PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Spiel, bracuhe Hilfe!

baseballplaya
13.05.2004, 02:30
Naja, jetzt will ich nochmal versuchen ein Spiel anzufangen, wofür ich auch wieder Hilfe brauche:

1 Mapper
1 Chara-Maker
und
1 Programmierer

Am Besten sollten es welche sein die schon Spiele gemacht haben und die keine Anfänger sind.
Sendet einfach eine PN oder ICQ: 261930760

:p

Maisaffe
13.05.2004, 03:01
Original geschrieben von baseballplaya
Naja, jetzt will ich nochmal versuchen ein Spiel anzufangen, wofür ich auch wieder Hilfe brauche:

1 Mapper
1 Chara-Maker
und
1 Programmierer

Am Besten sollten es welche sein die schon Spiele gemacht haben und die keine Anfänger sind.
Sendet einfach eine PN oder ICQ: 261930760

:p

was für ein spiel?
Spielart? RPG/AKS Spiel
Programmierer? Meinst du Skripter?

Was muss der Skripter machen? Bzw. was genau skripten?

Dennis

Hirvine
13.05.2004, 15:28
Hey
Ich möchte nicht gemein sein oder, tut er denn nur die Geschichte? Es ist doch auch toll wenn du selbst etwas macht wo dich Stolz auf kan sein ...

Aber ja, wenn du ein script (Wie Dennis_meckel auch sagt, Programmierer?) nötig hast schicke bitte mehr ein nachricht. Ich halte wohl von scripts machen ...

Aber doch, wie Dennis wieder auch sagt, was? Was möchtest du tun? Welche Niveau hast du selbst? Hast du die Maker länge? Hast du auch eher ein projekt gemacht? ...

Wenn diesen fragen geantwortet sind und du mehr info gebst, veillicht kann ich denn du hilfen, und veillicht sind da auch mehr leute wie du hilfe kann, wenn es wirklich ein tolles projekt werdet.

... ICQ ?

Sanx4all
13.05.2004, 17:14
ich galub eher das du dein angefangenes projekt gar nicht zu ende gebracht hast oder??? wenn ja, wird dieses projekt warscheinlich auch eine eintagsfliege.