unbedingt nötig ist aber sicher ist sicher;) )
Wenn du Clasko mitgenommen hast und in Kapitel 2, 3 oder 5 zur Stillen Ebene gehst, müsste eingentlich automatisch die Sequenz mit Clasko kommen, alles weitere erklärt sich von selbst.

Übrigens: du musst nicht immer die langen Beiträge komplett zitieren, einen Teil, worauf du dich beziehst, reich vollkommen aus:)